1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

NHL.TV

• TV & Radio
  • Iginla1985
  • 28. September 2011 um 21:43
  • banimalx
    Nachwuchs
    • 14. Oktober 2021 um 10:47
    • #2.626

also ich hab den nhl gamepass bereits die fünfte saison und mich haben die blackouts ziemlich überraschend getroffen.

was ich jetzt so mitbekommen hab kann man in österreich keine spiele schauen die von sky übertragen werden.

hab mir letztes jahr den cyberghost vpn geholt um bei netflix und prime andere inhalte zu schauen.

seit letzter saison schau ich die nhl spiele übern chromecast stick mit google tv (kostet ca 40€). darauf hab ich cyberghost installiert (den gibt es ganz normal unter den apps zu laden).

und beide eröffnungsspiele (ESPN) haben einwandfrei mit cyberghost funktioniert (pit @ tb verwendete ich einen new york server und das spiel sea @ vgk einen washington server)

ALLERDINGS hat das nicht am handy funktioniert. hab sogar die selben server probiert. hat nichts genutzt. weder mit neustart. wlan aus. neustart, hat alles nichts geholfen. hat jemand tipps ?

sind von dem blackout im gamepass nun alle 300 sky spiele inklusive playoffs und stanley cup finale betroffen ?

2 Mal editiert, zuletzt von banimalx (14. Oktober 2021 um 11:18)

• hockeyflyer
    EBEL
    • 14. Oktober 2021 um 11:15
    • #2.627
    Zitat von banimalx

was mir nicht ganz einleuchtet ist, warum sind ESPN und SN spiele in österreich (europa) gesperrt ? wer zeigt die nun ?

und weiss jemand wieviele spiele das nun ungefähr sein werden ?

Bevor jetzt einer sagt, du sollst einfach die letzten Beiträge lesen:

https://www.nhl.com/de/news/die-ne…025/c-326470202

Die letzten Seiten hier durchlesen täte aber trotzdem auch nicht schaden. ;)

• banimalx
    Nachwuchs
    • 14. Oktober 2021 um 11:26
    • #2.628
    Zitat von hockeyflyer

Bevor jetzt einer sagt, du sollst einfach die letzten Beiträge lesen:

https://www.nhl.com/de/news/die-ne…025/c-326470202

Die letzten Seiten hier durchlesen täte aber trotzdem auch nicht schaden. ;)

sorry hab das mit sky überlesen.

wollte mit meinem beitrag sagen das es mit einem vpn auf dem neuen chromestick bei mir funktioniert hat

• trant
    KHL
    • 14. Oktober 2021 um 11:36
    • #2.629
    Zitat von OutLaw3011

Also ich teile mir mit einem Freund jetzt einen Account bei Cyberghost VPN (in den ersten 45 Tagen kostenlos kündbar), kostet aktuell 60€ für 2 Jahre (+ 2 Gratismonate). Der Dienst kann auf bis zu 7 Geräten verwendet werden und funktioniert auf AppleTV (SmartDNS) und FireTV (App) sowie PC (Windows-App) einwandfrei. Werden jetzt am Wochenende noch bei einem Livespiel testen, ob der Stream in der besten Qualität flüssig läuft. Sollte das der Fall sein, wovon ich ausgehe, ist das für uns die günstigste und vor allem komfortabelste Lösung, da NHL.TV dann weiter im vollen Umfang verwendet werden kann.

Ist bei mir ähnlich, nur dass ich für diese Dinge nordVPN nutze (kostete mich zuletzt <80€ für 3 Jahre). Und mir wichtig ist, dass es entweder auf dem Endgerät funktioniert (FireTV, PC, Laptop), oder ich mein ganzes Netz ins VPN hängen kann.

• blaumeise
    Lazarus
    • 15. Oktober 2021 um 16:18
    • #2.630

Traurig das illegal es schon wieder einfacher ist als legal, statt das die NHL einen Prozentsatz für die Sky spiele aufschlagen (über die saison) und dann an sky zu überweisen, hetzt man die Game CenterSeher zu den VPNs die auch geld kosten die sky haben könnte. Ich hab immer alle Spiele zeitversetzt Am Morgen angeschaut, das gibts nicht mehr. Dumm und Dümmer NHL!

• hockeyflyer
    EBEL
    • 15. Oktober 2021 um 18:12
    • #2.631

Am 3.10. per Mail an NHL TV geschrieben, dass ich das Auto Renewal storniert haben will und wird mir auch so bestätigt. Am 12.10. bucht mir NHL TV die volle Saison ab. Ging das sonst noch wem so?

