1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

TV-Serien

• quasidodo
  • 11. Mai 2010 um 00:35
  • watchitburn
    502BadGateway
    • 18. November 2020 um 10:07
    • #2.301
    Zitat von EpiD

Klingt interessant. Wo gibt es das zu sehen?

Frieden in der Videothek von srf

Es gibt auch ein gutes Tool um auf Videotheken von div. Sendern zuzugreifen - grösstenteils kann man die Sendung auch downlaodan.

--> Mediathekview

• coach
    YNWA
    • 19. November 2020 um 23:04
    • #2.302

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

wahr und krass. unglaublich wie eine geschichte eine solche eigendynamik nehmen kann.

btw. donald trump hat für diese 5 unschuldigen, minderjährigen die todesstrafe verlangt.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 19. November 2020 um 23:09
    • #2.303
    Zitat von coach

btw. donald trump hat für diese 5 unschuldigen, minderjährigen die todesstrafe verlangt.

donald wer? ;)

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 20. November 2020 um 09:58
    • #2.304

Für alle, die sich die gute alte Zeit wieder hersehnen: Seit gestern sind die Animaniacs zurück!

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

EDIT: Habe mir die ersten beiden Folgen angesehen. Jubel verebbt. Es sind absolut dieselben Animaniacs mit demselben Schmäh und denselben Grimassen. Ich glaube ich bin dem dann doch in den letzten 22 Jahren entwachsen. Die Erinnerung bleibt, damals hat mir das volle getaugt. Jetzt schaue ich lieber anderes.

Einmal editiert, zuletzt von Kronos (21. November 2020 um 07:58)

• blaumeise
    Lazarus
    • 21. November 2020 um 11:11
    • #2.305

...bin ein bisschen spät dran, aber vor ein paar Wochen fingen meine Mrs. und Ich an mit Fargo...

HOLY SHIT

War die erste Staffel schon ein Hammer aber die 2. Staffel (derzeit sind wir bei Episode 7), ist der absolute Wahnsinn.!!!!

Wir schauen es im Original aberr hier der Trailer auf Deutsch!

The great Chris
    Knoblauch
    • 21. November 2020 um 11:50
    • #2.306

Ich liebe Fargo!

Deshab nervt es mich gewaltig, dass Staffel 4 auf Joyn laufen wird, das es bei uns noch nicht gibt. Außerdem will ich nicht für noch einen Streamingdienst zahlen, das ist ja eine never ending Story!

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 21. November 2020 um 11:54
    • #2.307

exakt! das ärgert mich schon länger. man verliert auch völlig die übersicht, wo was läuft und müsste letztlich 4-5 dienste bezahlen, um überall dran zu bleiben.

• blaumeise
    Lazarus
    • 21. November 2020 um 14:23
    • #2.308
    Zitat von The great Chris

Ich liebe Fargo!

Deshab nervt es mich gewaltig, dass Staffel 4 auf Joyn laufen wird, das es bei uns noch nicht gibt. Außerdem will ich nicht für noch einen Streamingdienst zahlen, das ist ja eine never ending Story!

1 monat gratis probeabo und gut is.....

• watchitburn
    502BadGateway
    • 23. November 2020 um 11:38
    • #2.309
    Zitat von PEPSImax

Mach ich, Gratulation nebenbei... Erste Folge hat mir schon mal gut gefallen, gute Kameraführung und gute Stimmungsmusik

So - der Nachwuchs schläft am Abend nun selbstständig... somit Zeit für Serien vorhanden.

Die 12 Geschworenen

Super super super!

Eine Frau (Mutter, Ex und beste Freundin) steht vor Gericht - angeklagt bezüglich 2 Morden.

Die 12-köpfige Jury muss entscheiden, ob die Frau schuldig ist oder nicht.

Nach und nach werden Leute befragt und man kann sich mehr und mehr auch selbst ein Bild machen - und dies immer wieder hinterfragen.

Man erhält auch Einblicke, wie Dinge wirklich geschehen sind und kann sich so zusammenreimen, wer wohl lügt und warum.

Auch einige Schicksale der Jury werden hier aufgezeigt - sei es nun von einem verbitterten älteren Mann, dem alles zu misslingen scheint oder einer jungen Frau, die Ablenkung von ihrem Schicksal sucht und sich in Sex flüchtet...

Grossartige Serie - bin froh, dass man am Ende auch erfährt, wie es wohl wirklich war.

9/10

Einmal editiert, zuletzt von watchitburn (23. November 2020 um 13:27)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 23. November 2020 um 12:04
    • #2.310

Ich hab mir am Wochenende die erste "Staffel" (3 Folgen ^^) von Vienna Blood angsehen, gefällt mir gut. Jürgen Maurer wieder mal überragend :thumbup:

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 23. November 2020 um 12:08
    • #2.311

ich schau seit gestern "surviving r. kelly" kann nicht abstreiten, dass mich zwischendurch immer wieder die lust befällt, irgendetwas zu zerschlagen! :cursing:<X

• PEPSImax
    NHL
    • 29. November 2020 um 19:41
    • #2.312
    Zitat von shadow2711

Jo coole Serie, mir taugt sie!

Ich mir ja gedacht queen of south is eine lässige Serie. Muss mich korrigieren.... De is ein Wahnsinn... Brutal geile Serie

• EpiD
    Wikinger
    • 29. November 2020 um 19:50
    • #2.313
    Zitat von DieblaueRapunzl

Netflix Barb@ren (aha, das ist also zensiert?)

irgendwie typisch deutsch, dann aber doch nicht. Kennt ihr das, wenn man einen rumzappen auf einem Film kurz hängen bleibt und nach 2 Wörtern raushört, dass der Film in Deutschland gedreht wurde, mit deutschen Schauspielern, obwohl die eigentlich hochdeutsch reden? Genau dass passiert bei B4rbaren auch, nur interessanterweise sagt mein Auge auf der anderen Seite, dass ist viel zu hochwertig (Hollywood like) um aus Deutschland zu stammen.

Das Kostüm design ist top, die Sets ebenso, keine peinlichen billig Rüstungen wie bei the Witcher, CGI wenn eingesetzt fällt nicht störend auf und im Allgemeinen muss man ein großes Lob für die Detailverliebtheit aussprechend! Die Handlung - man weiß ja wies ausgehen wird - ist irgendwie zweitrangig, weil man es geschafft hat, eine zweckmäßige (nicht spannende!) Story um die neben Charakter zu spinnen. Das einzige Problem war teilweise die Vorhersehbarkeit in manchen Szenen.

Großes Lob auch für die Schlachtszenen (Folge 6) auch da wieder eine tolle Bilder, wo man kaum blinzeln möchte.

Mir als Geschichte Freak hat Barb4ren gut gefallen, nicht so langatmig wie andere Serien dank der 6 Folgen und nach den endlosen "Römer Filmen" (Gladiator, der Adler der letzten Legion, Centurion etc.) auch mal heilsam, die Seite der B@rbaren zu beleuchten und zu zeigen, dass sie eben nicht wilde Tiere waren.

Nach dem offenen Ende gibts eine (notwendige) zweite Staffel wohl hoffentlich auch bald.

War ein unterhaltsamer Lückenfüller und vorallem in einem Stück released, nicht wie Mandalorian, dass kommendes Wochenende in die zweite Staffel geht, wo man wieder ewig rumwarten muss...freu mich trotzdem drauf :)

Alles anzeigen

Astrein! Gestern angefangen und sofort hineingesogen worden. Vier Folgen waren es dann am Stück, bis die Müdigkeit gewann.

Ich hoffe, meine Frau hat nach der nächsten Folge 'Zumbo's Just Desserts' oder dem anderen Shice von ihm, 'Sugar Rush', genug für heute, damit wir etwas Gutes weiterschauen können. ^^

Einmal editiert, zuletzt von EpiD (29. November 2020 um 21:43)

• blaumeise
    Lazarus
    • 29. November 2020 um 21:33
    • #2.314

....Mrs. und ich schauen derzeit die Frankenstein Chronicles mit Sean Bean...

sehr, sehr gut! das düstere, schmutzige London von 1827 mit Mary Shelly die Autorin von Frankenstein als Hintergrund, Sean Bean als Polizeikomissar wirklich sehr stimmig!

Gesehen auf Netflix

• Malone
    ✓
    • 30. November 2020 um 10:13
    • Offizieller Beitrag
    • #2.315

The queen's gambit (Netflix)

Sehr gute Kurzserie, nicht nur für Schachfans.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • blaumeise
    Lazarus
    • 30. November 2020 um 10:36
    • #2.316
    Zitat von Malone

The queen's gambit (Netflix)

Sehr gute Kurzserie, nicht nur für Schachfans.

...ich würd sogar so weit zu gehen, als sie als eine der besten Serien der letzten Jahre zu bezeichnen....

• coach
    YNWA
    • 1. Dezember 2020 um 11:47
    • #2.317

The Undoing hat schon mal sehr gut angefangen. HBO macht einfach qualität.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 1. Dezember 2020 um 12:04
    • Offizieller Beitrag
    • #2.318

wenn ich mich nicht täusche gehts mit TWD auf amazon weiter. :love:

• weile19
    TSN hockey insider
    • 1. Dezember 2020 um 12:05
    • #2.319
    Zitat von coach

HBO macht einfach qualität.

so schade, dass sie kein road to nhl winter classic mehr produzieren ;(

• shadow2711
    NHL
    • 1. Dezember 2020 um 14:07
    • #2.320
    Zitat von Fan_atic01

Was ist TWD?? Mir fällt ka Serientitel dazu ein :/

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 1. Dezember 2020 um 14:07
    • Offizieller Beitrag
    • #2.321

sorry

the walking dead

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 1. Dezember 2020 um 14:09
    • #2.322
    Zitat von Fan_atic01

kannst du mir sagen, ob das in der "grundgebühr" enthalten sein wird und ob da die gesamte staffel gleich erscheint, oder eine folge wöchentlich? frage für einen freund. ;)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 1. Dezember 2020 um 14:11
    • Offizieller Beitrag
    • #2.323

ich weiß es leider nicht, befürchte aber, dass jede woche eine folge kommt.

im prime is es enthalten.

The great Chris
    Knoblauch
    • 1. Dezember 2020 um 15:02
    • #2.324
    Zitat von Fan_atic01

ich weiß es leider nicht, befürchte aber, dass jede woche eine folge kommt.

Und dann, wie es inzwischen leider üblich ist, die Staffel in 2 Teile aufgesplittet.<X||

• jayjay
    EBEL
    • 1. Dezember 2020 um 15:23
    • #2.325
    Zitat von seleeekta

kannst du mir sagen, ob das in der "grundgebühr" enthalten sein wird und ob da die gesamte staffel gleich erscheint, oder eine folge wöchentlich? frage für einen freund. ;)

"Bei Amazon Prime Video sind ab heute aber erst einmal die ersten 15 Folgen von Staffel 10 verfügbar. Die ursprünglich als Staffelfinale geplante 16. Episode, die in der Zwischenzeit auch schon ausgestrahlt wurde, fehlt derzeit also noch."

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18533584.html

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™