- Offizieller Beitrag
Immer dieses Mimimimi - wie man sieht, hat es seinen Zweck erfüllt: Lumpi schlägt an.
Ich tippe mal, dass manches Bier, das in dem Ding war, nicht besser geschmeckt hat als das Zuckerwasser.
Immer dieses Mimimimi - wie man sieht, hat es seinen Zweck erfüllt: Lumpi schlägt an.
Ich tippe mal, dass manches Bier, das in dem Ding war, nicht besser geschmeckt hat als das Zuckerwasser.
Glaub kaum, dass Origi als reiner Mittelstürmer eingeplant ist.
ich glaube er wird wohl eher als joker eingeplant sein. startelf kann er nicht so
aber er ist in liverpool als meist ersatzspieler (für die speziellen tore) zur legende geworden und wird auch als solche gefeiert:
Geht es eigentlich noch ein bisschen vulgärer und niveauloser, Herr Kampl?
Da wollen die verzweifelt respektiert werden als angesehener Teil der ganzen Fußballszene und schaffen es bei jeder, aber wirklich jeder Gelegenheit, sich aufzuführen wie Neureiche, die nicht mit Messer und Gabel essen können und aus jedem Anlass zwanghaft einen PR-Event für ihren Geldgeber machen müssen.
Da hast du absolut Recht... da les/hör ich doch tatsächlich lieber, dass sich Funktionäre eines grossen Fussballklubs aus dem Süden Deutschlands darüber aufregen, dass sie sich auch an die Startzeiten von Flugzeugen halten müssen. Oder Trainer die meinen, dass der Sport überlebensnotwendig ist und man sich dadurch nicht an Massnahmen halten muss.
Die Spieler dürfen dann natürlich auch die Menschenrechtsverletzungen beim WM-Gastgeber herunterspielen und dabei schön im Gastgarten unter den Lindenbäumen sich mit den Braun-Rasierern die Schambehaarung wegnehmen, die sie sich zuvor mit Head&Shoulders Shampoo gewaschen haben.
Ich bin kein Fan oder Unterstützer der RB- oder Scheichspielchen... aber dass Mass sollte bei Traditionsvereinen auch das Selbe sein
das hat der cathy mit sicherheit (zurecht) ebenso kritisiert wie dieses absolut peinliche kampl foto. und meine meinung von rb ist der ansicht von cathy nicht wirklich ähnlich.
Das stimmt schon alles. Ich habe aber auch nie gesagt dass ich alles großartig finde, was in München, Mailand, Barcelona oder Madrid so abläuft. Die von dir angesprochenen Ereignisse, die selbstzufriedene Präpotenz des Herrn Hoeneß, der dazu am allerwenigsten Grund hat, die Prahlerei mit vergoldeten Steaks und bizarren Outfits der Herren Boateng, Alaba und Sane , die beiläufige Sanierung der Steuer- und sonstigen Strafverfahren der Herren Messi, Ronaldo und Benzema, all das finde ich auch zum Kotzen.
Trotzdem sind mit Bayern, PSG, City, Juve und Barcelona beim A*sch noch immer lieber als "RasenBall" von vorne und das wird sich auch nicht mehr ändern; da kann der Herr Mintzlaff herumflennenn soviel er will. Wahrscheinlich wird es ihm eh egal sein.
ich denke man sollte da den ball ein weniger flacher halten und mannschaften (spieler) vom club auch getrennt sehen.
psg ist da wirklich abschreckend weil der scheich club bzw. dessen besitzer geld reinbuttert wie bei keinem anderen verein und die mannschaft dazu auch noch ein charakterloser haufen ist. rb, city, psg, ... alles beispiele wir die meisten von uns einen club eben nicht haben wollen, trotzdem kann man der mannschaft an sich für gute leistungen respekt zollen und es ist doch schön wenn es dann für den ganz großen triumph, sprich die cl trotzdem immer noch nicht reicht (city, psg) und rb in deutschland sogar gegen stark schwächelnde bayern keine meter haben.
wobei mir das vereinsgebaren der bayern auch nicht gefällt ... großkotzig und scheinheilig.
