1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • coach
    YNWA
    • 19. Februar 2025 um 22:59
    • #27.751
    Zitat von kankra9

City hatte gar nix zu melden

ja, aber auch weil pep schon vor dem spiel das ganze scheints aufgegeben zu haben und die liga wichtiger ist. ansonsten kann ich mir nicht erklären das er eine halbe b-elf auf das spielfeld schickt und stars für das spiel gegen den LFC am sonntag schont.

ich hoffe es wird ihm nicht helfen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. Februar 2025 um 23:43
    • #27.752

Jetzt auch Juve raus.

Keine gute Play off für die Serie A

2 Mal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (20. Februar 2025 um 15:54)

• Heartbreaker
    Gast
    • 20. Februar 2025 um 14:07
    • #27.753

Ja, rabenschwarz. PSV, Brügge und Feyenord sind ja keine schlechten Teams, aber dass drei Serie A-Hochkaräter nicht in der Lage sind, eine von den Mannschaften auszuschalten, ist schon schwach. Bei Juventus war es im Gegensatz zu Bergamo und Milan allerdings knapp.

Sagenhaft, wie Ivan Perisic jetzt bei PSV aufspielt. Der ist ja auch nicht mehr der allerjüngste, aber noch immer ein extrem gescheiter Spieler. Alleine seinetwegen freue ich mich da schon ein bisschen über den Aufstieg von PSV.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. Februar 2025 um 12:56
    • #27.754

Also Leverkusen.

Mal sehen, ob die Bayern erneut so schlecht aussehen, wie letztens.

Real - Atletico und PSG - Liverpool, das sind schon mal Burner.

• Fridolin
    NHL
    • 21. Februar 2025 um 14:47
    • #27.755

PSG ist für mich als Liverpool Fan schon ein echt schweres Los, überhaupt da wir jetzt schon ein wenig müde oft wirken. Aber im Prinzip ist es egal, wenn die CL gewinnen willst, musst immer Vollgas geben und ein vermutlich einfacher Gegner kann auch schnell zum Stolperstein werden, siehe Bergamo im Vorjahr.

• coach
    YNWA
    • 21. Februar 2025 um 15:47
    • #27.756

ja, man hätte es als gruppenerster schon leichter erwischen können. der LFC ist sicher das bessere team, nur wie du schreibst kommen sie im moment nicht an die performance vom herbst heran. ein paar leistungsträger wirken müde und paris ist im moment echt stark drauf, haben seit anfang dez. kein spiel mehr verloren. ist für mich somit ein 50:50-duell.

kankra9
    GOON
    • 21. Februar 2025 um 16:04
    • #27.757

Auch Fix , entweder Lille oder der BVB im Viertelfinale.

So eine verkorkste Saison und du schlägst wieder im Viertelfinale auf, Hut ab dann lieber BVB.

Schade dass aus Deutschland und Spanien Fix einer Raus muss aber ist diesmal halt so.

A.Madrid könnte Real schon packen.

• coach
    YNWA
    • 23. Februar 2025 um 08:07
    • #27.758
    Zitat von silent

steht genau wo. du dichtest dir auch zusammen was du willst.

eigentlich, wenns nach dir geht, müsste ja die ganze mannschaft auf der schwarzen liste vom trainer stehen nach der leistung.

komisch das einer von der "streichliste" in jeder partie in der startaufstellung steht. also wenn ich einen spieler loswerden will, dann spielt der bei mir keine rolle mehr, zumindest nicht eine solche. nur mal so am rande erwähnt ;)

• Heartbreaker
    Gast
    • 23. Februar 2025 um 13:54
    • #27.759

Und die nächsten Slapstickszenen bei Spielen von Milan, mittlerweile schon um einige zu viel. Maignan mit dem nächsten groben Patzer und daraus resultierend das nächste Eigentor von Thiaw und Pulisic mit einem ganz schwachen Elfer, den Vanja Milinkovic-Savic sogar fangen kann.

Die Liste der Spieler mit Heldenstatus, die mittlerweile nur mehr auf die Nerven gehen, wird immer länger. Hoffentlich findet sich noch ein Abnehmer, der bereit ist, für Leao,Theo und Maignan noch Geld hinzulegen und die Innenverteidigung ist auch eine Ruine.

Wenn das so weitergeht, wird Udinese, wo Lorenzo Lucca gestern sein zehntes Tor in der Saison erzielt hat, Milan auch noch überholen, unfassbar.

Und ohne zwei frühere Kicker von Udinese wäre Everton:ManU gestern auch eine torarme Veranstaltung geblieben.

divis
    Nordique
    • 23. Februar 2025 um 14:11
    • #27.760
    Zitat von Heartbreaker

Udinese, wo Lorenzo Lucca gestern sein zehntes Tor in der Saison erzielt hat

Eine etwas dürre Beschreibung dessen, was passiert ist.

