1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

TV-Serien

• quasidodo
  • 11. Mai 2010 um 00:35
  • seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 9. Juli 2020 um 14:53
    • #2.201

hier! :) mir hats ausgesprochen gut gefallen! hat mich immer irgendwie an deadwood erinnert, die ich auch schon geliebt habe!

• coach
    YNWA
    • 9. Juli 2020 um 15:03
    • #2.202

das hatte ich fast erwartet. viel serien gibs glaub ich nicht, die du nicht gesehen hast :)

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 9. Juli 2020 um 15:05
    • #2.203

ja ich schau auch fast ausschliesslich serien oder dokus on demand, also bis auf live sport übertragungen eigtl gar kein herkömmliches fernsehen mehr. drum kommt halt einiges zusammen, wie mir auffällt :D

• 267
    Gast
    • 10. Juli 2020 um 18:25
    • #2.204
    Zitat von seleeekta

ja ich schau auch fast ausschliesslich serien oder dokus on demand, also bis auf live sport übertragungen eigtl gar kein herkömmliches fernsehen mehr. drum kommt halt einiges zusammen, wie mir auffällt :D

Das ist mir bei mir selbst auch schon aufgefallen. Schau auch kein herkömmliches Programm.

Staffel 1 hab ich davon grad durch. Sehr emotional und mir gefällt die Serie sehr gut. Wer auf England und Krimi steht dem wird es auch gefallen meine ich.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 10. Juli 2020 um 18:30
    • #2.205
    Zitat von 267

Schau auch kein herkömmliches Programm.

mit sky go und puls24.at (hab den sender nicht im tv) wirds mit der eishockey liga heuer noch streamlastiger. hätte mir vl einen noGIS fernseher kaufen sollen :D

• 267
    Gast
    • 10. Juli 2020 um 18:38
    • #2.206
    Zitat von seleeekta

mit sky go und puls24.at (hab den sender nicht im tv) wirds mit der eishockey liga heuer noch streamlastiger. hätte mir vl einen noGIS fernseher kaufen sollen :D

I hab ein "no GIS" Gerät. PS4 bzw Laptop, HDMI Kabel und Beamer.

Herkömmlichen Receiver ist auch im Haus und TV Geräte für die Kids - - - aber, pssssst - verrats Keinem;)

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 10. Juli 2020 um 18:41
    • #2.207
    Zitat von 267

aber, pssssst - verrats Keinem

natürlich nicht! ehrensache!

• doc11chris
    NYR
    • 10. Juli 2020 um 20:32
    • #2.208

Gerade dabei The Order zuschauen, die ersten 3e Folgen waren schon mal gut?!

• hockeyfan0913
    Gast
    • 11. Juli 2020 um 06:55
    • #2.209
    Zitat von doc11chris

Hab ich auch geschaut, mittlerweile sind auch die Folgen synchronisiert.

Fand ich auch nicht so schlecht.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 11. Juli 2020 um 09:39
    • #2.210

die geht für mich zb gar nicht. nach 15 minuten abgedreht, aber so unterschiedlich sind halt die geschmäcker.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 11. Juli 2020 um 19:01
    • #2.211

Gerade nach gestriger Empfehlung auf Amazon Prime die Serie „the boys“ beendet. Sehr coole serie zwar hin und wieder etwas brutal aber doch sehr unterhaltsam.
    irgendwie erkenn ich auch eine gewisse optische ähnlichkeit zwischen Hughie campbell und M.Pfanner ^^

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 11. Juli 2020 um 21:53
    • #2.212

Wenn man eine weitere Superhelden-Serie nach dem üblichen Muster erwartet, ist "The Boys" erstmal ein ziemlicher Schock ^^

Freue mich schon auf die zweite Staffel im September.

• Jabberwocky
    NHL
    • 13. Juli 2020 um 02:54
    • #2.213

Wer erinnert sich noch an

"Mein Onkel vom Mars"

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Von Zeit zu Zeit sehe ich solch' alte Schinken ganz gern,

schon allein wegen der nostalgischen "special effects".

Einmal editiert, zuletzt von Jabberwocky (13. Juli 2020 um 03:07)

• watchitburn
    502BadGateway
    • 14. Juli 2020 um 07:31
    • #2.214
    Zitat von doc11chris

Wenn du ein bisschen mehr darüber schreibst, was dir an der Serie gefallen hat, dann könnte man hier ein wenig mehr profitieren

• Qdes
    The Joker
    • 14. Juli 2020 um 07:47
    • #2.215

geht es euch eigentlich auch so:

Ich habe 3 streaming Anbieter bei mir(disney +, Netflix und prime), und ich weiß vor lauter Überangebot schon nicht mehr was ich alles schauen soll.

