ich schließe mich den meisten sbg. fans an. ich war noch nie so enttäuscht von uns. was wurde den 54 spiele lang gemacht? das is nix zu erkennen
und trotzdem wird salzburg meister! das ist der plan. ich habs durchschaut
ich schließe mich den meisten sbg. fans an. ich war noch nie so enttäuscht von uns. was wurde den 54 spiele lang gemacht? das is nix zu erkennen
und trotzdem wird salzburg meister! das ist der plan. ich habs durchschaut
ja eh...nur machts nicht spaß zuzuschauen
Da bin ich jetzt aber mal gespannt wie das ausgeht.
Jordan parise ist während des 2 drittels bei einer unterbrechung auf die spielerbank gefahren und anschließend wieder in sein tor. Das darf er aber meines wissens nach nicht. Er hätte für zumindest einen shift draussen bleiben müssen. Das heißt, dass der kac einen spieler eingesetzt hat, der zu diesem zeitpunkt gar nicht eisatzberechtigt war.
Was redest du bitte? Der Tormann für einen Shift draußen bleiben? Tormann nicht einsatzberechtigt? :wall:
1. Ja, es ist EIGENTLICH verboten für den Tormann während einer Unterbrechung zur Spielerbank zu fahren. Dies ist nur während einer Auszeit oder wenn der Tormann ausgewechselt wird erlaubt. Die Strafe bei Nichtbeachtung ist eine Minor (2 Min).
2. Da Parise zuvor mit einem Linesman geredet hat, wird es wsl Probleme mit seiner Ausrüstung gehabt haben. Hier liegt es dann natürlich im Ermessen des Schiris und im Sinne der Fairness sehe ich damit kein Problem.
Sry, aber hier wird es ja immer abenteuerlicher. Ich frage mich, ob wir denselben Sport ansehen.
Was redest du bitte? Der Tormann für einen Shift draußen bleiben? Tormann nicht einsatzberechtigt? :wall:
1. Ja, es ist EIGENTLICH verboten für den Tormann während einer Unterbrechung zur Spielerbank zu fahren. Dies ist nur während einer Auszeit oder wenn der Tormann ausgewechselt wird erlaubt. Die Strafe bei Nichtbeachtung ist eine Minor (2 Min).
2. Da Parise zuvor mit einem Linesman geredet hat, wird es wsl Probleme mit seiner Ausrüstung gehabt haben. Hier liegt es dann natürlich im Ermessen des Schiris und im Sinne der Fairness sehe ich damit kein Problem.Sry, aber hier wird es ja immer abenteuerlicher. Ich frage mich, ob wir denselben Sport ansehen.
lt regeln muss er sich auswechseln lassen, ansonsten egibts eine 2min strafe.
er kann sich zwar sofort nach dem anspiel wieder zurückwechseln, im prinzip hat bernardo hier aber recht.
nur weiß ich keine situation in österreich, wo diese strafe gegeben wurde.
dazu noch das regelbuch:
ZitatAlles anzeigen415 - TORHÜTERWECHSEL WÄHREND EINES SPIELUNTERBRUCHES
a) Während eines Spielunterbruches ist es dem Torhüter nicht erlaubt zur Spielerbank zu
gehen, ausgenommen um sich auswechseln zu lassen oder während einer Auszeit/
„Time-Out”. Bei einem Verstoss gegen diese Regel, erhält der Torhüter eine:
-> Kleine Strafe (Regel 592)
b) Wurde der Torhüter während eines Spielunterbruches gewechselt, kann er erst wieder
zurückgewechselt werden, wenn das Spiel wieder läuft.
