1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • kankra9
    GOON
    • 22. Mai 2022 um 10:47
    • #19.926
    Zitat von DennisMay

Mbappe bleibt für 300 Mio Handgeld und 100 Mio Jahresverdienst in Paris. Real bzw LaLiga ist not amused und will Einspruch einlegen wegen Verletzung des FFP.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bin ich froh den Zirkus nicht mehr zu finanzieren, diese Summen entbehren einfach jeder Verhältnismäßigkeit.

Wie soll das mit FFP gehen, da bin ich sehr gespannt.

Andererseits hat man ja gesehen bei ManCity, gut andere "Anklage", am Ende bringt es gar nichts wenn wieder der CAS "herhalten" muss und sich Paris über Umwege ins Internationale Geschäft einklagt.

Aber rein vom normalen Verständnis, wäre dies der Ausschluss des Vereins aus allen Internationalen Wettbewerben.

Die Geschichte mit dem Handgeld und auch manche Bonuszahlungen ist halt leider so ein Problem, dies muss ja nicht auf der , offiziellen, Gehaltsliste auftauchen, da kann man wohl nicht viel machen. Haben ja die LALiga und PL Vereine über Jahre bewiesen. Messi, Ronaldo, Griezmann, van Dijk, Vardy usw. die haben alle unglaubliche Handgelder + Bonuszahlungen bekommen, die nicht auf der , "normalen Gehaltsliste" auftauchten- was ja die Panama Papers bewiesen im Fall Ronaldo aber juckt ja auch niemanden.

Und auch nicht jedes Jahr werden die Listen eingefordert , dadurch fallen etwaige Zahlungen z.b nicht im Jahr 2022 sondern 2024 an usw.- nur zum Verständnis.

Daher ist es möglich zu sagen , rein Theoretisch, wir zahlen Mbappe eine gewisse Summe im Jahr 2026 und dies wären dann halt in dem Fall 300 Millionen. Durch aber gewisse Bonuszahlungen können sie, eine gewisse Summe immer wieder jedes Jahr draufhaue, dass er zu diesem Geld kommt. Kranke Welt. :(

Btw. wir stehen gerade vor einer , in diesem Ausmaße nie dagewesener , Hungerkrise in Afrika und im Nahen Osten. :!:

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. Mai 2022 um 11:09
    • #19.927

Auch die 100 Millionen netto (lt Medien) Gehalt sind ein absoluter Irrsinn.

Da wird Ölgeld ohne Ende in den Fußball gepumpt.

Man kann ja gespannt sein, wie die Saudis bei Newcastle investieren werden. Die werden sich auch nicht lumpen lassen.

Da gibt es ja noch einige vertragsfreie Stars, die man sich dort holen kann.

• blaumeise
    Lazarus
    • 22. Mai 2022 um 11:20
    • #19.928
    Zitat von Vaclav Nedomansky

RBL holt den ersten Titel im Elferschießen.

Geil, sogar schon Den Dritten!

RB ist immerhin zweifacher Sachsenpokalsieger!

Was für ein herrlicher Tag für den Leipziger Fussball! :prost:

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 22. Mai 2022 um 11:23
    • #19.929
    Zitat von Blutorange

Kampl mit offenen Haaren vor Leipzig-"Kurve", das gibt mir jetzt endgültig den Rest. Ich kann meine Verachtung für diesen Konzern nicht in Worte fassen.

Wegen Kampls Komplexlerfrisur kannst du deine Verachtung für diesen Konzern nicht in Worte fassen?

Ist das weils opportun ist, oder kannst das näher erklären.

Mir taugt der SC Freiburg extrem und zwar schon immer. Wie Herr Stocker und sein Staff sich gegen den viel reicheren FC, der doppelt so viele Zuschauer hatte, am Ende trotzdem durchgesetzt hat war einfach gute, aufopfernde Arbeit.

Dann die Aera Finke und noch besser die Aera Streich, da kann man nur sagen besser kann man einen Verein nicht führen.

Ich gönne denen auch alles, während mir die Leipziger dagegen bis auf den Laimer wurscht sind, nur wenn die mit 10 Mann das Spiel gewinnen dann wüste ich nicht was denen vorzuwerfen ist.

Weist, am lustigsten sind die Traditionsvereine, die im Gegensatz zum SC großteils nur Mist bauen, aber dann den Plastiktruppen die Schuld für ihr eigenes Versagen zuschieben statt sich selbst mal ordentlich am Riemen zu reissen.

