Manu hat wenigstens in der zweiten Hälfte kein Tor bekommen...darauf kann man aufbauen

Fußball aus aller Welt
-
-
Und Barca spielt nur 0:0... Irgendwie kann ich mir ein freudiges Grinsen nicht verkneifen. Das war echt mal ein Verein für den ich größte Sympathien hegte und auch ein Camp Nou Besuch war eines meiner schönsten Fußball Erlebisse. Aber so wie die mit Spielern, andren Vereinen, ihren Finanzen umgeh'n hoff ich dass es sie mal aufblattlt. So wie hier gewurschelt wird, is eines so großen Verein nicht würdig.
-
Heute "nur" ein 0:0 für die Unioner in Mainz, aber durch das Saisonübergreifend neunte Ligaspiel in Folge ohne Niederlage stellten die Köpenicker einen Vereinsrekord auf. Zuletzt hat Union im März gegen Bayern München verloren.
-
Mit Camara wechselt der nächste Salzburg. Angeblich für 15Mio lt. Französischen Medien nach Monaco(Salzburg wollte eigentlich 30). Schade. War ein richtig starker 6er und saustark im Zweikampf. Bin gespannt wer als nächstes auf der Matte steht
-
Der nächste "beste Spieler der Welt", könnte mit Musiala von den Bayern kommen.
Der hat ja einen enormen Sprung gemacht.
Super Vorbereitung und startet Weltklasse in die Saison.
Und Mane schwärmt von ihm und das Tor heute war einfach Super.
Dem wird England noch hinterher weinen.
-
Der nächste "beste Spieler der Welt", könnte mit Musiala von den Bayern kommen.
Der hat ja einen enormen Sprung gemacht.
Super Vorbereitung und startet Weltklasse in die Saison.
Und Mane schwärmt von ihm und das Tor heute war einfach Super.
Dem wird England noch hinterher weinen.
Der is echt ein Wahnsinn mit dem Alter. Hab ja schon gedacht Moukoko bei Dortmund ist das Talent. Aber Musiala topt heuer nochmal alles...dieser Antritt und wie er die Gegner ausspielt...irre
-
Der is echt ein Wahnsinn mit dem Alter. Hab ja schon gedacht Moukoko bei Dortmund ist das Talent. Aber Musiala topt heuer nochmal alles...dieser Antritt und wie er die Gegner ausspielt...irre
Hat Barcelona schon ein Angebot für ihn abgegeben?
-
Das ist in meinen Augen das typische am Fußball vieles nur Show und "aufgezwungen". Für mich hat Tuchel recht. Wenn er ihm schon die Hand gibt soll er ihm auch in die Augen schauen, ist Anstand & Erziehung.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Bayern mal wieder zu Null.
Und ein überragender Musiala.
Wenn der so weitermacht...
-
Real macht es nur ein bisschen besser als der FC Barcelona (den ich nicht so schlecht gefunden habe) und gewinnt mit Ach und Krach dank eines Traumfreistoßtores von Alaba 2:1 gegen das tapfere Team von Almeria.
Das beste an dem Wochenende (abgesehen von neuerlich sehr souveränen Bayern) war für mich aber der Auftritt der AS Roma. Mourinho ist dabei, eine Topmannschaft zu formen, die Chancen im Minutentakt herausspielen kann. Zaniolo mit einer sensationellen Leistung, aber auch Dybala, Spinazolla, Pellegrini und Abraham saustark. Da können sich die anderen Topteams echt zusammenreißen, vor allem Inter, das am Samstag einen ziemlich leblosen Auftritt gegen Lecce hatte mit endlosen Orgien an langen Bällen in die ungefähre Richtung dorthin, wo Lukaku stehen soll und einem echten Glückssieg.
-
Auch erwähnen sollte man, dass Sturm Graz wohl gleich den nächsten "Top Spieler", für Österreichische Verhältnisse, gefunden hat.
Emegha, erstes Spiel gleich ein Doppelpack.
Hojlund scheint nun doch zu bleiben, dies könnte eine erfolgreiche Europacup Saison werden für die "Schwoazen".
Wels auch, mit 17 und seinem ersten Saisontor, ist ja sowieso ein ganz heißes Eisen. Bayern war/ist ja an ihm dran , natürlich für die Amateure aber dennoch.
-
- Offizieller Beitrag
Real macht es nur ein bisschen besser als der FC Barcelona (den ich nicht so schlecht gefunden habe) und gewinnt mit Ach und Krach dank eines Traumfreistoßtores von Alaba 2:1 gegen das tapfere Team von Almeria.
Das beste an dem Wochenende (abgesehen von neuerlich sehr souveränen Bayern) war für mich aber der Auftritt der AS Roma. Mourinho ist dabei, eine Topmannschaft zu formen, die Chancen im Minutentakt herausspielen kann. Zaniolo mit einer sensationellen Leistung, aber auch Dybala, Spinazolla, Pellegrini und Abraham saustark. Da können sich die anderen Topteams echt zusammenreißen, vor allem Inter, das am Samstag einen ziemlich leblosen Auftritt gegen Lecce hatte mit endlosen Orgien an langen Bällen in die ungefähre Richtung dorthin, wo Lukaku stehen soll und einem echten Glückssieg.
