1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

NHL.TV

• TV & Radio
  • Iginla1985
  • 28. September 2011 um 21:43
  • Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 22. Januar 2013 um 00:41
    • #1.126
    Zitat von Grobmotoriker

Sieht wohl so aus.Einloggen ist kein problem, bloss erkennt er mein Abo nicht , welches ich bereits bezahlt habe. Kannst mir sagen was ich denen schreiben soll?! Wie gesagt, mein Englisch lässt zu wünschen übrig

I can not log in, even though I paid my subscription.

• Grobmotoriker
    Gast
    • 22. Januar 2013 um 00:50
    • #1.127

alles klar, danke.Dann werd ich denen mal ne e-mail schicken......

• Fred
    NHL
    • 22. Januar 2013 um 01:21
    • #1.128

hab grad eine mail kriegt mit allg. Antworten, die u.a. fürn Grobmotoriker passen

Zitat

Greetings,

Our apologies we've not been able to respond to your inquiry. Due to start-of-season volume, we're sending you the top answers to frequently asked questions as we continue to work to address individual questions

Account Access:

Q: I paid but I can't log in?

A: Please visit https://www.eishockeyforum.at/www.nhl.com and click 'Sign Out' at the top right hand corner. After 'sign out' - or - if you're not signed in, please visit: http://www.nhl.com/gamecenterlive and click the login at top right hand corner -- after log in - click the text link at top right that says "Go to NHL GameCenter LIVE™"

Bin grad im laufenden pregame rausgflogen und musste mich neu einloggen (hat aber gleich geklappt) :S

• Grobmotoriker
    Gast
    • 22. Januar 2013 um 01:25
    • #1.129

danke Fred, aber das hab ich schon 50 mal ausprobiert. Nachdem ich mich neu eingeloggt habe ( bei Gamecenter Live) kommt dieses" Go to NHL Gamcenter LIve" rechts oben nicht, stattdessen kommt " Welcome xxxx - Sign up Now to Watch Live Hockey Online" . ich weiß was du meinst, das war bis heute morgen bei mir noch da gestanden doch nun nicht mehr. Es ist so als hätten die mein Abo gelöscht.

Einmal editiert, zuletzt von Grobmotoriker (22. Januar 2013 um 01:30)

• Grobmotoriker
    Gast
    • 22. Januar 2013 um 11:09
    • #1.130

hat jmd eine hotline nummer für GLC europe. soweit ich weiss haben die ihren sitz in london

• MarkMessier
    EBEL
    • 22. Januar 2013 um 11:17
    • #1.131

gehts bei dir noch immer nicht?

kann es sein das der Grund dafür ist das du dich mit anderen IP Adressen eingeloggt hast?

• Grobmotoriker
    Gast
    • 22. Januar 2013 um 11:38
    • #1.132

Hab ich auch schon überlegt. war am samstag bei nem kumpel und hab die ersten zwei drittel des sabres spiel mit meinem laptop geschaut. Meinst das könnte der Grund sein ?! ich bin langsam echt am verzweifeln

• MarkMessier
    EBEL
    • 22. Januar 2013 um 12:34
    • #1.133

Keine Ahnung, aber wenn'st immer wieder dich mit einer anderen ip Adresse einloggst weis nicht ob das funktioniert.
    Schreib am besten ein Mail an die nhl

• OutLaw3011
    EBEL
    • 22. Januar 2013 um 13:19
    • #1.134

Also an wechselnder IP kanns glaub ich nicht liegen. Hab auch schon bei einem Kumpel geschaut und dann wieder bei mir zu Hause bzw. am Handy. Hat immer funktioniert (bis auf den ersten Tag, aber da war glaub ich sowieso a bissal chaotisch das ganze).

MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. Januar 2013 um 13:28
    • Offizieller Beitrag
    • #1.135

@Grobmotoriker: Lösch mal deinen Internet-Cache und logg dich dann neu ein. Vermutlich ists nicht das Problem, könnte aber dennoch sein. Meine Subscription war auch erst nach neuem Log-In und Browserneustart aktiv...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • beckman99
    NHL
    • 22. Januar 2013 um 14:24
    • #1.136

seit dem 2. drittel red wings@columbia läuft gamecenter wie es soll. beim streamwechsel geht der stream auf und nicht, wie bisher, die preview page. weiters funktionieren pip und mosaic. hat in der 1. drittel pause alles no net funktioniert. geht doch.

• Grobmotoriker
    Gast
    • 22. Januar 2013 um 16:02
    • #1.137
    Zitat von MacStasy

@Grobmotoriker: Lösch mal deinen Internet-Cache und logg dich dann neu ein. Vermutlich ists nicht das Problem, könnte aber dennoch sein. Meine Subscription war auch erst nach neuem Log-In und Browserneustart aktiv...

alles schon gemacht, sogar öfters - hilft alles nichts

• MarkMessier
    EBEL
    • 22. Januar 2013 um 16:16
    • #1.138
    Zitat von Grobmotoriker

alles schon gemacht, sogar öfters - hilft alles nichts

sind vielleicht doch ein paar Viren und Trojaner auf deinem PC hängen geblieben aus deinem vorigen User Leben :D [keks]

na ich würde ein Mail schreiben das es nicht funktioniert obwohl du bezahlt hast, oder es ist irgendwas mit der Bezahlung schief gegangen!

