Ok, fassen wir zusammen: Der KAC und Graz heuer mit astronomischen Summen für einzelne Spieler. Salzburg sowieso seit jeher jenseits von Gut und Böse. Für mich damit völlig klar...
... die Caps sind der EBEL-Preis-Leistungs-Meister!!!
Ok, fassen wir zusammen: Der KAC und Graz heuer mit astronomischen Summen für einzelne Spieler. Salzburg sowieso seit jeher jenseits von Gut und Böse. Für mich damit völlig klar...
Dem Petersen sollen sie von mir aus noch einmal das doppelte zahlen. Was der heuer gezaubert und entzückt hat, war wirklich enorm. Da waren so schöne Tore dabei, aber auch assists, dass die Heimspiele meist eine wahre Freude waren.
Spielen bei Euch eigentlich alle Spieler gratis?
Lass es mich so formulieren, für Petersen's Gehalt spielt anderso eine ganze erste Linie.
Da täuscht du dich!
Aber ja, billig ist er verglichen mit dem Ligadurchschnitt natürlich nicht.
Der KAC hat es aber verhältnismäßig mit 2 low-budget Legionären (Neal, Liivik) kombiniert. Wenn man es mit Graz vergleicht (wo King definitiv im ähnlichen Preissegment ist --> wird durch einen Zusatzsponsor finanziert) hatte man auch noch 4 Legionäre weniger zu bezahlen. Ich denke in die selbe Richtung wird auch Salzburg kommende Saison gehen. Man versucht den einen oder anderen difference maker an Board zu holen, bewegt sich aber "weit" weg von der Legio-Obergrenze.
Lass es mich so formulieren, für Petersen's Gehalt spielt anderso eine ganze erste Linie.
(Wenn du diese oder ähnliche Threads hier im Forum verfolgt hast wirst du ja wissen, dass absolute Zahlen sehr wenig Aussagekraft haben. Brutto/Netto, Saison oder ganzes Jahr, Sonderzahlungen und - leistungen etc. etc.)
Übrigens finde ich das ja von Seiten des KAC gar nicht verwerflich, ich wollte lediglich festhalten, dass die Klagenfurter bereit sind, sehr (!!) viel für einzelne Spieler auszugeben.
Kommen jetzt wieder die Neider auf den Plan?
Da du ja über die Gehälter so genau Bescheid zu wissen vorgibst, erzähl mal und lass uns teilhaben an deinem Wissen.
Es is ja immer wieder das gleiche...wenn du dich nur halb so viel in der Hockeywelt außerhalb des Forums aufhalten würdest wie hier drinnen, dann müsstest du nicht andere Leuten um ihr Wissen anpatzen, sondern hättest das selber. Du wirst mir entweder glauben müssen, oder du lässt es bleiben!
Ich warte immer noch auf die Insiderzahlen...
War auch jetzt nicht gegen dich gerichtet, aber RingHickey Artikel sind für mich meist Sensationshascherei. Da könnte ich mir gleich die deutsche Bild reinziehen.
Oder entsprechen stets 100% der Wahrheit, aber da werdets schon noch draufkommen
#Erfolgsfan_99 bist wohl Redakteur dort.
Es ist ein Unterschied, ob man einen Artikel über ein Thema schreibt, das schon Fakt ist, (wie es z.B. einen Ferland in Belfast geht) oder ob es um wirklich News geht. Der Artikel über Schneider sagt 100% gar nix aus, genau das weiß das Forum schon lange, dazu braucht's den Artikel von RingHockey gar nicht.
Komischerweisse verschwinden die "falschen" Artikel von der Ring Hockey Seite immer wieder wenn sie draufkommen, das sie an Blödsinn geschrieben haben.... komplett unnötige Seite mMn...
Komischerweisse verschwinden die "falschen" Artikel von der Ring Hockey Seite immer wieder wenn sie draufkommen, das sie an Blödsinn geschrieben haben.... komplett unnötige Seite mMn...
Belegst nächstes Mal bitte mit einem Beispiel wenns soweit ist
Habe dort noch nie falsche Informationen gelesen was Transfers betrifft. Im Gegensatz zu anderen Seiten die einfach jeden Artikel aus Zeitungen abschreiben.
Belegst nächstes Mal bitte mit einem Beispiel wenns soweit ist
Nein, werde ich nicht machen weil ich besagte Seite nicht mehr anschaue, kannst aber gerne selber machen
Nein, werde ich nicht machen weil ich besagte Seite nicht mehr anbschaue, kannst aber gerne selber machen
Das ist eine gute Idee, dann brauchst Du Dich über die Meinungen anderer nicht mehr so aufregen.
Oder entsprechen stets 100% der Wahrheit, aber da werdets schon noch draufkommen
Ach und als sie damals Kragl als 100% fix in Graz angekündigt haben, detto als sie auf den "Thommy Koch nach Wien" Gerücht aufgesprungen sind vom Linden. Guter Journalismus schaut einfach anders aus, wie von der angesprochen hat das "Bild" Qualität
Btw. Den Kragl Artikel findest nicht mehr im Inet, hab im Forum nachsehen müssen.
Das ist eine gute Idee, dann brauchst Du Dich über die Meinungen anderer nicht mehr so aufregen.
Wo rege ich mich denn über die Meinung anderer auf???
nun ich für mich kann das sehr gut nachvollziehen. man hat inklusive CHL ein sehr dichtes Programm , noch intensiver als heuer ,weil ja die Meisterschaft früher enden wird müssen.
Dafür streicht man ja eine Teampause!? Oder reicht das noch nicht? Wie viel vorher beginnt denn die B WM?
Dafür streicht man ja eine Teampause!? Oder reicht das noch nicht? Wie viel vorher beginnt denn die B WM?
Die B WM ist fast 3 Wochen vor der A WM (20.- 26.4.2020), also 1 Teampause zu streichen, wird nicht reichen. Vielleicht kürzen sie aber die Playoffs wieder - so wie schon vor 2 Jahren (best of five statt best of seven).
Die B WM ist fast 3 Wochen vor der A WM (20.- 26.4.2020), also 1 Teampause zu streichen, wird nicht reichen. Vielleicht kürzen sie aber die Playoffs wieder - so wie schon vor 2 Jahren (best of five statt best of seven).
Oder die Zwischenrunde wird gestrichen
Oder die Zwischenrunde wird gestrichen
Naja man könnte auch die Playoffs streichen. EBEL OEHV UND Schiris machen ein Best of Sponsors und kueren H. Hortons Furunkel ehm den "Rekordsponsor/Meister" zum Sieger..... Des spart sicher auch noch eine Woche....
Naja man könnte auch die Playoffs streichen. EBEL OEHV UND Schiris machen ein Best of Sponsors und kueren H. Hortons Furunkel ehm den "Rekordsponsor/Meister" zum Sieger..... Des spart sicher auch noch eine Woche....
Uuhhii. Da hat einer den Saisonausgang noch nicht verdaut!
Wo findet die B WM statt.. Ich finde nichts darüber
Hast du schon auf der Homepage der IIHF geschaut? Oder dieses Google probiert? Oder den B-WM Thread hier? Oder den Nationalteam Thread hier?
bild ich mir das ein oder hab ich wo Slowenien gelesen...
Wow, was für eine geistreiche Aussage