Ich sehe bei den Gerüchten um Pellegrims eher kein Problem.
Ich glaube auch nicht das es Unruhe in den Verein bringt.
Glaube auch nicht das es in der Mannschaft jetzt das große Thema ist was der Coach nächste Saison macht.
Man fokussiert sich als Spieler eher auf seine Aufgaben,das man so frisch,fit und ausgeruht wie möglich ins nächste Spiel geht.
Das sind gestandene Profis,man spielt ja nicht um den Lindwurm Cup
Halbfinale #5: RBS vs. KAC
-
Healthy Scratch -
21. März 2017 um 22:22
-
-
Bzgl. dezimierter Mannschaft, weiß man ob jemand morgen wieder spielen kann? Herburger, Kristler, Pallestrang und Welser ja wohl eher nicht, aber was ist mit Trattnig oder Raymond?
Laut rbs-Seite:
"Ob von den verletzten Spielern morgen wieder jemand zurückkommt, ist allerdings noch offen" -
Trattnig und Hundi
-
Wird morgen eine harte Nuss gegen den kac.
Hinten dicht machen, probieren lang im Spiel bleiben, schnelle Gegenstöße.
Da fallen mir gleich ein paar Mannschaften ein, die das gegen uns erfolgreich praktiziert haben.
Würd auch probieren nicht so viel Energie für sinnlose Zweikämpfe hinterm gegnerischen Tor aufzuwenden. Außer einem Pass auf die Verteidiger an der blauen schaut da selten was raus. Eher den Gegner ein bisschen kommen lassen und dann im Mitteldrittel zu machen. Würd dann wieder Raum machen für schnelle Konter.
Ist halt, was man so denk, aber Poss ist der Profi, der muss sich was einfallen lassen. Und da haben die kac-Fans schon recht. Mit dem Kader ist was machbar. Das richtige System bracht man = Poss halt.Wichtige wäre auch, dass die erste wieder ihrem Namen gerecht wird. Dass der KAC auf einmal das Wundermittel gefunden hat und sie komplett demontiert, kann ich mir, auch wenn's sie's sicher gut machen, nicht vorstellen. Nicht einmal im 5:3 bringen's was zusammen. Irgendwas passt da nicht.
Auf Starkbaum ist sicher Verlass, an ihm wird's nicht liegen.
Der Rest muss kämpfen und alles geben. Die erste alleine schaft's nicht.2 Verteidiger, Raymond und Trattnig, morgen zurück wäre a Traum. Gehen kann's aber so auch.
-
2 Verteidiger, Raymond und Trattnig, morgen zurück wäre a Traum.
Was ist eigentlich mitn Kutlak ? Verletzt ? Abstellgleis ?
-
Opfer der Punkteregel nach der Heinrich Rückkehr.
ps. Weil hier grad Raymond angesprochen wurde: Der soll laut SN erst in einem etwaigen Finale wieder spielen können.
-
Ist gegangen worden als Heinrich zurück gekommen ist. Hatte angeblich auch noch Probleme mit Rücken, deswegen ist die Wahl auf ihn gefallen.
P.S.: Heinrich, bei aller Sympathie für ihn, ist noch nicht der alte. Viele Fehler und wenig nach vorne. In der momentanen Form kein Upgrade zu Kutlak. Anzahen !!!! -
geh!
play off ist eishockey pur. in seiner ureigensten form plus zusätzliches adrenalin und spannung, ergänzt mit 110% einsatz und mehr!
meldungen abseits des sports sollten uns affine fans vom wesentlichen nicht abhalten.
auf eine gute übertragung samt sportlicher spannung. 2:2 ist ein garant dafür -
Hallensprecher?
Ja, der ist wirklich eine Stimmungskanone.
Und allein verantwortlich für die Hölle von Klagenfurt.
Es hört sich zwar immer an, als würde er aus dem Telefonbuch vorlesen und das mit der mitreißenden Dynamik eines Grabredners...
Ich denke die RBS Spieler sind teilweise auf der Spielerbank eingeschlafen, deshalb der Protest...
Und die Gerüchte um Mike Pellegrims - bei seiner mutmaßlichen Beliebtheit bei der Mannschaft, wird das die Spieler recht kalt lassen...
-
Gestern Nacht schien es noch ziemlich sicher:
http://www.express.de/sport/eishocke…rainer-26242522
Heute in der KLZ (Mario Kleinberger | 13.16 Uhr, 23. März 2017):
http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…msVerpflichtung -
Wenns dementiert wird dürfte es fix sein.
Auch Freimüller hat es indirekt bestätigt. -
"Pellegrims hat in Düsseldorf unterschrieben"
Quelle: SalzburgerNachrichten
Naja....lasset die Psychospielchen beginnen.
Lügenpresse oder nicht, wenn eine Salzburger Zeitung so eine Meldung mitten in der PO Serie raushaut hat das ein ziemlich räudiges Geschmäckle und hat einzig und alleine den Grund Unruhe in Klagenfurt reinzubringen..
