1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

TV-Serien

• quasidodo
  • 11. Mai 2010 um 00:35
  • Malone
    ✓
    • 19. Oktober 2018 um 09:04
    • Offizieller Beitrag
    • #1.301

Mayans MC läuft seit September in den USA.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 19. Oktober 2018 um 09:06
    • #1.302

echt? und bei uns noch auf keinem der genannten streaming dienste? mies... <X

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 19. Oktober 2018 um 09:30
    • #1.303

na gsd gehts euch auch so. wurde in der firma immer schief angesehen wenn ich sagte, dass SoA immer mühsamer wurde zum ansehen. steck noch immer iwo in staffel 6 fest und kann mich einfach nicht motivieren fertig zu schaun.

gab allerdings auch einige episoden die mir im gedächtnis geblieben sind.

Spoiler anzeigen

als opis frau starb oder auch opis tot selbst bzw. seine "verabschiedung" war doch recht traurig.

• Spezza19
    NHL
    • 19. Oktober 2018 um 09:42
    • #1.304

Mit deinem angesprochenen 2. Punkt im Spoiler gings dann eher bergab. War aber emotional wirklich ein echter Höhepunkt. Jedem der SoA noch nicht gesehn hat, warne ich davor den Spoiler einzublenden. Damit betrügt man sich echt um ein Highlight der Serie!!!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. Oktober 2018 um 09:43
    • #1.305
    Spoiler anzeigen

Alles, einfach Alles um Opi ist traurig...

• EpiD
    Wikinger
    • 24. Oktober 2018 um 10:21
    • #1.306

Haus des Geldes

Richtig gute, aber auch leider recht kurze Serie über den wohl genialsten Bankraub, der sich in Spanien abspielt. Teilweise brillant gespielt von den Darstellern. Tolle Charaktere und sehr gut aufgemachtes Setup. Daumen hoch für dieses Werk.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 24. Oktober 2018 um 10:56
    • #1.307

Schaue gerade auf Amazon prime "The Path". In der Hauptrolle Aaron Paul, bekannt geworden als Jessie aus Breaking bad.

Es geht um eine Familie, die mit anderen Mitgliedern in einer Glaubensgemeinschaft/Sekte zusammen lebt, deren Alltag von unterschiedlichen Regeln geprägt ist, um sich von Außenstehenden abzugrenzen. Der Mann beginnt nach einer drogen-induzierten Wahrnehmung an dem ganzen System der Gemeinschaft zu zweifeln, wodurch er seine Ehe gefährdet und zunehmend unter Druck gerät.

Gefällt mir bisher gut, diverse Parallelen zu Scientology und Co. sind kaum zu übersehen.

Davor habe ich letztes Wochenende in einem Sitz (!) "The Terror" geschaut. Du meine Fresse, viel düsterer und trostloser geht es aber kaum. Die Besetzung eines Forschungs- und Erkundungsbootes friert in der Arktis im Treibeis fest und muss verharren. Da gibt es halt diese Kreatur, die die Besetzung nach und nach dezimiert. Im Verlauf der Serie sollte man sich mit den Charakteren nicht allzu sehr anfreunden...

• iron-markus
    T-Rex
    • 24. Oktober 2018 um 11:00
    • #1.308

Spuk in Hill House.

ja ok, hat man schon oft genug gesehen in Filmen, Serien, Comics und games

Nix neues oder innovatives aber nett zum ansehen

• watchitburn
    502BadGateway
    • 24. Oktober 2018 um 14:02
    • #1.309
    Zitat von iron-markus

Spuk in Hill House.

ja ok, hat man schon oft genug gesehen in Filmen, Serien, Comics und games

Nix neues oder innovatives aber nett zum ansehen

Die Idee ist nix neues - jedoch sind schon einige Schreckszenen dabei.

Dass man sich solche Serien NICHT tagsüber bei hellem Licht ansieht, sollte sich von selbst erklären.

Aufpassen sollte man auch, ansonsten könnte man in der Handlung etwas durcheinander kommen...

alles in allem mal wieder eine solide Horror-Serie, die man sich ansehen kann!

(Die schauspielerische Leistung des Vaters fand ich jedoch schlecht)

• iron-markus
    T-Rex
    • 24. Oktober 2018 um 17:01
    • #1.310
    Zitat von watchitburn

Die Idee ist nix neues - jedoch sind schon einige Schreckszenen dabei.

Dass man sich solche Serien NICHT tagsüber bei hellem Licht ansieht, sollte sich von selbst erklären.

Aufpassen sollte man auch, ansonsten könnte man in der Handlung etwas durcheinander kommen...

alles in allem mal wieder eine solide Horror-Serie, die man sich ansehen kann!

(Die schauspielerische Leistung des Vaters fand ich jedoch schlecht)

Ich bin jetzt in einem Alter wo man sich solche Sachen NICHT mehr im dunkeln ansieht.

Und sowas sagt jemand wie ich, der in diesem Genre (s)einen Roman schreibt bzw. über 1.000 Horror/Splatetr/Monster/Zombie Filme gesehen hat

• watchitburn
    502BadGateway
    • 24. Oktober 2018 um 17:11
    • #1.311

aber genau deshalb hab ich mich bei einigen szenen erschreckt und bei einer ganz besonders...

