1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2013/14

• Wodde77
  • 18. Januar 2013 um 16:45
  • nots
    VSV - mein Verein :)
    • 5. November 2013 um 08:33
    • #3.151

Ryan hat vermutlich eine Ausstiegsklausel für höhere Ligen, oder? Nein das wäre wahrlich nicht gut für Villach....

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. November 2013 um 08:54
    • #3.152

ich war jetzt ehrlich gesagt einmal froh dass er eine woche regenerieren kann...aber naja...hoffen wir mal das beste für uns, da bin ich mal egoistisch ;)

• nots
    • 5. November 2013 um 09:10
    • #3.153

Hoff lieber mal das Ryan nicht glänzt und dann egoistisch ist.... weil dann schauts düster aus, ganz düster... Halte mich da an die Zigarette.. "das tut weh....." hahahahaha

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 5. November 2013 um 09:11
    • #3.154

aber ryan kann doch sicher nicht mitten in der saison wechslen ohne rausgekauft zu werden aus dem vertrag, oder?

• nots
    • 5. November 2013 um 09:13
    • #3.155

Wenn er eine Ausstiegsklausel hat dann kannst gar nix machen, dann geht er ab sofort, wenn´s nicht vertraglich festgehalten ist gibt´s auch keine Abschlagszahlungen oder ähnliches.... aber ich denke hier wird das Management vom VSV schon vorgebaut haben... oder etwa doch nicht? :)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. November 2013 um 09:54
    • #3.156

mach jetzt hier nicht so eine panik in aller herrgottsfrühe...du schreckst noch die trolle auf...

• nots
    • 5. November 2013 um 09:57
    • #3.157

:) is eh allgemein viel zu ruhig, irgendwie mußt ja die Pause überbrücken...gggg Nein im Ernst, solche Spekulationen bringen nix, ich hoffe es bleibt alles beim Alten und Ryan bleibt erhalten.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 5. November 2013 um 10:27
    • #3.158

ich kann mir nicht vorstellen, dass so eine klausel unter der saison gilt. sonst würden die liga-leistungsträger wohl regelmäßig im jänner von höheren ligen aus heraus gezogen werden

• nots
    • 5. November 2013 um 11:13
    • #3.159

Sowas ist absolut möglich. Nur haben wir bis auf eure beiden Wunderwuzzis glaube ich niemanden in der Liga der dermaßen produziert, so ehrlich muss man sein.
    Wenn ein Spieler eine Ausstiegsklausel für höhere Ligen hat, so wird die wohl ab dem Zeitpunkt wo die Möglichkeit des Wechsels besteht gültig werden, wenn der Spieler geschickt verhandelt hat (sein Agent). Hat der Verein es gscheit gemacht wird das wohl nur zum Saisonende möglich sein....
    Ich denke wenn ein Spieler gehen wird dann hast als Verein schlechte Karten, das sich Ryan in Villach aber doch sehr wohl fühlt und mit Hughes perfekt harmoniert würde ich mir da nicht zu viele Sorgen machen.

• Mantinel
    EBEL
    • 5. November 2013 um 11:21
    • #3.160

Schaut ihr in die Glaskugel oder was!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 5. November 2013 um 11:39
    • #3.161

ihr habt sorgen...es muss jedem schon lange klar sein, dass derek ryan (gilt nebenbei auch für johnny hughes) sich mit seinen leistungen jede woche für höheres empfielt - und detto, dass wir den, wenn nicht ein wunder (die seinige möchte unbedingt hier bleiben, ihm taugts hier total u das ganze in kombi mit einem patzen vertragsanbot unsererseits) passiert, bald nicht mehr in villach sehen werden.
    face reality...könnte ihm keiner übel nehmen.
    ich habe allerdings nicht die sorge, dass er diese saison bei uns nicht fertig spielt.

• GordieHowe
    Gast
    • 5. November 2013 um 11:44
    • #3.162

Nots fällt auch wieder in alte Muster, schön zusehen, man kann sich halt doch nicht über einen längeren Zeitraum verstellen bzw. sich besser darstellen als man in Wahrheit ist. ;)
    Hör auf da Unwahrheiten zu verbreiten, Ryans Vertrag läuft zumindest bis zum Ende der Saison, dann gilt die Ausstiegsklausel. Also wenn ihn jetzt einer haben will, dann muss er das Börserl sehr weit öffnen.

Grats an Derek, war schon lange sein Traum :thumbup:

• nots
    • 5. November 2013 um 11:59
    • #3.163

Lieber Gordie. Ich glaub du hast da was missverstanden, ich habe mit Rapunzel herumgeblödelt und nicht gestichelt. Ich habe auch nicht gesagt das Ryan solch eine Klausel hat, ich habe nur festgestellt das es solche Klauseln in Verträgen gibt. Zumal glaube ich nicht das du, ich oder irgendwer weiß was in den Verträgen steht. Ich jedenfalls würde mich freuen wenn Ryan der Liga und dem VSV erhalten bleibt, das habe ich so gemeint und auch so geschrieben, also bitte lies das nochmal durch.... Möchte nur wissen wo ich da Unwahrheiten verbreitet habe, ich habe lediglich in den Raum gestellt das sowas vertragstechnisch möglich ist, ich kann nichts für deine Leseschwäche :)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 5. November 2013 um 12:06
    • Offizieller Beitrag
    • #3.164

Ich finds irgendwie schade, dass sich der alte Eisprinz und der alte nots nicht mehr kennengelernt haben. Ihr solltets mal auf ein Bier gehen, ihr versteht euch sicher blendend [prost]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • nots
    • 5. November 2013 um 12:09
    • #3.165

@gordie

Ich erinnere nur an das Transfertheater von Ryan.. Sein Agent Ross Lambert ist wohl mit allen Wassern gewaschen, hat man ja damals beim Wechsel von Fehervar gesehen. Daher ist die Diskussion über etwaige Klauseln im Vertrag wohl mehr als fragenswert..

