1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

TV-Serien

• quasidodo
  • 11. Mai 2010 um 00:35
  • blaumeise
    Lazarus
    • 25. Juli 2018 um 09:49
    • #1.251
    Zitat von Kronos

Dazu gibt es unzählige Texte, ja es ist echt und funktioniert wie einst die legendäre Ali G Show. Deutsch gibt es da bestimmt nicht, die 2. Folge kam erst Sonntag Nacht. Bin auch nicht überzeugt, dass das synchronisiert so gut ist, probier es lieber englisch mit englischen Untertiteln.

genau, englisch ist einfach besser, daher lasst eure Kinder von klein auf Englisch schauen, spielen, singen. Sie werden es euch später danken!

Hier z.b. der legendäre Ali G Beckham Spice Girl Auftritt

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 13. August 2018 um 07:49
    • #1.252

Marvels Cloak & Dagger

Nicht zu vergleichen mit Luke Cage, Jessica Jones oder den anderen Serien aus den Marvel-Universum

Hier stehen nicht Effekte im Vordergrund, sondern die Reise von Tandy und Tyrone und ihre Beziehung.

Viel Charakterbildung und ein etwas langsamer Start - aber durchaus unterhaltsam.

Bin gerade in der Mitte der ersten Staffel und die beiden lernen gerade ihre Kräfte einzusetzen - wird bestimmt noch spannend!

• TrashLilly
    Nachwuchs
    • 25. August 2018 um 16:07
    • #1.253
    Zitat von doc11chris

Richtig,Meisterstück!

Von Anfang bis zum Schluss immer gefesselt!

Bin noch nicht fertig,hab noch 3 Folge vor mir! :veryhappy:

Weiß gar nicht,was ich danach schauen soll,viel was besseres wirds nicht geben!

Ist die echt so gut die Serie, da ich schon von Freunden gehört habe, dass ich sie dringend sehen soll?
    Letztens waren wir in der Stadt und ein Musiker hat Bella Ciao gespielt und sagt ein Jugendlicher der vorbeigeht: "Hör mal...der Soundtrack von Haus des Geldes!" haha da hab ich schon blöd geschaut. Die Jungen wissen wohl nicht, das die ein berühmtes und altes Partisanenlied ist.

• doc11chris
    NYR
    • 25. August 2018 um 16:20
    • #1.254
    Zitat von TrashLilly

Ist die echt so gut die Serie, da ich schon von Freunden gehört habe, dass ich sie dringend sehen soll?
    Letztens waren wir in der Stadt und ein Musiker hat Bella Ciao gespielt und sagt ein Jugendlicher der vorbeigeht: "Hör mal...der Soundtrack von Haus des Geldes!" haha da hab ich schon blöd geschaut. Die Jungen wissen wohl nicht, das die ein berühmtes und altes Partisanenlied ist.

Also ich finde schon!

Ich kenne zb keinen, dem die Serie nicht gefällt! Popcorn

Ja das Lied läuft jetzt überall,muss ja nicht jeder wissen! 😜

• TrashLilly
    Nachwuchs
    • 25. August 2018 um 17:46
    • #1.255

ich habe das Lied eh gern, nicht falsch verstehen ;) (spiel es sogar ab und an selbst mit der Gitarre :D )

Ja, dann wird das wohl meine nächste Serie sein. Bin noch bei House of Cards (auch sehr geil)

• doc11chris
    NYR
    • 26. August 2018 um 03:00
    • #1.256
    Zitat von TrashLilly

ich habe das Lied eh gern, nicht falsch verstehen ;) (spiel es sogar ab und an selbst mit der Gitarre :D )

Ja, dann wird das wohl meine nächste Serie sein. Bin noch bei House of Cards (auch sehr geil)

Alles klar😉

Ja auch richtig gut, aber nicht so gut wie haus des Geldes 😜

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 9. September 2018 um 11:25
    • #1.257

Habe gestern mit Jack Ryan auf Amazon zu schauen begonnen.

Gefällt mir recht gut.

Was mir zu denken gibt ist, dass wenn nur halb so wild mit den Flüchtlingen aus dem nahen Osten umgegangen wird wie in der Serie sollten Wir uns als Gesellschaft schämen, dass wir nur zuschauen und uns rühmen und es als herausragengende politische Leistung ansehen Routen zu schließen.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 9. September 2018 um 11:58
    • #1.258

Mr. Mercedes

Habe ich wie fast jede Serie, die mich gepackt hat beinahe durchgeschaut.

Es geht dabei um einen pensionierten Polizisten, den ein besonderer ungelöster Fall keine Ruhe lässt - als sich dann auch noch der Mörder bei ihm meldet erst recht nicht.

Die Serie zeigt sehr gut, wie das Leben des Mörders verlief, und was ihm zu seiner Tat gebracht hat. Man merkt, wie wichtig eine gesund verlaufene Kindheit für den Rest des Lebens ist.

Das Pensions-Leben des Polizisten wird ebenfalls gezeigt und auch, warum viele pensionierte Polizisten den Freitod wählen.

Alles in allem sehr gute Serie, die mich fesselte - das Ende hat mich ein wenig enttäuscht - passt aber zur Serie.

9/10

• Darren
    EBEL
    • 9. September 2018 um 17:56
    • #1.259

Hast du die Bücherreihe von Stephen King dazu auch gelesen?

• watchitburn
    502BadGateway
    • 9. September 2018 um 19:22
    • #1.260
    Zitat von Darren

Hast du die Bücherreihe von Stephen King dazu auch gelesen?

nein - habe ich nicht....

• Darren
    EBEL
    • 9. September 2018 um 21:17
    • #1.261

Kann ich sehr empfehlen, wie sehr Sie anders zur Serie sind kann ich leider noch nicht sagen.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 10. September 2018 um 10:21
    • #1.262
    Zitat von Darren

Kann ich sehr empfehlen, wie sehr Sie anders zur Serie sind kann ich leider noch nicht sagen.

Wie bei beinahe allen Verfilmungen werden die Bücher wohl um einiges besser sein - vor allem, weil man sich die Dinge selber vorstellen kann/muss und sie nicht im TV vorgezeigt werden, wie es sich Regisseur/Produzent vorstellen. Die Details werden wohl auch besser beschrieben sein.

• iron-markus
    T-Rex
    • 10. September 2018 um 17:48
    • #1.263

habe alle 3 Bücher gelesen

• TrashLilly
    Nachwuchs
    • 16. September 2018 um 19:19
    • #1.264
    Zitat von orli

Habe gestern mit Jack Ryan auf Amazon zu schauen begonnen.

Gefällt mir recht gut.

Was mir zu denken gibt ist, dass wenn nur halb so wild mit den Flüchtlingen aus dem nahen Osten umgegangen wird wie in der Serie sollten Wir uns als Gesellschaft schämen, dass wir nur zuschauen und uns rühmen und es als herausragengende politische Leistung ansehen Routen zu schließen.

Geht es da in der Serie um eine bestimmte Flüchtlingsbewegung (also reale aktuelle, bzw historische?) oder nur Fiktion?

Und zum Thema: Der einfachste Weg ist es nur oberflächlich das Thema zu verstehen und den schwarzen Peter in den Flüchtlingen sehn und wie Schäfchen sich dann von selbst ernannten "höheren" Wesen (sprich rechte Politiker) manipulieren zu lassen die ja die Situation "genau erkannt" haben und das Problem darin sehn. Der richtige Weg ist der Kontakt mit den Flüchtlingen und das Gespräch. Erst dann versteht man ihre Situation und ihr Leid und kann dann urteilen. Die aktuelle Flüchtlingspolitik in Europa ist eine traurige Situation...populistisch nationalistische Politik kostet und wird viele Leben kosten. :(

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 18. September 2018 um 10:46
    • #1.265

Geht um den Konflikt innSyrien mit der Flüchtlingsbewefung in oder durch die Türkei.

• Malone
    ✓
    • 18. September 2018 um 16:19
    • Offizieller Beitrag
    • #1.266

Gibt es jemanden, der Preacher auf Amazon gesehen hat? Die ersten Folgen sind ziemlich schräg.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 18. September 2018 um 16:25
    • #1.267
    Zitat von Malone

Gibt es jemanden, der Preacher auf Amazon gesehen hat? Die ersten Folgen sind ziemlich schräg.

Die ersten beiden Staffeln haben mir sehr gut gefallen. Schräg und voller schwarzem Humor. Staffel 3 kenn ich leider noch nicht.

Als Fan der Comic-Serie Preacher muss ich sagen, dass wurde ganz gut getroffen.