Aufruhr in Italien! Udine-Profi raubt Teamkollegen Elfer
    Lorenzo Lucca nimmt seinem Kapitän den Elfmeter weg. Zwar schießt er Udinese zum Sieg, doch so richtig freuen konnte sich darüber kaum einer.
    www.laola1.at
  • coach
    YNWA
    • 23. Februar 2025 um 15:14
    • #27.761
    Zitat von Heartbreaker

Hoffentlich findet sich noch ein Abnehmer, der bereit ist, für Leao,Theo und Maignan noch Geld hinzulegen

from hero to zero ... das geht ziemlich schnell bei dir.

• Heartbreaker
    Gast
    • 23. Februar 2025 um 16:13
    • #27.762

Ich würde einmal sagen, über eine Zeit von eineinhalb Jahren. Als VvD so lange meistens eher ziellos durch den eigenen Strafraum geirrt ist, hast du in ihm auch nicht mehr den besten Innenverteidiger der Sportgeschichte gesehen, sondern selbst schon darüber nachgedacht, wie er am besten zu ersetzen ist.

Btw: Milan hat nicht einmal das mehr skurrilste Eigentor dieser Runde zu Buche. Napoli kann das jetzt beanspruchen.

Einmal editiert, zuletzt von Heartbreaker (23. Februar 2025 um 19:39)

kankra9
    GOON
    • 23. Februar 2025 um 18:33
    • #27.763

Alaba gegen Girona zum ersten mal, seit 2023 , wieder in der Startelf und das Spiel wurde mit 2:0 gewonnen, David war bis zur 73 Minute dabei.

Hab mir die erste Halbzeit angesehen, 1-2 mal noch nicht ganz auf der Höhe aber insgesamt Solide und Pässe verlernte er nicht in dieser Zeit, waren schon tolle dabei.

Hoffe es geht so weiter.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. Februar 2025 um 19:33
    • #27.764

Endlich wieder mal ein starkes, dominantes Spiel der Bayern, auch in der Höhe völlig verdient.

Wäre da nicht die Angewohnheit im gegnerischen Strafraum fast immer zwei, drei Pässe zu spielen und den Ball über die Linie tragen zu wollen, hätte das heute auch noch höher ausfallen können. Musiala, Olise die Auffälligsten. Sane heute auch recht passabel - schöner Pass auf Musiala beim 3:0, der die gesamte Frankfurter Abwehr schwindlig spielt. Die Abwehr mit Dier und Minjae solide.

Frankfurt ohne Marmoush völlig zahnlos.

• coach
    YNWA
    • 23. Februar 2025 um 20:06
    • #27.765
    Zitat von Heartbreaker

Als VvD so lange meistens eher ziellos durch den eigenen Strafraum geirrt ist, hast du in ihm auch nicht mehr den besten Innenverteidiger der Sportgeschichte gesehen, sondern selbst schon darüber nachgedacht, wie er am besten zu ersetzen ist

a so ein schmarrn. und wenn es so wäre, dann solltest du aus der geschichte lernen ;)

btw. der LFC siegt im etihad. aber mit der leistung heute war das auch nur gegen das aktuelle citry möglich. natürlich kann man sagen das man jetzt schon 5 spiele schwach gespielt u. trotzdem nie verloren hat. aber wenn sich das nicht schnell wieder ändert sehe ich gegen paris schwarz. evtl. auch schon gegen die offensivpower von newcastle am mittwoch.

btw. city MIT marmoush auch zahlos :)

• Fridolin
    NHL
    • 24. Februar 2025 um 07:35
    • #27.766
    Zitat von coach

a so ein schmarrn. und wenn es so wäre, dann solltest du aus der geschichte lernen ;)

btw. der LFC siegt im etihad. aber mit der leistung heute war das auch nur gegen das aktuelle citry möglich. natürlich kann man sagen das man jetzt schon 5 spiele schwach gespielt u. trotzdem nie verloren hat. aber wenn sich das nicht schnell wieder ändert sehe ich gegen paris schwarz. evtl. auch schon gegen die offensivpower von newcastle am mittwoch.

btw. city MIT marmoush auch zahlos :)

Das ist aber auch genau das, was einen Champ ausmacht, Spiele zu gewinnen ohne restlos zu überzeugen. Dashat City in der Liga auch oft gemacht die letzten Jahre. Das ist auch der große Unterschied zu Klopp, man spielt keinen Hollywood Fußball mehr, dafür aber effizienter. Mir gefällts.

• Klaro
    NHL
    • 24. Februar 2025 um 11:06
    • #27.767
    Zitat von Fridolin

Das ist aber auch genau das, was einen Champ ausmacht, Spiele zu gewinnen ohne restlos zu überzeugen. Dashat City in der Liga auch oft gemacht die letzten Jahre. Das ist auch der große Unterschied zu Klopp, man spielt keinen Hollywood Fußball mehr, dafür aber effizienter. Mir gefällts.

