1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Thomas Raffl zu Trainingsauftakt in Winnipeg eingeladen

• Winnipeg Jets
  • Blaukraut
  • 1. September 2015 um 06:42
  • Geschlossen
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 2. Oktober 2015 um 16:46
    Zitat von Malone

Klar, so ein kleiner Callup inkl. 13-Stundenflug ist ja kein Problem :thumbup:

Danke! :thumbup: Damit spar ich mir jede Antwort! ;)

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 2. Oktober 2015 um 17:05

Und schnell 13 Stunden zurück, wegen dem Spiel gegen Laibach!!

• maverick
    NHL
    • 3. Oktober 2015 um 19:30

Line up für heute Nacht:

Petan-Little-Wheeler
    Perreault-Scheifele-Ehlers
    Raffl-Burmi-Stafford
    Thorburn-Copp-Peluso

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 3. Oktober 2015 um 19:41
    Zitat von maverick

Line up für heute Nacht:

Petan-Little-Wheeler
    Perreault-Scheifele-Ehlers
    Raffl-Burmi-Stafford
    Thorburn-Copp-Peluso

aha dem Heinzi sei bua spielt auch in Winnipeg :thumbup:

• Ösi-Power
    NHL
    • 3. Oktober 2015 um 21:14
    Zitat von JeanLuc

aha dem Heinzi sei bua spielt auch in Winnipeg :thumbup:

Blitzgneisser ;)

• Stefan1403
    hoho
    • 3. Oktober 2015 um 21:35

wär schön, wenn das GCL heute funzen würde dann könnte man sich das spiel anschaun.....

• Blaukraut
    Gast
    • 3. Oktober 2015 um 22:09
    Zitat von Stefan1403

wär schön, wenn das GCL heute funzen würde dann könnte man sich das spiel anschaun.....

...das letzte Spiel mit Raffl habe ich mit GCL schauen können (Minnesotaspiel allerdings war Blackout, was ich letztes Jahr überhaupt nie hatte) jedoch nur auf dem PC, nicht auf dem IPad...

• Stefan1403
    hoho
    • 3. Oktober 2015 um 22:22
    Zitat von Blaukraut

...das letzte Spiel mit Raffl habe ich mit GCL schauen können (Minnesotaspiel allerdings war Blackout, was ich letztes Jahr überhaupt nie hatte) jedoch nur auf dem PC, nicht auf dem IPad...

hat nichts mit blackouts zu tun. einige haben das problem, dass wir in einer login schleife festsitzen. wenn wir auf watch now klicken kommt eine einlogg aufforderung. wenn wir uns einloggen kommt sie wieder usw. siehe gcl thread hier im forum :(

• pietro72
    Nachwuchs
    • 3. Oktober 2015 um 23:24

was genau war im letzten spiel zwischen raffl und bollig?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 3. Oktober 2015 um 23:26
    • Offizieller Beitrag

streit wos den besseren Speck gibt

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • AlexP
    Dr. Smartphone
    • 4. Oktober 2015 um 09:54

Jetzt geht's ans Eingemachte, die einen wollen ihn beim Saisonauftakt im Lineup sehen, andere wollen ihm gar keinen Vertrag geben. Erinnert mich irgebdwie an unser Forum ;)

http://hfboards.hockeysfuture.com/showthread.php?t=1956157&highlight=raffl&page=6

• Jürgen63
    Gast
    • 4. Oktober 2015 um 12:01

Hab jetzt ein bisschen reingelesen - momentan geht's offenbar primär um die Fragen, ob Raffl sich ordentlich prügeln kann, und weniger darum, wie gut er Eishockey spielt :D Das ist anscheinend entscheidend im Duell gegen Peluso um einen Platz im Kader.

Daraus resultierend meine Frage: Kann der Thomas das?

• schooontn
    nicht liken!
    • 4. Oktober 2015 um 12:04

Er ist sicher in der Lage dazu, ihm ist aber eine andere Rolle zu wünschen ;)

Perreault hat sich gestern eventuell verletzt, würde dem Tom jetzt auch nicht gerade schaden.

Das er keinen Vertrag kriegen soll sagt eigentlich nur ein User, der Rest ist eigentlich durchwegs dafür dass er verpflichtet wird.