Und da ich zum ersten mal hier in dem thread poste, werft mal einen Blick in the night Manager auf prime - hat was von Jack Ryan, ist wirklich sehr sehr gut. Ist mit hugh laurie(dr house) und Tom hiddleston(loki bei marvel).

Und noch ein Tipp: wer sie nicht kennt es gibt eine gratis app Namens just watch, die bringen jeden Tag was es neues gibt auf dem streaming Anbieter deiner Wahl - nicht ganz perfekt aber immer noch das beste was ich gefunden habe...

• iron-markus
    T-Rex
    • 16. Juli 2020 um 19:20
    • #2.216

Schaue jetzt dann Banshee weiter

ES geht um Crime, Sex und prügeln. Also eh quasi meine Welt

Hier die Handlung:

Nachdem ein Meisterdieb 15 Jahre im Gefängnis gesessen hat, geht er in die Kleinstadt Banshee. Damals hatte er von dem ukrainischen Gangster Rabbit Diamanten gestohlen. In Banshee hofft er, seine ehemalige Komplizin und Geliebte Anastasia zu finden. Tatsächlich lebt diese in Banshee, nun unter dem Namen Carrie Hopewell und mit zwei Kindern. Als dann plötzlich der Mann getötet wird, der den Posten des neuen Sheriffs von Banshee annehmen sollte, nimmt der ehemalige Häftling dessen Identität an. Von nun an ist er unter dem Namen Lucas Hood der neue Sheriff der Stadt. Dabei versucht er, sich an sein neues Leben zu gewöhnen und gleichzeitig seine Vergangenheit zu verdrängen. Denn Rabbit ist immer noch auf der Suche nach ihm.

• PEPSImax
    NHL
    • 16. Juli 2020 um 21:48
    • #2.217

Hat wer die belgische Dramaserie "die 12 Geschworenen" gesehen? Der Trailer sieht mal vielversprechend aus... Werd da mal reinschaun

• watchitburn
    502BadGateway
    • 17. Juli 2020 um 11:33
    • #2.218
    Zitat von PEPSImax

Hat wer die belgische Dramaserie "die 12 Geschworenen" gesehen? Der Trailer sieht mal vielversprechend aus... Werd da mal reinschaun

Auch auf meiner Liste - zur Zeit komm ich aber nicht viel zum Gucken

Meine Aufmerksamkeit gehört zZ dem frischen Nachwuchs - für eine Bewertung wär ich dankbar

• PEPSImax
    NHL
    • 17. Juli 2020 um 13:15
    • #2.219

Mach ich, Gratulation nebenbei... Erste Folge hat mir schon mal gut gefallen, gute Kameraführung und gute Stimmungsmusik

• Jabberwocky
    NHL
    • 23. Juli 2020 um 17:53
    • #2.220

Die blaue Elise, unvergessen,

immer wieder gerne. Popcorn

Externer Inhalt youtu.be

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. Juli 2020 um 11:33
    • #2.221

Hab mit meiner Freu "how to get away with murder" gschaut. War teilw. sehr krass aber durchaus unterhaltsam muss ich sagen.

Siuts ist die neue Staffel auch auf Netflix verfügbar. Mal schaun obs wieder bergauf geht.

Hat irgendjmd Teil2 der aktuellen Vikings Staffel gesehen und für gut befunden?

• doc11chris
    NYR
    • 24. Juli 2020 um 12:55
    • #2.222
    Zitat von DieblaueRapunzl

Siuts ist die neue Staffel auch auf Netflix verfügbar. Mal schaun obs wieder bergauf geht.

Ohne Mike fehlt der Serie das gewisse etwas,10 Folgen sind auch nicht wirklich viel.

Der „Ersatz“ für Mike gefällt mir persönlich nicht.

Das Ende freut mich aber wieder,diese Person hat es verdient.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. Juli 2020 um 13:51
    • #2.223

ok klingt danach als würde sich mein Verdacht erhärten...

• coach
    YNWA
    • 4. August 2020 um 23:09
    • #2.224

hat jemand schon mit "gangs of london" begonnen?

für mich ist das peaky blinders der moderne und wandert von birmingham nach london, mit dem kleinen shelby in einer der hauptrolle.

seine mutter spielt eine DER tv-mütter - michelle fairley aka cat stark.

starke serie !

• PEPSImax
    NHL
    • 5. August 2020 um 05:44
    • #2.225
    Zitat von watchitburn

Auch auf meiner Liste - zur Zeit komm ich aber nicht viel zum Gucken

Meine Aufmerksamkeit gehört zZ dem frischen Nachwuchs - für eine Bewertung wär ich dankbar

So die Serie hab ich durch. Hat mir gut gefallen. Ist auf jeden Fall sehenswert! Mehr will ich auch nicht verraten.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™