1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

TV-Serien

• quasidodo
  • 11. Mai 2010 um 00:35
  • watchitburn
    502BadGateway
    • 5. Juni 2018 um 12:47
    • #1.226
    Zitat von doc11chris

Auf netflix läuft „Haus des Geldes“ , richtig coole Serie!

Habt ihr bestimmt schon gesehen?!:)

Bella ciao - bella ciao bella ciao ciao ciao

Sehr geniale Serie - wiedermal ein Meisterstück! Von Berlin hin zu Helsinki über Oslo, Tokyo, Rio, Nairobi usw. Super gemacht. Und wie es der Professor wollte ist man auf der Seite Einbrecher

• Erinnerungen
    Moderator
    • 5. Juni 2018 um 13:07
    • #1.227
    Zitat von watchitburn

Habe das Wochenende mit der Serie Blindspot angefangen.

Meine kurze Meinung dazu:

Es beginnt schon recht spannend - es wird eine grosse Tasche am Times Square gefunden. Darin befindet sich eine komplett tattowierte Frau, die sich an nichts mehr erinnern kann.

Ein Hinweis ist der tattoowierte Name eines führenden FBI-Agents, welcher den "Fall" dann übernimmt... es sieht danach aus, als würde jedes Tattoo ein Hinweis auf ein Verbrechen sein...

Bitte unbedingt in Full HD 1920x1080 reinziehen - ich war überrascht, wie geil die Bilder teilweise waren.

Wenn jemand eine Seite benötigt, wo man sich die Serie runterziehen kann, so kann man mir eine PN machen ;)

Alles anzeigen

Danke für den Tipp, gestern mit den ersten zwei Folgen begonnen und gefällt mir bisher sehr! ?

• iron-markus
    T-Rex
    • 5. Juni 2018 um 14:16
    • #1.228

GoT gibt es auch interessante Gerüchte.

ich denke dass Samwell Tarly am Ende den Thron bestiegen wird

Es heisst ja jemanden Bruders, wobei von einem jüngeren die Rede sein wird

• doc11chris
    NYR
    • 5. Juni 2018 um 14:51
    • #1.229
    Zitat von watchitburn

Bella ciao - bella ciao bella ciao ciao ciao

Sehr geniale Serie - wiedermal ein Meisterstück! Von Berlin hin zu Helsinki über Oslo, Tokyo, Rio, Nairobi usw. Super gemacht. Und wie es der Professor wollte ist man auf der Seite Einbrecher

Richtig,Meisterstück!

Von Anfang bis zum Schluss immer gefesselt!

Bin noch nicht fertig,hab noch 3 Folge vor mir! :veryhappy:

Weiß gar nicht,was ich danach schauen soll,viel was besseres wirds nicht geben!

• watchitburn
    502BadGateway
    • 5. Juni 2018 um 14:54
    • #1.230

Einfach ein wenig die Seiten hier in diesem Thread durchlesen und du wirst fündig!

True Detective

The Sinner

Stranger Things

Westworld

...

• doc11chris
    NYR
    • 5. Juni 2018 um 14:57
    • #1.231
    Zitat von watchitburn

Einfach ein wenig die Seiten hier in diesem Thread durchlesen und du wirst fündig!

True Detective

The Sinner

Stranger Things

Westworld

...

Alles anzeigen

Danke!

Vikings ist auch Top läuft auf Amazone prime,wirds wohl auch schon alle kennen:thumbup:

• watchitburn
    502BadGateway
    • 5. Juni 2018 um 15:05
    • #1.232
    Zitat von doc11chris

Danke!

Vikings ist auch Top läuft auf Amazone prime,wirds wohl auch schon alle kennen:thumbup:

Soviel ich weiss, ist da DieblaueRapunzl ein ziemlicher Fan dieser Serie.

Meins ist das eher nicht so.

Ansonsten schreibst das nächste mal einfach ein bisschen was zur Serie (was dir (nicht) gefällt usw. - oder du verwendest die Suche da rechts oben in der Leiste, dann erfährst recht schnell, was zu einer Serie bereits geschrieben wurde.

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 5. Juni 2018 um 15:52
    • #1.233

Schau mir gerade Lost an (ja ich bin da etwas hintennach 8o) - selten eine Serie gesehen wo ich mir wünsche, dass jede einzelne Figur qualvoll stirbt (abgesehen von Breaking Bad vl...) Aber trotzdem unterhaltsam

• iron-markus
    T-Rex
    • 18. Juni 2018 um 16:39
    • #1.234

Black Lightning wird langsam spannend, aber schade dass es schwach anfing

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 29. Juni 2018 um 12:51
    • #1.235

Weil es noch keiner erwähnt hat - Westworld auch mit fantastischer zweiter Staffel.

Während die erste Staffel noch ein sich nach und nach aufklärendes Großrätsel war, ist die zweite Staffel die nächste Stufe und die Geschichte öffnet sich in mehrere Richtungen. Somit sind die Weichen gestellt, dass man da noch lange mit vielen Stafefln weitermachen kann, auch Spin-Offs möglich. Und weil es einfach großartig ist - von mir aus gerne!

• blaumeise
    Lazarus
    • 29. Juni 2018 um 15:55
    • #1.236
    Zitat von Kronos

Weil es noch keiner erwähnt hat - Westworld auch mit fantastischer zweiter Staffel.

Während die erste Staffel noch ein sich nach und nach aufklärendes Großrätsel war, ist die zweite Staffel die nächste Stufe und die Geschichte öffnet sich in mehrere Richtungen. Somit sind die Weichen gestellt, dass man da noch lange mit vielen Stafefln weitermachen kann, auch Spin-Offs möglich. Und weil es einfach großartig ist - von mir aus gerne!

grossartig ja, aber ohne die „erklärungsvideos“ auf youtube hätt ich ned mal die Hälfte geschnallt. Noch komplizierter muss die 3. Staffel ned werden weil sonst klink ich mich langsam aus....

