1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

TV-Serien

• quasidodo
  • 11. Mai 2010 um 00:35
  • The great Chris
    Knoblauch
    • 15. Februar 2016 um 17:46

Jede Woche eine Folge?

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 15. Februar 2016 um 17:50

War in der ersten Staffel zumindest so. HoC kommt alles auf einmal.

Darren
    EBEL
    • 15. Februar 2016 um 17:55

es wird ziemlich sicher wieder nur 1 Folge pro Woche kommen, da Netflix die Serie nicht selber /alleine produziert sondern mit einem Fernsehsender.
    Hoffe mal die Qualität ist gleich aber der ersten Stunde Full HD, hat leider bei der ersten Staffel nicht so funktioniert.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 16. Februar 2016 um 07:03

Ui artet ja fast in Stress aus die Tage ^^
    mh bei HoC ist ja nach wie vor das Problem, dass Sky die Rechte für die deutsche Erstausstrahlung hat und da kommt dann auch wöchentlich nur 1 Episode. Erst dann kommt es auf Netflix.

btw. Erste Episode der zweiten Staffelhälfte Walking Dead ging ja auch schon recht ordentlich los :/

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 16. Februar 2016 um 07:39

Stimmt vergessen. War da letztes Jahr in Holland. Da gab's diese Nervigkeit nicht.

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 16. Februar 2016 um 08:34

Wenn wir schon bei Neustarts sind: Seit gestern gibts "Vinyl" auf HBO, allein die Namen versprechen da schon mal einiges (Martin Scorsese, Mick Jagger, Terence Winter).
    Und heute startet auch "11.22.63" auf hulu, nachdem mir das gleichnamige Buch von Stephen King sehr gut gefallen hat, freue ich mich schon sehr auf die Serienadaption!

Darren
    EBEL
    • 16. Februar 2016 um 09:40

und ich dachte ich hätte noch etwas Zeit das Buch nochmal zulesen...[quote='Fuzzy Dunlop','http://www.eishockeyforum.com/index.php/Thread/24435-TV-Serien/?postID=1056699#post1056699']Und heute startet auch "11.22.63" auf hulu

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 16. Februar 2016 um 10:48

Hast eh noch den ganzen Tag :P

• Jon Schnee
    NHL
    • 16. Februar 2016 um 11:19

Grad die erste folge von better call saul gesehn. Auf netflix bereits verfügbar, weil immer vom17.02. gesprochen wurde.
    Schließt nahtlos an die erste an, aber jetzt wieder 1 woche warten is etwas nervig.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 16. Februar 2016 um 11:24

Nur noch 2 Monate dann startet die 6. Staffel von Game of Thrones. Bin schon auf die neuen Entwicklungen in Westeros gespannt da jetzt ja keine Buchvorlage mehr da ist.

• Blaukraut
    Gast
    • 16. Februar 2016 um 19:21
    Zitat von Johnny-Canuck

Nur noch 2 Monate dann startet die 6. Staffel von Game of Thrones. Bin schon auf die neuen Entwicklungen in Westeros gespannt da jetzt ja keine Buchvorlage mehr da ist.

Teaser von gestern...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• megatooth
    Coucher
    • 4. März 2016 um 15:09

Auf SRF2 heute um 19.00 die "Top 41" der "Top Gear Specials", Teil 6.
    Wer´s nicht empfangen kann, z.b. auch als Download via MediathekView10, da sind auch noch die Folgen 1 bis 5 abrufbar.

Derzeit findet sich dort u.a. auch die kürzlich auf ARTE gesendete skurrile französische Mini-Krimiserie "Kindkind" - Warnung: extrem schräg!

Einmal editiert, zuletzt von megatooth (4. März 2016 um 15:23)

• Malone
    ✓
    • 8. März 2016 um 11:01
    • Offizieller Beitrag

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • iron-markus
    T-Rex
    • 23. März 2016 um 20:43

Habe am Montag Season 1 von DAREDEVIL angefangen 8aber NUR, weil der Punisher in Season 2 dabei ist), und schaue egrade Folge 5. Vo ndaher, Ende des Abends am SOnntag darauf bin ich fertig mit DAREDEVIL

• Spezza19
    NHL
    • 23. März 2016 um 23:14

Ich mag den.Teufel eigentlich nicht, aber die Serie fand ich ganz ok

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 24. März 2016 um 07:45

haben gestern begonnen "making a murderer" anzusehen. eine doku/mini-serie über Steven avery der zu unrecht 18 jahre in Haft saß. find die Serie bis jetzt (nach 2 Episoden) richtig spannend. dazu noch der sountrack von Gustavo santaolalla sehr stimmig das ganz bisher :thumbup:

btw. weiß zufällig jemand wann die 2te staffel "gotham" bei uns auf deutsch laufen wird?

