Sehr viele wissen das offenbar
da wäre ich mir nicht so sicher....![]()
Sehr viele wissen das offenbar
da wäre ich mir nicht so sicher....![]()
Der ist spätestens nach Weihnachten sowieso wieder weg, kann mir echt nicht vorstellen, dass der in Linz bis Saisonende bleibt.
….Warum hat der so einen schlechten Ruf? niemand weiss was beim HCI los war und letztes Jahr hat er doch wieder super abgeliefert ….🤷🏻♂️
off Topic Ende!
….Warum hat der so einen schlechten Ruf? niemand weiss was beim HCI los war und letztes Jahr hat er doch wieder super abgeliefert ….🤷🏻♂️
off Topic Ende!
Wieso sollte niemand wissen was beim HCI los war? Das wissen einige hier. Sowas schreibst halt nur nicht in ein Forum.
Wieso sollte niemand wissen was beim HCI los war? Das wissen einige hier. Sowas schreibst halt nur nicht in ein Forum.
Natürlich nicht, man deutet es nur immer an
Eigentlich bringst es überhaupt nicht hier rein. Aber diese ich hab Infos und ihr nicht Mentalität wird immer mehr/beliebter ![]()
„Die Qualitäten von Brady als Spieler auf dem Eis sind unbestritten. Als Mensch abseits davon hat er in der Vergangenheit Fehler gemacht“, wird Headcoach Philipp Lukas zitiert. „Unsere Kultur steht für klare Werte und bestimmte Verhaltensstandards. Sie steht aber ebenso dafür, Verantwortung für das eigene Handeln zu übernehmen, daraus zu lernen und sich weiterzuentwickeln.
btw sein neuer coach stellt sich selbst in die reihe, derer die etwas andeuten..
und somit kann man das ganze wohl hier belassen und closen. shaw wird (zum glück) kein cap und darf in linz beweisen, dass er seine probleme besser im griff hat....
btw sein neuer coach stellt sich selbst in die reihe, derer die etwas andeuten..
Und er deutet damit an, dass das Vergehen von Shaw etwas ist, dass man (oder zumindest Lukas und die Verantwortlichen in Linz) verzeihen können.
Andere im Forum hier deuten immer wieder auf die eine oder andere Art an, dass das Vergehen von Shaw absolut unverzeihlich gewesen sei.
Ich habe absolut null Informationen darüber was Shaw gemacht haben soll.
Ich weiß nur, dass er aufgrund seiner rein sportlichen Fähigkeiten für jedes Team eine Verstärkung wäre. Alles andere kann ich leider nicht beurteilen.
Wieso müssen wir das eigentlich hier besprechen Shaw spielt in Linz das was vorgefallen ist war in seiner zeit bei Innsbruck der Mann hat mit uns nix zutun also wer darüber diskutieren will soll in den Linzer Forum gehen!
reiht sich einfach ins "ich weiß etwas,sags aber nit" selbst-schulterklopfen des forums ein.
Shaw und Lukas? Der Brady braucht keine Winterreifen ![]()
Shaw und Lukas? Der Brady braucht keine Winterreifen
der hat ihn quasi selbst geholt, wir haben keinen dedizierten Manager der über den HC hinweg entscheidet, also sinds bei uns entweder unwissend oder moralisch falsch abgebogen, mehr geht aus den ganzen Andeutungen bisher nicht hervor