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 29. Juni 2018 um 16:36
    • #1.237

Dieser Alt Shift X ist schon ein geniales, krankes Gehirn!

• blaumeise
    Lazarus
    • 10. Juli 2018 um 20:45
    • #1.238

...endlich wieder ein Sacha Baron Cohen;

Wird sicher wieder ein Genuss

http://citizenz.de/2018/07/10/who-is-america/

• iron-markus
    T-Rex
    • 16. Juli 2018 um 20:57
    • #1.239

Liebe ja auf ZDF "Bares für Rares", ABER:

Ich sehe ja ein, dass der Horst eine ruhige und auch etwas symapthische Art hat, da die leute an das Konzept heran zu führen.

Aber er ist GROSSTEILS nur klugscheisserisch, frech und dazwischen quatschen

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 17. Juli 2018 um 13:35
    • #1.240

Schaue gerade ausgerechnet Alaska aus den 90er.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 17. Juli 2018 um 14:35
    • #1.241
    Zitat von Erinnerungen

Danke für den Tipp, gestern mit den ersten zwei Folgen begonnen und gefällt mir bisher sehr! ?

Zu Blindspot: Bin mittlerweile in der Mitte der zweiten Staffel und muss sagen, dass mich die Serie langsam aufregt.

Ich muss gestehen, dass ich es irgendwie fad finde, dass jede Folge nach dem selben Muster abläuft.

Tattoo wird entschlüsselt - Team wird hingeschickt und überwältigt die Täter.

Zusätzlich wir ein wenig die Vergangenheit von Jane aufgearbeitet und die Beziehungen des Teams immer wieder mal durchgemischt.

Die Idee, dass plötzlich eine voll tattowierte Frau auftaucht und die Tattoos Hinweise zu Verbrechen sind, ist ja super - aber so umgesetzt macht es nach einiger Zeit leider keinen Spass mehr....

• Erinnerungen
    Moderator
    • 17. Juli 2018 um 19:49
    • #1.242
    Zitat von watchitburn

Zu Blindspot: Bin mittlerweile in der Mitte der zweiten Staffel und muss sagen, dass mich die Serie langsam aufregt.

Ich muss gestehen, dass ich es irgendwie fad finde, dass jede Folge nach dem selben Muster abläuft.

Tattoo wird entschlüsselt - Team wird hingeschickt und überwältigt die Täter.

Zusätzlich wir ein wenig die Vergangenheit von Jane aufgearbeitet und die Beziehungen des Teams immer wieder mal durchgemischt.

Die Idee, dass plötzlich eine voll tattowierte Frau auftaucht und die Tattoos Hinweise zu Verbrechen sind, ist ja super - aber so umgesetzt macht es nach einiger Zeit leider keinen Spass mehr....

Also ich hab Staffel 2 durch und werd mir die 3. jetzt aber auch noch geben! Klar, vielfach das selbe Muster und tw. denkt man sich, wie das jetzt funktionieren kann - aber ich will wissen, was jetzt noch passieren wird! Und ja, die Beziehungsthemen innerhalb des Teams ist kurios, jeder mit jedem ist wohl das Credo.

• blaumeise
    Lazarus
    • 24. Juli 2018 um 23:18
    • #1.243

Who is America ist bereits nach 2 Ausgaben das unterhaltsamste; furchterregendste; fremdschämigste Meisterwerk das ich erhofft habe!

Sacha Baron Cohen Ist ein Genie

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 25. Juli 2018 um 07:29
    • #1.244

hab die erste folge gesehen und kann nicht glauben, dass das nicht gestellt ist.

• blaumeise
    Lazarus
    • 25. Juli 2018 um 07:43
    • #1.245
    Zitat von seleeekta

hab die erste folge gesehen und kann nicht glauben, dass das nicht gestellt ist.

wart auf die zweite, die nackte hintern Isis-Abwehr Atacke das gibts nur in Amerika

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 25. Juli 2018 um 07:49
    • #1.246

...und die Reality-TV-Blondtussi, die ohne nachzudenken, sämtliche Texte zuplappert, damit sie im TV sein kann.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 25. Juli 2018 um 07:55
    • #1.247

furchterregend ist das ganze...

• EpiD
    Wikinger
    • 25. Juli 2018 um 08:02
    • #1.248

Absolut genial, wobei ich noch ähnlich zweifle wie seleeekta . Jedenfalls breche ich weg vor Lachen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Darren
    EBEL
    • 25. Juli 2018 um 09:17
    • #1.249

Schaut Ihr es auf Englisch oder gibt es schon eine deutschsprachige Version?

Ich glaub schon das es echt ist, sonst würde eine Sarah Palin sich nicht dazu rechtfertigen

Yup - we were duped. Ya’ got me, Sacha. Feel better now?

I join a long list of American public personalities who have fallen victim to the evil, exploitive, sick "humor" of the British "comedian" Sacha Baron Cohen, enabled and sponsored by CBS/Showtime.........

Hier Ihr Statement bzw. Erkläungsversuch :veryhappy:

https://www.facebook.com/sarahpalin/pho…?type=3&theater

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 25. Juli 2018 um 09:25
    • #1.250

Dazu gibt es unzählige Texte, ja es ist echt und funktioniert wie einst die legendäre Ali G Show. Deutsch gibt es da bestimmt nicht, die 2. Folge kam erst Sonntag Nacht. Bin auch nicht überzeugt, dass das synchronisiert so gut ist, probier es lieber englisch mit englischen Untertiteln.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™