1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

12.R.: EC Klagenfurter AC-UPC Vienna Capitals

• MrHyde
  • 10. Oktober 2017 um 00:53
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. Oktober 2017 um 19:52
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ViecFan

wie kann man nur so dämlivh pfeiffen wenn ein sichtlich verletzter spieler am boden liegt - pfui kac-fans

Ich würd mal meinen, dass die Pfiffe den Schiris gegolten haben, die beim Check selbst anscheinend kein Foul gesehen haben, den KAC mindestens 15 Sekunden im Scheibenbesitz weiterspielen lassen, danach aber aufgrund des Resultats des Checks eine 5+SPD aussprechen. Das ist in der Ausführung glaub ich nicht einmal regelkonform :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 15. Oktober 2017 um 19:56

der kaas ist gessen - würd ich mal behaupten8)

• Stefan1403
    hoho
    • 15. Oktober 2017 um 19:57

kac scheinbar im dritten drittel auseinandergefallen - schade

• Coldplayer
    zaaaach
    • 15. Oktober 2017 um 19:58

Ich glaub über die Strafe müssen wir nicht diskutieren. Die war in Ordnung. Strong hat ja des öfteren solche Hirnschase.

Dass die Schiedsrichter das nicht gleich richtig eingeschätzt haben und sich dann noch (regelkonform?) korrigiert haben ist natürlich sehr ärgerlich aus Sicht des KACs. Am Ende aber doch gerecht (vor allem aus Wiener Sicht natürlich).

• dexta20
    Jugend forscht
    • 15. Oktober 2017 um 19:59

des war a normaler check spieler von wien verliert bissl vorm kontakt des gleichgewicht und is deshalb tiefer als erwartet wie soll strong da noch drauf reagieren ?

• ViecFan
    Father and Sons
    • 15. Oktober 2017 um 20:00
    Zitat von Coldplayer

Ich glaub über die Strafe müssen wir nicht diskutieren. Die war in Ordnung. Strong hat ja des öfteren solche Hirnschase.

Dass die Schiedsrichter das nicht gleich richtig eingeschätzt haben und sich dann noch (regelkonform?) korrigiert haben ist natürlich sehr ärgerlich aus Sicht des KACs. Am Ende aber doch gerecht (vor allem aus Wiener Sicht natürlich).

ich würde strong da keine absicht unterstellen - es war ihm dann auch sichtlich unangenehm - körperspiel im eishockey ist halt mal im grenzbereich

• TVKC
    Troll-Profil
    • 15. Oktober 2017 um 20:00
    • Offizieller Beitrag

Der Wiener ist zwar ein schiacher Prolet, aber gepfiffen, wenn ein Spieler offensichtlich verletzt war, wurde das letzte Mal irgendwann 2003, egal, was Schiris so nebenbei angestellt haben.

Das geht ned. Punkt.

• root
    Gast
    • 15. Oktober 2017 um 20:04
    Zitat von darkforest

An Schmutzigkeit werden wir dne VSV aber (gsd) nur schwer überbieten! :kaffee:

So, der Punkt wurde zumindest erledigt Popcorn

Einmal editiert, zuletzt von root (15. Oktober 2017 um 20:09)

• SNIPER #74
    NHL
    • 15. Oktober 2017 um 20:04

was zum Teufel war mit Madlener beim 2:3 los??am rechten Eck angefroren dass er sich nimmer in die Mitte bewegt??:(

• tchibirev
    KHL
    • 15. Oktober 2017 um 20:05

Wie eine nur minimal veränderte Mannschaft (3 Spieler) um gefühlt 3 Klassen schwächer spielt unter neuem Trainer wirft mehr als nur Fragen auf.

Was passieren wird: nix. Trainer-Wechsel wird es keinen geben, komme was wolle. Dislike

• OldSwe
    The Dude abides
    • 15. Oktober 2017 um 20:06
    • Offizieller Beitrag

Diese Mannschaft ist unglaublich.

Easy win.

• Shand
    Nationalliga
    • 15. Oktober 2017 um 20:07

Na, bravo. Der KAC arbeitet weiter daran, sich eine echte Looser-Mentalität zu züchten. Dieses Team ist weitaus zu teuer, um es sich im Tabellenkeller gemütlich zu machen. Und Walker wirkt wie ein lebendes "Eh wurscht, weiter so, bin gut aufgelegt"-Schild. Er sollte lieber mal langsam die Peitsche auspacken...

