Goalies werden doch nur die, die nicht eislaufen können.
mir hat ein Eishockeytrainer erzählt das die Goalies am besten eislaufen können müssen
mir hat ein Eishockeytrainer erzählt das die Goalies am besten eislaufen können müssen
Mal schauen, welche österreichischen Goalies Spiele in den Playoffs bekommen... einzig Wieser evtl.
Schlüssig, damits nicht gleich umfallen, wenns bei einem 5min. PP einmal kurz einschlafen. Deswegen habens ja auch die graden Kufen.
Deswegen habens ja auch die graden Kufen.
...drum is da Dahm mit der Tochter in der Kurve auch gradaus gefahren!
Ich habs mal probiert, hat trotzdem nicht geklappt.
Mal schauen, welche österreichischen Goalies Spiele in den Playoffs bekommen... einzig Wieser evtl.
Die einzigen österreichischen Goalies, die Playoff spielen werden, sind Tolvanen (der ist ja jetzt auch Österreicher) und Zimmermann in der ALPS. Die anderen haben die VIP-Plätze zum Zuschauen und Statistik schreiben.
Die anderen haben die VIP-Plätze zum Zuschauen und Statistik schreiben.
Hier kann man auch gewisse Skills verfeinern.
Die einzigen österreichischen Goalies, die Playoff spielen werden, sind Tolvanen (der ist ja jetzt auch Österreicher) und Zimmermann in der ALPS. Die anderen haben die VIP-Plätze zum Zuschauen und Statistik schreiben.
Schmidt bzw neu Brandner in der Alps werden auch Play-Off spielen
Schmidt bzw neu Brandner in der Alps werden auch Play-Off spielen
Du hast recht - Goaliestau in Kitzbühel
bin gespannt wer heute spielt - Kitz will es heuer wohl wissen
Ab SA die einzige Tiroler Mannschaft in den 3 höchsten Ligen die noch spielt
Abwarten. Nach den zuletzt gezeigten Leistungen müsste Wieser sogar anfangen in den Playoffs.
Mal schauen ob sich Lange das traut
Ich habs mal probiert, hat trotzdem nicht geklappt.
Eislaufen oder Goalie werden?
Eislaufen oder Goalie werden?
Beides
bin gespannt wer heute spielt - Kitz will es heuer wohl wissen
Ab SA die einzige Tiroler Mannschaft in den 3 höchsten Ligen die noch spielt
Goalieduell Schmid-Zimmermann gestern zugunsten Zimmermann. In Kitz war es umgekehrt.
In Zell am See zeichnet sich ein Abschied von Max Zimmermann an. Schmidt hat Gerüchten zufolge bereits unterschrieben. Bin gespannt wo es ihn hinverschlägt. In Österreich ist in der ICE für die nächste Saison nicht einmal ein 2-er Spot frei.
In Zell am See zeichnet sich ein Abschied von Max Zimmermann an. Schmidt hat Gerüchten zufolge bereits unterschrieben. Bin gespannt wo es ihn hinverschlägt. In Österreich ist in der ICE für die nächste Saison nicht einmal ein 2-er Spot frei.
Ali in Zell?
Warum sollte kein zweier Spot frei sein? Sind denn alle Backups schon mit Verträgen ausgestattet?
Oder hört vielleicht einer davon auf?
Schmidt fix in Zell
Warum sollte kein zweier Spot frei sein? Sind denn alle Backups schon mit Verträgen ausgestattet?
Oder hört vielleicht einer davon auf?
Pioneers - Goaliegespann bleibt
Innsbruck - Gratzer, Brander Verträge
Salzburg - Kickert ziemlich sicher verlängert
Villach - Swette verlängert
KAC - Vorauer verlängert
Graz - Wieser verlängert
Linz - Höneckl oder sonst Oschgan
Wien - Wraneschitz
Ich habe gelernt das Oschgan nicht mehr nach Linz kommen wird
Ich habe gelernt das Oschgan nicht mehr nach Linz kommen wird
Wo lernt man denn sowas?
Wo lernt man denn sowas?
hier im Forum
Linz - keiner der beiden Torhüter hat offiziell vertrag für die nächste Saison (beim 3ten Reder gibt es keine Infos)
Oschgan spielt seine erste Saison in Schweden und hat 19 Spiele in der U20 mit besser Stats als sein schwedischer Kollege bei 23 Spielen.
also wird er vermutlich nicht nächstes Saison nach Linz kommen um den Backup machen.
Alles anzeigenPioneers - Goaliegespann bleibt
Innsbruck - Gratzer, Brander Verträge
Salzburg - Kickert ziemlich sicher verlängert
Villach - Swette verlängert
KAC - Vorauer verlängert
Graz - Wieser verlängert
Wien - Wraneschitz
Wraneschitz hat (noch) keinen Vertrag bei den Caps!
Zimmermann zurück nach Wien, gemeinsam mit Wraneschitz wäre spannend.
Das Villach weiterhin auf Swette setzt (oder mit 2 Legios spielt) ist für mich die größte Katastrophe!