1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

TV-Serien

• quasidodo
  • 11. Mai 2010 um 00:35
  • seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 5. August 2020 um 06:25
    • #2.226
    Zitat von coach

hat jemand schon mit "gangs of london" begonnen?

für mich ist das peaky blinders der moderne und wandert von birmingham nach london, mit dem kleinen shelby in einer der hauptrolle.

seine mutter spielt eine DER tv-mütter - michelle fairley aka cat stark.

starke serie !

fand ich auch echt gut! so manches fand ich ein wenig übertrieben, aber im grossen und ganzen eine echt sehenswerte serie mMn.

• robindoyle7
    NHL
    • 5. August 2020 um 06:42
    • #2.227
    Zitat von coach

hat jemand schon mit "gangs of london" begonnen?

für mich ist das peaky blinders der moderne und wandert von birmingham nach london, mit dem kleinen shelby in einer der hauptrolle.

seine mutter spielt eine DER tv-mütter - michelle fairley aka cat stark.

starke serie !

Tolle Serie -2.Staffel ist schon bestellt

• coach
    YNWA
    • 5. August 2020 um 23:57
    • #2.228
    Zitat von robindoyle7

Tolle Serie -2.Staffel ist schon bestellt

hab gerade folge 5 hinter mir.

bin ja nicht so der aktion-fan, is nicht so mein genre. aber was da abgeht und wie realistisch ... ich glaub das mußt in hollywood suchen.

und nicht nur bum bum, sondern wirklich spannende szenen.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 14. August 2020 um 16:42
    • #2.229

How to sell drugs online fast S02

Es geht weiter, wo es aufgehört hat.

Die 3 Jungs verkaufen nach wie vor Drogen über MyDrugs - nun kommt jedoch eine neue spannende Würze ins Spiel: Frauen bzw. Freundinnen - was noch dazukommt: die Jungs wollen unterschiedliche Dinge. Weitermachen vs. Aufhören.

Gut gemachte Fortsetzung inklusive Pubertät-Probleme und Schulalltag.

9/10

• watchitburn
    502BadGateway
    • 14. August 2020 um 16:44
    • #2.230

The sinner s03

Mir kommt vor, es entwickelt sich wie bei True Detective - erste Staffel top, zweite so lala und bei der dritten muss man sich schon durchkämpfen.

Der ermittelnde Polizist Harry setzt sich für den Bösewicht ein und versteht ihn teilweise auch. Er macht auch Dinge, die so im wahren Leben wohl niemand machen lässt.

Auch die Story mit einem gehirngewaschenen Psychopathen ist nicht so richtig gut.

imdb sagt 8/10.

meine bewertung gibt eine 4/10

• watchitburn
    502BadGateway
    • 14. August 2020 um 17:16
    • #2.231

The umbrella academy S02

Die sechs Geschwister retten sich am Ende der 1. Staffel vor der Apokalypse und springen dank 5 in die 60 ´er Jahre des letzten Jahrhunderts.

Die Landung in dem Zeitbereich geht nicht klar und alle Familienmitglieder finden sich allein - in den entsprechenden Gemütsverfassungen - wieder und 5 findet gleich heraus, das die Umbrella Academy die Apokalypse mitgebracht hat.

Das Zeitbüro ist natürlich auch am Start, tritt allerdings erst später in brutaler und zynischer Art & Weise, in der Person von Grace, auf. Die losen Fäden laufen gegen Ende eindrucksvoll zusammen.

Vanja nimmt die Rolle einer selbstbewussten Frau, gemäß ihrer Power ein, und Diego vollzieht, nicht nur optisch, eine selbstbewusste Wandlung.

Mir hat diese Staffel sehr gut gefallen 8/10

• Malone
    ✓
    • 14. August 2020 um 18:49
    • Offizieller Beitrag
    • #2.232

Schaut jemand Perry Mason? Die bisherigen 4 Folgen waren mMn sehr gut.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Jabberwocky
    NHL
    • 17. August 2020 um 19:44
    • #2.233

"Yianni: Neue Outfits für Supercars"

Startet heute auf DMAX ab 22:15 mit einer Doppelfolge.

