1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

1.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV (Spiel 1)

• MrHyde
  • 23. Februar 2013 um 11:27
  • VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 24. Februar 2013 um 20:13

Yeeeeees, bravo Jungs!! :thumbup:

• nile
    EBEL
    • 24. Februar 2013 um 20:13
    Zitat von Fan_atic01

OMG
    da gibts nichtmal ein shakehands... 8|

Gibt´s erst am Ende der Serie. ;)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 24. Februar 2013 um 20:14
    • Offizieller Beitrag

und da steigt schon der erste drauf ein... danke! :rolleyes:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • nile
    EBEL

Gern geschehen.

• BigBert #44
    The Freight Train
    Zitat von nile

Gibt´s erst am Ende der Serie. ;)

echt? seit wann? 8|

8))

• Wodde77
    Get schwifty
    • 24. Februar 2013 um 20:15

359herbert? [keks] :D :D :D

• CerveloMax
    Nationalliga
    Zitat von Fan_atic01

und da steigt schon der erste drauf ein... danke! :rolleyes:

lol

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!

Das herumgeplänkel wer der grössere Schauspieler ist und wo die meisten Schwalben gemacht werden interessiert mich nicht. Fakt ist, Linz zu schwach, speziell im mitteldrittel. VSV clever und gut eingestellt, verdienter Sieger in diesem Spiel. Aber es ist was es ist, nur eine erste Partie in der Serie.

• Jürgen63
    Gast
    • 24. Februar 2013 um 20:16

Schönes Spiel :) hat mir gut gefallen, vor allem auch Pusa & Hotham vs Irmen am Schluss :D

• 359herbert
    Gast
    Zitat von Gordfather

[winke]

ich habe mich getäuscht!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von gm99

Wohingegen KAC gegen Graz ja auch ein spielerischer Leckerbissen sondergleichen gewesen sein dürfte, wie ich gehört habe ;)

Das befürcht ich auch, aber aus meiner Perspektive war dieses Spiel nun mal nebensächlich. Aber schön zum Anschauen wars und ich hab echt gehofft, dass es der VSV über die Zeit bringt. Wär bitter gewesen, eine 3:0-Führung aus der Hand zu geben.

Zitat von Fan_atic01

OMG
    da gibts nichtmal ein shakehands... 8|

Was wirklich? Ein Skandal!!! Unfairer gehts nicht mehr, das gibt sicher noch Krieg in der restlichen Serie ;)

• fusionja
    1270
    • 24. Februar 2013 um 20:17
    Zitat von Psywalker

hab für heute leider kein gutes gefühl. 2:4 niederlage :S

Zitat von Psywalker

komischerweise glaub ich bei taylor immer, ihm gelingt gleich was :D

ich zitier mich ja nur ungern selbst, aber.... :wall:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 24. Februar 2013 um 20:18
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von 359herbert

ich habe mich getäuscht!

Kleine Forumsregel: Die arroganten User mit einer großen Klappe täuschen sich am öftesten, denn vor dem Fall kommt zumeist Hochmut :D [keks]

• Langfeld#17
    NHL
    • 24. Februar 2013 um 20:19

langweiliges spiel. linz grottenschlecht. der vsv mit einer cleveren auswärtspartie und dem verdienten sieg.

Bei so einem rumgestochere der linzer wünsch ich mir wirklich das viertelfinalderby. Wär von der spielweise her tausend mal schöner zum anschaun gewesen. Schade drum.

• Powerhockey
    Schiriversteher

so jetzt heimsieg VSV plz und ich freu mich auf die ersten pickdiskussionen :D :D

• Tine
    Hockeyästhet

Linz war da heute chancenlos, jetzt wird sich zeigen, was Überdrübertrainer Daum wirklich drauf hat.

Zudem einige Aktionen hart an der Grenze - Lebler hit gg. Wiedergut z.B. Zudem wenig Cleverness seitens der Linzer, was dann durch Hotham aber eh ausgeglichen wurde. Goalieleistung auch nicht gerade meisterlich. Auf jeden Fall dürften schon jetzt erste Köpfe in Linz angesichts des picks rauchen...

• speediegl
    Nationalliga
    • 24. Februar 2013 um 20:20

Ich finde diesen Schwalbenmist absolut unwürdig.
    Angefangen hat das Spiel mit normalen Playoffchecks.
    Bis Pewal mit der Schwalberei angefangen hat. Einmal ists ihm gleich direkt aufgegangen, beim 2. mal wurde wenigstens auch das Diving gegeben.
    Von da an lange Zeit ausschließlich Villach am rumschwalben, auch bis weit ins letzte Drittel, ganz am Schluss dann hat auch Linz mitgezogen.