• Grobmotoriker
    Gast
    • 22. Januar 2013 um 16:33
    • #1.139
    Zitat von MarkMessier

na ich würde ein Mail schreiben das es nicht funktioniert obwohl du bezahlt hast, oder es ist irgendwas mit der Bezahlung schief gegangen!

ich habe GCL seit einer Woche und bis gestern Mittag lief alles normal. Ne Mail das ich bezahlt habe und die Lastschrift von 37,54 auf meiner KK hab ich auch

• MarkMessier
    EBEL
    • 22. Januar 2013 um 16:52
    • #1.140

ja so Ferndiagnosen sind recht schwierig!
    versuch obs bei deinem "Kumpel" funktioniert, ich schätze mal nämlich das irgendwas an deinem Computer nicht passt.....
    bei jeden gehts auch bei mir, nur bei dir nicht.....
    hast die NHL vielleicht auch schon mal beleidigt das sie dich nicht mehr mitschauen lassen :P

• Grobmotoriker
    Gast
    • 22. Januar 2013 um 17:18
    • #1.141

kannst wieder aufhörn zweideutig zu posten, bringt mich nämlich ned weiter und du wirst als anstiftler abgestempelt...nur mal so kurz offtopic ;)
    Warum hätte ich die leute bei GCL beleidigen sollen?!

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 22. Januar 2013 um 17:31
    • #1.142

Es kann dir hier keiner mehr helfen. Schreibe dem Support und warte auf eine Antwort.

• Grobmotoriker
    Gast
    • 22. Januar 2013 um 19:55
    • #1.143

so langsam reißt bei mir der Geduldsfaden! X(

Nach über 20 Versuchen den Support telefonisch zu erreichen und vier Mails sieht sich dort keiner in der Pflicht sich meinem Problem anzunehmen.

In der FAQ stehen die genauen Uhrzeiten wann das Office besetzt ist für genau solche Fälle.Von 9.00 am - 2.00 am sollten die erreichbar sein, allerdings meldet sich dort bestenfalls der Anrufbeanworter und dann häng ich ewig in der Warteschleife...das letzte Mal warens knapp 20 min. :thumbdown: ich bekomm ums Verrecken niemand an die Strippe :cursing:

• Grobmotoriker
    Gast
    • 22. Januar 2013 um 20:52
    • #1.144

funktioniert wieder!!! :thumbup: [prost] :thumbup:

Hab meine Schwägerin beauftragt ( ist mit nem Amerikaner verheiratet und kann fliessend Englisch ) . Hab ihr die Sachlage geschildert, meine Daten gegeben und ne halbe Stunde später war's erledigt. Irgendwas lief bei der Buchung schief, hättens jetzt angeblich richtig gebucht. Frag mich halt blos warum ich fast ne ganze Woche gucken konnte bis denen das aufgefallen ist :whistling:

• beckman99
    NHL
    • 22. Januar 2013 um 21:18
    • #1.145

weils ohnehin derzeit gratis ist?

Presidents-Trophy 2011
    • 22. Januar 2013 um 21:23
    • #1.146
    Zitat von Grobmotoriker

In der FAQ stehen die genauen Uhrzeiten wann das Office besetzt ist für genau solche Fälle.Von 9.00 am - 2.00 am sollten die erreichbar sein, allerdings meldet sich dort bestenfalls der Anrufbeanworter und dann häng ich ewig in der Warteschleife...das letzte Mal warens knapp 20 min. :thumbdown: ich bekomm ums Verrecken niemand an die Strippe :cursing:

Ist die Hotline gratis?

• Grobmotoriker
    Gast
    • 22. Januar 2013 um 21:27
    • #1.147
    Zitat von Marc-Andrè Fleury

Ist die Hotline gratis?

keine Ahnung, ich werds aber spätestens bei der nächsten Telefonrechnung wissen :S

• Grobmotoriker
    Gast
    • 22. Januar 2013 um 22:41
    • #1.148

Wie sieht das nun aus mit den Black out Spielen? Muss ich da denn Support kontaktieren dass die mir das Spiel freischalten oder wie läuft das ab?

hab mich letztes Jahr nicht damit rumschlagen müssen, deswegen die Frage

Presidents-Trophy 2011
    • 22. Januar 2013 um 23:13
    • #1.149

Blackouts kannst du nicht freischalten, die gehören dazu.

• Stefan1403
    hoho
    • 22. Januar 2013 um 23:19
    • #1.150
    Zitat von Marc-Andrè Fleury

Blackouts kannst du nicht freischalten, die gehören dazu.

seit wann? soweit ich weiß in europa keine blackouts....

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™