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 4. April 2016 um 11:42

schau mir grade breaking bad an... eigentlich eine recht unterhaltsame serie, versteh aber diesen überdrüber-hype darum nicht.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 4. April 2016 um 11:45

Jeder der in nächster Zeit das Staffelfinale von Walking Dead anschauen wird kann sich schonmal auf den wohl größten Cliffhanger in der Geschichte der Cliffhanger freuen :D so unbefriedigend ;(

Zitat von dany_

haben gestern begonnen "making a murderer" anzusehen. eine doku/mini-serie über Steven avery der zu unrecht 18 jahre in Haft saß. find die Serie bis jetzt (nach 2 Episoden) richtig spannend. dazu noch der sountrack von Gustavo santaolalla sehr stimmig das ganz bisher :thumbup:

Und schon fertig geschaut? Wie schaut's aus mit Emotionen (Hass auf irgendwen?) - bzw. Meinungen wer's war? ;)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 4. April 2016 um 11:57
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Jeder der in nächster Zeit das Staffelfinale von Walking Dead anschauen wird kann sich schonmal auf den wohl größten Cliffhanger in der Geschichte der Cliffhanger freuen so unbefriedigend

Das war schon fast klar. Weiß gar nicht, ob ich mir das überhaupt noch antun soll. Die Serie nervt immer mehr.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 4. April 2016 um 12:00

Nein, es kommt wer dazu der das ganze weiter anschauenswürdig macht, aber das Ende ist einfach die Härte :D

• fusionja
    1270
    • 4. April 2016 um 12:00

Momentan schau ich Shameless. Gestörte Serie

[Blockierte Grafik: http://austria.sky.at/sites/default/files/gallery/shameless_06.jpg]

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 4. April 2016 um 12:32

@MoRn1nGsTaR

ja, gestern die letzte Episode angesehen (vorerst. angeblich soll ja eine 2te Staffel kommen).

Mhm schwer. Ich halte Avery - aus Mangel an Beweisen - für nicht schuldig. Es gibt nichts was ihn 100%ig als Täter überführt. zB.: Wie kann es sein, dass der Autoschlüssel (der auch nur Stevens DNA aufweist - nicht mal die DNA vom Opfer war drauf obwohl es ihr Schlüssel war) erst nach der x-ten Durchsuchung gefunden wird? Der Name "James Lenk" fällt in Verbindung mit Averys Verwicklungen auch recht häufig. Zufall?

zu Brendan Dassey kann ich nur sagen, dass man das Geständnis nicht ernst nehmen kann. Der Junge ist nicht der hellste im Kopf und dann soll er Komplize bei einem Gewaltverbrechen gewesen sein? Echt jetzt? Seltsam war auch, dass Dassey in allen 3 Anklagepunkten schuldig gesprochen wurde, avery nur in einem.

Hass habe ich auf niemanden einen aber Lenk, Kratz und Richter Willis find ich doch ein wenig seltsam. Trotzdem glaub ich nicht an eine Verschwörung um Avery aus dem Verkehr zu ziehen. Welchen zweck hätte das? Er ist (wie auch fast alle seine Angehörigen) kein Genie. Welchen Grund hätte Manitowoc County ihn aus den Verkehr zu ziehen? Eine Lektion für die Klage ggn das Sheriff Department? Da gäbe es andere Möglichkeiten als einen Mord und eine Vergewaltigung anzuhängen.

Viel zu viele offene Fragen

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 4. April 2016 um 12:38

Mir ist teilweise schon ein wenig das "Geimpfte" aufgegangen beim Justizsystem und wie oft dann "zufällig" genau diejenigen die nicht mal auf dem Anwesen sein hätten dürfen nach x-Durchsuchungen das "entscheidende" Indiz gefunden haben.

auf Reddit gibt's ja eine ganze Community die da den ganzen Fall aufrollen und das hat auch dazu geführt dass Avery seit Anfang des Jahres von einer neuen Anwaltskanzlei (die anscheinend zu den besten gehört) betreut wird. Man darf gespannt sein was oder ob da etwas rauskommt.

Aber mit der Grundaussage, dass arme Leute kaum eine Chance haben im aktuellen US-Rechtssystem haben sie mMn ziemlich ins schwarze getroffen.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 4. April 2016 um 13:01

zumindest wird es diesmal keine 18 Jahre dauern bis alles nochmal aufgerollt wird.

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 4. April 2016 um 13:34

In der Tat eine großartiger Serie, die das Versagen fast aller Behörden schonungslos aufzeigt.

Ein kleiner Wermutstropfen ist allerdings, dass in der Serie mehrere Indizien und Informationen (absichtlich) nicht gezeigt wurden, um eben diese "Da ist was Faul"-Stimmung aufrecht zu erhalten. Zum Beispiel hatte Avery im Vorfeld mehrere Male explizit nach Teresa Halbach verlangt, um Fotos auf seinem Grundstück zu machen. Halbach hatte sich auch schon bei ihrem Vorgesetzten beschwert und gesagt, sie wolle nicht mehr zu Avery rausfahren, da sie sich in seiner Umgebung sehr unwohl fühle. (Z.B. hatte er sie einmal nur mit einem Handtuch bekleidet empfangen.) Auch am Tag ihres Verschwindens hatte Avery sie 3 mal (mit unterdrückter Nummer) angerufen.

Weiters wurde D.N.A. an Stellen gefunden, von denen die Polizei eigentlich gar nicht gewusst haben kann, dass sie sie dort platzieren hätte sollen. (Unter der Motorhaube, Brandan hatte später ausgesagt, er hätte zusammen mit Avery die Batterie abgeklemmt).

Deswegen bin ich der Meinung, er hat es getan, hätte aber aufgrund des Prozesses nicht verurteilt werden dürfen. Da ist einfach zu vieles falsch gelaufen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™