Mbappe bleibt für 300 Mio Handgeld und 100 Mio Jahresverdienst in Paris. Real bzw LaLiga ist not amused und will Einspruch einlegen wegen Verletzung des FFP.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bin ich froh den Zirkus nicht mehr zu finanzieren, diese Summen entbehren einfach jeder Verhältnismäßigkeit.
Wie soll das mit FFP gehen, da bin ich sehr gespannt.
Andererseits hat man ja gesehen bei ManCity, gut andere "Anklage", am Ende bringt es gar nichts wenn wieder der CAS "herhalten" muss und sich Paris über Umwege ins Internationale Geschäft einklagt.
Aber rein vom normalen Verständnis, wäre dies der Ausschluss des Vereins aus allen Internationalen Wettbewerben.
Die Geschichte mit dem Handgeld und auch manche Bonuszahlungen ist halt leider so ein Problem, dies muss ja nicht auf der , offiziellen, Gehaltsliste auftauchen, da kann man wohl nicht viel machen. Haben ja die LALiga und PL Vereine über Jahre bewiesen. Messi, Ronaldo, Griezmann, van Dijk, Vardy usw. die haben alle unglaubliche Handgelder + Bonuszahlungen bekommen, die nicht auf der , "normalen Gehaltsliste" auftauchten- was ja die Panama Papers bewiesen im Fall Ronaldo aber juckt ja auch niemanden.
Und auch nicht jedes Jahr werden die Listen eingefordert , dadurch fallen etwaige Zahlungen z.b nicht im Jahr 2022 sondern 2024 an usw.- nur zum Verständnis.
Daher ist es möglich zu sagen , rein Theoretisch, wir zahlen Mbappe eine gewisse Summe im Jahr 2026 und dies wären dann halt in dem Fall 300 Millionen. Durch aber gewisse Bonuszahlungen können sie, eine gewisse Summe immer wieder jedes Jahr draufhaue, dass er zu diesem Geld kommt. Kranke Welt.
Btw. wir stehen gerade vor einer , in diesem Ausmaße nie dagewesener , Hungerkrise in Afrika und im Nahen Osten.