Ernsthaft Psg und City
Ich mein ich mag das Rasensportding auch überhaupt net, aber was macht City und Psg soviel anders oder gar sympathischer?
In meinen Augen sind das alles
Spielzeuge von reichen Menschen, City
und Psg schütten die Spieler mit
Kohle noch extremer zu als die anderen.
Ich bleib auch dabei mit meiner Aussage
das es viel weniger Wirbel gegeben hätte,
wenn sich Mateschitz irgendein Team auf der Insel gekauft hätte wäre es sowas von egal gewesen.
Jetzt kommt mit Newcastle der nächste schwer
reiche Verein dazu, was bin ich froh das mich dieses
Gekicke schon seit Jahre gar nicht mehr interessiert.
Egal ob CL, PL oder wie jetzt die unnötige Winter
Wm in Katar
In meinen Augen sind das alles
Spielzeuge von reichen Menschen, City
und Psg schütten die Spieler mit
Kohle noch extremer zu als die anderen.
da hast du in bezug auf die spielzeuge sicher recht.
aber was das spieler mit geld zuschütten angeht muß ich leider city in schutz nehmen.
da zahlen die bayern, barca, manu, real die größern gehälter aus. zumindest in summer nix weniger. von psg braucht ma da eh nicht reden.
Da wollen die verzweifelt respektiert werden als angesehener Teil der ganzen Fußballszene und schaffen es bei jeder, aber wirklich jeder Gelegenheit, sich aufzuführen wie Neureiche, die nicht mit Messer und Gabel essen können und aus jedem Anlass zwanghaft einen PR-Event für ihren Geldgeber machen müssen.
Ich bin ja leider nur ein einfach gestrickter Mensch und auch noch stolz darauf. Es fehlt mir also eindeutig die Fähigkeit, sowie auch Zeit und Lust, aus einer Nichtigkeit einen Skandal zu konstruieren. Trotz dieses meines Mankos finde ich dass man sich das mal trauen muss, so eine Aussage wie deine mal locker rauszuhauen.
Aus dem Bild einen Neureichen der nicht mit Messer und Gabel essen kann, herauszulesen, dazu braucht es schon eine, für meinen Geschmack, üble Phantasie.
Ich sehe nur Kevin Kampl, der halt nicht der Schönste ist (dafür kann er nichts), mit seiner komischen Frisur (gibts bei deinen Herzensvereinen sicher auch zuhauf), der ein Red Bull in den Pokal leert. Ob jetzt Bier oder Gummibärensaft in der Pokal geleert wird ist rein Sache derer die daraus saufen müssen und geht Moralpredigern wie dich eigentlich einen feuchten an.
Andererseits bewundere ich dich für die Gabe alles was mit Red Bull zu tun hat Massivst zu verdammen und dir gleichzeitig Vereine die dem Singer Pauli und dem Zhang Jindong gehören, problemlos schönsaufen zu können.
Eh kein Problem, hab Freude mit deinen Oligarchenspielzeugen, aber lass die Kircjhe im Dorf.
Von mir aus kann er auch das gebrauchte Spülwasser da hineinschütten. Aber dass der Pokal des DFB da für PR-Fotos einer bestimmten Marke nutzbar gemacht wird, ist halt schon ziemlich letztklassig. Dass man in dem Haus Red Bull daran keinen Anstoß nimmt, ist mir schon klar.
Terzic in Dortmund bestätigt.
da hast du in bezug auf die spielzeuge sicher recht.
aber was das spieler mit geld zuschütten angeht muß ich leider city in schutz nehmen.
da zahlen die bayern, barca, manu, real die größern gehälter aus. zumindest in summer nix weniger. von psg braucht ma da eh nicht reden.
OK,
DeBruyne bekommt knapp 25 Millionen, so viel bekommt kein Bayern Spieler.
Sterling hat eine Klausel die ihm zu seinen 18 Mille im Jahr, bis zu 10 weiteren einbringt.
Und Haaland lässt du Mal komplett raus oder?
30 Mille im Jahr
225 Millionen bis 2027 kostet ihnen der Transfer.
Zu Transferausgaben und dem Gewinn daraus....