Und noch lustiger sind deren Scheuklappenfans die auch ungeprüft auf diesen Zug aufspringen.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. Mai 2022 um 11:58
    • #19.930

Man muss RBL schon zu Gute halten, dass man mit zehn Mann einen wirklich guten Fight geboten hat.

Wie Streich selbst sagte, Freiburg wollte zu sehr verwalten, hat sich nach dem Ausschluss wohl zu sicher gefühlt.

Hatte mit den Stangenschüssen natürlich auch Pech.

Trotzdem, RBL hat sich den Pokal erkämpft und auch verdient.

• coach
    YNWA
    • 22. Mai 2022 um 12:57
    • #19.931

kankra9

is halt ein unterschied ob jemand mit einem für (spitzen)fußballer "normalen" lohn ein handgeld bekommt oder einer der eh schon jenseits der 30mio im jahr abkassiert.

• beckman99
    NHL
    • 22. Mai 2022 um 15:10
    • #19.932

wo würdest du deinen fc liverpool einordnen? spielen die mit einem low budget team um die meisterschaften mit?

• milan1287
    KHL
    • 22. Mai 2022 um 17:27
    • #19.933
    Zitat von beckman99

wo würdest du deinen fc liverpool einordnen? spielen die mit einem low budget team um die meisterschaften mit?

Ich glaube das spielt keine Rolle. Bei diesen Zahlen erübrigt sich eigentlich auch jede Diskussion. Es ist grotesk, realitätsfern und einfach nur noch zum heulen.

Basler sagte mal „… würdest du das Geld nicht nehmen“ das sind Summen, was will man mit so viel Geld machen? Ich bekomme es nicht mehr in meinen Kopf hinein.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 22. Mai 2022 um 17:58
    • #19.934

So wie RB einigen in eine Richtung unsympathisch ist, geht es.mir bei Steeich. Ist.mir zu extrem, wirkt für.mich manchmal nur gekünstelt.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 22. Mai 2022 um 18:13
    • #19.935

Denk ich mir auch manchmal, aber wir sind ja eine richtig wilde Bashergesellschaft geworden. Jeder haut auf irgwendwas oder irgendwen drauf als würde er dafür bezahlt und Streich hat schon des öfteren auf Pressekonferenzen einen Kollegen mit guten Argumenten gegen die Presse verteidigt, oder "Skandale" zu dem gemacht was sie waren, nämlich Kinkerlitzchen.

• robindoyle7
    NHL
    • 22. Mai 2022 um 18:55
    • #19.936

Manchester City zum 8x Englischer Meister! :prost: Gratulation an Pep Guardiola! Schade für den Kloppo, trotzdem es war eine extrem starke Saison für Liverpool! :thumbup: Und Samstag folgt noch das Championsleague Finale! :prost:

• Woldo
    Tschentschn
    • 22. Mai 2022 um 18:56
    • #19.937

Hab auf Sofa Score mitgefiebert, schade für Liverpool.

Wie es aussieht schafft es zumindest Milan den Titel zu holen 👍

• Cathy Miller
    Gast
    • 22. Mai 2022 um 19:04
    • #19.938

In der Serie A passiert nix mehr. Sassuolo verteidigt wie eine Wirtshaustruppn. Inter hat es aber selbst gegen Bologna vergeigt.

Man muss aber auch Milan ehrlich gratulieren. Inter und Juve sind sicher besser besetzt; trotzdem hat Milan das durchgezogen; hätte man auch nicht so erwartet vor drei Jahren.

Und Zlatan kann auch noch einen Titel feiern. Wenn man sein neues Buch "Adrenalin" liest, dann hat er eigentlich ganz allein Milan wieder zu neuem Leben erweckt.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 22. Mai 2022 um 19:24
    • #19.939

Wo ist Juve besser besetzt als der neue italienische Meister ? Bis auf Chiesa und Vlahovic würde kein anderer Spieler den AC Milan besser machen.

L' é un gran Milan :love:

• Cathy Miller
    Gast
    • 22. Mai 2022 um 19:29
    • #19.940

Naja, Dybala, Locatelli und Bernardeschi können schon auch ein bisschen kicken.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 22. Mai 2022 um 19:34
    • #19.941
    Zitat von Cathy Miller

Naja, Dybala, Locatelli und Bernardeschi können schon auch ein bisschen kicken.

Tonali > Locatelli

Bernardeschi ist ein überschätzter Spieler. Muss schauen, ob er in Italien überhaupt noch einen Verein findet.

Dybala ist für sein Gehaltsniveau zu unkonstant und dauerverletzt.