Spoiler anzeigen

letzte oder vorletzte folge, wo die beiden schwestern mit dem auto zum haus fahren plötzlich die tote mutter oder schwester in der mitte nach vorne sieht und lauthals schreit

• coach
    YNWA
    • 24. Oktober 2018 um 19:18
    • #1.312
    Zitat von EpiD

Haus des Geldes

Richtig gute, aber auch leider recht kurze Serie über den wohl genialsten Bankraub, der sich in Spanien abspielt. Teilweise brillant gespielt von den Darstellern. Tolle Charaktere und sehr gut aufgemachtes Setup. Daumen hoch für dieses Werk.

kann dem nur beipflichten.

wobei ich mich frage wie so jemand im alltag tickt dem sowas einfällt ... irre.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 26. Oktober 2018 um 14:47
    • #1.313

zu Haus des Geldes hat Netflix gestern veröffentlicht:

"Die Gang ist wieder vereint. Die Produktion von Haus des Geldes Part 3 hat begonnen."

Vorfreude

Einmal editiert, zuletzt von tiQui.taQua (26. Oktober 2018 um 15:37)

• watchitburn
    502BadGateway
    • 26. Oktober 2018 um 15:35
    • #1.314
    Zitat von tiQui.taQua

zu Hauss des Geldes hat Netflix gestern veröffentlicht:

Die Gang ist wieder vereint. Die Produktion von Haus des Geldes Part 3 hat begonnen."

Vorfreude

Na da hast doch glatt das Video dazu vergessen zu posten...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• EpiD
    Wikinger
    • 26. Oktober 2018 um 18:57
    • #1.315
    Zitat von tiQui.taQua

zu Haus des Geldes hat Netflix gestern veröffentlicht:

"Die Gang ist wieder vereint. Die Produktion von Haus des Geldes Part 3 hat begonnen."

Vorfreude

Ob es wirklich erst jetzt bekannt wurde, weiß ich nicht?

Zitat von Wikipedia

Am 18. April 2018 kündigte Netflix die Produktion eines dritten Teils an, der 2019 erscheinen soll.

watchitburn,

Spoiler anzeigen

Was macht da der große Bruder vom Professor, Berlin, zum Schluss?

Das lässt Spielraum für Mutmaßungen.

Vielleicht wirkt aber leider nur am Set mit, was schade wäre.

Boah, freue ich mich darauf!

Einmal editiert, zuletzt von EpiD (26. Oktober 2018 um 19:04)

• watchitburn
    502BadGateway
    • 26. Oktober 2018 um 19:35
    • #1.316

EpiD

Spoiler anzeigen

berlin wird wohl als rückblick gezeigt werden oder sie zeigen etwas aus der vergangenheit?

kanns auch kaum erwarten.... schon allein die musik hat mir gänsehaut gemacht

• EpiD
    Wikinger
    • 26. Oktober 2018 um 21:31
    • #1.317

Auch eine Option. Hm. Man darf gespannt sein.

• cheese_69
    EBEL
    • 26. Oktober 2018 um 22:33
    • #1.318

schau gerade auf arte das Elvis 68 Comeback Special, der King am Höhepunkt seiner Karriere :love:

• coach
    YNWA
    • 27. Oktober 2018 um 15:01
    • #1.319

EpiD & watchitburn & tiQui.taQua

hab h.d.g. grad fertiggeschaut (wetter passt ja)

komme bei einem wichtigen detail aber nicht mit.

Spoiler anzeigen

warum holt sich inspector raquel sämtliche überwachungsvideos aus der umgebung - sie weiss ja wo sich der prof. aufhällt, war ja auch schon dort - um dann erst genau dort mit gezogener pistole hinter ihm zu stehen.

klar hatte der prof. damals den hangar so "präpariert" das sie keinen verdacht geschöpft hat, aber es ist doch das naheliegenste dort einfach zuerst zu suchen und sich nicht hunderte überwachungsvideos anzusehen.

Einmal editiert, zuletzt von coach (27. Oktober 2018 um 18:03)

• The great Chris
    Knoblauch
    • 27. Oktober 2018 um 15:21
    • #1.320

coach

Bei einer so spannenden und mitreißenden Serie sieht man über solche Logikhoppalas hinweg, du Erbsenzähler! ;):prost:

• coach
    YNWA
    • 27. Oktober 2018 um 15:23
    • #1.321

The great Chris

das geht nicht. sowas belastet mich :rolleyes::)

• EpiD
    Wikinger
    • 27. Oktober 2018 um 17:29
    • #1.322

Ich sah da keinen Fehler.

Spoiler anzeigen

Der Hangar und das Cidre-/Liebeslager sind zwei verschiedene Orte.

Bitte Spoiler verwenden für die, die es noch nicht gesehen haben.

• coach
    YNWA
    • 27. Oktober 2018 um 18:04
    • #1.323
    Spoiler anzeigen

aber als raquel den prof. im hangar überwältigt sieht man im hintergrund alles cidre flaschen ?

• EpiD
    Wikinger
    • 27. Oktober 2018 um 18:09
    • #1.324
    Spoiler anzeigen

Im anderen Lager waren auch Fässer. Bin mir sicher, dass es zwei Orte sind. Das ist mir auch erst da aufgefallen, als Salva und Raquel das erste mal 'Liebe machten', wie sie es immer nennen. Da hat sie ja den Ort untersucht.

Lediglich Anchel, der anschließend ins Koma geriet, war zuvor im richtigen Hangar.

• coach
    YNWA
    • 27. Oktober 2018 um 18:12
    • #1.325
    Spoiler anzeigen

aber anchel bekam ja auch eine cidre verkostung.

wie ist das möglich wenn lt. dir der hangar und das cidre-/liebeslager zwei verschiedene orte sind ?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™