Von wem hat der trampel wohl sein alleswissen vererbt bekommen?schon trurig so einen lächerlichen präsidenten zu haben

Dies und Das - der Plauderthread
-
-
Na wunderbar!
Doch, eigentlich schon.
Legitimer Wunsch - genauso wie jener, dass man den Thread doch einfach ignorieren kann.
Wünsche gehen aber selten in Erfüllung.
Überraschung! Den Thread gibt es, da sonst überall im Eishockeyforum über Corona diskutiert wird. Und wenn man diesen Thread nicht ua. als persönliche Spielweise der Eitelkeit betrachtet, ist er mMn interessant und informativ.
Danke!
Naja, jetzt hast ihn selber zu gesperrt. Siehst du, meine Wünsche gehen doch in Erfüllung. Danke
-
- Offizieller Beitrag
Naja, jetzt hast ihn selber zu gesperrt. Siehst du, meine Wünsche gehen doch in Erfüllung. Danke
Sperre versus Pause - Wikipedia, Duden oder Google helfen gerne.
-
Sperre versus Pause - Wikipedia, Duden oder Google helfen gerne.
Danke Herr Gescheit.
I find di trotzdem lustig
Bist in echt a so steif wie im Forum? Alles immer schön wörtlich nehmen.
-
- Offizieller Beitrag
Ah, danke. Hätte ich damals dem Typen mit seinem "pausierten" User auch sagen sollen. Nachdem er aber bei dem Thema noch immer hyperventiliert, dürfte er wohl selber doch nicht so locker sein wie er glaubt.
-
Ah, danke. Hätte ich damals dem Typen mit seinem "pausierten" User auch sagen sollen. Nachdem er aber bei dem Thema noch immer hyperventiliert, dürfte er wohl selber doch nicht so locker sein wie er glaubt.
Na siehst.Hast wieder mal was gelernt. Bitte gern geschehen.
-
- Offizieller Beitrag
Zamboni on fire
Es gibt auch ein Video dazu:
-
Hier noch ein zweites:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Fährt eiskalt weiter der Typ.
-
- Offizieller Beitrag
holy shit... naja, obs so "eiskalt" am Fahrersitz noch war?
-
Sieht so aus, als ob die rote Flüssigkeit unter der Maschine Feuer gefangen hat. Das der nicht runterspringt ... ?
-
Sieht so aus, als ob die rote Flüssigkeit unter der Maschine Feuer gefangen hat. Das der nicht runterspringt ... ?
Richtig reagiert , mit viel mut allerdings
Zamboni vor die tür um schlimmeres in der halle zuverhindern
-
Stylaz jetzt hab ich mir das Video nochmal angeschaut. Ich nehme mal an, das ist Treibstoff, der da brennt.
Da wäre es ja am sichersten, die Maschine mitten am Eis zu lassen? Da steht sie defacto auf einer Wasserfläche. Da kann man auch mit dem Feuerlöscher arbeiten. Das Eis wäre halt komplett hin.
Wenn er durch die Türe rausfährt ist es ja viel wahrscheinlicher, dass die Flammen auf das Bauwerk überspringen .Oder?
Edit: Ich hab mir jetzt die Kommentare auf Twitter durchgelesen. Er hat die Maschine tatsächlich sicher ins Freie gebracht. Die Calgary Flames wollen ihn nun verpflichten
.
Es ist das Hydraulik-Öl das gebrannt hat.
-
Eine Frage.
Ich kann niemanden eine private Nachricht schreiben. Das klappt nicht. Hat jemand eine Ahnung wie das funktioniert?
Warum wird eigentlich das corona Thema immer gesperrt wenn man nicht der Meinung von User remington.style ist?
Ich verhalte mich hier höflich. Hingegen wirft angesprochener User immer mit persönlichen Angriffen um sich und ist sehr ungehalten.
-
- Offizieller Beitrag
der Corona thread wird nicht "immer gesperrt".
Ich hab ihn einmal ein paar Stunden zugemacht vor kurzem, um die Stimmung etwas abzukühlen.
Der thread ist übrigens ordentlich good will, weil eigentlich gibt es hier den common sense ,dass keine politischen Diskussionen erwünscht sind.
Allen ist aber bewusst, dass besondere Ereignisse besondere Maßnahmen benötigen und somit gibt es den thread.
Wenn Diskussionen zu sehr ausarten bzw wenn es nur mehr um persönliche Matches zwischen ein paar wenigen Usern geht dann wird er eben in den sin bin für etwas Zeit geschickt. Für das gäbe es auch die Möglichkeit von PNs.
Im übrigen halte ich deinen Vorwurf, dass man den thread nur zumacht, wenn man nicht der Meinung eines Users ist für schwer daneben.
-
- Offizieller Beitrag
Eine Frage.
