1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Malone
    ✓
    • 15. Oktober 2022 um 14:08
    • Offizieller Beitrag
    • #21.651

Ich steh etwas auf der Leitung: Sind diese fehlenden 26 Mio irgendwie als Schwarzgeld geflossen oder warum kann ich mich als quasi Außenstehender darüber aufregen, dass ich zu wenig Geld gesehen habe?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 15. Oktober 2022 um 14:17
    • #21.652

Weil für den Fond 40 % von 83 mehr gewesen wären als von den "offiziellen" 57. So lese ich das zumindest.

• Malone
    ✓
    • 15. Oktober 2022 um 15:04
    • Offizieller Beitrag
    • #21.653

Das ist schon klar - ich frage eher, woher die Justiz diese Zahl nimmt? Wenn sich die Regierung/offizielle Stellen in die Deals von Fußballklubs einmischen, ob die Zahlen dem Marktwert entsprechen, sehe ich ein Problem.

• Cathy Miller
    Gast
    • 15. Oktober 2022 um 15:07
    • #21.654

Es wird wohl eine Erledigung geben wie bei Messi, CR7 und Benzema. Steck die alle in einen Sack und schlag drauf ein und du triffst nie einen falschen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. Oktober 2022 um 20:46
    • #21.655

Jahresabschluss des FC Bayern der Saison 2021/22

Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Leverkusen weiter auf Abstiegskurs. Ein 1:5 in Frankfurt.

Unglaublich, wenn man sich den an sich starken Kader von Leverkusen anschaut.

Da hat Xabi Alonso viel Arbeit vor sich.

• Cathy Miller
    Gast
    • 16. Oktober 2022 um 12:19
    • #21.656

PSG:Marseille

Lazio:Udinese

Clasico

Bayern:Freiburg

Liverpool:City

Union:Dortmund

Die Leute wissen ja nicht einmal, was für einen Stress wir heute haben.

• Fridolin
    NHL
    • 16. Oktober 2022 um 14:30
    • #21.657
    Zitat von Cathy Miller

Clasico

Alles anzeigen

Ich bleib bei der Premier League, jetzt dann Manchester United dann City gegen Liverpool. :)

• PEPSImax
    NHL
    • 16. Oktober 2022 um 18:47
    • #21.658

Wow. 59min und union führt 2:0 :thumbup:

• blaumeise
    Lazarus
    • 16. Oktober 2022 um 19:14
    • #21.659
    Zitat von Cathy Miller

....gerade mit Kind, Hund und Frau zurück von einer 5 stündigen Dobratschwanderung, die Leute wissen ja nicht einmal was für einen stressfreien Tag wir heute hatten :)

p.s. wie schauts aus mit den Ergebnissen, alles zur Cathys zufriedenheit?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. Oktober 2022 um 19:28
    • #21.660

Union - Chapeau!

• Malone
    ✓
    • 16. Oktober 2022 um 19:31
    • Offizieller Beitrag
    • #21.661

Mo sorgt für die Entscheidung, Klopp mit einer Roten und mit Jota hoffentlich nicht der nächste Verletzte.

Liverpool verdient gewonnen.

• Unicum99
    EBEL
    • 16. Oktober 2022 um 19:31
    • #21.662

Eisern Union! :prost:

• darkforest
    Transfersperre
    • 16. Oktober 2022 um 19:33
    • #21.663

Liverpool - check

Union- check

Freiburg - next

• Cathy Miller
    Gast
    • 16. Oktober 2022 um 20:37
    • #21.664
    Zitat von blaumeise

p.s. wie schauts aus mit den Ergebnissen, alles zur Cathys zufriedenheit?

Geht so. Über Union Berlin habe ich mich gefreut. Beim Clasico und bei Liverpool bin ich emotional nicht so involviert und Milan kommt erst.

• coach
    YNWA
    • 16. Oktober 2022 um 21:11
    • #21.665

what a game ... todgesagte leben länger.

taktisch, kämpferisch der lfc top. mit einer, nach den letzen wochen doch überraschend saustarken defensivleistung.

wäre die konterstärke die der letzen jahre gewesen, wäre der sieg wohl höher ausgefallen.

was da liegengelassen wurde ... normal bestraft city sowas. aber die hatten außer viel ballbesitz nicht viel.

gomez (heute mal ohne bock) u. v.v.d haben haaland super verteidigt, der lediglich eine top-chance im ganen spiel vorgefunden hat.

alisson hatte nicht viel zu halten, so hat er mit einem 60/70 pass das entscheidende tor von salah aufgelegt - passt auch ;)

der sieg für liverpool immens wichtig u. ein weiterer schritt zurück zur "normalität".

zu bemängeln lediglich die schlampigkeit bei den konteraktionen bzw. beim torabschluss.

richtig enttäuschend leider wieder der eingewechselte nunez.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. Oktober 2022 um 21:23
    • #21.666
    Zitat von darkforest

Liverpool - check

Union- check

Freiburg - next

Liverpool - check

Union - check

Freiburg - 0:5 check ;)

Edit:

Milan - check!

Starkes Spiel des FC Bayern.

Spieler des Abends - Choupo Moting - 1 Tor, zwei Vorlagen.

Ja - mit einem gelernten Neuner lebt es sich schon ein wenig leichter.

