Laut heutiger KZ hat Daniel Welser vor der Saison mit dem KAC und dem VSV Gespräche geführt.
Er wäre gegangen, wenn Page Trainer geblieben wäre.
Welser in Villach - das würde neue Dimensionen an Spielerhass ermöglichen
Laut heutiger KZ hat Daniel Welser vor der Saison mit dem KAC und dem VSV Gespräche geführt.
Er wäre gegangen, wenn Page Trainer geblieben wäre.
Welser in Villach - das würde neue Dimensionen an Spielerhass ermöglichen
na das wäre was...welser in villach!!!
na das wäre was...welser in villach!!!
War aber nicht das erste Mal, dass es Gespräche mit ihm gab bzw. gäbe......
dann könnten wir unser unterzahlspiel weiter forcieren
Nicht nur Welser würde ich gerne in Villach sehen. Auch Baumgartner würde ich begrüßen!
Es gibt gar nicht mal so wenige in Linz, die euch Baumgartner gerne schenken würden.....
Welser in Villach, na habe die ehre.
Das würde den VSV bei den Fans der anderen Teams wieder zur Lieblingsmannschaft machen
Es gibt gar nicht mal so wenige in Linz, die euch Baumgartner gerne schenken würden.....
Bitte behalten....
Vor 2 Jahren ungschauter sofort.
In die aktuelle VSV - Mannschaft passt er punkto Tempo und Spielweise nicht hinein. Und die Zeit ist bei ihn auch nicht stehen geblieben.....
Wenn einen Linzer dann Oberkofler bitte weil man stelle sich vor wie der da punktet
garnicht...genau so wie in linz...ich brauch weder oberkofler noch baumgartner. bleibts nur in linz buam
-
-
Bist schon im Derby-Delirium?
Nein, da nicht geeignet für die Rolle die er bei uns ausfüllen müsste.
nein, da nein
nein, da nein
Gibts eine Steigerung für nein?
In der EHCL ausgemustert, dann wird er sicher in der Tirolerstrasse der richtige Mann sein. Wenns Ende März wär, könnt mans noch als inzipienten Aprilscherz ansehen.
Jetzt hab' ich dich abgestimmt, um das Ergebnis zu sehen... Also: 33% nicht-Kärntner haben da scheinbar teilgenommen...
...schuming braucht man wirklich nicht...
ich find schon.
was man in villach braucht is ein defensiv-vert. für die ersten 2 linien, nicht so einen mitläufer, von denen haben wir schon genug...ausserdem wenn er zurück kommt dann nur zum kac lt. vertragsklausel - daher sinnlosdiskussion...
Schumnig??
Ich hoffe wir koennen heuer endlich (und bald) mal komplett antreten. Hotham fehlt ja jetzt wirklich schon eine Zeit, ich hoffe da ist wirklich nix schlimmeres und er ist bald fitt!
schon seltsam wie schnell man auf das abstellgleis gerät.
keiner weiss was war in übersee. aber alle die sich in der liga auskennen sollten wissen das schumnig einer der besten österreichischen defender ist.
wie erhaben hier einige sind grenzt schon an größenwahn ...
ach ja, er wäre noch besser wenn er nicht gleich 2x von der tirolerstrße direkt ins krankhaus hätte gebracht werden müssen.
schon seltsam wie schnell man auf das abstellgleis gerät.
keiner weiss was war in übersee. aber alle die sich in der liga auskennen sollten wissen das schumnig einer der besten österreichischen defender ist.wie erhaben hier einige sind grenzt schon an größenwahn ...
ach ja, er wäre noch besser wenn er nicht gleich 2x von der tirolerstrße direkt ins krankhaus hätte gebracht werden müssen.
Sagt ja niemand, dass Schumnig nicht gut genug für Villach wäre. Er ist einfach nur absolut nicht der Spielertyp der noch gebraucht wird.
Aprilscherz
mitläufer
Schumnig??
Sagt ja niemand, dass Schumnig nicht gut genug für Villach wäre.
sieh die kommentare oben.
größenwahn pur schein in der tirolerstraße zu herschen, zum. bei einigen fans.
größenwahn pur schein in der tirolerstraße zu herschen, zum. bei einigen fans.
Vielleicht einmal daran gedacht, dass Schumnig doch nicht so gut ist wie er von einigen angesehen wird bzw. von der Kärntner Presse geschrieben wurde ?
In NA ( AHL sowieso, aber auch in den minors - ECHL ) ist man offensichtlich derselben Meinung wie in der Tirolerstrasse. Sind die Manager dort auch größenwahnsinnig?