Meanwhile in Frankfurt .... ist der immer noch mit der Dosen Villacher in der Hand unterwegs.
Wenn's noch immer dieselbe von letzter Woche ist, wird er aber von Sirnitz ausgebürgert
Meanwhile in Frankfurt .... ist der immer noch mit der Dosen Villacher in der Hand unterwegs.
Wenn's noch immer dieselbe von letzter Woche ist, wird er aber von Sirnitz ausgebürgert
gm99 Wenn wir beide jetzt das selbe Video meinem, in dem jemand dem Hinteregger eine Dose Villacher reicht ... naja, vielleicht stand dahinter ein ganzer LKW der Brauerei
Muss man sich Sorgen machen um den Hinti?!
Muss man sich Sorgen machen um den Hinti?!
nit dein ernst ?
sorgen musst dir finanziell sicher keine machen, aber das der hinti mit einer "gesünderen" einstellung ein bissl weiter sein könnte is auch klar.
Jürgen Klopp wurde zum Trainer des Jahres in der Premier League gewählt!
das zu recht. ob er auch europas trainer des jahres wird, wird sich am sa. entscheiden. wird schwer genug.
The Special One hat wieder einmal gewonnen.
The Special One hat wieder einmal gewonnen.
Hoffentlich gewinnt am Samstag auch "The Normal One!
Hoffentlich gewinnt am Samstag auch "The Normal One!
S
Einer sogar mit Sicherheit. Ancelotti ist ja auch ein eher unspektakulärer, ziemlich normaler Mann; nur hat er das halt nicht zu einer Marke gemacht.
Zu Hinteregger
Ancelotti ist ja auch ein eher unspektakulärer, ziemlich normaler Mann
und ein richtiger trainerfuchs. allein wie der damals den pep gegen die bayern an der nase rumgeführt hat.
super trainer, super typ
Und der nächste is weg und der Klingelbeutel klimpert schon wieder gewaltig
Der Wechsel von Salzburgs Offensivmann Brenden Aaronson zu Leeds United ist offiziell. Der 21-jährige US-Amerikaner wechselt nach eineinhalb Jahren in Salzburg zum Club von Ex-Salzburg-Coach Jesse Marsch. Die Ablöse für den Kreativspieler soll sich Medienberichten zufolge im Bereich von 29,5 Millionen Euro bewegen. Die beiden Clubs vereinbarten Stillschweigen. Für Salzburg ist es nach Karim Adeyemi der nächste Megatransfer
@Cathy Miller
Was für dich...
ZitatDoch Red Bull trickste auch hier: Die gesamte Fußballabteilung wurde bereits 2014 vom „Verein“ in eine GmbH ausgegliedert, deren Gesellschafter zu 99 Prozent die Red Bull GmbH ist. Die eigentlich vorgeschriebene Stimmenmehrheit des „Vereins“ existiert nur auf dem Papier, denn diesem gehören nur 20 stimmberechtigte Mitglieder an, die allesamt aus dem Red-Bull-Umfeld stammen. Zum Vergleich: Finalgegner Freiburg hat 34.000 Mitglieder, Europapokalsieger Eintracht Frankfurt mehr als 100.000 und der FC Schalke mehr als 160.000. RB-Fans können dagegen lediglich eine Fördermitgliedschaft erwerben, die zwischen 100 und 1000 Euro im Jahr kostet.
Tja genau DAS ist der Hauptpunkt was so vielen aufstösst, detto das mit den "Schulden" bei der Firma Red Bull.
Na Gott sei Dank hat der FC Barcelona 150.000 Mitglieder, da ist die 1 Mrd. im Minus gleich viel sympathischer.
Um das gehts nicht, es geht um die stimmberechtigten "Mitglieder" die halt alle auf der Gehaltsliste von Red Bull sitzen, da kann man sich den Blödsinn gleich schenken.
Und nein mit der Schuldenpolitik von Real oder Barca bin ich auch nicht einverstanden.
Bin absolut kein RB-Fan, aber wie immer sind nicht die, die das Ausnutzen daran schuld, sondern die, die es ermöglichen.
RB Leipzig erfüllt alle Auflagen für eine Mitgliedschaft in der Bundesliga und daran werden auch die unzähligen „Neider“ nichts ändern.