2. Da Parise zuvor mit einem Linesman geredet hat, wird es wsl Probleme mit seiner Ausrüstung gehabt haben. Hier liegt es dann natürlich im Ermessen des Schiris und im Sinne der Fairness sehe ich damit kein Problem.Sry, aber hier wird es ja immer abenteuerlicher. Ich frage mich, ob wir denselben Sport ansehen.
vielleicht hat er ja unterwasserhalma gschaut
gratz nach klafu ! tolle leistung
letztes jahr kam innerwinkler so zu einem 30 sec einsatz weil parise zur bank fuhr. dann hat der schiri gemeint er muss ihm 2 minuten geben wenn er wieder ins tor fährt, da hat page für einen shift iwi rausgeschuikct um den 2er zu vermeiden.
war ein sky spiel gegen den kac glaub ich
wipe, dass sind die kleinen unterschiede in der ebel.
Jordan parise ist während des 2 drittels bei einer unterbrechung auf die spielerbank gefahren und anschließend wieder in sein tor. Das darf er aber meines wissens nach nicht. Er hätte für zumindest einen shift draussen bleiben müssen. Das heißt, dass der kac einen spieler eingesetzt hat, der zu diesem zeitpunkt gar nicht eisatzberechtigt war.
Kann es sein, dass diese Auktion so gegen 3:11 im zweiten Drittel war?
ein spieler von salzburg hat durch ein foul eines kac spielers, welches mit 2 min geahndet wurde folgende verletzungen davongetragen:
nierenquetschung
blut im urin
angebrochene rippe.
ein spieler von salzburg hat durch ein foul eines kac spielers, welches mit 2 min geahndet wurde folgende verletzungen davongetragen:
nierenquetschung
blut im urin
angebrochene rippe.
ich würd sagen - das video einschicken!!
nierenquetschung
blut im urin
angebrochene rippe.
Klingt gar nicht gut, gute Besserung an denjenigen auf jeden Fall.
Da ich nicht weiß, um welche Situation es sich gehandelt hat, möchte ich dazu kein Urteil abgeben.
Trotzdem sollte man nicht den Fehler machen, aufgrund der Verletzungen die Schwere eines fouls abzuleiten. Evtl. können solche injuries durch einen "Allerweltscheck" auch passieren, wenns blöd genug läuft.
k.a. ob oder was getan wird. wollt euch nur die info geben.
zum foul hier auch keine meinung.
fühl mich eishockeymäßig auch heut noch leer.
wie gesagt - schönes wo-ende.
Würd mich nicht wundern, wenn Page jetzt schon wegen einem normalen Check Videos einschickt, nur weil es halt Verletzungsfolgen hab!
ui. henke ist sauer. das gefühl dürft unbekanntsein in salzburg (zumindest im po)
erstmal danke an Powerhockey für den bericht.
ich hätt mit allem gerechnet, nur nicht mit einem sieg.
umso geiler find ich das, ich kann also mind. noch 2x in der stadthalle ein spiel besuchen.
Nix da! Wir machens in Spiel 5 auswärts fertig.
Würd mich nicht wundern, wenn Page jetzt schon wegen einem normalen Check Videos einschickt, nur weil es halt Verletzungsfolgen hab!
er schrieb foul nicht normaler check....
Nix da! Wir machens in Spiel 5 auswärts fertig.
so schau ma aus, und ich bin dabei - gerade die karten gesichert !!!!
Bin mir ziemlich sicher, dass das so ist. Vielleicht gibt es einen regelexperten, der das nóch genauer weiß.
Wenn es so ist, bleibt der liga aber gar nichts anderes übrig, als das spiel mit 5:0 zu beglaubigen, obwohl die bullen das nicht verdient hätten, so schlecht wie die spielen.
Und du glaubst ernsthaft, dass aus so einem Grund ein Spiel mit 0:5 strafverifiziert wird? Da nichtmal eine Strafe ausgesprochen wurde und es für die Schiedsrichter offensichtlich sein muss, wenn der Tormann zur Spielerbank fährt, denke ich, dass Parise sich davor wohl die Erlaubnis bei den Heads geholt hat. Wird wohl Probleme mit seiner Ausrüstung gehabt haben.
Unglaublich, an welche Strohhalme sich manche Leute in Stunden der Verzweiflung festhalten.
