1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

• TVKC
  • 24. September 2012 um 20:32
  • Linzaaaa
    KHL
    • 16. Juni 2026 um 08:44
    • #2.901
    Zitat von 19RotWeiss09

Sehr viele wissen das offenbar

da wäre ich mir nicht so sicher....^^

• slapshot999
    EBEL
    • 16. Juni 2026 um 12:20
    • #2.902
    Zitat von Patman

Der ist spätestens nach Weihnachten sowieso wieder weg, kann mir echt nicht vorstellen, dass der in Linz bis Saisonende bleibt. ;)

….Warum hat der so einen schlechten Ruf? niemand weiss was beim HCI los war und letztes Jahr hat er doch wieder super abgeliefert ….🤷🏻‍♂️

off Topic Ende!

• Patman
    Forumsdepression
    • 16. Juni 2026 um 12:23
    • #2.903
    Zitat von slapshot999

….Warum hat der so einen schlechten Ruf? niemand weiss was beim HCI los war und letztes Jahr hat er doch wieder super abgeliefert ….🤷🏻‍♂️

off Topic Ende!

Wieso sollte niemand wissen was beim HCI los war? Das wissen einige hier. Sowas schreibst halt nur nicht in ein Forum.

• Linzaaaa
    KHL
    • 16. Juni 2026 um 12:34
    • #2.904
    Zitat von Patman

Wieso sollte niemand wissen was beim HCI los war? Das wissen einige hier. Sowas schreibst halt nur nicht in ein Forum.

Natürlich nicht, man deutet es nur immer an

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 16. Juni 2026 um 12:34
    • #2.905
    Zitat von Patman

Eigentlich bringst es überhaupt nicht hier rein. Aber diese ich hab Infos und ihr nicht Mentalität wird immer mehr/beliebter :kaffee:

• philromano
    NHL
    • 16. Juni 2026 um 12:55
    • #2.906

„Die Qualitäten von Brady als Spieler auf dem Eis sind unbestritten. Als Mensch abseits davon hat er in der Vergangenheit Fehler gemacht“, wird Headcoach Philipp Lukas zitiert. „Unsere Kultur steht für klare Werte und bestimmte Verhaltensstandards. Sie steht aber ebenso dafür, Verantwortung für das eigene Handeln zu übernehmen, daraus zu lernen und sich weiterzuentwickeln.

Pikanter Wechsel: Shaw ist plötzlich ein Linzer
    In der ICE Hockey League (ICEHL) sorgt eine Personalie für große Aufregung: Brady Shaw. Der Kanadier hätte in der kommenden Saison für den HC Innsbruck stürmen…
    www.sportnews.bz

btw sein neuer coach stellt sich selbst in die reihe, derer die etwas andeuten..

und somit kann man das ganze wohl hier belassen und closen. shaw wird (zum glück) kein cap und darf in linz beweisen, dass er seine probleme besser im griff hat....

• utility73
    NHL
    • 16. Juni 2026 um 13:13
    • #2.907
    Zitat von philromano

btw sein neuer coach stellt sich selbst in die reihe, derer die etwas andeuten..

Und er deutet damit an, dass das Vergehen von Shaw etwas ist, dass man (oder zumindest Lukas und die Verantwortlichen in Linz) verzeihen können.

Andere im Forum hier deuten immer wieder auf die eine oder andere Art an, dass das Vergehen von Shaw absolut unverzeihlich gewesen sei.

Ich habe absolut null Informationen darüber was Shaw gemacht haben soll.
    Ich weiß nur, dass er aufgrund seiner rein sportlichen Fähigkeiten für jedes Team eine Verstärkung wäre. Alles andere kann ich leider nicht beurteilen.

• Caps_fan
    Nachwuchs
    • 16. Juni 2026 um 13:15
    • #2.908

Wieso müssen wir das eigentlich hier besprechen Shaw spielt in Linz das was vorgefallen ist war in seiner zeit bei Innsbruck der Mann hat mit uns nix zutun also wer darüber diskutieren will soll in den Linzer Forum gehen!

• Puwackl
    Sempahefn
    • 16. Juni 2026 um 17:29
    • #2.909

reiht sich einfach ins "ich weiß etwas,sags aber nit" selbst-schulterklopfen des forums ein.

• Woldo
    Tschentschn
    • 16. Juni 2026 um 20:45
    • #2.910

Shaw und Lukas? Der Brady braucht keine Winterreifen :veryhappy:

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 16. Juni 2026 um 20:51
    • #2.911
    Zitat von Woldo

Shaw und Lukas? Der Brady braucht keine Winterreifen :veryhappy:

der hat ihn quasi selbst geholt, wir haben keinen dedizierten Manager der über den HC hinweg entscheidet, also sinds bei uns entweder unwissend oder moralisch falsch abgebogen, mehr geht aus den ganzen Andeutungen bisher nicht hervor

Tags

• eifersucht
  • liebe

Benutzer online in diesem Thema

• 6 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™