Der Sympathler hat schon richtig gut zu PSG gepasst.
Offenbar nicht, weil er dort ja hinausgeflogen ist. Dafür hat der dann die CL gewonnen und PSG nicht.
Den verhaltensauffälligeren Auftritt hatte eigentlich Conte.
Der Sympathler hat schon richtig gut zu PSG gepasst.
Offenbar nicht, weil er dort ja hinausgeflogen ist. Dafür hat der dann die CL gewonnen und PSG nicht.
Den verhaltensauffälligeren Auftritt hatte eigentlich Conte.
Conte mit seiner Jubelszene zu Tuchel is ja dee gleiche Stinker. Aber das was danach kommt erinnert an Kindergarten und nicht an Profifußball.... Trainer sollten da schon noch mal besonnener sein und sich nicht benehmen wie pubertierende Halbstarke. Ich mag ihn einfach nicht...
Ich mag ihn auch nicht, aber bezüglich Handshake hat er recht.
Der FC Liverpool ist auch in einer Minikrise.
Wieder nur Remis.
Und Nunez ausgeschlossen.
Wäre schade wenn man die Meisterschaft schon in der Startphase liegen lässt.
ManC wird sich wohl wenig Blößen geben...
Nun also Liverpool gegen Manchester United als Relegationsspiel 🙃
Liverpool wird sich wieder berappeln.
Kloppo bringt das Werkl schon wieder zum Laufen. Da ist viel Potential vorhanden.
Bei United bin ich mir da nicht so sicher.
Da steckt der Wurm in der Mannschaft - CR7
Das ist ein strukturelles Problem.
Conte mit seiner Jubelszene zu Tuchel is ja dee gleiche Stinker. Aber das was danach kommt erinnert an Kindergarten und nicht an Profifußball.... Trainer sollten da schon noch mal besonnener sein und sich nicht benehmen wie pubertierende Halbstarke. Ich mag ihn einfach nicht...
Ich mag beide - Tuchel und Conte. Was war da jetzt eigentlich genau der Hintergrund des Tumultes nach Spielende? Nur, weil er ihm nicht in die Augen gesehen hat (womit er mmn aber nicht Unrecht hat, dass das anders unhöflich ist) oder war da vorher schon mehr?
Bei einem der Ausgleichstreffer hat Conte euphorisch richtung Tuchel gewettert. "Pancrazio" Conte kann das einfach nicht lassen.
Was für ein Skandal!
Die beiden sind eben einander gekracht.
Und?
Da sind auf beiden Seiten Emotionen. Gott sei Dank!
Diese ständige, künstliche Faserschmeichlerei im heutigen Fußball ist eh scheinheilig.
Spieler dürfen nur noch eingelernte Satzalan beim Interview von sich geben und alle müssen sich lieb haben...
Kloppo bringt das Werkl schon wieder zum Laufen
warum glaubst dass das werkl nicht läuft?
hast du das spiel gestern gesehen oder machst du das allein an ergebnissen fest?
Wenn die Ergebnisse nicht stimmen - und das waren jetzt nicht wirklich starke Mannschaften - nützt überlegenes Spiel auch wenig bis nix.
Davon kann man sich nix kaufen.
Viel wird ManC nicht abgeben und wenn man jetzt schon einen Rückstand aufreißt...
warum glaubst dass das werkl nicht läuft?
hast du das spiel gestern gesehen oder machst du das allein an ergebnissen fest?
zu einem laufenden werkl gehören schon auch die ergebnisse find ich. und da hat man halt in liverpool nicht lang zeit, das hinzubiegen, wenn der gegner city heißt und kaum punkte liegen lässt.
das stimmt natürlich und gegen fullham war der punteverlust auch verdient. das war einfach zu wenig.
gestern war halt wirklich von anfang an stark viel pech (u. auch dummheit von nunez) dabei und sowas kann immer passieren, auch city.
ein problem sind natürlich 9 verletzte u. ein paar angeschlagene spieler.
mit matip oder konate in der IV bekommst das kontertor von winni zaha wohl kaum, obwohls natürlich sehr schon ausgespielt war.
aber mit 10 mann einen körperlich so starken gegner so dominieren zu können halt auch nur die wenigsten teams. von daher läuft das werkl schon (die leistung beim commuity shild gegen city war ja teils auch herausragend) u. city wird auch noch punkte abgeben ... hoffentlich auch in den direkten duellen
aber klar. gegen manu muß ein dreier am scoreboard stehen.
bzüglich nunez. trotz seiner 2 pflichtspieltore wirkt der gute ein wenig überfordert u. kommt mit dem druck scheints nicht so zurecht. jetzt hat er ein mind. 3 wochen pause für koordinationstraining (er wirkt manchmal ein wenig patschert) u. gedankenordnung.
dafür mach luis diaz spaß ohne ende. was der abliefert u. auch defensiv fightet ist irre. dann noch so ein tor
Wie gesagt, ich glaub eh, dass es bei Liverpool kein Leistungsproblem gibt und dass sie sich schnell ergangen und auch die Punkte kommen. Viele Punkte dürfens halt trotzdem nicht liegen lassen.
Sehr gespannt bin ich auf Arsenal, da wächst endlich mal wieder was zusammen. Freut mich.
Der Kopfstoß von Nunez war jetzt auch nicht das Gelbe vom Ei.
Das dürfte wohl eine Sperre bringen...
Da gab es auch ein Sondertraining für ihn.
Kloppo greift schon durch und wird es schon richten.