• trant
    KHL
    • 15. Oktober 2021 um 18:43
    • #2.632

War bei mir auch schon mal, hab das Geld dann zurück bekommen.

• pulce
    NHL
    • 16. Oktober 2021 um 14:44
    • #2.633

hockeyflyer bei mir auch vor einigen Jahren, hab´s aber umgehend zurückbekommen

• juppi68
    Hobbyliga
    • 18. Oktober 2021 um 14:39
    • #2.634
    Zitat von OutLaw3011

Also ich teile mir mit einem Freund jetzt einen Account bei Cyberghost VPN (in den ersten 45 Tagen kostenlos kündbar), kostet aktuell 60€ für 2 Jahre (+ 2 Gratismonate). Der Dienst kann auf bis zu 7 Geräten verwendet werden und funktioniert auf AppleTV (SmartDNS) und FireTV (App) sowie PC (Windows-App) einwandfrei. Werden jetzt am Wochenende noch bei einem Livespiel testen, ob der Stream in der besten Qualität flüssig läuft. Sollte das der Fall sein, wovon ich ausgehe, ist das für uns die günstigste und vor allem komfortabelste Lösung, da NHL.TV dann weiter im vollen Umfang verwendet werden kann.

Und? Hats funktioniert?

• beckman99
    NHL
    • 18. Oktober 2021 um 17:38
    • #2.635
    Zitat von hockeyflyer

Am 3.10. per Mail an NHL TV geschrieben, dass ich das Auto Renewal storniert haben will und wird mir auch so bestätigt. Am 12.10. bucht mir NHL TV die volle Saison ab. Ging das sonst noch wem so?

ja mir, ich kann sogar noch eins draufsetzen .

vor drei wochen gecancelled, dann ist die confirmation seite aufgegangen dass ich eine email bekommen werde. ich habe weder eine email noch die zweiwöchige vorwarnung vor der abbuchung bekommen. dann wurde das geld abgezogen. tage später bin ich nicht nur einmal ewig vor dem computer gesessen um mit jemanden persönlich zu chatten. hat mehrerer anläufe bedurft bis ich im chat war. der typ hat bestätigt dass ich das abo beendet habe und mir hoch und heilig versprochen, dass er nach der beendigung des chats mir sofort die bestätigungsemail zuschicken wird. ich warte bis heute. sicherheitshalber habe ich von unserem chat bildschirmfotos gemacht. ich versuchs heut oder morgen nochmal, dann wende ich mich an paypal und lass die überweisung mit den chats als beweisprotokoll sperren.

• OutLaw3011
    EBEL
    • 19. Oktober 2021 um 02:18
    • #2.636
    Zitat von juppi68

Und? Hats funktioniert?

Ja, hat (auf einem aktuellen FireTV Stick) mit zwei verschiedenen Servern einwandfrei funktioniert, kein Unterschied zum Stream ohne VPN.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 19. Oktober 2021 um 04:41
    • #2.637
    Zitat von OutLaw3011

Ja, hat (auf einem aktuellen FireTV Stick) mit zwei verschiedenen Servern einwandfrei funktioniert, kein Unterschied zum Stream ohne VPN.

geht das auch auf der ps4

heute hat es mich das erste mal getroffen ..

ubd gibt es irgendwo eine Übersicht eine vernünftige welche Spiele sky mir versaut

• pulce
    NHL
    • 19. Oktober 2021 um 07:47
    • #2.638
    Zitat von Riichard89

ubd gibt es irgendwo eine Übersicht eine vernünftige welche Spiele sky mir versaut

https://www.sky.at/sport/nhl-sendeplan

• Riichard89
    living in two time zones
    • 19. Oktober 2021 um 12:11
    • #2.639

da stehen sie nur bis Ende der Woche - bin mir heute vorgekommen wie zu Vaneks Zeiten - schlechte Qualität irgendwo so ein halblegaler Stream - echt schade was Sky hier den Sport antut!

• hockeyflyer
    EBEL
    • 19. Oktober 2021 um 13:22
    • #2.640

Auch wenn ich Sky habe: die fehlende Funktion, dass man am Tag danach ein Match jederzeit anwerfen kann, ist schon etwas, das tut weh.

• Icerain
    Hobbyliga
    • 19. Oktober 2021 um 15:04
    • #2.641

Denke mir "Nagut, die 5-7 Spiele welche ich von Boston nicht sehe, werde ich schon verkraften"...Nächsten 3 Spiele von den Bruins alle auf Sky X/

Sollens es wenigstens ReLive auch anbieten. So bin ich einfach nur sauer, obwohl ich SkyX habe...

