1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

NHL.TV

• TV & Radio
  • Iginla1985
  • 28. September 2011 um 21:43
  • beckman99
    NHL
    • 23. Januar 2013 um 01:06
    • #1.176

dann geh ich halt über nen proxy beim log in, bzw. über einen proxy der firma meines freundes die mehrere Standorte weltweit haben,

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 23. Januar 2013 um 01:41
    • #1.177

Picture in Picture und Mosaic funktioniert jetzt auch, jetzt fehlt nur noch die PS3 App.

• Stefan1403
    hoho
    • 23. Januar 2013 um 01:43
    • #1.178
    Zitat von Marc-Andrè Fleury

jetzt fehlt nur noch die PS3 App.

ich wart auch schon schwer drauf :)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 23. Januar 2013 um 08:12
    • #1.179

Es geht also doch auch bei mehreren ohne blackout, hoffen wir dass sie das nicht checken :D

• Blauwurzn
    Gast
    • 23. Januar 2013 um 08:29
    • #1.180
    Zitat von Grobmotoriker

und die Lastschrift von 37,54 auf meiner KK hab ich auch

...hmm, bei meinem IPAD will NHL 44 Euro irgendwas? wie kommt ihr auf den Betrag?

• Darren
    EBEL
    • 23. Januar 2013 um 08:45
    • #1.181

der Betrag kommt wahrscheinlich zustande da Apple ja einen Prozentsatz von dem Geld bekommt und die "NHL" nicht weniger als seine 37,.. haben wollen.

• stevee
    Goalie
    • 23. Januar 2013 um 09:21
    • #1.182
    Zitat von Blauwurzn

...hmm, bei meinem IPAD will NHL 44 Euro irgendwas? wie kommt ihr auf den Betrag?

War bei mir auch so.
    Habe zwar vom letzten Jahr das Abo nicht gekündigt, aber als ich auf "watch live" ging, schrieb er dass es was kostet (ca 44) aber als ich das Kennwort eingegeben hatte zur bestätigung, kam die Meldung dass ich das Abo bereits besitze.
    Muss ich mir anschauen was die Kreditkartenabrechnung sagt, aber sollte passen!

• Grobmotoriker
    Gast
    • 23. Januar 2013 um 09:26
    • #1.183
    Zitat von Stefan1403

@grobmotoriker: bei mir steht jetzt game will begin soon.....gehts bei dir auch ??

sorry, bin eingepennt. Bin zwischendurch mal kurz wach gewesen und hab geschaut. Das Pens Spiel lief ganz normal [prost]

Zitat von Blauwurzn

ich geh mal davon aus dass 49,99$ ( soviel kostet das Saisonabo ) umgerechnet 37,54€ ergeben. Hast du vielleicht noch NHL Vault mitbestellt?

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 23. Januar 2013 um 09:43
    • #1.184

Nein das ist die iPad- App die so viel kostet, aber die brauchst du nicht. Es reicht ein "normales" Abo und die gratis App.

Also am besten ist es eben, das Abo am Computer zu kaufen (mit Kreditkarte, oÄ) und dann einfach die gratis App herunterladen und mit Emailadresse und Passwort anmelden. Bis auf die Spiele in der ersten Nacht hatte ich noch keine Probleme...

• stevee
    Goalie
    • 23. Januar 2013 um 10:16
    • #1.185

Habe gerade nachgesehn: 44,99€ per inApp kauf!
    Die paar € auf oder ab sind mir recht egal! Die Differenz finde ich sicher wieder, wenn ich im Auto unter dem sitz suche. :)

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 23. Januar 2013 um 10:22
    • #1.186

Picture in Picture und Mosaic

Was ist Mosaic und Bild in Bild ? ?(

• MarkMessier
    EBEL
    • 23. Januar 2013 um 10:30
    • #1.187
    Zitat von cm89

Nein das ist die iPad- App die so viel kostet, aber die brauchst du nicht. Es reicht ein "normales" Abo und die gratis App.

Also am besten ist es eben, das Abo am Computer zu kaufen (mit Kreditkarte, oÄ) und dann einfach die gratis App herunterladen und mit Emailadresse und Passwort anmelden. Bis auf die Spiele in der ersten Nacht hatte ich noch keine Probleme...

genauso ist es auch bei mir gewesen!
    hab zusätzlich den App auch noch am IPhone!

Presidents-Trophy 2011
    • 23. Januar 2013 um 11:29
    • #1.188
    Zitat von Eishockeyfreak

Was ist Mosaic und Bild in Bild ? ?(

Bei Mosaic kannst du 4 Games gleichzeitig in 4 kleinen Bildern sehen. Bei Picture in Picture hast du ein Spiel im großen Fenster und ein anderen im kleinen Fenster.

• kevyoucan
    • 23. Januar 2013 um 20:38
    • #1.189

Hätte eine Frage zur Bezahlung.

