1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

NHL.TV

• TV & Radio
  • Iginla1985
  • 28. September 2011 um 21:43
  • beckman99
    NHL
    • 20. Oktober 2021 um 10:23
    • #2.651
    Zitat von Malone

Teurer ist es nur geworden, wenn du es gleich sehen willst. Wer 48 Stunden warten kann/will, hat keinerlei Mehrleistung.

Und ja, Kapitalismus ist blöd.

48 stunden später ist wirklich sehr spät. wenn man dann, so wie ich, vor dem anschauen nicht wissen will wie es ausgegangen ist, isses richtig zach. denke spätestens ab den conference finals kann man den nhl account wohl schrotten. die nhl hat mir, nach zähem ringen, endlich das geld zurücküberwiesen. war mir eine lehre, so schnell sehen ami dienste kein geld mehr von mir.

zu vpn: ein freund von mir nimmt nur vpn dienste aus ländern die kein abkommen mit den usa bzgl herausgabe von daten haben.

• trant
    KHL
    • 20. Oktober 2021 um 10:39
    • #2.652
    Zitat von beckman99

zu vpn: ein freund von mir nimmt nur vpn dienste aus ländern die kein abkommen mit den usa bzgl herausgabe von daten haben.

Ist halt die Frage wozu du das VPN verwendest, wenns nur ums Geoblocking geht, ist es recht egal.

• remington.style
    EBEL
    • 20. Oktober 2021 um 14:36
    • #2.653
    Zitat von Malone

Ich verstehe den Unmut, allerdings nur zu einem gewissen Punkt. In Schweden und Finnland waren zu ESPN-Zeiten Blackouts etwas Normales und ich nehme nicht an, dass sich da etwas geändert hat. Auch mysports in der Schweiz benutzt das Wort exklusiv, keine Ahnung wie es in Tschechien aussieht. Und nur weil wir in Österreich bisher auf einer Insel der Glückseligen gelebt haben, wo niemand Exklusiv-Rechte haben wollte, hat es nicht geheißen, dass das für die Ewigkeit gilt.

Das halte ich jetzt für kein wohlüberlegtes Argument. Denn da kann ich noch eins draufsetzen: In meiner Jugend war das Fehlen von Streams auch etwas Normales...

Es hat sich schon einiges am Umfeld geändert - alleine was lineare Programmierung und onDemand Verfügbarkeit angeht. Das jetzt mit den Umständen vor 10 Jahren zu vergleichen halte ich für wenig sinnführend.

Zitat von Malone

Und in der heutigen Zeit dem einen (NHL) zu erklären, dass er dumm ist, weil er mit seinem Produkt Geld verdienen will, und dem anderen (sky) vorwirft, was sie dem Sport antun (wohl eher dem Seher, weil die Umsetzung ohne on-demand zum Vergessen ist), weil sie für ihre Bezahlung das Beste herausschlagen, ist etwas sehr naiv.

Nein.

Nicht mehr oder weniger naiv, als wenn im Corona Thread lauter nicht-Gesundheitsminister ihren Senf abgeben, wie diese Pandemie besser handhabbar gewesen wäre.

• Nick
    Nachwuchs
    • 21. Oktober 2021 um 04:42
    • #2.654

Hallo.

Bin Nick aus Deutschland und neu hier. Habe einige Fragen zu den Übertragungen diese Saison. Wäre klasse, wenn ihr mir da helfen könntet.

Dass der Deal mit Sky eine Verschlechterung für uns NHL.tv-Kunden darstellt ist unumstritten. Gleich drei der nächsten vier Bostonspiele sind vom Blackout betroffen. Echt nervig.

Was mir jetzt aber noch viel größere Sorgen macht, ist der Deal der NHL mit ESPN. Wollte gerade das BOS-PHI Spiel sehen. Geht nicht, weil TNT es überträgt. Könnte es erst in 48 Stunden sehen, sagt NHL.tv. Nach einiger Recherche habe ich herausgefunden, dass ESPN+ diese Saison einen Großteil der Spiele streamt und diese bei NHL.tv auch nicht mehr verfügbar sein werden.

Ist das denn wirklich so? Dann unterliegen sowohl die Sky als auch die ESPN+/TNT Spiele dem Blackout? Was bleibt denn dann bitte überhaupt noch? So kann ich NHL.tv nach Jahren zufriedener Nutzung ja komplett vergessen. Heul.

Beste Grüße und danke im Voraus für eure Antworten.

Nick.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 21. Oktober 2021 um 07:20
    • #2.655

trifft uns in Europa tatsächlich ein Stream von ESPN?

interessante Frage!!!

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 21. Oktober 2021 um 08:04
    • #2.656

Geht BOS-PHI im Relive?

• pulce
    NHL
    • 21. Oktober 2021 um 08:19
    • #2.657
    Zitat von Capsaicin

Geht BOS-PHI im Relive?

erst nach 48h - so stehts zumindest bei mir

:S Sky wiederholt heute um 14:45 und nachts um 1:15 :S

• Malone
    ✓
    • 21. Oktober 2021 um 08:20
    • Offizieller Beitrag
    • #2.658

Das Spiel war auf sky und hat wohl nichts mit ESPN zu tun.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • remington.style
    EBEL
    • 21. Oktober 2021 um 12:26
    • #2.659
    Zitat von pulce

erst nach 48h - so stehts zumindest bei mir

Also ich hab mir gestern um 20:00 Uhr das Spiel vom 19.11. 01:00 ansehen können
    am 19.11. um 20:00 Uhr hab ich noch die blackout-message bekommen

Geht sich mit den 48h nicht wirklich aus (nicht, das ich mich beschweren würde) :/

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 24. Oktober 2021 um 19:03
    • #2.660

Hat noch jemand das Problem, dass er trotz NHL Abo (und IP Adress in einer Blackoutfreien Region) auf ESPN weitergeleitet wird und dort ein Abo abschließen müsste, damit man das Spiel Sharks vs. Bruins schauen kann?

Das ist doch nicht deren ernst?

Edit: Jetzt, ein paar Minuten später funktionierts plötzlich. :/

• grizzzly
    Nachwuchs
    • 30. Oktober 2021 um 20:31
    • #2.661

Was ist von Express VPN zu halten - funktioniert das Programm für die NHL-Streams? Oder habt ihr einen besseren Tip?

• OutLaw3011
    EBEL
    • 30. Oktober 2021 um 22:47
    • #2.662

Express VPN sollte einwandfrei funktionieren, ist allerdings auch der teuerste Anbieter. Ich nutze aktuell Cyberghost, ist um einiges günstiger und funktioniert auch tadellos.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 31. Oktober 2021 um 18:09
    • #2.663

Lässt sich die Partie Arizona vs. Carolina jetzt echt nicht anschauen, trotz VPN weil es nur auf ESPN übertragen wird?

Ich kündige mein NHL.tv Abo, die 100 Euro sind echt rausgschmissenes Geld.

Edit: mit einem anderen VPN gehts jetzz doch, nervig ist das dennoch ....

Playstation an und Spiel auswählen war dennoch angenehmer als es jetzt ist.

Einmal editiert, zuletzt von Sour-Fox (31. Oktober 2021 um 18:25)

• philromano
    KHL
    • 7. November 2021 um 00:32
    • #2.664

weiss jemand warum blackout bei leafs vs bruins und nicht bei panthers vs canes wie es eigentlich laut programm sein sollte ?

• starsfreak14
    Nachwuchs
    • 7. November 2021 um 00:57
    • #2.665
    Zitat von philromano

weiss jemand warum blackout bei leafs vs bruins und nicht bei panthers vs canes wie es eigentlich laut programm sein sollte ?

Muss ein Fehler sein, da Canes-Panthers verfügbar ist in NHL TV obwohl es eigentlich durch Blackout (läuft auf Sky) gesperrt sein sollte.

Ärgerlich..

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 25. November 2021 um 03:03
    • #2.666

Es gibt seit dieser Saison, abgesehen von den Sky bedingten Blackouts, noch etwas, was mich sehr ärgert!

Statt dem 30minütigen Vorbericht "the game will begin shortly", und nur mehr 5 Minuten, und statt der postgame show "the game has ended"!

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 25. November 2021 um 13:59
    • #2.667

Das soll aber an den Sendern wie z.B: Bally Sports liegen, die müssten das freischalten.

• remington.style
    EBEL
    • 25. November 2021 um 14:18
    • #2.668
    Zitat von Erpel

Es gibt seit dieser Saison, abgesehen von den Sky bedingten Blackouts, noch etwas, was mich sehr ärgert!

Statt dem 30minütigen Vorbericht "the game will begin shortly", und nur mehr 5 Minuten, und statt der postgame show "the game has ended"!

Tschuldigung wenn ich jetzt blöd frag - aber bei mir haben die Spiele im Gamecenter seit Jahr und Tag höchstens 8min vor Anpfiff (15 bei national TV) begonnen und sind wenn alles gut geht, nach, gerne aber auch mitten in den Three Stars abgebrochen worden.

Habt ihr alle da früher mehr gesehen als ich???

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 25. November 2021 um 14:27
    • #2.669

Live gab es ca. 30 Minuten Vorbericht(min. 4 Werbeblöcke) und auch ca. 30 - 45 Minuten danach, bei der Aufzeichnung war das alles nicht mehr dabei. Mir fehlt das Geblödel der Detroit Crew speziell während light the lamp (Tipspiel der Crew).

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 25. November 2021 um 18:21
    • #2.670
    Zitat von DennisMay

Live gab es ca. 30 Minuten Vorbericht(min. 4 Werbeblöcke) und auch ca. 30 - 45 Minuten danach, bei der Aufzeichnung war das alles nicht mehr dabei. Mir fehlt das Geblödel der Detroit Crew speziell während light the lamp (Tipspiel der Crew).

That's it!

Das geht mir sehr ab! Bei den Ducks war es genau das selbe.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 26. November 2021 um 06:56
    • #2.671

gibt es heuer kein "free game"- of the day mehr? :/

• shadow2711
    NHL
    • 26. November 2021 um 21:05
    • #2.672

Boston vs New York mit Blackout :rolleyes:

Läuft das auf Sky?

Gibt's Umgehungsmöglichkeiten?

• trant
    KHL
    • 26. November 2021 um 21:35
    • #2.673

Ja, ist auf Sky.

Umgehung VPN

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 12. Februar 2022 um 11:27
    • Offizieller Beitrag
    • #2.674

Übrigens eine Frechheit, wieviel mittlerweile von dem schwarzen Bildschirm, der bei Werbeunterbrechungen eingeblendet wird, weggeschnitten wird, weil sie zu früh raus gehen und somit oft Wiederholungen abgeschnitten werden, oder wie zum Beispiel beim Spiel der Stars gegen die Jets von gestern, noch schlimmer, nach jeder Werbeunterbrechung erst mit ca. 40 Sekunden Verspätung wieder den Stream einschalten und man somit weder Wiederholungen von Spielszenen sieht, die vor der Unterbrechung passiert sind noch die ersten 10 Sekunden vom Spielgeschehen. Das ist einfach nur eine Frechheit und wurde von mir auch soeben so kommuniziert :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • OutLaw3011
    EBEL
    • 12. Februar 2022 um 11:47
    • #2.675

Häuft sich das tatsächlich? Oder hängt das mit dem jeweiligen Broadcaster zusammen? Ich frage, weil ich hauptsächlich die Spiele der Capitals (in vollem Umfang) sehe und dort wäre mir sowas eigentlich nie aufgefallen. Oder bin ich einfach so unachtsam beim Schauen? ^^

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™