1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Dies und Das - der Plauderthread

• Powerhockey
  • 15. August 2010 um 21:56
  • TsaTsa
    Nordlicht
    • 16. September 2020 um 12:03

Von wem hat der trampel wohl sein alleswissen vererbt bekommen?:veryhappy:schon trurig so einen lächerlichen präsidenten zu haben

• 267
    Gast
    • 2. Oktober 2020 um 17:29
    Zitat von Malone

Na wunderbar!

Doch, eigentlich schon.

Legitimer Wunsch - genauso wie jener, dass man den Thread doch einfach ignorieren kann.

Wünsche gehen aber selten in Erfüllung.

Überraschung! Den Thread gibt es, da sonst überall im Eishockeyforum über Corona diskutiert wird. Und wenn man diesen Thread nicht ua. als persönliche Spielweise der Eitelkeit betrachtet, ist er mMn interessant und informativ.

Danke!

Alles anzeigen

Naja, jetzt hast ihn selber zu gesperrt. Siehst du, meine Wünsche gehen doch in Erfüllung. Danke 8o

• Malone
    ✓
    • 2. Oktober 2020 um 17:42
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von 267

Naja, jetzt hast ihn selber zu gesperrt. Siehst du, meine Wünsche gehen doch in Erfüllung. Danke 8o

Sperre versus Pause - Wikipedia, Duden oder Google helfen gerne.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • 267
    Gast
    • 2. Oktober 2020 um 18:36
    Zitat von Malone

Sperre versus Pause - Wikipedia, Duden oder Google helfen gerne.

Danke Herr Gescheit.

I find di trotzdem lustig :veryhappy:

Bist in echt a so steif wie im Forum? Alles immer schön wörtlich nehmen. :prost:

Einmal editiert, zuletzt von 267 (2. Oktober 2020 um 18:52)

• Malone
    ✓
    • 3. Oktober 2020 um 12:04
    • Offizieller Beitrag

Ah, danke. Hätte ich damals dem Typen mit seinem "pausierten" User auch sagen sollen. Nachdem er aber bei dem Thema noch immer hyperventiliert, dürfte er wohl selber doch nicht so locker sein wie er glaubt.

• 267
    Gast
    • 4. Oktober 2020 um 10:13
    Zitat von Malone

Ah, danke. Hätte ich damals dem Typen mit seinem "pausierten" User auch sagen sollen. Nachdem er aber bei dem Thema noch immer hyperventiliert, dürfte er wohl selber doch nicht so locker sein wie er glaubt.

Na siehst.Hast wieder mal was gelernt. Bitte gern geschehen.

• Malone
    ✓
    • 15. Oktober 2020 um 13:09
    • Offizieller Beitrag

Zamboni on fire

Es gibt auch ein Video dazu:

https://mobile.twitter.com/russbites/stat…547894716047360

2 Mal editiert, zuletzt von Malone (15. Oktober 2020 um 13:19)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 15. Oktober 2020 um 15:19

Hier noch ein zweites:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fährt eiskalt weiter der Typ.

Fan_atic01
    Leftwing
    • 15. Oktober 2020 um 17:15
    • Offizieller Beitrag

holy shit... naja, obs so "eiskalt" am Fahrersitz noch war? ^^

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 15. Oktober 2020 um 18:19

Sieht so aus, als ob die rote Flüssigkeit unter der Maschine Feuer gefangen hat. Das der nicht runterspringt ... ?

• Stylaz
    GOON
    • 15. Oktober 2020 um 20:51
    Zitat von Die blaue Viper

Sieht so aus, als ob die rote Flüssigkeit unter der Maschine Feuer gefangen hat. Das der nicht runterspringt ... ?

Richtig reagiert , mit viel mut allerdings

Zamboni vor die tür um schlimmeres in der halle zuverhindern

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 15. Oktober 2020 um 21:43

Stylaz jetzt hab ich mir das Video nochmal angeschaut. Ich nehme mal an, das ist Treibstoff, der da brennt.

Da wäre es ja am sichersten, die Maschine mitten am Eis zu lassen? Da steht sie defacto auf einer Wasserfläche. Da kann man auch mit dem Feuerlöscher arbeiten. Das Eis wäre halt komplett hin.