Einmal editiert, zuletzt von schooontn (4. Oktober 2015 um 12:10)

• Lorenzo72
    NHL
    • 4. Oktober 2015 um 15:09

Prügeln kann der sich vom körperlichen her allemal... da mach ich mir keine Sorgen...
    er ist nur nicht unbedingt der Typ dazu... und ich bin bei "schooontn"... er hätte eine andere Rolle "verdient"

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 4. Oktober 2015 um 15:24
    Zitat von Jürgen63

Daraus resultierend meine Frage: Kann der Thomas das?

Das kann er und zwar richtig gut. Ich habe einen Fight zwischen ihm und dem ex-Sheriff vom house of pain gesehn und das war eine sehr klare Sache...

• Ösi-Power
    NHL
    • 4. Oktober 2015 um 15:41

Aber als Raufer seinen NHL-Traum zu leben, ist aus meiner persönlichen Sicht nicht sinnvoll, wenn man die anderen Fähigkeiten eines Thomas Raffl kennt.

• Blaukraut
    Gast
    • 4. Oktober 2015 um 17:47
    Zitat von pietro72

was genau war im letzten spiel zwischen raffl und bollig?

Peluso hat Raffl den Kampf weggeschnappt (Ich denk mal Gott sei Dank, aber da gibts verschiedene Meinungen)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• 266
    Nationalliga
    • 4. Oktober 2015 um 19:41

Ich hoffe nur er bekommt die Chance. Meiner persönlichen Meinung nach hätte er sogar das Zeug in der 2. bzw. 3. Reihe zu spielen. Wenn er die Gelegenheit bekommt dann nützt er sie bestimmt!

Bald wissen wir es ohnehin - HF Board Meinungen hin oder her ;)

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 4. Oktober 2015 um 19:53

Schnappt raffl den Kampf weg und kämpft dann wie die ober pussy und verliert den Kampf auch noch hahaha!

• Lorenzo72
    NHL
    • 4. Oktober 2015 um 20:37

Das hätt der Villacher besser gekonnt.... :thumbup:

• Stylaz
    GOON
    • 4. Oktober 2015 um 21:16

@ kacler:
    klarer punktesieg für peluso, versteh nicht wo du hier die pussy siehst

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 4. Oktober 2015 um 21:59

Ich finde Tom ist trotz 106 Kilo eher der angenehme Typ. Der täte sich mit der Rolle des Goons ebenso schwer wie mit der des Verteidigers.
    Sehe aber kein Problem darin wenn man ihn nach Unten schickt. Irgendwann ist sein Chancentodmonat vorbei, dann zeigt er halt in der AHL dass er durchaus der passende Typ für die hinteren Reihen in der NHL sein kann.

• blacky3
    NHL
    • 5. Oktober 2015 um 00:06
    Zitat von Almöhi

Ich finde Tom ist trotz 106 Kilo eher der angenehme Typ. Der täte sich mit der Rolle des Goons ebenso schwer wie mit der des Verteidigers.
    Sehe aber kein Problem darin wenn man ihn nach Unten schickt. Irgendwann ist sein Chancentodmonat vorbei, dann zeigt er halt in der AHL dass er durchaus der passende Typ für die hinteren Reihen in der NHL sein kann.

Seh ich genauso wie du. Selbst wenn sie ihn zunächst in die AHL schicken, würde er früher oder später sicher die Chance in der NHL bekommen, so wie er sich bisher präsentiert hat.
    Zu hoffen ist natürlich, dass die Sache mit RBS nicht stimmt und sie ihn nicht wieder zurückholen, wenn er zuerst zu den Moose müsste. Da würde mir ehrlich gesagt jegliches Verständnis dafür fehlen. Salzburg ist mit oder ohne Raffl wieder vorn dabei bzw. Titelfavorit, kann sich ohne Probleme einen Top-Legio als Ersatz holen (vielleicht einen jener Spieler, die ihr PTO nicht überstanden haben?!) und würde außerdem einem Spieler, der viel für den Verein geleistet hat, seinen Lebenstraum vermutlich zerstören.

• FTC
    NHL
    • 5. Oktober 2015 um 10:48

Heute soll also die Entscheidung fallen, oder?

• SelliTalent
    Breakaway
    • 5. Oktober 2015 um 11:06

Ich warte auch schon den ganzen Tag bis es offiziell verkündet wird.
    Winnipeg zieht nen dicken Fisch an Land:
    "Thomas Raffl 1 Jahresvertrag 1,1mio. "

Aber es kommt noch nix :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™