Wer bekommt jetzt den Oscar?
1.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV (Spiel 1)
-
-
jetz is aber richtig pfeffer drinn [prost]
-
mh täuscht mich der eindruck oder ist irmen vorm check noch weggesprungen?
-
Drecks Schwalbenverein....
Schon Pewal 2 Fouls so rausgeholt...
Auch der Leahy"check" wesentlich dramatischer dargestellt als es eigentlich war und jhetzt das von Pusa....
Pausenlos beinstellen gegen Linz was nicht gegeben wird.
Schon beim Powerplay zum 1:0 für Villach gabs ein beinstellen gegen Linz (das offensichtlichst war) nicht. Das führt natürlich zum 1:0.
Klar wurden auch einige Leblerellbogenchecks nicht gesehen, aber das war nie spielentscheidend.Aber generell muss ich sagen:
Villach verdient gewonnen. Aber so eine mimösige Villachmannschaft...die haben sich echt paar "richtige" Checks verdient. -
hotham...
-
sehr gute schauspieler in linz auf beiden seiten
-
- Offizieller Beitrag
hahaha... irmen und pusa fighten um den oscar.
-
schade. dieses herumgeschwalbe hat der VSV gar nicht nötig :wacko:
..naja Irmen macht aber schöne Konkurenz -
Uh, Irmen und Pusa haben in der Jugend wohl Fußball nebenher gespielt
-
Jetzt gehts rund.
Das ist Playoff [prost]
-
Ein Foul intelligenter als das andere.
-
Tolles Duell da zwischen Pusa und Irmen. [Popcorn]
-
Da soll sich noch mal jemand über schauspielerische Leistungen beim KAC aufregen...
-
hahaha... irmen und pusa fighten um den oscar.
Eher um die goldene Himbeere...
-
dreckspartie, kollektives Versagen der Black Wings.
Wenn man sich steigern kann ist es wieder gut aber der VSV auch nicht besser mit mehr Glück. Falls das, daß beste ist das der VSV zu bieten hat wirds nix mit HF, sollte Linz endlich mal im Playoff nakommen,.
-
- Offizieller Beitrag
Waltz und Haneke hoffentlich und Pusa und Irmen haben Außenseiterchancen für die beste Darstellung in einer Nebenrolle in einem nebensächlichen Spiel
-
da wird schon was geboten schauspielerisch
ahja zu pusa - theatralisch ja, aber auch nie ganz ohne foul meine lieben linzer
zu dem kommentar zwecks pewal sag ich jetz mal nix - erübrigt sich nach der tollen strafe im 1. drittel
-
beste Darstellung in einer Nebenrolle in einem nebensächlichen Spiel
Wohingegen KAC gegen Graz ja auch ein spielerischer Leckerbissen sondergleichen gewesen sein dürfte, wie ich gehört habe
-
- Offizieller Beitrag
naja... stehts halt 0:1...
-
[B]Villach schafft das Break in Linz[/B]
Die Linzer hatten für ihren Viertelfinalpick viel Unverständnis geerntet und den VSV offenbar so richtig heiß gemacht. Die Kärntner zeigten eine sehr gute Defensivleistung und feierten beim Meister einen 4:2 Sieg. Damit steht es 1:0 in der Serie und das Heimrecht wandert zu den Kärntnern.
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/45964/villach-schafft-das-break-in-linz']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
gluab nicht das der VSV auch nur ein Spiel dieser Serie gewinnen wird.
[winke]
-
- Offizieller Beitrag
OMG
da gibts nichtmal ein shakehands... -
oh ja! zu hause nochmal nachlegen, dann siehts nach eine spannenden serie aus
-
[winke]
[winke] -
Starkes Spiel von Villach.
Taktisch gut eingestellt und im Powerplay entscheidend besser
Jaaaaaawollllllllll 1:0 in Die Serie gestartet .
-