Sehr peinlich
bevor ma nmit solchen Aussagen um sich wirft, sollte man ein wenig recherchieren
rausgehaut wurde die Meldung Stunden zuvor von mind drei deutschen Medien . also bitte die Kirche im Dorf lassen
bin dann gespannt, was da heute abgeht . ich weiss dass ma ndies hier nicht schreiben darf aber von der Refbesetzung glaube ich dass heute zwei der Top 3 eingesetzt sind. wünsche ihnen eine gute Partie .
ad wipe heut dürfte der Monatsburger dran sein
-
- Offizieller Beitrag
Heute Spiel Nr. 1000 als Profi, meine allergrößte Hochachtung vor Tommy Koch, das schaffen nicht viele!
Gemma Tommy, auf die nächsten 1000! Und das Jubiläum am besten mit einem Tor und dem Sieg heute abend feiern!!! Gemma KAC!!! -
Nachdem Pelle eh so ein Ungustl sein soll, müsste das den Jungs eher einen zusätzlichen boost geben.
Ich gehe davon aus, dass er weg ist. -
also ich nehme greg poss' sein verhalten als kompliment auf.
-
All jene die heute nicht in Salzburg anwesend sind, werden wie immer herzlich eingeladen der Übertragung der fünften Halbfinalpartie RBS vs KAC im Altstadtbeisl, Lidmannskygasse 3 beizuwohnen.
Lg
FTC
Wer kommt? -
sorry, heute simma wieder privat eingeladen......
-
Ist doch für die heurige Meisterschaft komplett egal ob MP nächstes Jahr noch unser Trainer ist oder nicht.
Das sind halt die üblichen Play Off Spielchen.. Gibt schlimmeres
Wenn die Kärntner Medien ein bisschen auf Zack wären hätte man ja auch Poss bei Salzburg anzählen können. Den größten Rückhalt, bei den Fans, hat er ja nicht gerade.
@ Stadionsprecher Also der Salzburger Stadionsprecher ist wohl alles andere als "unfair" Begrüsst uns auch regelmäßig und fair. Einzig die Liederauswahl im Salzburger Bollwerk ähhhh Volksgarten find ich schlecht und zu eventmäßig. Immer bewusst diese Liedausschnitte damit das Publikum ja mit den Klatschpappen mitklatscht.
Im Gegensatz dazu find ich unsere Liedauswahl gut, aber das dazwischengeplärre von unsrem Sprecher sehr nervig. Das könnte er ruhig sein lassen
Aber Geschmäcker sind halt verschieden
E: Zum Spiel:
Sollte "nur" Trattnig zurückkommen sollten wir eigentlich gewinnen. Wäre ein wichtiger Schritt Richtung Finale! -
Ich denke die RBS Spieler sind teilweise auf der Spielerbank eingeschlafen, deshalb der Protest...
Noch einer der sich vom Quendler jeden Blödsinn reindrücken lässt. Beim Ongel Pierre hätt ich eh noch gezweifelt, aber beim Poss bin ich mir sowas von sicher dass den euer Hallensprecher aber sowas von wurscht ist.
@ Stadionsprecher Also der Salzburger Stadionsprecher ist wohl alles andere als "unfair" Begrüsst uns auch regelmäßig und fair. Einzig die Liederauswahl im Salzburger Bollwerk ähhhh Volksgarten find ich schlecht und zu eventmäßig. Immer bewusst diese Liedausschnitte damit das Publikum ja mit den Klatschpappen mitklatscht.
Zu laut, zu eventmäßig und die nervenden Schwanzvergleiche kann er sich auch sparen. Aber sonst ist er ein Netter.
-
Pfoa, bin i schon wieder geil auf die Partie...
-
Pfoa, bin i schon wieder geil auf die Partie...
Die Zutaten für eine geile Partie sind in der Tat gegeben: Endlich kommen die in einer 5. Partie notwendigen Emotionen auf, Psychospielchen mit Streuen von Gerüchten, wird sich glaub ich 1 zu 1 aufs Eis übertragen.
Keine Frage, für welche Sportveranstaltung man sich am heutigen Abend im TV entscheiden wird !! Schaut schlecht aus für die Koller - Buam. -
freu mich schon aufs spiel...von den bisherigen Playoff Serien sicher die interessanteste, liegt natürlich nicht zuletzt daran, dass hier endlich mal keine Mannschaft durchmaschiert 4:0/1 sonder dass man sich auf Augenhöhe begegnet, einen ticken mehr härte und Emotion darfs noch haben...
-
Heute Spiel Nr. 1000 als Profi, meine allergrößte Hochachtung vor Tommy Koch, das schaffen nicht viele!
Gemma Tommy, auf die nächsten 1000! Und das Jubiläum am besten mit einem Tor und dem Sieg heute abend feiern!!! Gemma KAC!!!
Muss ihn nochmals huldigen!Mehr
6.279 days after his debut with the #Rotjacken, Thomas Koch will play his pro career's 1000th league game tonight. Outstanding! #History
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/C7o2-I6XUAAOcJI.jpg] -
Keine Frage, für welche Sportveranstaltung man sich am heutigen Abend im TV entscheiden wird !! Schaut schlecht aus für die Koller - Buam.
Eine sehr regionale Betrachtungsweise. Jenseits von Pack/Koralpe interessiert das Spiel fast niemanden. Nicht einmal in Salzburg, mit Ausnahme der 3000 Klatschpappenfans...
-
Wir Klatschpappenfans freuen uns jedenfalls schon sehr auf heute Abend. Schön, dass wir beim Jubiläum von Tommy Koch auch dabei sein "dürfen".
Tipp für heute Abend: 5:3 für Soizburg. Eh klar
-