Hat alles nix mit dem Caps Transfergeflüster zu tun...

Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread
-
-
Naja man könnte auch die Playoffs streichen. EBEL OEHV UND Schiris machen ein Best of Sponsors und kueren H. Hortons Furunkel ehm den "Rekordsponsor/Meister" zum Sieger..... Des spart sicher auch noch eine Woche....
Da knabbert aber jemand noch gewaltig an der Finalniederlage.
Wohl einer der unnötigsten posts des Jahres - aber, die Ausdrucksweise repräsentiert wohl den Autor treffend...
-
Hast du schon auf der Homepage der IIHF geschaut? Oder dieses Google probiert? Oder den B-WM Thread hier? Oder den Nationalteam Thread hier?
Bin stolz auf dich !!!
-
Lieber Schremsi75 sei nicht stolz auf mich sondern lös einfach deine Probleme selbst, statt sie zu unseren Problemen zu machen. War ja jetzt nicht gerade die schwerste Frage der Welt. Mach uns das nächste Mal stolz, da schaffst es!
-
Lieber Schremsi75 sei nicht stolz auf mich sondern lös einfach deine Probleme selbst, statt sie zu unseren Problemen zu machen. War ja jetzt nicht gerade die schwerste Frage der Welt. Mach uns das nächste Mal stolz, da schaffst es.
Ich hab dich bereits sehr stolz gemacht ,oder ? Egal... Dein Bild passt ziemlich genau zu dir und deiner Art. Viel Glück weiterhin... Und ganz wichtig.. Sollte ich etwas posten, fühle dich bitte nicht angesprochen... wollte dich nämlich nicht von deinem Lokus runter holen , um dich herab zulassen zum Pöbel.. Studiere weiterhin die Seiten hier, und lerne sie auswendig, und erfreue dich deines Lebens, und lass dich von so etwas wie mir (Fussvolk) nicht ansprechen. Es tut mir leid.
-
Lieber Schremsi75 wir müssen das nicht weiter diskutieren und wir müssen auch nicht streiten. Willkommen im Forum, es ist hier eh ganz nett.
-
Ich glaube nicht dass es darum geht durch wen man Romig ersetzen könnte, sondern darum ob man sich von einem durchschnittlichen Spieler erpressen lassen soll ? Und wenn Herr Romig meint dass ein Wechsel nach Villach aus sportlicher Sicht besser sei muss man ihn gehen lassen. Aber das hat sich Kickert auch gedacht
Dem Kickert ist es zumindest vorerst aufgegangen, der ist kommende Saison 1 er Goalie.
-
Ich glaube nicht dass es darum geht durch wen man Romig ersetzen könnte, sondern darum ob man sich von einem durchschnittlichen Spieler erpressen lassen soll ? Und wenn Herr Romig meint dass ein Wechsel nach Villach aus sportlicher Sicht besser sei muss man ihn gehen lassen. Aber das hat sich Kickert auch gedacht
Und er hatte recht damit, er ist nun Einsergoalie bei einem fixen PO Kandidaten.
-
Dem Kickert ist es zumindest vorerst aufgegangen, der ist kommende Saison 1 er Goalie.
In Linz. In Villach war es sportlich eher wertlos. Da hatte er glaube ich weniger spiele als Herzog
-
- Offizieller Beitrag
In Linz. In Villach war es sportlich eher wertlos. Da hatte er glaube ich weniger spiele als Herzog
und wäre er in Wien geblieben wäre er zum wievielten Mal #2 im Tor? also hat er alles richtig gemacht!
-
Nein hatte er nicht. Außerdem bin ich mir ganz sicher, dass Kickert seine Saison in Villach sicherlich nicht als "sportlich eher wertlos" bezeichnen würde...
-
Und er hatte recht damit, er ist nun Einsergoalie bei einem fixen PO Kandidaten.
Fixer PO Kandidat? 🤦🏼♂️
Hat man eh letzte Saison gesehen 😂
-
Fixer PO Kandidat? 🤦🏼♂️
Hat man eh letzte Saison gesehen 😂
Hoffe ja doch, dass vorige Saison ein Ausrutscher war und in dieser Form nicht mehr vorkommt!
-
- Offizieller Beitrag
Red Bull Salzburg
-
Red Bull Salzburg
Aja, das pöhse Geld gibts ja auch noch
-
Regel 1: Red Bull Salzburg ist immer schuld.
Regel 2: ist einmal Red Bull Salzburg nicht schuld tritt Regel 3 in Kraft.