Seit 2016 hat ManCity 1,006 Milliarden ausgegeben. Dies war Anfang letzten Jahres.Kamen ja nochmal Haaland Millionen dazu.Und natürlich Grealish 117 Millionen...
Der Scheich-Klub zahlte demnach 1,006 Milliarden Euro für seine Transfers, verkaufte aber nur im Wert von 375 Millionen Euro. Die negative Transferbilanz von 631 Millionen Euro stellt den höchsten Fehlbetrag in der Studie dar.
Bayern findest du übrigens nicht unter den Top 20,dafür ein Team wie Everton, "Just sayin".
Nimm Mal deine PL Brille ab, würde dir besser stehen.
Was du immer außer Acht lässt bei dem Lewandowski Gehalt z.b, der hat Bayern nix gekostet, keine Transfermillionen.
In den letzten 5 Jahren hat er Bayern nicht mal 100Mill. Gekostet (klar Krank) aber allein ein Grealish z.b oder ein vanDijk hat ManCity oder eben Liverpool schon an Transfer Money 85 bzw. 117 Mille gekostet.
In der Wirtschaft läuft's nicht so populistisch wie es manche gerne hätten.😉
Von mir aus kann er auch das gebrauchte Spülwasser da hineinschütten. Aber dass der Pokal des DFB da für PR-Fotos einer bestimmten Marke nutzbar gemacht wird, ist halt schon ziemlich letztklassig.
Ohgottohgott, nein die Bösen
Was ich oben vergessen habe hinzuzufügen: Manchmal kommen mir deine Argumente wirlich vor wie die von Kickl, Belakowitsch und Gross zusammen.
Dass man in dem Haus Red Bull daran keinen Anstoß nimmt, ist mir schon klar.
Ich bin aber das Haus Almöhi und nicht Red Bull
Terzic in Dortmund bestätigt.
Sehr gut
wie gesagt, ich bin hier sicher nicht der city verteidiger. das wird sogar dir klar sein.
und wir reden hier nicht von transfersummen, sondern von gehältern und die lagen bislang hier.
aber du hast in bezug auf haaland und dem neuen vertrag von kdb natürlich recht.
aber wenn du schon von transfersummen redest wirst unter den top5 keinen in die pl finden und unter den top 20 lediglich 5.
psg natürlich führend, aber da schaust du a bissl durch die la liga brille mein guter.
Ich bin aber das Haus Almöhi und nicht Red Bull
Also - und bitte ganz ohne mich in eure Diskussion noch weiter einmischen zu wollen - bei dir merkt man schon immer wieder, dass du bei Kritik an RedBull hier im Forum recht schnell dem Pawlowschen Hund ähnlich wirst. Warum, weiss ich zwar nicht, aber auffallend ist es schon....hackelst in Fuschl?
Zumindest hast du mir das Geschickt?.
🙃
Die Statistik zeigt die teuersten Transfers im internationalen Fußball für die Fußballsaison 2021/2022. Für 117,5 Millionen Euro wechselte Jack Grealish zur der Saison 2021/2022 von Aston Villa zum englischen Premier League-Konkurrenten Manchester City. Der Transfer von Grealish war der bisher teuerste Wechsel der Saison.
Was wolltest du mir da jetzt sagen?
Was einzelne Transfers angeht wirst Recht haben aber wenn Man City in einem Jahr 240.Millionen€ bisher für 3 Spieler ausgibt, darf man dass schon richtig rechnen mein lieber.
Zitatund wir reden hier nicht von transfersummen, sondern von gehältern und die lagen bislang hier.
Deshalb hab ich ja folgendes geschrieben.
ZitatWas du immer außer Acht lässt bei dem Lewandowski Gehalt z.b, der hat Bayern nix gekostet, keine Transfermillionen.
In den letzten 5 Jahren hat er Bayern nicht mal 100Mill. Gekostet (klar Krank) aber allein ein Grealish z.b oder ein vanDijk hat ManCity oder eben Liverpool schon an Transfer Money 85 bzw. 117 Mille gekostet.
In der Wirtschaft läuft's nicht so populistisch wie es manche gerne hätten.😉
Zitataber da schaust du a bissl durch die la liga brille mein guter.
