1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

TV-Serien

• quasidodo
  • 11. Mai 2010 um 00:35
  • Darren
    EBEL
    • 29. Juni 2016 um 09:06

war wieder eine gute Staffel mit viel neuem für die Buchleser :D

Der Soundtrack der letzten Folge war der Wahnsinn.

Hoffen wir mal er schreibt den nächsten Teil fertig bevor die 7 Staffel anfängt.

Und er soll aufhören solche Meldungen zu schreiben: :cursing:

So you guys like Lyanna Mormont... Noted.

— George RR Martin (@GRRM) 28. Juni 2016
    Quelle: Twitter

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. Juni 2016 um 15:14

R = rhaegar targaryen (der lenny schändete)
    L = lenny stark
    der sohn ist john schnee

das mit dem spoiler kann ich leider nicht ^^

zumindest ist schnee kein bastard mehr - könig des nordens darf er sich jetzt auch schimpfen, ob ihn das zum "rechtmäßigen erben des eisernen throns macht"? was da wohl tante daenerys dazu meint...

auf jeden fall eine sehr lässige staffel!

Zitat von Darren

So you guys like Lyanna Mormont... Noted.

— George RR Martin (@GRRM) 28. Juni 2016
    Quelle: Twitter

:veryhappy:

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 29. Juni 2016 um 15:27

Nachdem Lyanna und Rhaegar nicht verheiratet waren, ist er weiterhin ein Bastard.

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. Juni 2016 um 10:19

aber das blut passt wenigstens ;)

was anders, warum ist varys am ende der letzetn folge zuerst in dorne und dann erst wieder bei daenerys am schiff? hab ich da was verpasst?

fädelt varys da eine große Allianz ggn. die Königin/lennisters ein?

graufreuds-königin der Drachen-dorne-tyrell

am ende hockt noch der Eunuch am eisernen thron...

2 Mal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (30. Juni 2016 um 10:26)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 30. Juni 2016 um 10:27

Weil man ohne Zumpferl besonders schnell schwimmen kann :D

Musst dir die entsprechenden Zeitabstände halt dazu denken. Nachdem die letzte Folge eh schon so vollgepackt war, hat man sich die "Varys steht aufm Schiff rum und blickt gedankenverloren gen Horizont"-Szenen halt gespart.

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. Juni 2016 um 10:51

dass da ein zeitlicher abstand dabei war is mir schon klar 8o

nur war er in daenerys' auftrag in dorne oder kocht er gar sein eigenens Süppchen? waren die schiffe von dorne und den tyrells bei der letzten Szene mit der großen flotte schon dabei?

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 30. Juni 2016 um 11:14

Ach so. Ich nehme schon an, dass er in Blondies Auftrag unterwegs war um weitere Allianzen zu schmieden.

Wieso sollten da Schiffe aus Dorne und der Tyrells dabei gewesen sein? Die sind doch alle schon in Westeros.

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. Juni 2016 um 11:26

das ja, vl. will man aber mit einer größtmöglichen flotte in königsmund anlanden...und nach dorne sinds noch alle mit dem schiff gefahren ;) wird also nicht um die ecke liegen.

bei rosengarten geb ich dir recht, die könnten tatsächlich per pedes nach königsmund gelangen.

• Darren
    EBEL
    • 30. Juni 2016 um 12:07

Ein paar Tage sind vergangen und schon tauchen die ersten fragen auf :)

Er wird schon sein eigenes Süppchen kochen aber für Daenerys vermute ich.

Bezüglich des Zeitsprung würde ich mir keine sorgen machen, es dauert ja auch seine Zeit die ganzen Dothraki auf die "bösen" Schiffe zubekommen.

Auf einem Frame sieht man (laut Internet) auf einem Segel das Wappen von Dorne.

Spoiler anzeigen

[Blockierte Grafik: http://winteriscoming.net/wp-content/upl…-PM-630x335.jpg]

Karte:
    [Blockierte Grafik: http://www.dorkly.com/images/download.jpg]
    http://www.dorkly.com/images/download.jpg

Entweder sind es nur die Eskortschiffe von Varys oder wirklich schon die Armee von Ihnen...

Ich frag mich eher wer sich solch einer Armee (Drachen, Unbefleckten, Dothraki, Haus Tyrell, Haus Martell) in den Wegstellen soll?
    Die Eisenmänner dürften noch etwas für gegen Wind sorgen, Euron Greyjoy wird vielleicht noch eine Idee haben wie er gegen Drachen kämpft (Ballista von der Hobbit?).

Die Lennister Armee dürfte auch nicht mehr das sein was sei einmal war.
    Haus Frey ist auch nur eine Randerscheinung.

Bei Lord Belish ist es noch fraglich was er im Schilde führt, alleine ist er auch zu schwach aber ob sich Cersei noch einmal mit Ihm verbünden will?