Regel 3: die Dosen sind schuld
-
Aja, das pöhse Geld gibts ja auch noch
Da gibt's doch noch eine ganz böse Mäzenin, ihr wird hier wieder keinerlei Beachtung geschenkt.
-
Welche Relevanz hat die böse Mäzenin in Bezug auf die Caps?
Wir haben einen guten Mäzen, das alleine zählt !
Daher: ICH gehe davon aus, dass zumindest 2 der 3 genannten in der kommenden Saison wieder für die Caps auflaufen werden !!
-
Bei mir im Büro hat es 32°, sch*#§% Dosen!!
-
Welche Relevanz hat die böse Mäzenin in Bezug auf die Caps?
Wir haben einen guten Mäzen, das alleine zählt !
Daher: ICH gehe davon aus, dass zumindest 2 der 3 genannten in der kommenden Saison wieder für die Caps auflaufen werden !!
Bitte um Entschuldigung, das war auf das böse Geld bezogen und darauf, dass nicht alle Clubs unzählige Sponsoren benötigen um eines der größten Budgets der Liga zu stellen.
Ja ich weiß eures ist auch sehr ansehnlich, liegt aber glaube ich unter dem aus Salzburg und Klagenfurt oder täusche ich mich da?
-
Bitte nicht schon wieder eine Diskussion über die Höhe der Budgets.
Keiner hat eine konkrete Ahnung von den wahren Zahlen.
Das endet wieder in gegenseitigen Vorwürfen, ohne Sinn und Zweck...
-
Bitte um Entschuldigung, das war auf das böse Geld bezogen und darauf, dass nicht alle Clubs unzählige Sponsoren benötigen um eines der größten Budgets der Liga zu stellen.
Ja ich weiß eures ist auch sehr ansehnlich, liegt aber glaube ich unter dem aus Salzburg und Klagenfurt oder täusche ich mich da?
.... ich habe nicht die geringste Ahnung über die Budgets !
Ist mir auch wuascht ! Hauptsache wir gewinnen - von mir aus mit einem Minibudget
-
.... ich habe nicht die geringste Ahnung über die Budgets !
Ist mir auch wuascht ! Hauptsache wir gewinnen - von mir aus mit einem Minibudget
So soll es ja auch sein,
kaum ein "08 15-Anhänger" hat gravierenden Einfluss auf das Budget seiner Mannschaft.
Ist auch vollkommen uninteressant, ich für meinen Teil gehe ja wegen dem Eishockey in die Halle und nicht wegen der Budgetsitzung.
Das natürlich mit größeren Budget auch meistens die besseren Spieler geholt werden können ist natürlich eine andere Sache.
Es ging mir nur darum,
dass wenn jemand im österreichischen Eishockey über das Böse Geld vom Didi schimpft,
sind meist die Schafe welche Heidi blöken nicht weit.
Für mich unverständlich, sind wir froh, dass es Großsponsoren gibt in der Liga.
Denke auch das zum Beispiel der HCB kein kleines Budget hat,
Verfügen die Italiener doch meiner Meinung nach über sehr gutes Scouting und ziehen immer wieder die dicken Fische an Land.
Naja, alles in allem nichts für ungut, war nicht böse gemeint.
-
So soll es ja auch sein,
kaum ein "08 15-Anhänger" hat gravierenden Einfluss auf das Budget seiner Mannschaft.
Ist auch vollkommen uninteressant, ich für meinen Teil gehe ja wegen dem Eishockey in die Halle und nicht wegen der Budgetsitzung.
Das natürlich mit größeren Budget auch meistens die besseren Spieler geholt werden können ist natürlich eine andere Sache.
Es ging mir nur darum,
dass wenn jemand im österreichischen Eishockey über das Böse Geld vom Didi schimpft,
sind meist die Schafe welche Heidi blöken nicht weit.
Für mich unverständlich, sind wir froh, dass es Großsponsoren gibt in der Liga.
Denke auch das zum Beispiel der HCB kein kleines Budget hat,
Verfügen die Italiener doch meiner Meinung nach über sehr gutes Scouting und ziehen immer wieder die dicken Fische an Land.
Naja, alles in allem nichts für ungut, war nicht böse gemeint.
....alles gut - wir sprechen eh vom selben !!!
-
In der EBEL wäre das der beste Goalie 👍🏽👍🏽
Zuerst mal müsste er an Haugen vorbei, das hängt von vielen Faktoren ab.
Am Papier sehe ich da derzeit ein Unentschieden.
-