Da nichtmal eine Strafe ausgesprochen wurde und es für die Schiedsrichter offensichtlich sein muss, wenn der Tormann zur Spielerbank fährt, denke ich, dass Parise sich davor wohl die Erlaubnis bei den Heads geholt hat. Wird wohl Probleme mit seiner Ausrüstung gehabt haben.
Unglaublich, an welche Strohhalme sich manche Leute in Stunden der Verzweiflung festhalten.
ich weiß nicht, ob ich's schon gesagt habe, aber ich bin ja dafür, daß man hier auch gleich ein video einschicken sollte.....
ich weiß nicht, ob ich's schon gesagt habe, aber ich bin ja dafür, daß man hier auch gleich ein video einschicken sollte.....
![]()
![]()
![]()
![]()
da wird ja wohl hoffentlich der Strafsenat von sich aus tätig werden
Hui, die nächste Niederlage zu Hause gegen den KAC!
Jetzt muss am Sonntag aber ein Sieg her, weil sonst ist mMn der Zug für das Halbfinale abgefahren und die Bulls stehen noch immer am Bahnsteig
da wird ja wohl hoffentlich der Strafsenat von sich aus tätig werden
![]()
oh, sorry - natürlich. ich vergaß...
Ein normales menschliches Gehirn hat heutzutage ein Volumen von durchschnittlich 1325 Kubikzentimeter. Es schafft etwa 10 hoch 13 bis 10 hoch 16 analoge Rechenoperationen in der Sekunde und kann rund 100 Terabyte an Daten speichern. Es besteht aus insgesamt 100 Milliarden (100.000.000.000) Nervenzellen, die durch 100 Billionen (100.000.000.000.000) Synapsen miteinander verbunden sind.
Könnte ich bitte erfahren, wie man die Speicherkapazität des menschlichen Gehirns in Byte angeben kann? Ich weiß zwar nicht, wie es bei dir aussieht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Wissen in meinem Hirn nicht als Bits herumliegt.
Demnach ists auch nicht grad sinnvoll, die Speicherkapazität des menschlichen Gehirns in dieser Einheit anzugeben. Die Information im Gehirn wird auf andere Weise gespeichert. Du gibst ja auch nicht das Körpergewicht eines Menschen in cm an, oder?
Außerdem würd ich auch gern wissen, wie diese Angabe gemeint ist. In der Informationstechnologie verbraucht ein und dieselbe Information unterschiedlich viel Speicherplatz, abhängig von der Art der Information. Bsp: Eine Information kann als Text oder Video vermittelt werden, der Text verbraucht aber dementsprechend weniger Speicherplatz, auch wenn der Informationsgehalt derselbe ist.
Also welches Medium verwendet unser Gehirn zur Speicherung von Information? Und vor allem, welches Format wird zur Speicherung verwendet? .txt, .rtf, .doc, .avi, .mov? Verschiedene Formate benötigen auch verschieden viel Speicherplatz.
Deswegen ist die Aussage, das menschliche Gehirn kann 100 Terabyte Informationen speichern ungefähr gleich aussagekräftig wie das menschliche Gehirn kann 1 MB Informationen speichern, oder Informationen im Ausmaß von 5000 Kalorien...
Jetzt muss am Sonntag aber ein Sieg her, weil sonst ist mMn der Zug für das Halbfinale abgefahren und die Bulls stehen noch immer am Bahnsteig
Dann können sie sich aber einen Stock tiefer in die U-Bahn-Station verkriechen gehen.
Und du glaubst ernsthaft, dass aus so einem Grund ein Spiel mit 0:5 strafverifiziert wird? Da nichtmal eine Strafe ausgesprochen wurde und es für die Schiedsrichter offensichtlich sein muss, wenn der Tormann zur Spielerbank fährt, denke ich, dass Parise sich davor wohl die Erlaubnis bei den Heads geholt hat. Wird wohl Probleme mit seiner Ausrüstung gehabt haben.
5:0 Strafverfizierung wegen einer nicht gegebenen 2min Strafe.
Wieviele Spiele müsste man dann heuer strafverfizieren?