Die Diskussion um das Modell RB is mühsam, sie sind nunmal da und damit muss man sich abfinden. Und den Erfolg muss man eben auch zur Kenntnis nehmen und basta.
Die Diskussion um das Modell RB is mühsam, sie sind nunmal da und damit muss man sich abfinden. Und den Erfolg muss man eben auch zur Kenntnis nehmen und basta.
Niemals. Niemals.
Die ÖVP ist auch korrupt bis in ihr schwarzes-türkises Herz und sie war damit zweimal höchst erfolgreich. Aber damit abfinden muß man sich auch nicht und achselzuckend zur Kenntnis nehmen muß man das auch nicht.
Das ist so als ob ich mit einer 500er an der 125er-WM teilnehme, aber auf den Tank groß 125 hinaufpinsle und erwarte, damit durchzukommen und jedem, der das beanstandet sage, das er ein Hater ist und sich gefälligst damit abfinden und meinen Erfolg zur Kenntnis nehmen soll. Wird aber nicht passieren.
Niemals. Niemals.
Die ÖVP ist auch korrupt bis in ihr schwarzes-türkises Herz und sie war damit zweimal höchst erfolgreich. Aber damit abfinden muß man sich auch nicht und achselzuckend zur Kenntnis nehmen muß man das auch nicht.
Das ist so als ob ich mit einer 500er an der 125er-WM teilnehme, aber auf den Tank groß 125 hinaufpinsle und erwarte, damit durchzukommen und jedem, der das beanstandet sage, das er ein Hater ist und sich gefälligst damit abfinden und meinen Erfolg zur Kenntnis nehmen soll. Wird aber nicht passieren.
Ich weiß, eh sinnlos aber weil du die Korruption und die ÖVP erwähnst. Wo ist da vergleichbares bei RB geschehen?
RB nimmt also als getarntes 125er „Moped“ an der Bundesliga teil und feiert als 500er Erfolge. Alles klar
RB Leipzig erfüllt alle Auflagen für eine Mitgliedschaft in der Bundesliga und daran werden auch die unzähligen „Neider“ nichts ändern.
Neid? Eher nicht ... ich für meinen Teil bin lediglich stark angewidert. Am besten waers doch, RB gründet eine eigene Dosenliga - dann kann 25 × pro Saison RB Leipzig gg. RB Salzburg gg. RB New York usw. spielen. Alle waeren glücklich, wir, der Pöbel, sowie Didi und seine Lakaien.
Um das gehts nicht, es geht um die stimmberechtigten "Mitglieder"
Dann sag uns doch, wie es bei den Caps so aussieht. Und erzähl doch bitte auch, ob du dich vor dem ersten Hallenbesuch darüber informiert hast. Man kann die Entstehung, den "erkauften" Weg in die BuLi, das Konstrukt an sich, etc. kritisieren, aber diese 50+1-Regel immer als DAS Argument zu bringen, ist lächerlich. Wie die Hierarchie eines Vereins aussieht, ist das Letzte was mich interessiert - das ist kein Land, in das ich auswandere.
Das ist so als ob ich mit einer 500er an der 125er-WM teilnehme,
Dieser Vergleich würde höchstens funktionieren, wenn du an einen reinen Amateurliga, die das auch als Grundbedingung hat, mit einer vollständigen Profi-Truppe teilnimmst. So nennt sich das aber noch immer Profi-Fußball, RB hat in der Grundaufstellung auch nur 11 Spieler mit 22 Beinen, einen Torhüter mit 2 Armen und der Rasen in Leipzig lässt sich mMn auch nicht absenken, damit der Ball schneller zum gegnerischen Tor rollt.
Neid? Eher nicht ... ich für meinen Teil bin lediglich stark angewidert. Am besten waers doch, RB gründet eine eigene Dosenliga - dann kann 25 × pro Saison RB Leipzig gg. RB Salzburg gg. RB New York usw. spielen. Alle waeren glücklich, wir, der Pöbel, sowie Didi und seine Lakaien.
1. Habe noch nie in meinem Leben RB getrunken.
2. Finde ich den Weg den Mateschitz gegangen ist schon toll. Seine jetzige Einstellungen bezüglich Betriebsrat und andere nicht so toll. Aber es gibt mehr Menschen mit denen ich nicht einer Meinung bin.
