1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Halbfinale #5: RBS vs. KAC

• Healthy Scratch
  • 21. März 2017 um 22:22
  • OutLaw3011
    EBEL
    • 24. März 2017 um 11:06

Ich finde, Thomas Koch sollte heute ganz einfach sein 1000. Profispiel mit einem GWG krönen. :) Wäre in der aktuellen Form schon möglich.
    Aber auch wenn es wer anders macht, soll's mir recht sein, Hauptsache GWG für den KAC. :P

Mein Tipp: 2:3 n.V.

• Bewunderer
    NHL
    • 24. März 2017 um 11:33

Ich hab so Angst heute vor der Niederlage - wir werden zu spät die Spieler aus dem Krankenstand zurückbekommen.
    Aber am Sonntag hoff ich dann wieder auf den Ausgleich - auswärts in der Messehalle, das wird geil

• Bewunderer
    NHL
    • 24. März 2017 um 11:37

Ich werd dem Tommy applaudieren!
    war ein wesentlicher Bestandteil unserer ersten Meistertitel (vom EBEL Rekordmeister)

• simsala
    NHL
    • 24. März 2017 um 12:34

Koch hat ja auch eine nicht gerade unerfolgreiche Salzburg Zeit hinter sicher.. ;) Das GWG damals im Finale gegen uns tut heute noch weh

• gino44
    Highlander
    • 24. März 2017 um 12:41
    Zitat von Bewunderer

Ich werd dem Tommy applaudieren!

Taugt mir, dass dem Koch egal welche Dress er trägt, eigentlich rundherum freundschaftliche Meldungen zuteil werden. Fairer Sportler, der sich zurecht großer Beliebtheit erfreut ! So solls sein !!

darkforest
    3 to go
    • 24. März 2017 um 12:46

Laut Krone könnten Trattnig und Welser eventuell zurückkehren!

• Cathy Miller
    Gast
    • 24. März 2017 um 12:49

Volle Zustimmung, gino! Tommy Koch ist für die EBEL das, was du für das Forum bist: egal in welchem Dress (rot bzw. blau in deinem Fall), eine prägende, um nicht zu sagen omnipräsente Figur.

• gino44
    Highlander
    • 24. März 2017 um 13:00
    Zitat von Heartbreaker

Volle Zustimmung, gino! Tommy Koch ist für die EBEL das, was du für das Forum bist: egal in welchem Dress (rot bzw. blau in deinem Fall), eine prägende, um nicht zu sagen omnipräsente Figur.

Und was willst du uns damit zum Ausdruck bringen ?
    Ich zumindest würdige einem fairen Sportsmann. Und du ?

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 24. März 2017 um 13:09
    Zitat von simsala

Koch hat ja auch eine nicht gerade unerfolgreiche Salzburg Zeit hinter sicher.. ;) Das GWG damals im Finale gegen uns tut heute noch weh

Hat er eh zwei mal schießen müssen der arme Teufel.

Ich hab auch noch immer größte Hochachtung vor ihm. Spieler dieser Qualität kommen leider nicht mehr nach, da kommt selbst ein Ganahl nicht mit.

• Ray_BAn
    NHL
    • 24. März 2017 um 13:16

Schon bekannt, wer bei Salzburg zurückkehrt, oder lassen die sich nicht in die Karten blicken?

• c-bra
    EBEL
    • 24. März 2017 um 13:42
    Zitat von OutLaw3011

Ich finde, Thomas Koch sollte heute ganz einfach sein 1000. Profispiel mit einem GWG krönen. :)

würde ich ihm gönnen

allen in der halle einfach einen schönen abend

• EH-Fan
    Nationalliga
    • 24. März 2017 um 15:06

Hi !

http://www.express.de/sport/eishocke…rainer-26242522

:/ :/ :/

LG

darkforest
    3 to go
    • 24. März 2017 um 15:14
    Zitat von EH-Fan

Hi !

http://www.express.de/sport/eishocke…rainer-26242522

:/ :/ :/

LG

Ist das jzt neu? :ironie:

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (24. März 2017 um 15:25)

gm99
    Biertrinker
    • 24. März 2017 um 15:18

Nein, steht ja da, dass der Artikel vom 22.03. ist!

• SNIPER #74
    NHL
    • 24. März 2017 um 17:53

laut servus interview mit pewal die bullen heute wieder mit trattnig,pallestrang jakubitzka (der eh wurscht is) ;)
    Sicher kein nachteil für die bullen

• Bewunderer
    NHL
    • 24. März 2017 um 18:06

jakubitzka ist nicht wurscht - der ist als Verteidiger sehr stabil - trotz junger Jahre

• SNIPER #74
    NHL
    • 24. März 2017 um 18:42

mir is er noch nit aufgefallen, ehrlich gesagt kann ich ihn auch nit beurteilen..also is er mir voll wurscht :D

• Ultimate84
    KHL
    • 24. März 2017 um 18:46
    Zitat von SNIPER #74

laut servus interview mit pewal die bullen heute wieder mit trattnig,pallestrang jakubitzka (der eh wurscht is) ;)
    Sicher kein nachteil für die bullen

Wäre insofern wichtig weil dann zumindest Thomas wieder im Sturm spielen kann und wir 3 halbwegs solide Angriffsreihen haben...wobei ich mir endlich von einem Latusa auch was erwarte, der fällt mir mittlerweile nur mehr auf weil ich ihn in der Aufstellung lese, sportlich überhaupt nicht mehr.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 24. März 2017 um 19:00

Jakubitzka spielt, Tratte spielt! 8)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 24. März 2017 um 19:14

Ich denke, aufgrund der 2:1 Serienführung hat man in Spiel 4 ein wenig spekuliert; man musste nicht unbedingt gewinnen und hat geschaut, ob vielleicht trotzdem was geht; daher konnte Trattnig sich eine Auszeit nehmen. Spiel 5 ist vorentscheidend, daher muss der Leitwolf wieder reinspringen, unabhängig davon, ob er ganz fit ist oder nicht.
    Man merkt schon, wenn er nicht dabei ist, da treten die Bullen irgendwie schaumgebremster auf, aber das kann ich mir logischerweise auch nur einbilden. Für mich war Trattnig der Hauptgrund, warum die Bullen letztes Jahr die Serie noch gedreht haben, ein wahres Playoff-Monster und tonnenweise "leading by example".

Aber egal, wir haben zuletzt in Salzburg auch mit Trattnig gewonnen, sollten Selbstvertrauen haben und ganz gut in Form sein, auch wird man durch die Rückkehr von Hundertpfund noch kompakter vorne - daher denke ich, dass, wenn man nach dem ersten Drittel zumindest x spielt, die Chancen auf KAC-Seite steigen, diese Partie zu gewinnen.
    Overtime brauch ich jedenfalls nicht, weil das zu diesem Zeitpunkt der Saison einfach nur noch emotionale Folter ist.

• xtroman
    4ever#44
    • 24. März 2017 um 19:28
    • Offizieller Beitrag

Raymond fehlt anscheinend heute bei den Bullen!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • trant
    KHL
    • 24. März 2017 um 19:38

Respekt schon wieder den KAC Fans, man hört wieder nur sie im TV

• The-one
    Hobbyliga
    • 24. März 2017 um 19:39

was man so mitbekommt im tv ist in salzburg wieder eine bombenstimmung :D :D

war einer schneller

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 24. März 2017 um 19:43

Wer macht denn heut den Saltburger Hallenaugust, wenn der Flo für ServusTV on air ist? 8o

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 24. März 2017 um 20:01

X/ Kurtl du Kuah!!!