Ich kann niemanden eine private Nachricht schreiben. Das klappt nicht. Hat jemand eine Ahnung wie das funktioniert?
Weil dies ein Eishockeyforum ist und solange man nicht etwas Produktives (sprich zu eben diesem Thema) beiträgt, man keine Punkte bekommt, die dann in weiterer Folge dazu führen, dass man PNs schreiben darf. Wird übrigens auch Lex VEUforever genannt.
Warum wird eigentlich das corona Thema immer gesperrt wenn man nicht der Meinung von User remington.style ist?
Ich verhalte mich hier höflich. Hingegen wirft angesprochener User immer mit persönlichen Angriffen um sich und ist sehr ungehalten
Hm, kannst du irgendwie jetzt genau zeigen, woher du den Hinweis beziehst, dass der Thread wegen dir und deiner Meinung geschlossen wurde? Kein Ahnung, warum du dich hier jetzt als Opfer darstellst, aber du bist definitiv keines.
-
Wenn Sie mit mir über Gesprächsführung und Argumentation streiten wollen, machen Sie einfach einen neuen Thread auf.
Weil dies ein Eishockeyforum ist und solange man nicht etwas Produktives (sprich zu eben diesem Thema) beiträgt, man keine Punkte bekommt, die dann in weiterer Folge dazu führen, dass man PNs schreiben darf. Wird übrigens auch Lex VEUforever genannt.
Hm, kannst du irgendwie jetzt genau zeigen, woher du den Hinweis beziehst, dass der Thread wegen dir und deiner Meinung geschlossen wurde? Kein Ahnung, warum du dich hier jetzt als Opfer darstellst, aber du bist definitiv keines.
Diesen Block gibt es bereits.
Streiten möchte ich nicht. Danke für Ihr Angebot.
Whataboutism ist nicht wenn man anderen Menschen recht gibt und deren Aussagen mit Ergänzungen komplettiert.
Lesen Sie bitte genauer und schlussfolgern Sie nicht in Rage.
Mir kam es doch so vor als ob man hier nicht seine Meinung vertreten kann. Zumal die psychische Komponente nicht nur auf Remington bezogen war.
Lev VEUforever muss ich nun nicht verstehen
Ich finde eben die Postings dieses Herren oder dieser Frau als sehr wenig höflich. Sehr rasch wird es persönlich mit Unterstellungen. Das macht dieser User sehr sehr oft. Diskussionsklima positiv fördern ist etwas anderes.
-
- Offizieller Beitrag
1. Nochmals Izmail13 : Der Thread wurde nicht wegen dir und deiner Meinung geschlossen.
2. Wenn du jetzt anfängst Teile des anderen Threads hierher zu transportieren, indem du zitierst, komm ich mir etwas verar$cht vor. Also lass es!
-
1. Nochmals Izmail13 : Der Thread wurde nicht wegen dir und deiner Meinung geschlossen.
2. Wenn du jetzt anfängst Teile des anderen Threads hierher zu transportieren, indem du zitierst, komm ich mir etwas verar$cht vor. Also lass es!
Bitte nicht weinen
-
-
erinnert mich immer an gta: vice city
Kenne ich nur vom hören sagen und aus der Werbung, ist schon etwas älter?
Hab' bisher aber eigentlich nur positive Aussagen dazu gehört.
Edit, da schau her, mehr als zehn Millionen Mal verkauft.
Soundtrack aus den achtzigern, nicht schlecht.
-
In normalen Zeiten wird einmal wöchentlich eine Partie Schach gespielt mit meinem alten Herrn. Da dieser aber in Deutschland lebt, ist das nicht mehr so ohne Weiteres wie gewohnt möglich. So wird also der jeweilige Zug per Kurznachricht dem Gegner gesendet. Das machen wir seit Mitte Dezember so. Mit dem einen oder anderen Patzer dabei, gab es bereits einen Neustart (von sechs Spielen). Die Fehler begleitet mit Humor. Man würde nicht meinen, dass mit diesen einfachen 'Koordinaten' doch noch sehr schnell Fehler passieren.
Positiv dabei ist, dass wir nun beide der Schachnotation mächtig sind und wieder an unserem unendlichen Duell arbeiten können.
-
Das Spiel der Könige!
(und alle wissen, wer in Wahrheit das Sagen hat
)
-
Musikenthusiasten empfehle ich heute auf der roten 7 ab 20:15 Uhr sich etwas Zeit zu nehmen.
-
2:03 Minuten unnützes Wissen, also Spam.
132 mal fällt hier das spätere Synonym für
unerwünschte elektronische Nachrichten.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(monthy python's - 1970)
-
Ein ganz großer Journalist hat uns für immer verlassen.
Ruhe in Frieden Hugo
-