1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 18. Mai 2022 um 23:54
    • #19.876

JAAAAA !!!🤟🏼🤟🏼🤟🏼🤟🏼🤟🏼

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 18. Mai 2022 um 23:55
    • Offizieller Beitrag
    • #19.877

Wir haben wieder mal einen Trainer der ein Team zu einem Europacup Titel geführt hat.

Sehr cool

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • shadow2711
    NHL
    • 18. Mai 2022 um 23:57
    • #19.878

Wow, was für ein Spiel...... Gratulation an Frankfurt und Oliver Gläser :thumbup: :)

Ob sich da Fredi B. jetzt in den Allerwertesten beißt, dass er dem Geld gefolgt ist und nicht bei Frankfurt geblieben ist :/

• coach
    YNWA
    • 19. Mai 2022 um 00:00
    • #19.879

elferschießen is imma a lotterie, aber der sieg ist verdient. wichtig für die bundesliga :thumbup:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 19. Mai 2022 um 00:01
    • Offizieller Beitrag
    • #19.880

Aber es war halt wirklich nur ein Elfer richtig schlecht und just der wurde gehalten.

• shadow2711
    NHL
    • 19. Mai 2022 um 00:05
    • #19.881

Ja da Trapp hat's gerissen für Frankfurt, vorm Elfenschießen den 100%igen noch ziehen, Chapeau!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. Mai 2022 um 00:07
    • #19.882

Geht ja!

Bravo Eintracht Frankfurt!

• watchitburn
    502BadGateway
    • 19. Mai 2022 um 07:40
    • #19.883

Hab mir nach dem 11er schiessen noch einige Interviews auf RTL angesehen.

Hier freut man sich mit der Mannschaft einfach mit - sogar ein Präsident, der Freudentränen in den Augen hat. Noch dazu bedankt er sich beim Sender, dass sie die Spiele übertragen haben. Wenn ich mir denke, mit welch einer Selbstverständlichkeit andere Präsidenten das hinnehmen...

Auch Hinteregger habens natürlich interviewed: "...feiern, bis der letzte Fan heim geht". Bisschen später zeigen sie ihn, wie er pantomimisch ein Bier öffnet und fast empört ist, dass er noch keines hat.

Danke Frankfurt für diese EL-Saison

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 19. Mai 2022 um 07:44
    • #19.884
    Zitat von watchitburn

Hab mir nach dem 11er schiessen noch einige Interviews auf RTL angesehen.

Hier freut man sich mit der Mannschaft einfach mit - sogar ein Präsident, der Freudentränen in den Augen hat. Noch dazu bedankt er sich beim Sender, dass sie die Spiele übertragen haben. Wenn ich mir denke, mit welch einer Selbstverständlichkeit andere Präsidenten das hinnehmen...

Auch Hinteregger habens natürlich interviewed: "...feiern, bis der letzte Fan heim geht". Bisschen später zeigen sie ihn, wie er pantomimisch ein Bier öffnet und fast empört ist, dass er noch keines hat.

Danke Frankfurt für diese EL-Saison

Man bekommt den Bua halt aus der Sirnitz raus, aber man bekommt nie die Sirnitz aus dem Bua raus :veryhappy:

• Blutorange
    Nationalliga
    • 19. Mai 2022 um 08:03
    • #19.885

Das fühlte sich an wie Fußball von früher - genial. Und wie schön, ein Spiel/Finale ohne Scheichs, Dosen oder sonstigen Kapazundern.

• coach
    YNWA
    • 19. Mai 2022 um 08:05
    • #19.886
    Zitat von Blutorange

Das fühlte sich an wie Fußball von früher - genial. Und wie schön, ein Spiel/Finale ohne Scheichs, Dosen oder sonstigen Kapazundern.

die scheich-clubs habens eh nicht so mit "finale" :)

• Lorenzo72
    NHL
    • 19. Mai 2022 um 09:31
    • #19.887
    Zitat von darkforest

Man bekommt den Bua halt aus der Sirnitz raus, aber man bekommt nie die Sirnitz aus dem Bua raus :veryhappy:

....und das ist auch gut so! Gibt eh so wenige richtig erdige Spitzensportler.

• Cathy Miller
    Gast
    • 19. Mai 2022 um 09:51
    • #19.888

Besser als dieser User im Standard-Forum kann man das nicht ausdrücken, was auch ich und alle fußballaffinen Leute in meinem Umfeld erlebt haben.

Die Partie selbst war ehrlich gesagt nichts besonderes. Trotzdem sind genau diese Umstände der Grund dafür, warum es mitunter mehr Freude macht, die Spiele in der EL anzuschauen als die in der CL.

• kankra9
    GOON
    • 19. Mai 2022 um 11:09
    • #19.889

Wahnsinn eigentlich , das jetzt Frankfurt in der CL spielt.

Bin gespannt ob sie den Kader verstärken können.

Glaube in Frankfurt wird kein Team gerne spielen, da wird es für jeden eng.

Die hauen sich 90min rein, dass ist jetzt schon fix.

Bin dafür, dass Kalajdzic zu Frankfurt wechselt aber ist halt kein Wunschkonzert. ^^

Wie Blutorange schon schrieb, auch ich wurde in die 80er zurückversetzt, dass war Fußball mit Leidenschaft. 2 Teams die sich reinkämpfen in die Matches. da gings nicht um wer presst "besser" usw. wer spielt taktisch cleverer, viel Kampf viel Freude dabei , so soll es doch sein.