Darauf bin ich schon gespannt.

https://dmax.de/sendungen/yian…fuer-supercars/

• coach
    YNWA
    • 21. August 2020 um 07:54
    • #2.234
    Zitat von Malone

Schaut jemand Perry Mason? Die bisherigen 4 Folgen waren mMn sehr gut.

ja ich, hab 4 folgen hinter mir.

super und aufwändig produziert (hbo halt), aber die story an sich ist für mich bislang nicht so stimmig.

Zitat von watchitburn

The sinner s03

imdb sagt 8/10.

was echt ? bin da eher bei dir, keinesfalls 8 von 10.

und ich geb dir recht. mit jeder staffel hat die serie abgebaut.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 24. August 2020 um 08:57
    • #2.235

Curon 6/10

Eine Serie aus dem Alto Adige bzw. rund um den Reschensee.

Für mich leider eine möchtegern-Horrorserie. Mit ein wenig mehr Liebe und Hingabe hätte man aus der Serie weitaus mehr machen können.

Schon allein, wenn man eine Geschichte rund um den Kirchturm um See aufbaut - mit so einer Kulisse wie Südtirol noch dazu wären Bilder wie bei "Der Pass" möglich gewesen.

So bleiben jedoch nur Schein-Schreckmomente, unpassende Filmmusik und unsympatische Charaktere mit hölzernen Dialogen. Zwischendurch sprechen die Charaktere auch im Dialekt, was recht verwirrend wirkt - wenn man sichs dann mit der englischen Tonspur ansieht, kommen zwischen den englischen Wörtern plötzlich deutsche vor....

Schade eigentlich

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 24. August 2020 um 13:09
    • #2.236

Ich habe mir gerade Marcella reingezogen. Die ersten beiden Staffeln sind wirklich top! Die Krimiserie spielt in London, erinnert aber mehr an die skandinavische Machart. Sehr gute Wendungen und Schockmomente, die einem die Adern gefrieren lassen.

Leider verfolgt man in der dritten Staffel ein vollkommen anderes Konzept, flop und Zeitverschwendung.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 24. August 2020 um 13:11
    • #2.237

seh ich ähnlich, bilde mir ein was von einer 4. staffel gelesen zu haben. vl besinnt man sich ja wieder auf bewährtes aus staffel 1&2

• coach
    YNWA
    • 30. August 2020 um 09:42
    • #2.238
    Zitat von Erpel

Sehr gute Wendungen und Schockmomente, die einem die Adern gefrieren lassen.

ja, viele wendungen. aber wenig stimmig. und nach der letzten folge der ersten staffel habe ich die adern gefrierenden schockmomente noch immer gesucht.

diesbezüglich ist die serie ja komplett harmlos.

außerdem

Spoiler anzeigen

wenn jemand 5 morde begeht nur um dann den eigentlichen zu vertuschen, na servas - sehr weit hergeholt

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 31. August 2020 um 02:14
    • #2.239
    Zitat von coach

ja, viele wendungen. aber wenig stimmig. und nach der letzten folge der ersten staffel habe ich die adern gefrierenden schockmomente noch immer gesucht.

diesbezüglich ist die serie ja komplett harmlos.

außerdem

Spoiler anzeigen

wenn jemand 5 morde begeht nur um dann den eigentlichen zu vertuschen, na servas - sehr weit hergeholt

Geschmäcker sind eben verschieden, vielleicht gefällt dir ja Staffel 3 😉

• watchitburn
    502BadGateway
    • 14. September 2020 um 09:45
    • #2.240

Darkness - Schatten der Vergangenheit

Es zeigt sich, was passieren kann, wenn man ein Traumata aus der Kindheit erlebt hat. Viele Verbrechen haben ihre Wurzel in der Kindheit, was natürlich keine Ausrede sein darf.

Ein Mann entführt junge blonde Mädchen - der Fall eines Mädchen wird gerade auf die lange Bank geschoben, da wird wieder ein junges blondes Mädchen entführt. Der Hauptkommissar und eine Profilerin bringen den Fall zusammen und sie machen sich auf die Suche.