3. Finde ich Fußball sowieso langweilig und es kotzen mich bestimmte Dinge extrem an z.B. extrem überzogene Summen, Styling und Auftreten bestimmter Spieler, Schauspielerei etc.
4. wie widert dich das Auftreten der Scheichs an? Willst du auch eine eigene Scheichliga?
4. wie widert dich das Auftreten der Scheichs an? Willst du auch eine eigene Scheichliga?
Mindestens genauso. Gerne zusammen mit den Dosen in einer Liga.
Die heißt dann not-so-super-league
Dann sag uns doch, wie es bei den Caps so aussieht. Und erzähl doch bitte auch, ob du dich vor dem ersten Hallenbesuch darüber informiert hast. Man kann die Entstehung, den "erkauften" Weg in die BuLi, das Konstrukt an sich, etc. kritisieren, aber diese 50+1-Regel immer als DAS Argument zu bringen, ist lächerlich. Wie die Hierarchie eines Vereins aussieht, ist das Letzte was mich interessiert - das ist kein Land, in das ich auswandere.
Du willst jetzt aber nicht wirklich unsere Pimperleishockeyliga
mit der deutsche Fussball Bundesliga vergleichen? Unsere Eishockeyliga bzw. deren Vereine leben von Gönnern ala Schmid, Horten, Mateschitz etc. ohne diese Gönner würde es z.b. kein Eishockey in Wien geben.
Schau mir ist es z.b. letztes Jahr relativ "egal" gewesen das Nissner, Wukovits oder jetzt Kickert
nach Salzburg gewechselt sind, im Hockey haben
die Spieler einen Zeitraum wo sie gut verdienen können, Salzburg hat hier scheinbar einen Vertrag
über 3 Jahre angeboten plus mehr Geld. Da wären
die Spieler schön blöd wenn sie diesen Vertrag
nicht unterschreiben würde, da habe ich das Argument von Kalla das "Salzburg kauft alles auf
und schüttet die Spieler mit Kohle zu"
unnötig gefunden.
Mir hat damals z.b. bei der Austria ala Violetter die Zeit mit Stronach bzw. Magna niemals gefallen. Es
ist zwar schön wenn Geld da ist, aber wenn der Gönner keinen Bock mehr hat und den Stecker zieht
wird es schnell ganz finster. Dann habe ich lieber
(sofern es möglich ist) mehrere Sponsoren die den
Verein unterstützen als die Abhängingkeit von einem einzigen Sponsor. Das ist meine persönliche Meinung/Einstellung zu dem ganzen.
Nochmal für alle die hier Neid oder was auch immer
meiner Seits auf Red Bull rauslesen:
Ich habe einen riesen Respekt vor dem was Red Bull
in Salzburg aufgebaut hat. Speziell in
Salzburg was diese Truppe international zusammenbringt trotz der Verkäufe jedes Jahr.
Trotz allem hat das System so wie es jetzt perfekt funktioniert auch gut 8-10 Jahre gebraucht, erst nach dem Ausscheiden gegen Düdelingen und dem
Kommen von Rangnick wurde das Geld vernünftig
in den Nachwuchs gesteckt und es wurden keine
älteren Stars mehr geholt.
Das Projekt in Leipzig mag für die Gegend schön sein da man nach Jahrzehnten wieder mal eine Mannschaft in der Stadt hat die in der Bundesliga
gut mitspielen kann, die Mannschaft spielt auch einen schönen attraktiven Fussball, aber das WIE an
dem ganzen ist der Witz. Hier muss man auch die
deutsche Bundesliga in die Pflicht nehmen, entweder ich habe eine 50+1 Regel oder ich habe sie nicht. Aber wie immer Geld stinkt hier scheinbar nicht.Wenn Red Bull eine Mannschaft auf der Insel übernommen hätte wäre es sowas von egal gewesen, da hätte sich vermutlich niemand daran
gestört bei den ganzen Scheichs/Oligarchen
oder Banken. Da kauft ein Gstopfter einem anderem
Gstopften den Verein ab.
hey leute, heute is UCL-Finale u. ihr haltet euch mit mitläufertruppen auf
Bin echt schon gespannt. Alaba könnte echt seinen 30. Titel einfahren, irre. Und da gibs echt noch Leute die Ihn als Mitläufer und Nichtskönner tituliere. Hatt eigentlich wer das Conference Finale gesehen? Das hat mich sowas von überhaupt nicht interessiert