Ich finde, Thomas Koch sollte heute ganz einfach sein 1000. Profispiel mit einem GWG krönen. Wäre in der aktuellen Form schon möglich.
Aber auch wenn es wer anders macht, soll's mir recht sein, Hauptsache GWG für den KAC.
Mein Tipp: 2:3 n.V.
Ich finde, Thomas Koch sollte heute ganz einfach sein 1000. Profispiel mit einem GWG krönen. Wäre in der aktuellen Form schon möglich.
Aber auch wenn es wer anders macht, soll's mir recht sein, Hauptsache GWG für den KAC.
Mein Tipp: 2:3 n.V.
Ich hab so Angst heute vor der Niederlage - wir werden zu spät die Spieler aus dem Krankenstand zurückbekommen.
Aber am Sonntag hoff ich dann wieder auf den Ausgleich - auswärts in der Messehalle, das wird geil
Ich werd dem Tommy applaudieren!
war ein wesentlicher Bestandteil unserer ersten Meistertitel (vom EBEL Rekordmeister)
Koch hat ja auch eine nicht gerade unerfolgreiche Salzburg Zeit hinter sicher.. Das GWG damals im Finale gegen uns tut heute noch weh
Ich werd dem Tommy applaudieren!
Taugt mir, dass dem Koch egal welche Dress er trägt, eigentlich rundherum freundschaftliche Meldungen zuteil werden. Fairer Sportler, der sich zurecht großer Beliebtheit erfreut ! So solls sein !!
Laut Krone könnten Trattnig und Welser eventuell zurückkehren!
Volle Zustimmung, gino! Tommy Koch ist für die EBEL das, was du für das Forum bist: egal in welchem Dress (rot bzw. blau in deinem Fall), eine prägende, um nicht zu sagen omnipräsente Figur.
Volle Zustimmung, gino! Tommy Koch ist für die EBEL das, was du für das Forum bist: egal in welchem Dress (rot bzw. blau in deinem Fall), eine prägende, um nicht zu sagen omnipräsente Figur.
Und was willst du uns damit zum Ausdruck bringen ?
Ich zumindest würdige einem fairen Sportsmann. Und du ?
Koch hat ja auch eine nicht gerade unerfolgreiche Salzburg Zeit hinter sicher..
Das GWG damals im Finale gegen uns tut heute noch weh
Hat er eh zwei mal schießen müssen der arme Teufel.
Ich hab auch noch immer größte Hochachtung vor ihm. Spieler dieser Qualität kommen leider nicht mehr nach, da kommt selbst ein Ganahl nicht mit.
Schon bekannt, wer bei Salzburg zurückkehrt, oder lassen die sich nicht in die Karten blicken?
Ich finde, Thomas Koch sollte heute ganz einfach sein 1000. Profispiel mit einem GWG krönen.
![]()
würde ich ihm gönnen
allen in der halle einfach einen schönen abend
Ist das jzt neu?
Nein, steht ja da, dass der Artikel vom 22.03. ist!
laut servus interview mit pewal die bullen heute wieder mit trattnig,pallestrang jakubitzka (der eh wurscht is)
Sicher kein nachteil für die bullen
jakubitzka ist nicht wurscht - der ist als Verteidiger sehr stabil - trotz junger Jahre
mir is er noch nit aufgefallen, ehrlich gesagt kann ich ihn auch nit beurteilen..also is er mir voll wurscht
laut servus interview mit pewal die bullen heute wieder mit trattnig,pallestrang jakubitzka (der eh wurscht is)
![]()
Sicher kein nachteil für die bullen
Wäre insofern wichtig weil dann zumindest Thomas wieder im Sturm spielen kann und wir 3 halbwegs solide Angriffsreihen haben...wobei ich mir endlich von einem Latusa auch was erwarte, der fällt mir mittlerweile nur mehr auf weil ich ihn in der Aufstellung lese, sportlich überhaupt nicht mehr.
Jakubitzka spielt, Tratte spielt!
Ich denke, aufgrund der 2:1 Serienführung hat man in Spiel 4 ein wenig spekuliert; man musste nicht unbedingt gewinnen und hat geschaut, ob vielleicht trotzdem was geht; daher konnte Trattnig sich eine Auszeit nehmen. Spiel 5 ist vorentscheidend, daher muss der Leitwolf wieder reinspringen, unabhängig davon, ob er ganz fit ist oder nicht.
Man merkt schon, wenn er nicht dabei ist, da treten die Bullen irgendwie schaumgebremster auf, aber das kann ich mir logischerweise auch nur einbilden. Für mich war Trattnig der Hauptgrund, warum die Bullen letztes Jahr die Serie noch gedreht haben, ein wahres Playoff-Monster und tonnenweise "leading by example".
Aber egal, wir haben zuletzt in Salzburg auch mit Trattnig gewonnen, sollten Selbstvertrauen haben und ganz gut in Form sein, auch wird man durch die Rückkehr von Hundertpfund noch kompakter vorne - daher denke ich, dass, wenn man nach dem ersten Drittel zumindest x spielt, die Chancen auf KAC-Seite steigen, diese Partie zu gewinnen.
Overtime brauch ich jedenfalls nicht, weil das zu diesem Zeitpunkt der Saison einfach nur noch emotionale Folter ist.
Raymond fehlt anscheinend heute bei den Bullen!
Respekt schon wieder den KAC Fans, man hört wieder nur sie im TV
was man so mitbekommt im tv ist in salzburg wieder eine bombenstimmung
war einer schneller
Wer macht denn heut den Saltburger Hallenaugust, wenn der Flo für ServusTV on air ist?
Kurtl du Kuah!!!