Bewertung nach 2 Folgen (7/10)

• PatrickFischer
    Nachwuchs
    • 21. September 2020 um 08:47
    • #2.241

The Vampire Diaries - obwohl es vor Jahren fertig ist, genieße ich es immer noch.

• blaumeise
    Lazarus
    • 27. September 2020 um 07:29
    • #2.242

Ted Lasso

Wahnsinnig witzig, einfacher Plot, geht um Sport. ein SNL Sketch der in eine Serie gemacht wird. Top Schauspieler. Absolut zu empfehlen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• coach
    YNWA
    • 28. September 2020 um 00:07
    • #2.243

ratched

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

eine ausnahmsweisse sehr gut u. aufwändig produzierte netflix-serie.

außerdem mit wirklich sehr guten schauspielern und toller synchronisation (da hapert es bei netflix ja des öfteren)

die story an sich etwas abgedreht ... aber kann man sich durchaus ansehen.

• blaumeise
    Lazarus
    • 2. Oktober 2020 um 17:51
    • #2.244

Long way up

Long way down

Long way round

Derzeit alle drei Staffel auf Apple TV verfügbar (also Long way up is mittendrin)

Ich würde jedoch mit Long way round anfangen. (2004)

Um was gehts. Ewan McGregor und sein bester Kumpel Charley Boorman fahren mit dem Motorrad von London Richting Osten, über Kazachstan, Mongolai und Sibirien an die Ostküste dann mit Flugzeug nach Alaska und dann nach New York. Insgesamt 30.395 km und 4 Monate unterwegs.

Noch nie hat man einen Hollywoodstar so gesehen, ein lässiges Männerabenteuer das Lust auf Motorradfahren macht und zeigt das KTM leider keine Eier hatte (sie wollten erst KTM verwenden, die aber waren der Meinung die schaffen das nicht, dann nahm man BMW)

Externer Inhalt www.youtube.com

Long way down ist von Schottland nach Kapstadt und derzeit läuft Long way up, von Feuerland nach Los Angeles auf Elektro-Harleys :)

Einmal editiert, zuletzt von blaumeise (2. Oktober 2020 um 18:01)

• Jabberwocky
    NHL
    • 9. Oktober 2020 um 02:36
    • #2.245

Gutes Essen, gute Musik, es ist angerichtet. :prost:

rock.kitchen

https://dmax.de/sendungen/rockkitchen/

• Jabberwocky
    NHL
    • 14. Oktober 2020 um 12:51
    • #2.246

"Berta" hat uns verlassen,

Ruhe in Frieden Conchata.

https://orf.at/stories/3185136/

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Conchata_Ferrell

• PEPSImax
    NHL
    • 20. Oktober 2020 um 21:53
    • #2.247

Schon wer Queen of the south gesehen? Kann das wer empfehlen?

• shadow2711
    NHL
    • 20. Oktober 2020 um 22:09
    • #2.248
    Zitat von PEPSImax

Schon wer Queen of the south gesehen? Kann das wer empfehlen?

Jo coole Serie, mir taugt sie!

• watchitburn
    502BadGateway
    • 21. Oktober 2020 um 13:49
    • #2.249

Spuk in Bly Manor

Erwartet euch bitte keine Gänsehautmomente.

Das Genre Horror/Drama/Mystery ist zwar in Orndnung - jedoch überall nur schwach.

Es dreht sich um ein verwaistes Geschwisterpaar, welches mit Bediensteten in ihrem Anwesen wohnt.

Immer wieder mal erkennt man, dass es in dem Gebäude wohl nicht mit rechten Dingen zugeht - auch das junge Mädchen verhält sich reecht eigenartig. Dem steht ihr Bruder aber um nichts nach - auch die gewählten Worte passen eigentlich nicht zu Kindern... nach und nach stellt sich heraus, wieso hier alles so komisch scheint.

Zu Beginn mag es noch spannend wirken - nach den ersten Folgen verflüchtigt sich aber jene...

Wertung 5/10

• coach
    YNWA
    • 21. Oktober 2020 um 14:02
    • #2.250

AWAY mit hilary swank hat mir gut gefallen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™