Bin ich sehr erfreut über die Art und Weise wie die Roma auftritt.
-
musiala kann wirklich ein ganz großer in diesem sport werden.
sein rießentalent ist ja unbestritten u. längst bestätigt. und ich glaube, und das ist ganz entscheidend, er ist sehr gut erzogen u. sehr bodenständig u. ehrgeizig. das sind eigentlich genau die besten voraussetzungen auf dem weg dorthin. hoffentlich bleibt er von schweren verletzungen verschont.
-
Die Gefahr besteht, dass er so manchem IV mit seinen Dribblings auf engstem Raum derart auf die Nerven geht und der ihn dann irgendwann abräumt.
Auch seine Interviews sind sehenswert.
In charmantem Denglish, immer nett und bescheiden.
-
Und wieder ausverkauftes Stadion und 0 Stimmung!
-
So wie in Onkel Philips Klatschpappen- und Lampenladen II aka O2 Arena Berlin?
Sorry, aber was genau willst du mit diesem Argument sagen, ist Stimmung wichtiger wie das Ergebnis?
-
So wie in Onkel Philips Klatschpappen- und Lampenladen II aka O2 Arena Berlin?
Sorry, aber was genau willst du mit diesem Argument sagen, ist Stimmung wichtiger wie das Ergebnis?
Besser als in der AA ist sie allemal und nein, Stimmung ist nicht wichtiger als Ergebnis.
-
Auch erwähnen sollte man, dass Sturm Graz wohl gleich den nächsten "Top Spieler", für Österreichische Verhältnisse, gefunden hat.
Emegha, erstes Spiel gleich ein Doppelpack.
Hojlund scheint nun doch zu bleiben, dies könnte eine erfolgreiche Europacup Saison werden für die "Schwoazen".
Wels auch, mit 17 und seinem ersten Saisontor, ist ja sowieso ein ganz heißes Eisen. Bayern war/ist ja an ihm dran , natürlich für die Amateure aber dennoch.
Hatte Sturm für Hojlund ein konkretes Angebot, weil geschrieben wurde, dass er wahrscheinlich bald weg sein wird, oder wars einfach nur wegen seiner Performance?
-
Ausverkauftes Haus bringt Kohle.
Randale, also 'Stimmung' kostet meist Strafe.
-
200 Millionen Euro für die nächsten 4 Jahre kommen von der Deutschen Telekom in die Klubkasse der Bayern.
Dafür wird der Zweitsponsor aus Qatar in Frage gestellt.
Da läuft der Vertrag nächste Saison aus.
-
Hatte Sturm für Hojlund ein konkretes Angebot, weil geschrieben wurde, dass er wahrscheinlich bald weg sein wird, oder wars einfach nur wegen seiner Performance?
Brügge und Newcastle standen als Interessenten im Raum.
Aber hoffe auch für ihn, dass er da lieber noch bei Sturm bleibt, kann ja sich in der EL, in Auslage spielen.
Warten ja doch auch dort Namenhafte Teams.
-
Hansi dürft die gestrige Niederlage seiner Buam nicht so gut verkraftet haben
Krankl in Pasching vorübergehend festgenommen
Ex-Fußballer Hans Krankl ist am Sonntag in Pasching nach dem Spiel LASK gegen Rapid vorübergehend festgenommen worden. Er soll bei der Wegfahrt vom Parkplatz einen Polizisten gefährdet haben.
Laut Polizei sei Krankl auf einen Polizisten zugefahren, der Beamte musste ausweichen. Der Ex-Rapid-Spieler und Fußballtrainer wurde dann von anderen Polizisten angehalten.
Krankl weist Vorwürfe zurück
Hans Krankl bestreitet in einem Interview mit der Kronenzeitung, auf den Polizisten losgefahren zu sein. Der Polizist hätte ihn gestoppt, weil ein Bus mit Rapidfans zuerst wegfahren sollte. Die Straße sei aber frei gewesen und es habe keinen Grund gegeben, ihn aufzuhalten, so Krankl. Daraufhin verlangte der Beamte die Fahrzeugpapiere und sagte, dass er festgenommen sei, so Krankl.
Polizei hat Ermittlungen aufgenommen
Krankl sei dann in einen Raum im Stadion geführt worden. Dort hätten zwei Beamte seine Personalien aufgenommen und er habe schließlich wieder gehen können. Es wurden Ermittlungen aufgenommen.
red, ooe.ORF.at
-
Bzgl. Barcelona ist mir wieder das Skandalspiel von vor 39 Jahren eingefallen.
Hier nochmal das Video.
Heutzutage wären alle gesperrt worden.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein zu Null für die Bayern hat es in letzter Zeit recht selten gegeben.
Hab jetzt die Kritiken gelesen.
Upa und Hernandez sollen als IV eine sehr starke Partie geliefert haben?
Ja, ein de Ligt auf der Bank verleiht Flügel.
-
Tuchel is schon ein fester Koffer. Wie man sich als Coach eines Premier League Spitzen Clubs nur so daneben benehmen kann. Unglaublich. Der Sympathler hat schon richtig gut zu PSG gepasst.
-