Letzter Einsatz für Ibra, einfach genießen. :love:

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. Mai 2022 um 19:59
    • #19.942

AC MILAN <3 <3 <3 !

• coach
    YNWA
    • 22. Mai 2022 um 22:56
    • #19.943
    Zitat von beckman99

komische frage. definiere low budget team mal bitte.

Zitat von robindoyle7

Manchester City zum 8x Englischer Meister!

ja, und es ist verdient wennst in der besten liga der welt am ende oben stehst. aber es war ein herzschlafinale in dem aston villa innerhalb von 6 minuten 3 tore fängt. wenn ich ehrlich bin hab ich nicht gedacht das sich city nach dem 0:2 nochmal fängt. aber o.k. ... chapeau und weiter geht´s richtung paris ... und das wird nicht nur aufgrund der umstände schwer genug.

• Daywalker50
    NHL
    • 23. Mai 2022 um 07:30
    • #19.944

Was beckman99 wahrscheinlich ausdrücken möchte (zumindest kommt es bei mir so an), dass der LFC Hinterhof und Bolzplatz Kicker holt und Mesias Klopp sie zu Stars formt!

Es wird schon sehr das Image des Arbeiterclubs gepflegt, aber auch der LFC gehört einem "Konzern".

Zwar kein Scheich, aber trotzdem...

Ist nur meine Meinung und ja ich weiß, den LFC oder Klopp anzupatzen verschlechtert mein Karma 🤷🏻‍♂️ ungemein...

• coach
    YNWA
    • 23. Mai 2022 um 07:39
    • #19.945
    Zitat von Daywalker50

Was beckman99 wahrscheinlich ausdrücken möchte (zumindest kommt es bei mir so an), dass der LFC Hinterhof und Bolzplatz Kicker holt und Mesias Klopp sie zu Stars formt!

Es wird schon sehr das Image des Arbeiterclubs gepflegt, aber auch der LFC gehört einem "Konzern".

Zwar kein Scheich, aber trotzdem...

Ist nur meine Meinung und ja ich weiß, den LFC oder Klopp anzupatzen verschlechtert mein Karma 🤷🏻‍♂️ ungemein...

naja, wie gesagt ist das alles relativ. natürlich wirst du mit einem "low budget club" auf dauer in der pl u. international nicht erfolgreich sein. somit ist der lfc sicher kein low budget verein.

aber es gibt vereine die etliche transfers jenseits der 100mio machen u. gehälter wie paris oder barca zahlen, dazu gehärt der lfc definitiv nicht.

genug beispiele können gerne auf wunsch aufgelistet werden.

und nein, dein karma verschlechtert sich dadurch gar nicht. es geht nur darum über alles sachlich zu reden.

Einmal editiert, zuletzt von coach (23. Mai 2022 um 10:39)

• Cathy Miller
    Gast
    • 23. Mai 2022 um 09:32
    • #19.946
    Zitat von Hansi79

Letzter Einsatz für Ibra, einfach genießen. :love:

In der Saison ja. Ob tatsächlich für immer, ist nach seinen gestrigen Aussagen noch nicht ganz amtlich.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 23. Mai 2022 um 10:36
    • #19.947
    Zitat von Cathy Miller

In der Saison ja. Ob tatsächlich für immer, ist nach seinen gestrigen Aussagen noch nicht ganz amtlich.

Alles möglich... Sein Körper sendet halt deutliche Signale aus, dass eine Fortsetzung seiner Karriere, vor allem hinsichtlich seiner Ansprüche an ihn selbst, eher unwahrscheinlich ist. :(

• coach
    YNWA
    • 23. Mai 2022 um 10:44
    • #19.948

naja, der ersatz für ibra ist ja quasi schon unterwegs ;)

• Hansi79
    LAGREINER
    • 23. Mai 2022 um 10:46
    • #19.949
    Zitat von coach

naja, der ersatz für ibra ist ja quasi schon unterwegs ;)

Glaub kaum, dass Origi als reiner Mittelstürmer eingeplant ist. ;)

• Cathy Miller
    Gast
    • 23. Mai 2022 um 10:50
    • #19.950

Geht es eigentlich noch ein bisschen vulgärer und niveauloser, Herr Kampl?

Da wollen die verzweifelt respektiert werden als angesehener Teil der ganzen Fußballszene und schaffen es bei jeder, aber wirklich jeder Gelegenheit, sich aufzuführen wie Neureiche, die nicht mit Messer und Gabel essen können und aus jedem Anlass zwanghaft einen PR-Event für ihren Geldgeber machen müssen.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™