Ich mag erfolgreichen Hollywood Fußball :prost:

• coach
    YNWA
    • 24. Februar 2025 um 11:17
    • #27.768
    Zitat von Fridolin

das schaut am ersten blick auch so aus. man hat ja gestern sehr gut verteidigt. city hatte an chancen ja fast gar nix, aber ... das es zu einer solchen spielerischen überlegenheit von city gekommen ist war so nicht geplant. das hat der skipper nach dem spiel auch kritisiert wie schnell man die bälle wieder verloren hat. wir waren oft zu spät, city hat bedeutend mehr zweikämpfe im mittelfeld gewonnen. t.a.a. wurde mehrfach ausgespielt wie ein schuljunge und vorne haben wir im moment nur salah. jota ist noch nicht soweit wie das spiel gegen villa gezeigt hat. diaz hat gestern bis auf eine aktion auf nunez gemacht, hat fast jeden ball verloren. ja und nunez ist nunzez, das wird nimma besser. da kannst nur hoffen das gakpo wieder ganz fit u. ganz der alte wird. gravenberch wirkt überspielt, ist er ja auch.

vielleicht bin ich zu kritisch. aber ich beobachte halt sehr genau was da vor sich geht. und da mach mich mir zur zeit trotz der geholten punkte ein wenig sorgen.

• Heartbreaker
    Gast
    • 24. Februar 2025 um 13:49
    • #27.769
    Zitat von coach

ja und nunez ist nunzez, das wird nimma besser.

From hero to zero.....das geht ziemlich schnell bei dir;)

• coach
    YNWA
    • 24. Februar 2025 um 17:26
    • #27.770

wann hero? stell nit immer solchen blödsinn in den raum, oder liegt das am berufsbild !?

• Heartbreaker
    Gast
    • 25. Februar 2025 um 12:56
    • #27.771
    Zitat von coach

darwin nunez ist DER nachfolger für typen wie lewa o. bezema, sicher der allerbeste in seinem alter auf der positon.

Sorry, dann muss ich die Aussage von dir über Darwin Nunez irgendwie mißverstanden haben.

• coach
    YNWA
    • 25. Februar 2025 um 15:39
    • #27.772

ja, das war er ja (vermeintlich) auch zu benfica zeiten. über 30 tore in einer saison in portugal haben ja auf das schließen lassen. aber in liverpool ist er nie angekommen und war nie ein hero wie es ein salah ist, oder ein firmino/mane war.

das hier stamm dann aus einer zeit wo nunez die ersten spiele gespielt hat:

Zitat von coach

bzüglich nunez. trotz seiner 2 pflichtspieltore wirkt der gute ein wenig überfordert u. kommt mit dem druck scheints nicht so zurecht. jetzt hat er ein mind. 3 wochen pause für koordinationstraining (er wirkt manchmal ein wenig patschert) u. gedankenordnung.

das hier nach ca. 3 monaten spielzeit:

Zitat von coach

richtig enttäuschend leider wieder der eingewechselte nunez.

du kannst echt nur anwalt sein. stellst von mir ein zitat rein welches aus einer zeit stammt wo nunez noch nichtmal liverpool-spieler war. ein originaler rechtsverdreher bist du.

3 Mal editiert, zuletzt von coach (25. Februar 2025 um 15:48)

• Heartbreaker
    Gast
    • 26. Februar 2025 um 08:24
    • #27.773

Außerordentlich unterhaltsam, was sich gestern bei diversen Cupspielen so zugetragen hat. Bielefeld wirft auch eine eher blutarme Werder-Truppe aus dem DFB-Pokal und hat damit schon drei Bundesligisten eliminiert. Das ist halt das schöne an Cupbewerben.

Arnautovic netzt ziemlich spektakulär im VF der Coppa Italia und beschert den Fans die Mailänder Derbies Nummer vier und fünf dieser Saison im SF.

Und in Spanien ist die Hinpartie zwischen Barcelona und Atletico ein echter Burner mit einigen Traumtoren, sensationellen Aktionen vom jungen Yamal und vom alten Griezman und dem sehr späten Ausgleich zum 4:4 von Atletico, Cup-Feeling vom allerfeinsten.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 26. Februar 2025 um 09:34
    • #27.774

Bielefeld muss einem nicht sympathisch sein, aber dass sie Werder rausgeschmissen haben war schon sehr herrlich.:love:

Und ich gönne es den Fans - die Megaparty & Freude auf der Alm war einfach schön mit anzusehen. :)

• coach
    YNWA
    • 26. Februar 2025 um 11:15
    • #27.775

sehr schöne tore beim spanischen duell. nur über die abwehr"leistungen" hüllt man besser den mantel des schweigens. :S

der marco a. mit einem traum-volley zum 1:0:thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von coach (26. Februar 2025 um 15:27)

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 1 Besucher
  • kankra9
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™