Dann hoffe ich mal das man einen guten findet.
Das hoffe ich auch. Peinlich wäre halt, wenn der Neue weniger bringt als Forney.
Viel was Gutes Realistisches ist zurzeit nicht am Markt.
Dann hoffe ich mal das man einen guten findet.
Das hoffe ich auch. Peinlich wäre halt, wenn der Neue weniger bringt als Forney.
Viel was Gutes Realistisches ist zurzeit nicht am Markt.
mh hät nicht gedacht, dass sich in die richtung vl doch noch was tut. wenn ich so dran denke wie lang man bei taylor nix gemacht hat.
wobei weiß nicht so recht wie ernst man die kleine zeitung als quelle nehmen kann
wenn ich so dran denke wie lang man bei taylor nix gemacht hat
tja aus fehlern lernt man. damals hat uns zu wenig scoring punch den einzug ins HF gekostet...das will man heuer vermeiden und mit 2 starken scoring linien gas geben. bin gespannt was man an land zieht... [Popcorn]
Lehoux wär halt ein Knaller
Hughes - Ryan - Pewal
Lehoux - McBride - Fraser
Nageler - Peinte - Petrik
Platzer - Rauchenwald - Göhringer
Das klingt doch sehr anständig
Ja, ich weiss, der dürfte wohl viel zu teuer sein.
Lehoux wäre ein Wahnsinn...
Dann hätten wir wenigstens auch einen, den man nicht aussprechen kann...
Laut Eliteprospects sind da durchaus einige interessante zu haben, die Frage ist halt ob man sich diese leisten kann
Bin gespannt was Joe aus dem Hut zieht.
Lehoux wär halt ein Knaller
findest wirklich. Mir ist der Typ genau nie aufgefallen. Aber ich muss auch ehrlich sagen, dass ich von der DEL nicht viel halte und mir die Legios eher aus anderen Ligen holen würde.
Würd weder Forney noch Brider tauschen. Das Mannschaftsklima soll ja passen und deswegen denke ich auch nicht, dass man Forney jetzt angezählt haben sollte. Wär irgendwie untypisch. Natürlich ist Forney nicht der erhoffte Scorer aber mit irgendwelchen Androhungen wird man auch nicht mehr erreichen. Ich denke, dass es Forns wohl am meisten ärgert, dass es in Europa nicht so läuft wie in den USA.
Naja, letzte Saison hat man einen Taylor trotz mangelhaften Leistungen mitgeschleppt.
Ich denke man will diesen Fehler heuer nicht machen um sein Saisonziel HF zu erreichen.
Lehoux scheint ein enorm offensiver Center mit Übersicht und einem guten Schuss zu sein, und so einer könnte den Scoring Punch der 2en Linie stark erhöhen.
Natürlich kann das auch nach hinten losgehen, imho sollte man es aber versuchen.
Und was die anderen Ligen betrifft:
Man muss halt nehmen was derzeit verfügbar ist, und die Auswahl wird halt wohl auch von den Finanzen abhängig sein, und der reisebereitschaft der betroffenen spieler.
Einen aus der AHL wird man so kurzfristig weniger überzeugen können für ein paar Spiele nach Österreich zu kommen, einen der in Deutschland lebt eventuell schon eher
Mich wundert es, dass man bei den österr. Teams keine Spieler aus Tschechien oder der Slowakei sieht... Ich mein, da ist doch genügend Potential vorhanden...
Das dürfte daran liegen das die meisten Trainer der EBEL lieber mit kanadischen/amerikanischen Spielern arbeiten.
Warum auch immer?
Jaromir Jagr war Mion zu alt, und der wäre aus Tschechien gewesen.Hoffe der Markt gibt was her... [kaffee]
Jaromir Jagr war Mion zu alt, und der wäre aus Tschechien gewesen.Hoffe der Markt gibt was her... [kaffee]
Den Mcbride würde ich nicht tauschen! Den Forney allerdings schon, was der zeigt, ist einfach zu wenig! Das Risiko mit einem neuen Legionär würde ich sofort eingehen! Wenn man heuer von schlechten Legionären Reden kann, dann fällt mir nur Forney ein...
McBride tauschen? Ich glaube man sieht gerade jetzt, wo er nicht dabei ist wie wichtig er für die 2. Linie ist. Die zeigt seit seiner Sperre / Verletzung nichts.
Davor war das genau die Linie die gerne aufs Eis geschickt wurde wenn der Gegner ein härtere Spiel forcierte, da die es "aushielten" und selbst auch kein Kind von Traurigkeit waren.
Ich sage sogar dass wir ohne McBride nicht weit in den PO kommen da er am Eis ein richtiger Arbeiter ist der sich für nichts zu schade ist.
Über manche Vergleiche zwischen McBride / Forney und Taylor sind wohl als Scherz zu sehen, überschätzen da ein paar den Taylor gewaltig, haben die letzte Saison verdrängt oder können sich nur an die Partie in Linz erinnern als Taylor 2 Tore gemacht hat.
Lg
Angeblich wird es der hier
Naja, zumindest die Stats sind ja nicht sehr berauschend.
Woher die Info, ein Gerücht?
Edit: Frage selbst beantwortet, Rumor auf EP.
Team beste Stürmer, kanadischer Eric Hunter angekündigt, dass er das Team verlassen. Er reist nach Österreich, um in Villach zu spielen.
Könnt hinkommen: Wenn man dem Artkel Glauben schenken darf: http://aoh.dk/artikel/eric-hunter-forlader-blue-fox
Dazu bringt der Google Translater folgende Aussage:
ZitatEs entstanden eine kleinere Bombe da Blue Fox-die Spieler heute Morgen für morgen Training im Vorfeld Blue Fox trafen ' Topopgør gegen Sønderjyske heute, Freitag.
Das Team der besten Stürmer, der kanadische Komponisten Eric Hunter kündigte er das Team verlassen. Er reist weiter nach Österreich, in Villach zu spielen.
Denke einmal wenn er kommt, wird Forney wohl noch bleiben und man wird ihn einmal anständig testen, derweil kann man ja McBride abmelden. Ihn gleich gegen Forney zu tauschen halte ich für riskant.
Edith sagt Malone war schneller.
klingt dann für mich schon als ziemlich fix
Danke Malone, schon selbst gefunden.
Naja, lassen wir uns überraschen, die Stats sind jedenfalls imho nur Durchschnitt.
Aber zumindest wird er als bester Stürmer seines Teams bezeichnet
Ich vermute GordieHowe liegt richtig, man wird ihn wohl einstweilen als Ersatz für McBride anmelden, und dann wenn dieser wieder fit ist bei Bedarf gegen Forney tauschen.
Imho keine schlechte Idee.
na da bin ich aber erst mal gespannt ob das wirklich eine verbesserung wird.
kann man Spieler wenn er verletzt ist, abmelden?
Lg
Jap. Sie dürfen nur nicht abgemeldet werden, wenn sie gesperrt sind.
Lg
Ja.