Lord Snow wird sicher nicht um den Eisernen Thron kämpfen, wenn nur auf Daenerys Seite

Enttäuscht war ich noch vom Ende von Master Pycel, dachte immer das von Ihm noch mehr kommt und er nur den alten gebrechlichen spielt.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 30. Juni 2016 um 12:11
    Zitat von DieblaueRapunzl

das ja, vl. will man aber mit einer größtmöglichen flotte in königsmund anlanden

Die Dothraki werden eher nicht vom Schiff aus angreifen. Die wird man erstmal absetzen und sich auskotzen lassen :)

• Darren
    EBEL
    • 30. Juni 2016 um 13:06

hier noch einmal eine Grafik von HBO die die zusammenhänge um John... besser erklärt 8o

Spoiler anzeigen

[Blockierte Grafik: http://static1.squarespace.com/static/52fc05c9e4b08fc45bd99090/t/5773fe6ecd0f68c199d2892e/1467219570702/?format=1500w]

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. Juni 2016 um 13:46

@Capsaicin
    da wirst fast recht haben <X

• Malone
    ✓
    • 14. Juli 2016 um 22:25
    • Offizieller Beitrag

Die erste Folge der zweiten Staffel von Mr Robot wirft eher mehr Fragen auf, als offene zu beantworten.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Carilou
    Hobbyliga
    • 15. Juli 2016 um 08:00

bzgl GoT:
    Hier ist eine ausfühliche Zusammenfassung der Geschehnisse von Beginn bis zum Start der Filmserie. Mir hat v.a. der letzte Teil um den jungen Eddard Stark, Raegor Targ. und Konsorten im Verständis der letzten Staffelfolge geholfen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

wobei das monotone und scnelle Runterbeten der Gschichte schon sehr mühsam ist

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 15. Juli 2016 um 08:03

Dann hätte ich hier das Gegenstück dazu:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Unvollständig, aber doch sehr unterhaltsam ^^

• Carilou
    Hobbyliga
    • 15. Juli 2016 um 08:22
    Zitat von Capsaicin

Dann hätte ich hier das Gegenstück dazu:

Unvollständig, aber doch sehr unterhaltsam ^^

...the Stark family...dont get attached to them... :veryhappy:

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 15. Juli 2016 um 08:39

hab die erste, mmn. sehr gute, zusammenfassung vor zwei tagen angeschaut - bin jett um einiges klüger :) jetzt setzten sich auch einige puzzelstücke zudammen.

empfehlenswert!

• PEPSImax
    NHL
    • 20. Juli 2016 um 22:36

Kennt wer "the killing"? Hab mir gerade die ersten zwei Folgen angesehen... gefällt mir sehr gut

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 21. Juli 2016 um 01:42

Schaue gerade Lucifer auf A Prime, gefällt mir nicht schlecht.

• Jon Schnee
    NHL
    • 21. Juli 2016 um 12:21
    Zitat von PEPSImax

Kennt wer "the killing"? Hab mir gerade die ersten zwei Folgen angesehen... gefällt mir sehr gut

Hab ich glaub ich innerhalb von ein paar wochen durchgeschaut. Tolle serie, extrem lässige charaktäre und fesselnde story! Nur zu empfehlen.

• jayjay
    EBEL
    • 22. Juli 2016 um 16:12

Hat schon jemand The Missing geschaut? Der Trailer hat mich ein bisschen an die Stimmung bei The Killing erinnert...

• PEPSImax
    NHL
    • 24. Juli 2016 um 21:59
    Zitat von don vito

Hab ich glaub ich innerhalb von ein paar wochen durchgeschaut. Tolle serie, extrem lässige charaktäre und fesselnde story! Nur zu empfehlen.

Ohne dass du mir zu viel verratest, aber hat Staffel 1 eine abgeschlossene Handlung oder wird diese in Staffel 2 fortgesetzt?

• Jon Schnee
    NHL
    • 24. Juli 2016 um 23:31

Die Handlung wird in Staffel 2 fortgesetzt. Staffel 3 und 4 behandeln dann einen anderen Fall.

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 25. Juli 2016 um 11:28

Was sagt ihr bis jetzt zur zweiten Staffel von Mr. Robot? Ich habe gestern die dritte Folge angesehen, so richtig zündet die Staffel bei mir noch nicht. In einem anderen Forum hats ein User ziemlich auf den Punkt gebracht: "Irgendwie macht die Staffel bisher den Eindruck, als ob sie sich selbst feiere und dabei vergisst, dass sie eine Geschichte zu erzählen hat."

• iron-markus
    T-Rex
    • 8. Oktober 2016 um 16:01

Gott segne NETFLIX

Bin jetzt jeden Tag Sport treiben bzw. habe mir vorgenommen 1 Monat daheim zu bleiben.

Da kommt mir LUKE CAGE gerade recht. Da passt alles, das Cast, Handlung UNd Soundtrack

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™