Schaue derzeit via NETFLIX Adventure Time UND Modern Family

TV-Serien
-
-
Nur wenn ihr die letzte GOT-Folge gesehen habt.
Spoiler anzeigen
In loving memory of our friend Hodor
[Blockierte Grafik: https://nhl.bamcontent.com/images/headshots/current/168x168/8473548.jpg]
-
Nur wenn ihr die letzte GOT-Folge gesehen habt.
Spoiler anzeigen
In loving memory of our friend Hodor
[Blockierte Grafik: https://nhl.bamcontent.com/images/headshots/current/168x168/8473548.jpg]
Hold the door!
-
habe egrad eangefangen MAD MEN zu schauen
-
Vor kurzem mit Wayward Pines angefangen.
Fazit; Die ersten 5 Episoden waren von Anfang bis Ende absolut unglaublich, selten so gierig nach der nächsten Folge geklickt um zu wissen wie es weitergeht!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Derzeit Season 1 gratis auf Amazon Prime
-
ab 01.6 steigt eine Auktion von orginal MadMen Requisiten
http://madmen.screenbid.com/unter anderem sein Auto, seine Uhr oder die Papiereinkaufstasche.
-
grad bei peaky blinders, 3. staffel. super!
PS: der titelsong ist hammer!
-
danke für die Info, hab ich gar nicht mit bekommen das die neue Staffel schon angefangen hat
auch wenn ich langsam anfangen sollte mit zuschreiben um was es bei alle den serien zum Schluss gegangen ist
-
- Offizieller Beitrag
Haben uns den Pilotfilm zu Preacher auf Amazon prime angeschaut. Schaut vielversprechend aus...
-
Haben uns den Pilotfilm zu Preacher auf Amazon prime angeschaut. Schaut vielversprechend aus...
Man sollte (angeblich) die Comics davor gelesen haben
-
Game of Thrones Überraschung in der 7. Episode!
Spoiler anzeigen
The Hound is back!!
-
War schon sehr überraschend.... Momentan stört mich ziemlich, dass nur mehr 3 Episoden zu sehen sind.... dann fängt wieder das Warten an....
-
mich stört dass die schlacht um Winterfell aus dem Trailer noch immer nicht war...so wie mein vorposter meinte 3 folgen noch zeit.
trifft die eiserne flotte noch auf die Königin der Drachen?
schaffts die überhaut zurück nach meereen?
wer gewinnt die schlacht um Winterfell?
und vorallem, welcher ins herz geschlossene Charakter stirbt wieder unerwartet?das schöne hierbei ist allerdings, John Schnee dürfte baw. mal safe sein
wer stirbt schon 2x in 11 folgen...
-
so überraschend fand ich den auftritt vom oben genannten Charakter (aus spoilergründen nicht namentlich genannt) jetzt nicht. zwar sah er nach seinem "Absturz" damals recht mitgenommen aus aber tot war er noch nicht - somit blieb da raum für Spekulationen.
danke mal, dass es in 2 von den letzten 3 Episoden doch ziemlich rund gehen wird (hoffentlich beißt ramsay ins gras !!!).
die Armee aus dem grünen Tal sollte mittlerweile auch auf den weg Richtung Winterfell sein. -
Und du glaubst Littlefinger ist plötzlich ein Guter und eilt den Starks zu Hilfe?
-
meine prognose:
John Schnees armee schlägt in einem heroischen kampf ramsays Truppen, wird dann aber von kleinfingers rittern des grünen tals vor den toren winterfells überraschend niedergemäht, man sieht nicht wert stirbt und wer überlebt - ende, abspann, viel spaß beim warten.die rolle von schwarzfisch ist glaub ich auch noch nicht ganz zu ende. glaub kaum dass er in dieser staffel wieder eingeführt wird, nur um sich ab jetzt noch 3 folgen lang belagern zu lassen und keine 10 sätze text zu haben. vl. kann er noch in dem kampf um Winterfell eingreifen...dass kann und darf es doch nicht gewesen sein
-
littlefinger wird sich der seite anschließen die für ihn den größten nutzen haben wird oder er versucht seinen eigenen plan, wächter des nordens zu werden, aus staffel 4 fortzusetzen.
wenn rapunzels progrnose so eintritt dann hät ich auch gerne die Lottozahlen
-
Game of Thrones
WOW
Die berüchtigte 9. Folge hat wieder nicht enttäuscht.Großes Kino!
-
- Offizieller Beitrag
Schaut wer von euch Vikings? Sind gerade mit dem ersten Teil von Staffel 4 fertig. Hammer!
-
Ist die am authentischste Serie meiner Meinung nach.
Bin aber nicht so weit wie Du.
-
- Offizieller Beitrag
Genieße jeden Moment!
-
Und du glaubst Littlefinger ist plötzlich ein Guter und eilt den Starks zu Hilfe?
Spoiler anzeigen
Der Typ führt trotzdem was im Schilde! Aber Hauptsache der Oberwichser ist Pedigree
-
sehr schön. genau SO und nicht anders hat er es verdient.
btw. der schauspieler - wie auch damals jack gleeson als king joffrey - hat ganze arbeit geleistet einen Charakter zu spielen der derart hassenswert ist
-
Schaut wer von euch Vikings? Sind gerade mit dem ersten Teil von Staffel 4 fertig. Hammer!
jop...hab die ersten 2 staffeln durch (oder warens 3?) auf jeden fall eine tolle Serie!!!!
-
[Blockierte Grafik: http://oi65.tinypic.com/hvt5k1.jpg]
-