Wenn er durch die Türe rausfährt ist es ja viel wahrscheinlicher, dass die Flammen auf das Bauwerk überspringen .Oder?

Edit: Ich hab mir jetzt die Kommentare auf Twitter durchgelesen. Er hat die Maschine tatsächlich sicher ins Freie gebracht. Die Calgary Flames wollen ihn nun verpflichten ;).

Es ist das Hydraulik-Öl das gebrannt hat.

Einmal editiert, zuletzt von Die blaue Viper (15. Oktober 2020 um 22:43)

• Izmail13
    Nachwuchs
    • 16. Januar 2021 um 10:54

Eine Frage.

Ich kann niemanden eine private Nachricht schreiben. Das klappt nicht. Hat jemand eine Ahnung wie das funktioniert?

Malone

Warum wird eigentlich das corona Thema immer gesperrt wenn man nicht der Meinung von User remington.style ist?

Ich verhalte mich hier höflich. Hingegen wirft angesprochener User immer mit persönlichen Angriffen um sich und ist sehr ungehalten.

Fan_atic01
    Leftwing
    • 16. Januar 2021 um 11:39
    • Offizieller Beitrag

der Corona thread wird nicht "immer gesperrt".

Ich hab ihn einmal ein paar Stunden zugemacht vor kurzem, um die Stimmung etwas abzukühlen.

Der thread ist übrigens ordentlich good will, weil eigentlich gibt es hier den common sense ,dass keine politischen Diskussionen erwünscht sind.

Allen ist aber bewusst, dass besondere Ereignisse besondere Maßnahmen benötigen und somit gibt es den thread.

Wenn Diskussionen zu sehr ausarten bzw wenn es nur mehr um persönliche Matches zwischen ein paar wenigen Usern geht dann wird er eben in den sin bin für etwas Zeit geschickt. Für das gäbe es auch die Möglichkeit von PNs.

Im übrigen halte ich deinen Vorwurf, dass man den thread nur zumacht, wenn man nicht der Meinung eines Users ist für schwer daneben.

• Malone
    ✓
    • 16. Januar 2021 um 11:39
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Izmail13

Eine Frage.

Ich kann niemanden eine private Nachricht schreiben. Das klappt nicht. Hat jemand eine Ahnung wie das funktioniert?

Weil dies ein Eishockeyforum ist und solange man nicht etwas Produktives (sprich zu eben diesem Thema) beiträgt, man keine Punkte bekommt, die dann in weiterer Folge dazu führen, dass man PNs schreiben darf. Wird übrigens auch Lex VEUforever genannt.

Zitat von Izmail13

Malone

Warum wird eigentlich das corona Thema immer gesperrt wenn man nicht der Meinung von User remington.style ist?

Ich verhalte mich hier höflich. Hingegen wirft angesprochener User immer mit persönlichen Angriffen um sich und ist sehr ungehalten

Hm, kannst du irgendwie jetzt genau zeigen, woher du den Hinweis beziehst, dass der Thread wegen dir und deiner Meinung geschlossen wurde? Kein Ahnung, warum du dich hier jetzt als Opfer darstellst, aber du bist definitiv keines.

• Izmail13
    Nachwuchs
    • 16. Januar 2021 um 11:52
    Zitat von remington.style

Wenn Sie mit mir über Gesprächsführung und Argumentation streiten wollen, machen Sie einfach einen neuen Thread auf.

Zitat von Malone

Weil dies ein Eishockeyforum ist und solange man nicht etwas Produktives (sprich zu eben diesem Thema) beiträgt, man keine Punkte bekommt, die dann in weiterer Folge dazu führen, dass man PNs schreiben darf. Wird übrigens auch Lex VEUforever genannt.

Hm, kannst du irgendwie jetzt genau zeigen, woher du den Hinweis beziehst, dass der Thread wegen dir und deiner Meinung geschlossen wurde? Kein Ahnung, warum du dich hier jetzt als Opfer darstellst, aber du bist definitiv keines.

remington.style

Diesen Block gibt es bereits.

Streiten möchte ich nicht. Danke für Ihr Angebot.

Whataboutism ist nicht wenn man anderen Menschen recht gibt und deren Aussagen mit Ergänzungen komplettiert.