Nur, ManC ist mit Haaland wohl noch stärker als im Vorjahr. Wenn er nicht trifft, bindet er Gegenspieler und schafft Platz.
Bzgl. Barcelona ist mir wieder das Skandalspiel von vor 39 Jahren eingefallen.
Hier nochmal das Video.
Heutzutage wären alle gesperrt worden.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Haha, das waren noch Zeiten.
Der Bernd Schuster frägt sich bei 1:16 auch mit was für Verrückten er auf dem Feld steht.
Der Kopfstoß von Nunez war jetzt auch nicht das Gelbe vom Ei.
Das dürfte wohl eine Sperre bringen...
Da gab es auch ein Sondertraining für ihn.
Kloppo greift schon durch und wird es schon richten.
Nur, ManC ist mit Haaland wohl noch stärker als im Vorjahr. Wenn er nicht trifft, bindet er Gegenspieler und schafft Platz.
Manchmal kommst du mir vor wie eine Sportmoderator der nicht weiß was er sagen soll aber unbedingt was sagen muss.
Die Sperre ist doch schon fix und kein „dürfte, wenn, vielleicht, würde usw“
Woher weißt du das er Sondertraining bekommen wird? Was wird Klopp denn richten?
Haha, das waren noch Zeiten.
Der Bernd Schuster frägt sich bei 1:16 auch mit was für Verrückten er auf dem Feld steht.
Sieht ja mehr wie ein MMA Kampf aus als nach Hufball
Manchmal kommst du mir vor wie eine Sportmoderator der nicht weiß was er sagen soll aber unbedingt was sagen muss.
Die Sperre ist doch schon fix und kein „dürfte, wenn, vielleicht, würde usw“
Woher weißt du das er Sondertraining bekommen wird? Was wird Klopp denn richten?
Du hast die eine Info, ich habe die andere Info.
Schön, tauschen wir uns aus, und alle sind glücklich.
Deine Aggressivität kannst dir sparen.
hast du das spiel gestern gesehen
Suggestivfrage?
Bis zum 0:1 hätte man das Gefühl, da spielt ein Premierklub gegen einen League one-Verein. Palace hatte keine Chance auch nur annähernd Liverpool zu stoppen oder etwas entgegenzusetzen.
mit matip oder konate in der IV bekommst das kontertor von winni zaha wohl kaum,
Das glaub ich weniger, da Zaha perfekt gestartet ist und mMn kein Stellungsfehler bei Phillips (der auch bis zu diesem Zeitpunkt eine sehr gute Partie abgeliefert hat) zu sehen war.
Was meinst zur fraglichen Elfmeter-Aktion von Andersen gg Diaz?
Bzgl. United: Neville gestern sehr kritisch - "United is a graveyard for football players!"
Du hast die eine Info, ich habe die andere Info.
Und in welchem Fußball-Universum ist man nach einer Roten nicht im nächsten Spiel gesperrt?
Es geht ja um die Höhe der Strafe...
Was mitunter recht wichtig erscheint. Für Spieler und Verein.
Wenn man schon als Wortklauber unterwegs ist, muss dass nicht wirklich aggressiv angehen...
Tanguy Nianzou wechselt von den Bayern zum FC Sevilla um 20 Millionen Euro.
Die Bayern haben sich aber eine Rückkaufoption gesichert oder wechselweise eine 22% Beteiligung bei einem Verkauf an einen anderen Verein.
Ein guter Deal, da die Bayern doch ein wenig Überangebot an IVs haben.
Alles Gute, Tanguy, in Sevilla!
Alles anzeigenSuggestivfrage?
Bis zum 0:1 hätte man das Gefühl, da spielt ein Premierklub gegen einen League one-Verein. Palace hatte keine Chance auch nur annähernd Liverpool zu stoppen oder etwas entgegenzusetzen.
Das glaub ich weniger, da Zaha perfekt gestartet ist und mMn kein Stellungsfehler bei Phillips (der auch bis zu diesem Zeitpunkt eine sehr gute Partie abgeliefert hat) zu sehen war.
Was meinst zur fraglichen Elfmeter-Aktion von Andersen gg Diaz?
Bzgl. United: Neville gestern sehr kritisch - "United is a graveyard for football players!"
Und in welchem Fußball-Universum ist man nach einer Roten nicht im nächsten Spiel gesperrt?
ja, ich hätt gar nicht darauf reagieren sollen. kommt eh nix gscheites zurück.
stimmt, der start war mörderisch. von klopp aus so gefordert nachdem sie das gegen fullham komplett verschlafen haben.
hmm, phillips ist am stand sehr träge. bis der sich mal dreht is das match vorbei das war in einer anderen aktion auch noch zu sehen.
der vermeintlich elfer an diaz. kannst drüber diskutieren, sicher. vor allem weil er danach bei gleichen aktion einen freistoß gegeben hat u. dabei auch noch als pantomime die strafbare bewegung gezeigt hat. insgesamt eine schwache schirileistung.
ich hoffe nicht das manu genau beim nächsten spiel "aufersteht".
welches universum? die vaclav-blase kennst, oder ?
Das 1:1 war dann auch mörderisch...
Ja, man kann sich auch ein Unentschieden gegen einen Mittelständler schön reden.
Anyway.
Das ist eben die 'Coach-Blase'...
insgesamt eine schwache schirileistung.
Tierneys Leistung war sehr eigenartig - mal ja, mal nein, mal war es was, dann wieder nichts...