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 5. November 2013 um 12:22
    • Offizieller Beitrag
    • #3.166
    Zitat von nots

Daher ist die Diskussion über etwaige Klauseln im Vertrag wohl mehr als fragenswert..

Richtig erkannt! Nur gut, dass du erst diese sinnlose Diskussion ins Laufen gebracht hast und in weiterer Folge jeden zweiten Post für diese sinnlose Diskussion belegst [winke]

Aber der Gordie und ich können eben nichts für deine Schreibschwäche :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 5. November 2013 um 12:26
    • #3.167

es ging hier ganz klar darum, dass du behauptet hast diese ausstiegsklausel könnte auch unter der saison schlagend werden.

danke für die aufklärung hier lieber gordie

• nots
    • 5. November 2013 um 12:29
    • #3.168

VSVrulz

Richtig, wenn eine solche Klausel von Ryans Agenten im Vertrag verankert wurde. Ob dies so ist oder nicht weiß weder Gordie noch ich.
    Das wird sich zeigen wenn es ein Angebot von irgendwoher gibt. Man könnte ja den Agenten von Ryan fragen. Hat sich ja beim Wechsel von Fehervar zum VSV schon als recht ausgefuchst gezeigt.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 5. November 2013 um 12:35
    • #3.169

Warum soll Ryan wechseln nur weil er für so ein Pimperl-Turnier eingeladen worden ist?!
    Oder bringt man jetzt alle Spieler im Kader von unserem Nationalteam mit dem KAC in Verbindung? ;)
    Wenn Ryan und Hughes so weiterspielen werden sie den VSV so oder so verlassen.
    Dann kommen halt die nächsten Legios... So ist das Business.

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 5. November 2013 um 13:21
    • #3.170

Also ich meine mich erinnern zu können, das nur Hughes damals eine Ausstiegsklausel im Vertrag hatte. Ist aber ohne Gewähr. Wobei es ja im Sommer eine Vertragsverlängerung gab und denke das da für die nächste Saison die Ausstiegsklausel drinnen ist. :)

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 5. November 2013 um 13:32
    • #3.171
    Zitat von The Mayhem

Also ich meine mich erinnern zu können, das nur Hughes damals eine Ausstiegsklausel im Vertrag hatte. Ist aber ohne Gewähr. Wobei es ja im Sommer eine Vertragsverlängerung gab und denke das da für die nächste Saison die Ausstiegsklausel drinnen ist. :)

Soweit ich weiß haben sowohl Hughes als auch Ryan eine Ausstiegsklausel für höhere Ligen. Btw: Hat Hughes eigentlich für nächste Saison auch noch Vertrag wie Ryan (sofern sie den Verein für eine höhere Liga nicht vorzeitig verlassen)? Ich bilde mir ein das nicht?!

• nots
    • 5. November 2013 um 13:33
    • #3.172

Soviel nun mal zum Thema Ryan, das kann jetzt jeder selbst interpretieren wie er will....

http://www.erstebankliga.at/de/news/detail…nger_in_villach

• Bewunderer
    NHL
    • 5. November 2013 um 13:36
    • #3.173

Man kann jedes Thema zerreden, warum sollten Ryan und Hughes jetzt weggehen?

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 5. November 2013 um 13:43
    • #3.174

Wie gesagt, ich bin mir nicht mehr sicher, durch die Vertragsverlängerung hat sich das eh erübrigt. Glaube aber nicht das er innerhalb der Saison wechseln wird. Seine Frau ist doch schwanger und ich glaube nicht das er da weggehen wird...

• GordieHowe
    Gast
    • 5. November 2013 um 13:48
    • #3.175

Ryan hat damals als er gekommen ist einen 2Jahresvertrag ohne Ausstiegsklausel unterschrieben, hat diesen Vertrag vor der heurigen Saison um ein Jahr verlängert, mit einer Ausstiegsklausel NACH der Saison.
    Hughes hat damals einen 2 Jahresvertrag mit Ausstiegsklausel nach dem ersten Jahr unterschrieben, er spielt noch bei uns. Nach der Saison läuft sein Vertrag aus.

Natürlich wenn es blöd geht, verlassen uns Beide nach der heurigen Saison, aber Ryan würde man dann nächstes Jahr sicher nicht in der EBEL sehen. Wenn wir ehrlich sind, sind die Chancen auch relativ gering, dass die Beiden in der nächsten Saison noch bei uns spielen, aber die sind in unserer Liga einfach überragend und es dürfte Keinen wundern. Sind halt junge hungrige Spieler, wie man sie immer haben wollte. Aber das ist ja sowieso alles Kaffeesudleserei, vielleicht gefällt es den Beiden ja so gut und sie können es sich nicht vorstellen der schönsten Stadt Kärntens, den profesionellsten Klubs Kärntens, den besten Fans Kärntens, der schönsten und modernsten Halle Kärntens, dem besten Klima Kärntens usw. die kalte Schulter zu zeigen und unterschreiben einen 5Jahresvertrag.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™