• 13Meister
    Gast
    • 15. Oktober 2017 um 20:08

glaube der strong Check is blöd gelaufen, obwohl er schon auch mit beiden kuven abhebt. Ob das mit der 5+spd regelkonform war?

Und beim 2:4 hätte gleich der nächste kac'ler gehen müssen.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 15. Oktober 2017 um 20:11

Ergebnis wuascht !!! Alles Gute #17 !!!!!

• Caps will win
    Nationalliga
    • 15. Oktober 2017 um 20:12

Sogar komplett müde Caps sind für den KAC zu stark. :veryhappy:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. Oktober 2017 um 20:13
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von TVKC

Der Wiener ist zwar ein schiacher Prolet, aber gepfiffen, wenn ein Spieler offensichtlich verletzt war, wurde das letzte Mal irgendwann 2003, egal, was Schiris so nebenbei angestellt haben.

Das geht ned. Punkt.

Da wird dir hier herinnen eh kaum jemand widersprechen, aber ob in einer vergleichbaren Situation in Wien oder sonst wo auch niemand gepfiffen hätte (weil es reichen eh schon ein paar Hirnis), ist maximal eine Vermutung ;)

• sidcrosby
    NHL
    • 15. Oktober 2017 um 20:13

Wieder keine dresch bekommen

• ViecFan
    Father and Sons
    • 15. Oktober 2017 um 20:14
    Zitat von Caps will win

Sogar komplett müde Caps sind für den KAC zu stark. :veryhappy:

troll nicht herum...

• Coldplayer
    zaaaach
    • 15. Oktober 2017 um 20:14
    Zitat von ViecFan

ich würde strong da keine absicht unterstellen - es war ihm dann auch sichtlich unangenehm - körperspiel im eishockey ist halt mal im grenzbereich

Ich unterstell ihm auch keine Absicht im Sinne von "Dich fahr ich zam." Aber er geht ein gewisses Risiko ein und ist übermotiviert. Ich kann mich noch an einen völlig übermotivierten Kniecheck erinnern.

Ist ja auch egal. Mir kam der Check übertrieben vor bzw. natürlich war Samson in einer denkbar blöden Position.

• G. Olden Niels
    x
    • 15. Oktober 2017 um 20:15

11 von 11. 33 von 33. Nummer 24.

Alles Gute an Samson. Absicht würd ich Strong auch keine unterstellen. Strafe dennoch gerecht. Dass die nicht gleich angezeigt wurde, find ich auch bissl komisch. Hat sicher die Partie entschieden, aber gedreht wurde sie eh schon davor.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. Oktober 2017 um 20:19

So, jetzt hamma die nächste Partie hergeschenkt.

Da besteht Handlungsbedarf...

• #74JL
    EBEL
    • 15. Oktober 2017 um 20:23

gino44

Glaub mir du würdest es nicht bereuen.

Bin eigentlich einer von der ruhigen Sorte.

Nur in der Halle dreh ich ein wenig auf und wenn ich den Hr. Nikolic sehe, werden meine Adern am Hals fingerdick. 8o

• root
    Gast
    • 15. Oktober 2017 um 20:26
    Zitat von darkforest

also wenn das ein unfairer check gewesen sein soll, solltest zum fußball wechseln!

Wollte Dich nur etwas aufziehen wegen deinem Post im VSV Forum, nix für ungut :prost:

• Snickers
    Nachwuchs
    • 15. Oktober 2017 um 20:28

Ich gratuliere dem Team, das heute gewonnen hat: Die Schiedsrichter! Im ersten Drittel wurde kein einziges Icing der Wiener gepfiffen! Da hätte schon klar sein müssen, dass die 4 Blinden wollten. dass Wien gewinnt!

Ich möchte mich ein einziges Mal mal nicht über die Schiedsrichter ärgern müssen!

• ViecFan
    Father and Sons
    • 15. Oktober 2017 um 20:29
    Zitat von Snickers

Ich gratuliere dem Team, das heute gewonnen hat: Die Schiedsrichter! Im ersten Drittel wurde kein einziges Icing der Wiener gepfiffen! Da hätte schon klar sein müssen, dass die 4 Blinden wollten. dass Wien gewinnt!

Ich möchte mich ein einziges Mal mal nicht über die Schiedsrichter ärgern müssen!

dann empfehle ich dir, dich beim verband zu melden und eine entsprechende ausbildung zu starten8)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™