Klar, LaLiga ist nicht gerade die Vorbildlichste Liga.
Ich finde sie ja auch "nur" interessant er als die anderen aber Wirtschaftlich sind viele Teams wirklich "assozial".
Aber halt die PL auch, denn da ist so viel falsch gelaufen, dass es schlimm ist so zu tun, als wäre dort alles Tip top.
Also - und bitte ganz ohne mich in eure Diskussion noch weiter einmischen zu wollen - bei dir merkt man schon immer wieder, dass du bei Kritik an RedBull hier im Forum recht schnell dem Pawlowschen Hund ähnlich wirst. Warum, weiss ich zwar nicht, aber auffallend ist es schon....hackelst in Fuschl?
Nein, seit der unglaublichen Coronapolitik von Servus tv gehen sie mir sogar auf den Sack.
Mir gehen nur Dummheiten auf den Wecker, oder das was ich für Dummheiten halte. Extrem dann, wenn Dummheit oder das was ich eben für Dummheit halte, auch noch in geschliffenen Worten verpackt ist.
manchmal hab ich keine ahnung woher deine beißreflexe kommen.
mir brauchst das nit sagen, ohne die vielen millionen bei city wäre jetzt liverpool meister.
und wie oft veruteile ich hier dinge die in manchester (bei beiden clubs) oder jetzt in newcastle ablaufen?
ich bin aber trotzdem dafür halt auf andere vereine wie atleti, barca oder real und auch auf die gehälter die bayern zahlt nit vergessen wird.
um mehr geht´s mir nit.
manchmal hab ich keine ahnung woher deine beißreflexe kommen.
mir brauchst das nit sagen, ohne die vielen millionen bei city wäre jetzt liverpool meister.
und wie oft veruteile ich hier dinge die in manchester (bei beiden clubs) oder jetzt in newcastle ablaufen?
ich bin aber trotzdem dafür halt auf andere vereine wie atleti, barca oder real und auch auf die gehälter die bayern zahlt nit vergessen wird.
um mehr geht´s mir nit.
Ging nur darauf zurück..
Zitataber was das spieler mit geld zuschütten angeht muß ich leider city in schutz nehmen.
Wollts nur nicht unkommentiert lassen. Dafür ist ein Forum ja da. Ist nie was persönliches von meiner Seite zumindest.
hast ja recht, aber es sind eben nicht nur die scheich/plastik vereine auf die mit dem finger gezeigt werden soll. barca, real, manu, ... sind um nix besser. und ja, auch everton. schon allein wenn man daran denkt was der output ist.
Finde ich nicht. Die integrieren den Pokal wenigstens nicht in den Werbeauftritt ihres Geldgebers. Bei der Omnipräsenz der roten Kühe hätte man darauf gut verzichten können. Dass man nach Erfolgen Sekt oder Bier aus dem Pokal trinkt, mein Gott - soll so sein. Aber die Penetranz von Red Bull ist schon noch mindestens eine Schraubenumdrehung mehr.
Naja, das eine ist provozierend platzierte Werbung und das andere ist halt dem Feiern geschuldet.
Und wenn man die Kommentare ansieht, wars wohl geplant provozierend.
Außerdem pickt Red Bull mehr - das bekommst nie mehr raus aus dem Pokal und stinkt
Da sind wieder die Aufregungsweltmeister unterwegs.
Lasst die Kicker doch feiern wie sie wollen.
Aber, da kann jeder sein Mütchen kühlen und irgendein Haar in der Suppe bei Vereinen finden, die er nicht mag.
Lächerlich diese Erdlinge...
Finde ich nicht. Die integrieren den Pokal wenigstens nicht in den Werbeauftritt ihres Geldgebers. Bei der Omnipräsenz der roten Kühe hätte man darauf gut verzichten können. Dass man nach Erfolgen Sekt oder Bier aus dem Pokal trinkt, mein Gott - soll so sein. Aber die Penetranz von Red Bull ist schon noch mindestens eine Schraubenumdrehung mehr.
...danke hab ich vergessen, Paulaner ist ganz zufällig da beim Feiern
...p.s. ...Kühe haben keine Eier...