1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

• TVKC
  • 24. September 2012 um 20:32
  • AlexP
    Dr. Smartphone
    • 27. April 2019 um 09:40
    • #2.176

Ok, fassen wir zusammen: Der KAC und Graz heuer mit astronomischen Summen für einzelne Spieler. Salzburg sowieso seit jeher jenseits von Gut und Böse. Für mich damit völlig klar...

... die Caps sind der EBEL-Preis-Leistungs-Meister!!! :veryhappy:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 27. April 2019 um 10:19
    • #2.177

Dem Petersen sollen sie von mir aus noch einmal das doppelte zahlen. Was der heuer gezaubert und entzückt hat, war wirklich enorm. Da waren so schöne Tore dabei, aber auch assists, dass die Heimspiele meist eine wahre Freude waren.

• Richi78
    EBEL
    • 27. April 2019 um 11:57
    • #2.178
    Zitat von AlexP

Ok, fassen wir zusammen: Der KAC und Graz heuer mit astronomischen Summen für einzelne Spieler. Salzburg sowieso seit jeher jenseits von Gut und Böse. Für mich damit völlig klar...

... die Caps sind der EBEL-Preis-Leistungs-Meister!!! :veryhappy:

Spielen bei Euch eigentlich alle Spieler gratis?

• EspinFadnes
    EBEL
    • 27. April 2019 um 12:21
    • #2.179
    Zitat von AlexP

Lass es mich so formulieren, für Petersen's Gehalt spielt anderso eine ganze erste Linie.

Da täuscht du dich!

Aber ja, billig ist er verglichen mit dem Ligadurchschnitt natürlich nicht.

Der KAC hat es aber verhältnismäßig mit 2 low-budget Legionären (Neal, Liivik) kombiniert. Wenn man es mit Graz vergleicht (wo King definitiv im ähnlichen Preissegment ist --> wird durch einen Zusatzsponsor finanziert) hatte man auch noch 4 Legionäre weniger zu bezahlen. Ich denke in die selbe Richtung wird auch Salzburg kommende Saison gehen. Man versucht den einen oder anderen difference maker an Board zu holen, bewegt sich aber "weit" weg von der Legio-Obergrenze.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. April 2019 um 17:36
    • #2.180
    Zitat von AlexP

Lass es mich so formulieren, für Petersen's Gehalt spielt anderso eine ganze erste Linie.

(Wenn du diese oder ähnliche Threads hier im Forum verfolgt hast wirst du ja wissen, dass absolute Zahlen sehr wenig Aussagekraft haben. Brutto/Netto, Saison oder ganzes Jahr, Sonderzahlungen und - leistungen etc. etc.)

Übrigens finde ich das ja von Seiten des KAC gar nicht verwerflich, ich wollte lediglich festhalten, dass die Klagenfurter bereit sind, sehr (!!) viel für einzelne Spieler auszugeben.

Kommen jetzt wieder die Neider auf den Plan?

Da du ja über die Gehälter so genau Bescheid zu wissen vorgibst, erzähl mal und lass uns teilhaben an deinem Wissen.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 27. April 2019 um 21:30
    • #2.181

Es is ja immer wieder das gleiche...wenn du dich nur halb so viel in der Hockeywelt außerhalb des Forums aufhalten würdest wie hier drinnen, dann müsstest du nicht andere Leuten um ihr Wissen anpatzen, sondern hättest das selber. Du wirst mir entweder glauben müssen, oder du lässt es bleiben!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. April 2019 um 21:40
    • #2.182

Ich warte immer noch auf die Insiderzahlen...

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 29. April 2019 um 09:34
    • #2.183
    Zitat von ViennaICeman

War auch jetzt nicht gegen dich gerichtet, aber RingHickey Artikel sind für mich meist Sensationshascherei. Da könnte ich mir gleich die deutsche Bild reinziehen.

Oder entsprechen stets 100% der Wahrheit, aber da werdets schon noch draufkommen :)

• ViennaICeman
    Capsianer
    • 29. April 2019 um 09:43
    • #2.184

#Erfolgsfan_99 bist wohl Redakteur dort.

Es ist ein Unterschied, ob man einen Artikel über ein Thema schreibt, das schon Fakt ist, (wie es z.B. einen Ferland in Belfast geht) oder ob es um wirklich News geht. Der Artikel über Schneider sagt 100% gar nix aus, genau das weiß das Forum schon lange, dazu braucht's den Artikel von RingHockey gar nicht.

• xtroman
    4ever#44
    • 29. April 2019 um 09:50
    • Offizieller Beitrag
    • #2.185

Komischerweisse verschwinden die "falschen" Artikel von der Ring Hockey Seite immer wieder wenn sie draufkommen, das sie an Blödsinn geschrieben haben.... komplett unnötige Seite mMn...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 29. April 2019 um 09:53
    • #2.186
    Zitat von xtroman

Komischerweisse verschwinden die "falschen" Artikel von der Ring Hockey Seite immer wieder wenn sie draufkommen, das sie an Blödsinn geschrieben haben.... komplett unnötige Seite mMn...

Belegst nächstes Mal bitte mit einem Beispiel wenns soweit ist :)

Habe dort noch nie falsche Informationen gelesen was Transfers betrifft. Im Gegensatz zu anderen Seiten die einfach jeden Artikel aus Zeitungen abschreiben.