• Malone
    ✓
    • 19. Oktober 2021 um 15:28
    • Offizieller Beitrag
    • #2.642

Ich verstehe den Unmut, allerdings nur zu einem gewissen Punkt. In Schweden und Finnland waren zu ESPN-Zeiten Blackouts etwas Normales und ich nehme nicht an, dass sich da etwas geändert hat. Auch mysports in der Schweiz benutzt das Wort exklusiv, keine Ahnung wie es in Tschechien aussieht. Und nur weil wir in Österreich bisher auf einer Insel der Glückseligen gelebt haben, wo niemand Exklusiv-Rechte haben wollte, hat es nicht geheißen, dass das für die Ewigkeit gilt.

Und in der heutigen Zeit dem einen (NHL) zu erklären, dass er dumm ist, weil er mit seinem Produkt Geld verdienen will, und dem anderen (sky) vorwirft, was sie dem Sport antun (wohl eher dem Seher, weil die Umsetzung ohne on-demand zum Vergessen ist), weil sie für ihre Bezahlung das Beste herausschlagen, ist etwas sehr naiv.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • hockeyflyer
    EBEL
    • 19. Oktober 2021 um 15:42
    • #2.643

Kann ich so nicht zustimmen. Das Produkt war über 10 Jahre für den österreichischen Konsumenten gleich gut und ist nun umständlicher/schlechter/teurer geworden. Und dem Kunden das dann nur so zu erklären, dass er doch froh sein, soll dass es nicht schon früher so kam, ist eine dünne Erklärung.

Gerade die nordamerikanischen Ligen haben ein gewisse Interesse em europäischen Markt. Aber für ein paar Euros mehr wird eben auf den Kunden geschissen und das stört mich einfach, dass man mit voller Absicht ein Produkt schlechter macht. Nur ja, that´s the way it is im 21. Jahrhundert: wir tun schon lange nicht mehr die richtigen Dinge, sondern einfach nur die, wo wieder wo wer ein paar Euros mehr verdient.

• Malone
    ✓
    • 19. Oktober 2021 um 15:54
    • Offizieller Beitrag
    • #2.644

Teurer ist es nur geworden, wenn du es gleich sehen willst. Wer 48 Stunden warten kann/will, hat keinerlei Mehrleistung.

Und ja, Kapitalismus ist blöd.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • trant
    KHL
    • 19. Oktober 2021 um 16:04
    • #2.645

Sorry, aber mit halb soviel Energie, wie hier ins Mekern gesteckt wird, hast auch schon ein VPN laufen.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 19. Oktober 2021 um 16:55
    • #2.646
    Zitat von trant

Sorry, aber mit halb soviel Energie, wie hier ins Mekern gesteckt wird, hast auch schon ein VPN laufen.

ich habe es gestern nicht zum laufen gebracht - obwohl mein IP in Frankreich war! bin für Nachhilfe gerne zu haben!

ich könnte ja damit leben während dem Match okay aber 48 Stunden ist hart und unbrauchbar

• Riichard89
    living in two time zones
    • 19. Oktober 2021 um 16:56
    • #2.647
    Zitat von Malone

Teurer ist es nur geworden, wenn du es gleich sehen willst. Wer 48 Stunden warten kann/will, hat keinerlei Mehrleistung.

Und ja, Kapitalismus ist blöd.

nicht nur teurer es fällt auch OnDemand in den ersten 48 Stunden - also schlechter auch

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 19. Oktober 2021 um 16:59
    • #2.648

Einfach der Nachteil wenn zu viele gute oder vielversprechende Deutsche in der Liga sind ;) , als Oilers Fan kannst das Abo wohl wirklich vergessen, schon wieder 2 Spiele diese Woche.

• OutLaw3011
    EBEL
    • 19. Oktober 2021 um 17:01
    • #2.649
    Zitat von Riichard89

ich habe es gestern nicht zum laufen gebracht - obwohl mein IP in Frankreich war! bin für Nachhilfe gerne zu haben!

ich könnte ja damit leben während dem Match okay aber 48 Stunden ist hart und unbrauchbar

Das hatte mich gestern zuerst auch verwirrt, da bei mir Re-Live-Spiele (innerhalb der 48h) bereits mit einer französischen IP funktioniert hatten. Für das Live-Spiel habe ich dann einfach einen Server aus den Niederlanden verwendet, damit hat es einwandfrei funktioniert.

• trant
    KHL
    • 20. Oktober 2021 um 08:27
    • #2.650
    Zitat von Riichard89

Dein VPN Provider wird hoffentlich mehr als einen Server haben (vl. Spanien, Portugal ;-)). Mittlerweile wissen wir ja, dass es zumindest mit Cyberghost und NordVPN laufen sollte (vermutlich aber auch mit vielen anderen)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™