Schade eigentlich. Obwohl Linz wieder mal 2 Drittel benötigte um auf Touren zu kommen und somit Vsv verdient gewonnen hat finde ichs echt schade dass die Serie auf die ich mich so gefreut habe gleich so startet....

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 24. Februar 2013 um 20:20

GEIL.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 24. Februar 2013 um 20:21
    Zitat

so jetzt heimsieg VSV plz und ich freu mich auf die ersten pickdiskussionen :D :D

So lange wirst auf die nicht warten müssen, waren eh vorprogrammiert. Die Frage ist/war nur beim wem damit begonnen wird.

• onetimer79
    Gast
    • 24. Februar 2013 um 20:22

Für einen neutralen Zuseher wars eine super Partie :thumbup: An the Oscar goes to Pusa oder Irmen?Grats Vsv clever gespielt,Linz heute enttäuschend schwach,bin mir trotzdem sicher das wird eine laaaange Serie und mit dem Gruppenkuscheln ists auch vorbei :thumbup:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 24. Februar 2013 um 20:22

1. Gut eingestellter, sehr disziplinierter, kluger VAU ESSE VAU gewinnt verdient.

2. Leahy und Hedlund nominiert für die Oscarnight in der Rolle "zweitklügste Spieler der Partie".

3. Dauerdampfplauderer Wastl Schwele wird auch heute seinem Vornamen gerecht: Was hätte denn der Russe tun sollen, als ihn Hedlund mit dem Schläger zwischen den Haxen aus dem Gleichgewicht gebracht hat? Die Schwerkraft besiegen?

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 24. Februar 2013 um 20:23
    Zitat von MacStasy

Das befürcht ich auch, aber aus meiner Perspektive war dieses Spiel nun mal nebensächlich. Aber schön zum Anschauen wars und ich hab echt gehofft, dass es der VSV über die Zeit bringt. Wär bitter gewesen, eine 3:0-Führung aus der Hand zu geben.

aber wär net ganz unverdient gewesen - die 2 linzer tore sowieso recht einfach und aus dem nichts entstanden. der fokus muss über 60 min. gehalten werden, linz hat genug klasse um mit wenigen augenblicken der unkonzentriertheit ein spiel zu drehen

• Linzer88
    NHL

Zurück aus der halle. Mit so einer leistung gewinnst nicht mal gegen Innsbruck. Von anfang an nicht ins spiel gefunden die beste reihe bei uns war die 4. Ersten 3reihen total abgemeldet. Wobei man schon sagen muss das man mit so einer leistung so lange die chance hatte das spiel zu drehen spricht auch nicht wirklich für villach.

Was solls 1.spiel gegen die schwalbenkönige verloren hab ich aber auch erwartet. Auch das zweite spiel werden wir verlieren aber danach wirds nichts mehr zu holen geben für die schlümpfe.

Schiris hätten sich bei ihrem treffen vl auch über schwalben unterhalten sollen. Und über nachschlagen wie oft man heute den schläger richtung kniekehle gesehen hat und es gab keine einzige strafe dafür.

Lenny heute auch ganz schwach fast jeder puck vors tor. Aber die jungs kommen schon noch die brauchen immer etwas länger haben sie ja in dieser saison schon gezeigt.

• schooontn
    nicht liken!

Noch unnötig spannender gemacht als es in Wirklichkeit war, Cole darf der Fehler beim 1-3 einfach nicht passieren und beim 2-3 muss jemand den Mairitsch vom Tor einfach wegdrängen. Ansonsten sehr brav gespielt, wie eigentlich schon die gesamte Saison über in Linz.

Und wie nach jedem Sieg in Linz war natürlich nicht der VSV stark, sondern einfach die Linzer schwach und der VSV nur ein bisserl weniger schwach. Soll mir aber recht sein.

• Blauadler
    KHL
    • 24. Februar 2013 um 20:27

So! VSV sehr gutes Auswärtsspiel gemacht! Die Linzer sehr unsportlich - schade! VOr allem Leahy war heute überhaupt eine KRetze! Das hat ein SPieler von seiner Klasse nicht nötig! Ich glaube in Villach am DI wirds nicht einfacher werden! Linz wird von Beginn an volles Programm fahren!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™