- Offizieller Beitrag
Spiel ist schon zu Ende oder? 3:2 Sieg.
4:2. So wie ich sehen kann ist noch nicht zu Ende. Gregorič macht uns fertig...
Unglaublich 5:4 zehn Sekunden vor Schluss.
Spiel ist schon zu Ende oder? 3:2 Sieg.
Woher haben die Linus Schrott gezaubert? Der Schwede hat ja bis letztes Jahr im Nachwuchs von Malmö gespielt. Der könnte noch interessant werden.
Is des Enkerl vom Harry Schrott, meinem Fliesenleger (also vor 20 Jahren) und mit über 80 immer noch leidenschaftlicher Eishockeyspieler ![]()
Wirklich ein cooles Spiel mit 9 Toren ( und dem richtigen Sieger in 🔴⚪️)
puh ja, Gregorič mit einem Tor und 4 Assists an allen 5 KAC-Treffern beteiligt! ![]()
Man muss sagen, dass die ersten beiden Linien beim KAC mit Simovic, Dobrovolny, Gregoric, Öfner, Schrott und Lam schon richtig Dampf machen, das ist für Jesenice schwer zu matchen. Die halten sich aber auch gut bis jetzt.
Grats nach Klagenfurt verdient. Heute hab ich zwar mehr erwartet, aber es war bei unserem nicht viel drinnen, gar nichts positiv, dass die noch gleichzeitig Halbfinale von slowenischen U19 Meisterschaft spielen, Heute war müdigkeit sichtbar. Aber so wie ich gesagt habe, KAC hat verdient gewonnen. Was Positiv war, mehr Leute in die Halle als beim allem AHL Spielen. Jesenice vermisst Eishockey und so lange das noch gibt, werde ich die Hoffnung nicht ganz verlieren...