Und Hinteregger ist EL Sieger. :prost:

Einmal editiert, zuletzt von kankra9 (19. Mai 2022 um 11:17)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. Mai 2022 um 12:03
    • #19.890

Ja, das war ein Match fern von Peps 'super, super' Taktik.

Guter, nahezu altmodischer Fußball, von zwei Mannschaften, die bis an die Grenze des Machbaren gegangen sind.

Erfrischend, im Zeitalter des Schablonen Fußballs.

Es freut mich dass die Bundesliga wieder einen Titel holen konnte.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 19. Mai 2022 um 12:59
    • Offizieller Beitrag
    • #19.891

genau, Glasner nämlich in der Kabine immer so: "Burschen, flach spielen, hoch gwinna"

mehr gibts da nicht bei den "einfachen" Teams.

• kankra9
    GOON
    • 19. Mai 2022 um 16:01
    • #19.892
    Zitat von Fan_atic01

genau, Glasner nämlich in der Kabine immer so: "Burschen, flach spielen, hoch gwinna"

mehr gibts da nicht bei den "einfachen" Teams.

Natürlich nicht , du weist schon wie es gemeint ist.

or "out of ironic"... ;)

Geht da allen voran über die Berichterstattung, wenn man den Real Madrid vs ManCity vergleich herzieht, da wurde anhand von Taktiktafeln, zumindest auf Amazon prime, weiß Gott alles aufgezählt wie Real spielen wird, welche Spieler wann und wo pressen oder pressen müssen anhand von "Künstlichen Taktiktafeln".

Bei RTL+, gestern vor dem Spiel, in Stichpunkten.

Fans, Kämpferische Überzeugung, nochmal Fans, Lautstärke der Fans, Geschichte der beiden Teams, Bedeutung des Zusammenhaltes der Spieler-Trainer und Fans beider Klubs usw.

dies meinte ich.#

Wobei etwas überspitzt hat es Glasner selbst nach dem Spiel gesagt, "sie wollten uns mit den langen Bällen über die "Kette" überraschen" , recht einfaches aber effektives Mittel. So weit hergeholt ists dann gar nicht mehr, zumindest was Glasgow angeht. :P

• coach
    YNWA
    • 19. Mai 2022 um 17:12
    • #19.893

mein gott was wird da alles geschrieben ... ^^

klar wird ein spiel für den neutralen zuseher immer besser sein wenn 2 fast gleichwertige/gleichgelagerte mannschaften aufeinandertreffen.

aber lass frankfurt da gegen ein spitzenteam spielen. 30 bis 35 prozent ballbesitz rund um den eigenen 16er und auf konter über kostic lauernd.

und schon wär frankfurt mitten drin im schablonenfußball.

es kommt halt immer drauf an wer gegen wen spielt.

ich fand das spiel zum zusehen auch gut, und kampfbetont. außerdem spannender spielverlauf.

aber ein leckerbissen was höchste fußballkunst angeht wars halt bei weitem nicht.

• blaumeise
    Lazarus
    • 19. Mai 2022 um 18:56
    • #19.894

….ich verfolge den Youtuber ViscaBarca seit einiger Zeit bei seinen Besuchen in den Stadien Europas. Beim Finale war in Sevilla er auch dabei :)

Toller Beitrag von ihm wie immer, der auch schön das drumherum einfängt

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 19. Mai 2022 um 21:43
    • #19.895
    Zitat von Lorenzo72

....und das ist auch gut so! Gibt eh so wenige richtig erdige Spitzensportler.

....und: die a noch gern a gscheids Schaumrollale aus der Draustadt trinken!😄☝🏻🍻😎🥳

Bilder

• FB_IMG_1652989273174.jpg
      • 108,18 kB
      • 744 × 612
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. Mai 2022 um 22:25
    • #19.896

Die Unaufsteigbaren gewinnen in Berlin mit 1:0 gegen einen äußerst schwachen Big City Club.

• Unicum99
    EBEL
    • 20. Mai 2022 um 12:42
    • #19.897

BVB feuert Rose!

BVB-Hammer! Trennung von Trainer Marco Rose
    SPORT1 TV: Online-Angebot von SPORT1 mit aktuellen TV-Programm, Videos und Infos zu allen Sendungen, sowie den Livestreams. Wir sind mittendrin!
    www.sport1.de
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. Mai 2022 um 13:13
    • #19.898

Ooops - das kam jetzt aber überraschend.

Da hat man tagelang beteuert, dass man mit Rose einen Neubeginn starten will...

Jetzt hätte er auch die Möglichkeit gehabt, SEINEN Kader zusammenzustellen und jetzt feuert man ihn...

Okay, die Wege des Aki Watzke sind oft schwer zu verstehen.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 20. Mai 2022 um 13:39
    • Offizieller Beitrag
    • #19.899

Weg frei für Hütter?

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 20. Mai 2022 um 13:46
    • #19.900
    Zitat von Fan_atic01

Weg frei für Hütter?

Wird wohl eher Terzic, denke ich. Den hat man sich ja irgendwie "warm gehalten"

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™