Einmal editiert, zuletzt von #Erfolgsfan_99 (29. April 2019 um 10:23)

• xtroman
    4ever#44
    • 29. April 2019 um 10:10
    • Offizieller Beitrag
    • #2.187
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Belegst nächstes Mal bitte mit einem Beispiel wenns soweit ist :)

Nein, werde ich nicht machen weil ich besagte Seite nicht mehr anschaue, kannst aber gerne selber machen 8)

Einmal editiert, zuletzt von xtroman (29. April 2019 um 13:26)

• Richi78
    EBEL
    • 29. April 2019 um 10:25
    • #2.188
    Zitat von xtroman

Nein, werde ich nicht machen weil ich besagte Seite nicht mehr anbschaue, kannst aber gerne selber machen 8)

Das ist eine gute Idee, dann brauchst Du Dich über die Meinungen anderer nicht mehr so aufregen.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 29. April 2019 um 10:35
    • #2.189
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Oder entsprechen stets 100% der Wahrheit, aber da werdets schon noch draufkommen :)

Ach und als sie damals Kragl als 100% fix in Graz angekündigt haben, detto als sie auf den "Thommy Koch nach Wien" Gerücht aufgesprungen sind vom Linden. Guter Journalismus schaut einfach anders aus, wie von der angesprochen hat das "Bild" Qualität ;)

Btw. Den Kragl Artikel findest nicht mehr im Inet, hab im Forum nachsehen müssen.

• xtroman
    4ever#44
    • 29. April 2019 um 10:45
    • Offizieller Beitrag
    • #2.190
    Zitat von Richi78

Das ist eine gute Idee, dann brauchst Du Dich über die Meinungen anderer nicht mehr so aufregen.

Wo rege ich mich denn über die Meinung anderer auf???

• EspinFadnes
    EBEL
    • 25. Mai 2019 um 12:30
    • #2.191
    Zitat von starting sex

nun ich für mich kann das sehr gut nachvollziehen. man hat inklusive CHL ein sehr dichtes Programm , noch intensiver als heuer ,weil ja die Meisterschaft früher enden wird müssen.

Dafür streicht man ja eine Teampause!? Oder reicht das noch nicht? Wie viel vorher beginnt denn die B WM?

• Alas
    Hobbyliga
    • 27. Mai 2019 um 08:10
    • #2.192
    Zitat von EspinFadnes

Dafür streicht man ja eine Teampause!? Oder reicht das noch nicht? Wie viel vorher beginnt denn die B WM?

Die B WM ist fast 3 Wochen vor der A WM (20.- 26.4.2020), also 1 Teampause zu streichen, wird nicht reichen. Vielleicht kürzen sie aber die Playoffs wieder - so wie schon vor 2 Jahren (best of five statt best of seven).

• Meister0312
    Rookie
    • 27. Mai 2019 um 08:52
    • #2.193
    Zitat von Alas

Die B WM ist fast 3 Wochen vor der A WM (20.- 26.4.2020), also 1 Teampause zu streichen, wird nicht reichen. Vielleicht kürzen sie aber die Playoffs wieder - so wie schon vor 2 Jahren (best of five statt best of seven).

Oder die Zwischenrunde wird gestrichen:veryhappy:

• mibal
    Moderator
    • 27. Mai 2019 um 10:54
    • #2.194
    Zitat von Meister0312

Oder die Zwischenrunde wird gestrichen:veryhappy:

Naja man könnte auch die Playoffs streichen. EBEL OEHV UND Schiris machen ein Best of Sponsors und kueren H. Hortons Furunkel ehm den "Rekordsponsor/Meister" zum Sieger..... Des spart sicher auch noch eine Woche....

Key Player
    Ein Ästhet
    • 27. Mai 2019 um 11:02
    • #2.195
    Zitat von mibal

Naja man könnte auch die Playoffs streichen. EBEL OEHV UND Schiris machen ein Best of Sponsors und kueren H. Hortons Furunkel ehm den "Rekordsponsor/Meister" zum Sieger..... Des spart sicher auch noch eine Woche....

Uuhhii. Da hat einer den Saisonausgang noch nicht verdaut!

• Schremsi75
    Nachwuchs
    • 27. Mai 2019 um 11:39
    • #2.196
    Zitat von Alas

Wo findet die B WM statt.. Ich finde nichts darüber :(

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 27. Mai 2019 um 11:43
    • #2.197
    Zitat von Schremsi75

Wo findet die B WM statt.. Ich finde nichts darüber

Hast du schon auf der Homepage der IIHF geschaut? Oder dieses Google probiert? Oder den B-WM Thread hier? Oder den Nationalteam Thread hier?

Popcorn

• Jabberwocky
    NHL
    • 27. Mai 2019 um 11:44
    • #2.198
    Zitat von Schremsi75

Wo findet die B WM statt.. Ich finde nichts darüber :(

http://www.eishockey.at/de/red/news/we…ngress-wm-2020/

• Lempi
    Obmann
    • 27. Mai 2019 um 11:48
    • #2.199

bild ich mir das ein oder hab ich wo Slowenien gelesen...

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 27. Mai 2019 um 11:53
    • #2.200
    Zitat von mibal

Wow, was für eine geistreiche Aussage:kaffee:

Tags

• eifersucht
  • liebe
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™