Ich habe auf meinem PayPal Konto 50€ und wollte damit Gamecenter-Live bezahlen. Wenn ich mich dann registriere und als Zahlungsmöglichkeit PayPal wähle, werde ich auf deren Website verwiesen.
    Nun muss ich aber trotzdem auf PayPal eine Kreditkarte angeben, von der es direkt überwiesen wird und ich kann es nicht von meinem vorhandenen Guthaben bezahlen.
    Gibt es da ne Lösung?

• Grobmotoriker
    Gast
    • 23. Januar 2013 um 21:15
    • #1.190
    Zitat von kevyoucan

Hätte eine Frage zur Bezahlung.

Ich habe auf meinem PayPal Konto 50€ und wollte damit Gamecenter-Live bezahlen. Wenn ich mich dann registriere und als Zahlungsmöglichkeit PayPal wähle, werde ich auf deren Website verwiesen.
    Nun muss ich aber trotzdem auf PayPal eine Kreditkarte angeben, von der es direkt überwiesen wird und ich kann es nicht von meinem vorhandenen Guthaben bezahlen.
    Gibt es da ne Lösung?

Eventuell ist dein Girokonto noch nicht verifiziert, oder du musst ne Kreditkarten vorlegen da das Angebot aus dem Ausland kommt

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 23. Januar 2013 um 21:21
    • #1.191

Cashweb Mastercard ist ein Bon, wird als Kreditkarte anerkannt. Er hältlich in der Trafik, Post , Libero sowie in den Niedermeyern Fillialen erhältlich. Im Wert von 25, 50, 100 und 150 € zukaufen.

• Grobmotoriker
    Gast
    • 23. Januar 2013 um 21:29
    • #1.192
    Zitat von Eishockeyfreak

Cashweb Mastercard ist ein Bon, wird als Kreditkarte anerkannt. Er hältlich in der Trafik, Post , Libero sowie in den Niedermeyern Fillialen erhältlich. Im Wert von 25, 50, 100 und 150 € zukaufen.

da muss er ja wieder Bargeld in die Hand nehmen ;)

Wenns nicht anders geht wär das aber ne vernünftige Alternative

• Fred
    NHL
    • 23. Januar 2013 um 22:04
    • #1.193

Er kann auf paypal auch über sein Bankkonto einzahlen.

Paypal "Geld einzahlen":

Zitat

Wie bei einer Banküberweisung im Inland können Sie Geld von Ihrem Bankkonto auf Ihr PayPal-Konto übertragen. Verwenden Sie Ihren Transaktionscode und geben Sie ihn genau wie unten gezeigt ein.

• kevyoucan
    • 24. Januar 2013 um 16:56
    • #1.194

Danke für die Antworten!

Hab jetzt Cash4web gekauft und das Geld von meinem Paypal Konto auf mein Bankkonto zurücküberwiesen.
    War die einfachste Lösung, denke ich mal.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 24. Januar 2013 um 17:22
    • Offizieller Beitrag
    • #1.195

Tja, seit diesem Jahr werden aber die Spiele die auf ESPN America übertragen werden auch nicht freigeschalten, bei einigen funktioniert es dennoch, aber eigentlich dürfte es nicht.

Darf ich fragen, woher du diese Info hast? Ich glaub das nämlich nicht...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Malone
    ✓
    • 24. Januar 2013 um 17:38
    • Offizieller Beitrag
    • #1.196

Letzte Saison war die Rede davon, dass dies wie in Schweden, Finnland,.. passieren wird. Ob dies nur als Annahme galt oder als fix anzusehen war, wurde aber mMn nie bestätigt.

Momentan seh ich alles - mit oder ohne ESPN America.

• Grobmotoriker
    Gast
    • 24. Januar 2013 um 17:40
    • #1.197

Ich auch nicht. Vorgestern konnte ich Pens - Devils schauen, das normalerweise Black out hätte sein sollen ?(

Presidents-Trophy 2011
    • 24. Januar 2013 um 20:00
    • #1.198
    Zitat von MacStasy

Darf ich fragen, woher du diese Info hast? Ich glaub das nämlich nicht...

Auf hfboards hat das einer als Antwort vom Support gepostet. Ich werde da jetzt aber nicht 50 Seiten durchschauen. ;)

• Malone
    ✓
    • 24. Januar 2013 um 20:18
    • Offizieller Beitrag
    • #1.199

Geht wohl um diesen Part:
    With respect to NHL GameCenter LIVE, during the regular NHL season and NHL playoff games ... if ... a National Hockey League game is being televised nationally in your country or programming area, the scheduled webcast ... of the nationally televised game(s) ... will be blacked out and not available for live game viewing.
    Da nun ESPN America in dieser Liste geführt, müssten die Spiele für 48 Stunden gesperrt sein.

PS: Es sind schon über 100 Seiten :D

• Patman
    Forumsdepression
    • 24. Januar 2013 um 20:45
    • #1.200

dann hab ich anscheinend glück ^^
    weil bei mir war noch nie was gesperrt.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung