Bin jetzt doch sehr verwundert, da ma bisher auch keine Gerüchte dahingehend gehört hat.
Ich habe den Zeitungsartikel im Google-Translator übersetzen lassen, da ich dem Französischen leider nicht Herr bin:
ZitatAlles anzeigenAm vergangenen Samstag Abend kündigte die Organisation der Cool-FM dem Weggang von Yvan Busque. Letztere nahm den Bedingungen eines Abkommens mit der Bildung von Graz 99ers in Österreich. Ein paar Stunden vor dem Flug auf den alten Kontinent, war das Hauptinteresse daran interessiert, seine Entscheidung zu überprüfen.
Im Gegensatz zu dem, was früher von der Organisation sagte, wird Yvan Busque treten der European Training für den Rest der regulären Saison. Letztere anvertraut, dass er verlasse die Beauce mit einem "zerren an meinem Herzen."
"Es ist mit gemischten Gefühlen, die ich wollte bei meiner Abreise mit der Bildung von Graz 99ers in der österreichischen Elite League für die Saison 2011-2012 zu kommentieren. Shared, weil er als gebürtiger Beauce, ich weiß, dass Eishockey eine Menge für Eishockey-Fans in der Region und dass meine Entscheidung könnte Enttäuschung und Unzufriedenheit bei einigen Fans zu schaffen. Darüber hinaus habe ich einen Ruck an meinem Herzen fühle, mehrere Teamkollegen, mit denen ich viele schöne Momente mit der Eroberung der erste Schnitt der Konzession, die mich immer noch ist mir eine große Stolz glauben lassen, "links weiß der junge Mann von 28 Jahren.
Nach dem Spielen im vergangenen Jahr mit der Bildung von Sparta Sarpsborg in Norwegen, Busque hatte in einem früheren Interview erwähnt, dass er mit EnBeauce.com innerhalb eines Teams richten in einer höheren spielen wollte ist das DEL in Deutschland oder der Elite League in Österreich. Darüber hinaus, damals hatte er seine Absicht, für die Cool-FM Saint-Georges im Falle er nicht bekommt die Chance, Sie spielen zum Ausdruck gebracht. Daher war es in der Lage, mit der Organisation einer Klausel, wonach ihm die Gelegenheit bot sich kürzlich Sprung zu verhandeln. "Allerdings habe ich diese Ansicht als eine einmalige Gelegenheit in diesem Fall, und dies kann eine Chance, dass es nicht ertragen werden", betont.
"Diese Herausforderung gibt mir viel Begeisterung und Sehnsucht, und ich halte mich privilegiert, die Möglichkeit, in einer Liga, die Ebene entwickeln würde. Darüber hinaus habe ich zu, dass die Organisation angeben wollte, und ich habe alle Verpflichtungen, die wir zum Zeitpunkt unseres vereinbart erfüllt ", wollte klären Busque.
Der Autor von fünf Tore und vier Assists in fünf Spielen mit dem Cool-FM schickte auch eine Reihe von durch vor seiner Abreise nach Europa. "Ich möchte von vornherein, dass ich hoffe Fans weiterhin das Team mit der gleichen Leidenschaft Unterstützung bedanken wollten, haben Führung und Teambesitzer sehr respektvoll gegenüber mir während meines Aufenthalts hier, Mitglieder der Personal Hockey, Dany Leblond, Richard Boucher Vachon und Karl und der Rest der Organisation und schließlich meine ehemaligen Teamkollegen, die eine große Gruppe von Menschen, denen ich alles Gute für den Rest der Saison wünschen ", sagte Busque.
Anbei auch noch der Link zu eliteprospects: