- Offizieller Beitrag
Mayans MC läuft seit September in den USA.
Mayans MC läuft seit September in den USA.
echt? und bei uns noch auf keinem der genannten streaming dienste? mies...
na gsd gehts euch auch so. wurde in der firma immer schief angesehen wenn ich sagte, dass SoA immer mühsamer wurde zum ansehen. steck noch immer iwo in staffel 6 fest und kann mich einfach nicht motivieren fertig zu schaun.
gab allerdings auch einige episoden die mir im gedächtnis geblieben sind.
als opis frau starb oder auch opis tot selbst bzw. seine "verabschiedung" war doch recht traurig.
Mit deinem angesprochenen 2. Punkt im Spoiler gings dann eher bergab. War aber emotional wirklich ein echter Höhepunkt. Jedem der SoA noch nicht gesehn hat, warne ich davor den Spoiler einzublenden. Damit betrügt man sich echt um ein Highlight der Serie!!!
Alles, einfach Alles um Opi ist traurig...
Haus des Geldes
Richtig gute, aber auch leider recht kurze Serie über den wohl genialsten Bankraub, der sich in Spanien abspielt. Teilweise brillant gespielt von den Darstellern. Tolle Charaktere und sehr gut aufgemachtes Setup. Daumen hoch für dieses Werk.
Schaue gerade auf Amazon prime "The Path". In der Hauptrolle Aaron Paul, bekannt geworden als Jessie aus Breaking bad.
Es geht um eine Familie, die mit anderen Mitgliedern in einer Glaubensgemeinschaft/Sekte zusammen lebt, deren Alltag von unterschiedlichen Regeln geprägt ist, um sich von Außenstehenden abzugrenzen. Der Mann beginnt nach einer drogen-induzierten Wahrnehmung an dem ganzen System der Gemeinschaft zu zweifeln, wodurch er seine Ehe gefährdet und zunehmend unter Druck gerät.
Gefällt mir bisher gut, diverse Parallelen zu Scientology und Co. sind kaum zu übersehen.
Davor habe ich letztes Wochenende in einem Sitz (!) "The Terror" geschaut. Du meine Fresse, viel düsterer und trostloser geht es aber kaum. Die Besetzung eines Forschungs- und Erkundungsbootes friert in der Arktis im Treibeis fest und muss verharren. Da gibt es halt diese Kreatur, die die Besetzung nach und nach dezimiert. Im Verlauf der Serie sollte man sich mit den Charakteren nicht allzu sehr anfreunden...
Spuk in Hill House.
ja ok, hat man schon oft genug gesehen in Filmen, Serien, Comics und games
Nix neues oder innovatives aber nett zum ansehen
Spuk in Hill House.
ja ok, hat man schon oft genug gesehen in Filmen, Serien, Comics und games
Nix neues oder innovatives aber nett zum ansehen
Die Idee ist nix neues - jedoch sind schon einige Schreckszenen dabei.
Dass man sich solche Serien NICHT tagsüber bei hellem Licht ansieht, sollte sich von selbst erklären.
Aufpassen sollte man auch, ansonsten könnte man in der Handlung etwas durcheinander kommen...
alles in allem mal wieder eine solide Horror-Serie, die man sich ansehen kann!
(Die schauspielerische Leistung des Vaters fand ich jedoch schlecht)
Die Idee ist nix neues - jedoch sind schon einige Schreckszenen dabei.
Dass man sich solche Serien NICHT tagsüber bei hellem Licht ansieht, sollte sich von selbst erklären.
Aufpassen sollte man auch, ansonsten könnte man in der Handlung etwas durcheinander kommen...
alles in allem mal wieder eine solide Horror-Serie, die man sich ansehen kann!
(Die schauspielerische Leistung des Vaters fand ich jedoch schlecht)
Ich bin jetzt in einem Alter wo man sich solche Sachen NICHT mehr im dunkeln ansieht.
Und sowas sagt jemand wie ich, der in diesem Genre (s)einen Roman schreibt bzw. über 1.000 Horror/Splatetr/Monster/Zombie Filme gesehen hat
aber genau deshalb hab ich mich bei einigen szenen erschreckt und bei einer ganz besonders...
letzte oder vorletzte folge, wo die beiden schwestern mit dem auto zum haus fahren plötzlich die tote mutter oder schwester in der mitte nach vorne sieht und lauthals schreit
Haus des Geldes
Richtig gute, aber auch leider recht kurze Serie über den wohl genialsten Bankraub, der sich in Spanien abspielt. Teilweise brillant gespielt von den Darstellern. Tolle Charaktere und sehr gut aufgemachtes Setup. Daumen hoch für dieses Werk.
kann dem nur beipflichten.
wobei ich mich frage wie so jemand im alltag tickt dem sowas einfällt ... irre.
zu Haus des Geldes hat Netflix gestern veröffentlicht:
"Die Gang ist wieder vereint. Die Produktion von Haus des Geldes Part 3 hat begonnen."
Vorfreude
zu Hauss des Geldes hat Netflix gestern veröffentlicht:
Die Gang ist wieder vereint. Die Produktion von Haus des Geldes Part 3 hat begonnen."
Vorfreude
Na da hast doch glatt das Video dazu vergessen zu posten...
zu Haus des Geldes hat Netflix gestern veröffentlicht:
"Die Gang ist wieder vereint. Die Produktion von Haus des Geldes Part 3 hat begonnen."
Vorfreude
Ob es wirklich erst jetzt bekannt wurde, weiß ich nicht?
Zitat von WikipediaAm 18. April 2018 kündigte Netflix die Produktion eines dritten Teils an, der 2019 erscheinen soll.
Was macht da der große Bruder vom Professor, Berlin, zum Schluss?
Das lässt Spielraum für Mutmaßungen.
Vielleicht wirkt aber leider nur am Set mit, was schade wäre.
Boah, freue ich mich darauf!
berlin wird wohl als rückblick gezeigt werden oder sie zeigen etwas aus der vergangenheit?
kanns auch kaum erwarten.... schon allein die musik hat mir gänsehaut gemacht
Auch eine Option. Hm. Man darf gespannt sein.
schau gerade auf arte das Elvis 68 Comeback Special, der King am Höhepunkt seiner Karriere
EpiD & watchitburn & tiQui.taQua
hab h.d.g. grad fertiggeschaut (wetter passt ja)
komme bei einem wichtigen detail aber nicht mit.
warum holt sich inspector raquel sämtliche überwachungsvideos aus der umgebung - sie weiss ja wo sich der prof. aufhällt, war ja auch schon dort - um dann erst genau dort mit gezogener pistole hinter ihm zu stehen.
klar hatte der prof. damals den hangar so "präpariert" das sie keinen verdacht geschöpft hat, aber es ist doch das naheliegenste dort einfach zuerst zu suchen und sich nicht hunderte überwachungsvideos anzusehen.
Bei einer so spannenden und mitreißenden Serie sieht man über solche Logikhoppalas hinweg, du Erbsenzähler!
das geht nicht. sowas belastet mich
Ich sah da keinen Fehler.
Der Hangar und das Cidre-/Liebeslager sind zwei verschiedene Orte.
Bitte Spoiler verwenden für die, die es noch nicht gesehen haben.
aber als raquel den prof. im hangar überwältigt sieht man im hintergrund alles cidre flaschen ?
Im anderen Lager waren auch Fässer. Bin mir sicher, dass es zwei Orte sind. Das ist mir auch erst da aufgefallen, als Salva und Raquel das erste mal 'Liebe machten', wie sie es immer nennen. Da hat sie ja den Ort untersucht.
Lediglich Anchel, der anschließend ins Koma geriet, war zuvor im richtigen Hangar.
aber anchel bekam ja auch eine cidre verkostung.
wie ist das möglich wenn lt. dir der hangar und das cidre-/liebeslager zwei verschiedene orte sind ?