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (16. Oktober 2022 um 22:42)

• Unicum99
    EBEL
    • 16. Oktober 2022 um 22:10
    • #21.667

Freiburg ist das Team, was so gut wie nicht rotiert, egal ob Bundesliga oder Europa League, man läuft immer mit quasi den gleichen Spielern auf. Da wird es irgendwann auch mal eine Kraftfrage.

• beckman99
    NHL
    • 17. Oktober 2022 um 11:28
    • #21.668

plus ein tag weniger verschnaufpause aufgrund europa league, sollte man nicht unterschätzen. war auf alle fälle ne lehrstunde, dass man sich gegen ein spitzenteam individuelle fehler nicht leisten kann.

• beckman99
    NHL
    • 17. Oktober 2022 um 11:30
    • #21.669
    Zitat von Cathy Miller

Clasico

Alles anzeigen

plus nfl spiele die um 19.00 h begonnen haben. da war splitscreen angesagt :).

• kankra9
    GOON
    • 17. Oktober 2022 um 11:48
    • #21.670
    Zitat von Unicum99

Freiburg ist das Team, was so gut wie nicht rotiert, egal ob Bundesliga oder Europa League, man läuft immer mit quasi den gleichen Spielern auf. Da wird es irgendwann auch mal eine Kraftfrage.

Glaub 4 Spieler hat er rotiert , also Streich, mehr machen die anderen Teams da auch nicht, außer Bayern.

Bayern, wenn gut drauf, können jeden Gegner , Zuhause, hoch schlagen, da darf man eh nicht zu viel erwarten.

Passt schon so, wer weiß , vielleicht schafft Union ein "Wunder"?

• Unicum99
    EBEL
    • 17. Oktober 2022 um 13:29
    • #21.671
    Zitat von kankra9

Glaub 4 Spieler hat er rotiert , also Streich, mehr machen die anderen Teams da auch nicht, außer Bayern.

Bayern, wenn gut drauf, können jeden Gegner , Zuhause, hoch schlagen, da darf man eh nicht zu viel erwarten.

Passt schon so, wer weiß , vielleicht schafft Union ein "Wunder"?

Ja, aber die ganzen Spiele vorher nicht. In der Europa League hat meistens das Team gespielt wie den BL Spieltag zuvor. Ich rechne eigentlich wöchentlich mit dem Einbruch bei Union, aber der darf gerne noch ein Weilchen warten.

• SMG99
    99er
    • 17. Oktober 2022 um 13:54
    • #21.672

Bin ich froh, wenn dieses "tolle" Derby endlich vorbei ist. Was für eine hirnlose Aktion...

Schweinekadaver aufgehängt: Derby-Provokation: Sturm distanziert sich von "geschmackloser Aktion" | Kleine Zeitung
    Montagfrüh hing ein Schwein von einer Autobahnbrücke in Seiersberg – es dürfte sich um eine provokante Aktion von Sturm-Fans vor dem Derby gegen den GAK…
    www.kleinezeitung.at
  • beckman99
    NHL
    • 17. Oktober 2022 um 18:38
    • #21.673
    Zitat von Unicum99

Ja, aber die ganzen Spiele vorher nicht. In der Europa League hat meistens das Team gespielt wie den BL Spieltag zuvor. Ich rechne eigentlich wöchentlich mit dem Einbruch bei Union, aber der darf gerne noch ein Weilchen warten.

ich mag union weil trimmel dort spielt, aber ich habe eher nen hang zur hertha. keine ahnung wieso 🤷‍♂️, vielleicht wegen dem stadion. und fairerweise muss man sagen, punktestand hin oder her, sie spielen unglücklich aber gut.

• milan1287
    KHL
    • 17. Oktober 2022 um 22:41
    • #21.674
    Zitat von beckman99

ich mag union weil trimmel dort spielt, aber ich habe eher nen hang zur hertha. keine ahnung wieso 🤷‍♂️, vielleicht wegen dem stadion. und fairerweise muss man sagen, punktestand hin oder her, sie spielen unglücklich aber gut.

Hm,… ich mochte Hertha nie. Sie wollten Immer der Big City Club sein. Haben Millionen verpulvert, teilweise sogar vom Steuerzahler, aber geschafft hat die alte Dame nie etwas. So ähnlich wie PSG. Wobei die ja nun wenigstens ab und an französischer Meister werden. ;)

• beckman99
    NHL
    • 18. Oktober 2022 um 10:37
    • #21.675

das mit dem big city club scheint mir eine formulierung der letzten jahre zu sein. solange kenne ich diese bezeichnung nicht. und unabhängig davon ist berlin eine stadt mit inzwischen über 3,6 mio einwohnern und die hertha, erfolgreich hin oder her, spielt schon a bissi länger in der bl als union. da finde ich den anspruch ansich schon ok. man muss schließlich eine vision haben, auch wenn die derzeit nicht aufgeht. und man kann nicht sagen, die hertha würde so schlecht spielen wie in den letzten jahren. was ich so bisher gesehen habe, spielen sie recht gut aber unglücklich. das spiel gegen leipzig z.b. war richtig gut und sie haben nur mit pech das 0:3 nicht ausgeglichen. hätte ich in den letzten jahren nicht für möglich gehalten.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™