Klar, so ein kleiner Callup inkl. 13-Stundenflug ist ja kein Problem
Danke! Damit spar ich mir jede Antwort!
Klar, so ein kleiner Callup inkl. 13-Stundenflug ist ja kein Problem
Danke! Damit spar ich mir jede Antwort!
Und schnell 13 Stunden zurück, wegen dem Spiel gegen Laibach!!
Line up für heute Nacht:
Petan-Little-Wheeler
Perreault-Scheifele-Ehlers
Raffl-Burmi-Stafford
Thorburn-Copp-Peluso
Line up für heute Nacht:
Petan-Little-Wheeler
Perreault-Scheifele-Ehlers
Raffl-Burmi-Stafford
Thorburn-Copp-Peluso
aha dem Heinzi sei bua spielt auch in Winnipeg
aha dem Heinzi sei bua spielt auch in Winnipeg
Blitzgneisser
wär schön, wenn das GCL heute funzen würde dann könnte man sich das spiel anschaun.....
wär schön, wenn das GCL heute funzen würde dann könnte man sich das spiel anschaun.....
...das letzte Spiel mit Raffl habe ich mit GCL schauen können (Minnesotaspiel allerdings war Blackout, was ich letztes Jahr überhaupt nie hatte) jedoch nur auf dem PC, nicht auf dem IPad...
...das letzte Spiel mit Raffl habe ich mit GCL schauen können (Minnesotaspiel allerdings war Blackout, was ich letztes Jahr überhaupt nie hatte) jedoch nur auf dem PC, nicht auf dem IPad...
hat nichts mit blackouts zu tun. einige haben das problem, dass wir in einer login schleife festsitzen. wenn wir auf watch now klicken kommt eine einlogg aufforderung. wenn wir uns einloggen kommt sie wieder usw. siehe gcl thread hier im forum
was genau war im letzten spiel zwischen raffl und bollig?
streit wos den besseren Speck gibt
Jetzt geht's ans Eingemachte, die einen wollen ihn beim Saisonauftakt im Lineup sehen, andere wollen ihm gar keinen Vertrag geben. Erinnert mich irgebdwie an unser Forum
http://hfboards.hockeysfuture.com/showthread.php?t=1956157&highlight=raffl&page=6
Hab jetzt ein bisschen reingelesen - momentan geht's offenbar primär um die Fragen, ob Raffl sich ordentlich prügeln kann, und weniger darum, wie gut er Eishockey spielt Das ist anscheinend entscheidend im Duell gegen Peluso um einen Platz im Kader.
Daraus resultierend meine Frage: Kann der Thomas das?
Er ist sicher in der Lage dazu, ihm ist aber eine andere Rolle zu wünschen
Perreault hat sich gestern eventuell verletzt, würde dem Tom jetzt auch nicht gerade schaden.
Das er keinen Vertrag kriegen soll sagt eigentlich nur ein User, der Rest ist eigentlich durchwegs dafür dass er verpflichtet wird.
Prügeln kann der sich vom körperlichen her allemal... da mach ich mir keine Sorgen...
er ist nur nicht unbedingt der Typ dazu... und ich bin bei "schooontn"... er hätte eine andere Rolle "verdient"
Daraus resultierend meine Frage: Kann der Thomas das?
Das kann er und zwar richtig gut. Ich habe einen Fight zwischen ihm und dem ex-Sheriff vom house of pain gesehn und das war eine sehr klare Sache...
Aber als Raufer seinen NHL-Traum zu leben, ist aus meiner persönlichen Sicht nicht sinnvoll, wenn man die anderen Fähigkeiten eines Thomas Raffl kennt.
was genau war im letzten spiel zwischen raffl und bollig?
Peluso hat Raffl den Kampf weggeschnappt (Ich denk mal Gott sei Dank, aber da gibts verschiedene Meinungen)
Ich hoffe nur er bekommt die Chance. Meiner persönlichen Meinung nach hätte er sogar das Zeug in der 2. bzw. 3. Reihe zu spielen. Wenn er die Gelegenheit bekommt dann nützt er sie bestimmt!
Bald wissen wir es ohnehin - HF Board Meinungen hin oder her
Schnappt raffl den Kampf weg und kämpft dann wie die ober pussy und verliert den Kampf auch noch hahaha!
Das hätt der Villacher besser gekonnt....
@ kacler:
klarer punktesieg für peluso, versteh nicht wo du hier die pussy siehst
Ich finde Tom ist trotz 106 Kilo eher der angenehme Typ. Der täte sich mit der Rolle des Goons ebenso schwer wie mit der des Verteidigers.
Sehe aber kein Problem darin wenn man ihn nach Unten schickt. Irgendwann ist sein Chancentodmonat vorbei, dann zeigt er halt in der AHL dass er durchaus der passende Typ für die hinteren Reihen in der NHL sein kann.
Ich finde Tom ist trotz 106 Kilo eher der angenehme Typ. Der täte sich mit der Rolle des Goons ebenso schwer wie mit der des Verteidigers.
Sehe aber kein Problem darin wenn man ihn nach Unten schickt. Irgendwann ist sein Chancentodmonat vorbei, dann zeigt er halt in der AHL dass er durchaus der passende Typ für die hinteren Reihen in der NHL sein kann.
Seh ich genauso wie du. Selbst wenn sie ihn zunächst in die AHL schicken, würde er früher oder später sicher die Chance in der NHL bekommen, so wie er sich bisher präsentiert hat.
Zu hoffen ist natürlich, dass die Sache mit RBS nicht stimmt und sie ihn nicht wieder zurückholen, wenn er zuerst zu den Moose müsste. Da würde mir ehrlich gesagt jegliches Verständnis dafür fehlen. Salzburg ist mit oder ohne Raffl wieder vorn dabei bzw. Titelfavorit, kann sich ohne Probleme einen Top-Legio als Ersatz holen (vielleicht einen jener Spieler, die ihr PTO nicht überstanden haben?!) und würde außerdem einem Spieler, der viel für den Verein geleistet hat, seinen Lebenstraum vermutlich zerstören.
Heute soll also die Entscheidung fallen, oder?
Ich warte auch schon den ganzen Tag bis es offiziell verkündet wird.
Winnipeg zieht nen dicken Fisch an Land:
"Thomas Raffl 1 Jahresvertrag 1,1mio. "
Aber es kommt noch nix