Lesen Sie bitte genauer und schlussfolgern Sie nicht in Rage.

Malone

Mir kam es doch so vor als ob man hier nicht seine Meinung vertreten kann. Zumal die psychische Komponente nicht nur auf Remington bezogen war.

Lev VEUforever muss ich nun nicht verstehen :/

Ich finde eben die Postings dieses Herren oder dieser Frau als sehr wenig höflich. Sehr rasch wird es persönlich mit Unterstellungen. Das macht dieser User sehr sehr oft. Diskussionsklima positiv fördern ist etwas anderes.

• Malone
    ✓
    • 16. Januar 2021 um 12:12
    • Offizieller Beitrag

1. Nochmals Izmail13 : Der Thread wurde nicht wegen dir und deiner Meinung geschlossen.

2. Wenn du jetzt anfängst Teile des anderen Threads hierher zu transportieren, indem du zitierst, komm ich mir etwas verar$cht vor. Also lass es!

• Izmail13
    Nachwuchs
    • 16. Januar 2021 um 23:20
    Zitat von Malone

1. Nochmals Izmail13 : Der Thread wurde nicht wegen dir und deiner Meinung geschlossen.

2. Wenn du jetzt anfängst Teile des anderen Threads hierher zu transportieren, indem du zitierst, komm ich mir etwas verar$cht vor. Also lass es!

Bitte nicht weinen ;(

• Jabberwocky
    NHL
    • 23. Januar 2021 um 17:39

Talkshowlegende Larry King hat uns verlassen,

Ruhe in Frieden Larry.

https://orf.at/stories/3198629/

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Larry_King

• Jabberwocky
    NHL
    • 4. Februar 2021 um 15:39
    Zitat von watchitburn

erinnert mich immer an gta: vice city :thumbup:

Kenne ich nur vom hören sagen und aus der Werbung, ist schon etwas älter?

Hab' bisher aber eigentlich nur positive Aussagen dazu gehört.

Edit, da schau her, mehr als zehn Millionen Mal verkauft.

Soundtrack aus den achtzigern, nicht schlecht.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Grand_Theft_Auto:_Vice_City

Einmal editiert, zuletzt von Jabberwocky (4. Februar 2021 um 16:39)

• EpiD
    Wikinger
    • 4. Februar 2021 um 16:40

In normalen Zeiten wird einmal wöchentlich eine Partie Schach gespielt mit meinem alten Herrn. Da dieser aber in Deutschland lebt, ist das nicht mehr so ohne Weiteres wie gewohnt möglich. So wird also der jeweilige Zug per Kurznachricht dem Gegner gesendet. Das machen wir seit Mitte Dezember so. Mit dem einen oder anderen Patzer dabei, gab es bereits einen Neustart (von sechs Spielen). Die Fehler begleitet mit Humor. Man würde nicht meinen, dass mit diesen einfachen 'Koordinaten' doch noch sehr schnell Fehler passieren.

Positiv dabei ist, dass wir nun beide der Schachnotation mächtig sind und wieder an unserem unendlichen Duell arbeiten können. :)

• Jabberwocky
    NHL
    • 4. Februar 2021 um 16:49

Das Spiel der Könige!

(und alle wissen, wer in Wahrheit das Sagen hat :saint:)

Bilder

• IMG-20191127-WA0014.jpg
      • 230,63 kB
      • 1.057 × 823
  • Jabberwocky
    NHL
    • 9. Februar 2021 um 19:13

Musikenthusiasten empfehle ich heute auf der roten 7 ab 20:15 Uhr sich etwas Zeit zu nehmen.

https://www.prosieben.at/tv/abba-songs-…ie-gesehen-clip

• Jabberwocky
    NHL
    • 5. März 2021 um 17:22

2:03 Minuten unnützes Wissen, also Spam.

132 mal fällt hier das spätere Synonym für

unerwünschte elektronische Nachrichten.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(monthy python's - 1970) :saint:

• Jabberwocky
    NHL
    • 1. April 2021 um 16:49

Ein ganz großer Journalist hat uns für immer verlassen.

Ruhe in Frieden Hugo ;(

https://orf.at/stories/3203019/

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hugo_Portisch