• enzbert
    Nationalliga
    • 18. September 2018 um 17:15
    • #1.268

Hab mir die erste Staffel reingezogen und bin jetzt bei der 2ten! Kann Johnny nur zustimmen, ziemlich schräg aber trotzdem coole Serie!

• The great Chris
    Knoblauch
    • 18. September 2018 um 18:35
    • #1.269

Coole Serie, zwischendurch mit ein paar Längen, insgesamt aber sehenswert.

Bin grad in der 3. Staffel, wie übrigens auch bei Ash vs. Evildead. Da sind die Folgen kurz und knackig, teilweise heftiger Fun-Splatter.

Die Leichenhausszene in Staffel 2 war das krank-lustig-perverseste, was ich seit langem gesehen habe.

Muss mir aber sowieso beide Serien alleine ansehen, meine Holde kann damit unerklärlicherweise nix anfangen.^^

• EpiD
    Wikinger
    • 18. September 2018 um 18:38
    • #1.270
    Zitat von The great Chris

... bei Ash vs. Evildead. Da sind die Folgen kurz und knackig, teilweise heftiger Fun-Splatter.

Die Leichenhausszene in Staffel 2 war das krank-lustig-perverseste, was ich seit langem gesehen habe.

Muss mir aber sowieso beide Serien alleine ansehen, meine Holde kann damit unerklärlicherweise nix anfangen.^^

Top! Ja, der Part war echt schräg. Der Humor nimmt nicht ab, besonders beim Finale bin ich fast weggebrochen. Heil dem Jeffe! :D

• doc11chris
    NYR
    • 29. September 2018 um 23:24
    • #1.271

Gerade erste Folge von The Purge angesehen, ziemlich krank das ganze..

Alleine diese Purge Party..

• watchitburn
    502BadGateway
    • 30. September 2018 um 11:34
    • #1.272

Mr. Mercedes Staffel 2

Nachdem ich sehr begeistert von der ersten Staffel war, hab ich mit Begeisterung die 2te begonnen.

Hierbei wacht der Täter aus seinem Koma langsam auf und setzt sich im Kopf seiner Betreuerin fest und kann sie lenken...

...passt mir überhaupt nicht mehr - hab nach der zweiten Folge enttäuscht abgeschalten.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 30. September 2018 um 14:34
    • #1.273

Wenn wir schon mitten in der abratenden Kategorie "Schau-dir-das-nicht-an" sind: auf Drängen meiner Frau haben wir "Killing Eve" begonnen - sollte irgendwie weiblich sein alles, mit weiblichen Protagonisten, und weiblicher Musik und Smalltalk nicht über Autos sondern Kleider, Style und Make-Up. Soweit in Ordnung, aber die Ausführung ist miserabel.

Das Drehbuch ist so unfassbar schlecht, die Situationen so unfassbar unrealistisch, dass ein mit viel Zynismus ausgestatteter intelligenter Seher das Ganze im Sinne von "so schlecht dass es schon wieder gut ist" als Komödie betrachten kann, über die man sich amüsiert. Frei nach Sharknado. Aber leider ist es dazu zu langweilig.

Alleine, dass sie mit Sandra Oh, bekannt aus Grey's Anatomy (weiblich weiblich) - sie ist die Frau koreanischer Abstammung, mit breitem Nordamerikanischem Akzent als Hauptdarstellerin einer britischen Serie mit Geheimagenten des MI6 casten, ist eine Gemeinheit. Die kann schauspielerisch nichts außer entweder gelangweilt oder intellektuell überfordert (mit offenem Mund starrend) zu schauen.

Musik, pro Folge 6 Lieder. Schnitt. Frau zieht sich vorm Spiegel um. Schnitt. Trägt Lippenstift auf. Schnitt. Schaut, ob das Outfit im Spielgel gut aussieht. Schnitt.

Näh.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 30. September 2018 um 16:25
    • #1.274

Nachdem du hier so viel "Werbung" machst, würde mich jetzt aber auch die Meinung der Gattin interessieren ^^

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 30. September 2018 um 16:34
    • #1.275

Ich bin verheiratet. Unnötig zu erwähnen, dass ich nur das schreiben darf, was sie vorher erlaubt hat.

Wenn du kurz entschuldigst, ich habe ihr jetzt ihren 16:30er großen geschäumten Non-Fat Sojamilch Vanille-Latte mit Karamell Drizzle zu bringen. Shit, schon spät!

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™