Fehlt nur noch Robert Seeger und das Gruselkabinett ist komplett.
Fehlt nur noch Robert Seeger und das Gruselkabinett ist komplett.
Hi @all!
sorry, dass ich diesen thread "missbrauche" aber ich wollte irgendwie nicht extra einen neuen erstellen (sollten die mods anderer meinung dazu sein, können sie den beitrag jederzeit gerne verschieben - bin nicht böse )
habe eine frage: hatte bevor ich mir ein neues handy zugelegt haben das sms-abo von sport1. da ich nun internet am handy habe, hab ich das abbestellt und trotzdem wird mir monatlich 2,50 € abgezogen. hat da jemand ähnliche erfahrungen?
Danke!
dann schalt halt einfach den ton aus, oder kennst dich dann nicht mehr aus und weißt nicht mehr welcher spieler wer ist?
Danke für den wertvollen Hinweis. Mit der Funktion des "Ton aus"-Knopfes bin ich durchaus vertraut. Das ist so eine Art Gegenstück zur Ignore-funktion. Und mit der arbeite ich eigentlich sehr gerne, speziell wenn es darum geht, mein Gesichtsfeld wenigstens zeitweise von deinen Weisheiten freizuhalten.
Schwach begonnen und bisher nicht gesteigert ist leider mein Resumee über die Berichterstattung auf servusTV nach einem Drittel des Grunddurchganges. Gestern hat mir der inferiore Kommentar die Lust auf das Derby so vergällt, dass ich es vorgezogen habe, auf das einzige Medium auszuweichen, dessen Berichterstattung noch einigermaßen erträglich ist - den ORF-Teletext.
Die aufgesetzte Rivalität, die hier im Grunde nicht dargestellt, sondern nur simuliert wird (welchen Bezug hat Erich Weiß schon zum KAC?), wurde dermaßen dick aufgetragen, dass es leider nicht zum Ertragen war. Fehlt nur noch Robert Seeger und das Gruselkabinett ist komplett.
Mit solchen Aussagen kannst den Ryan nicht schrecken, der weis genau das du sein treuster Kunde bist und bleibst. Du bist ja zum zusehen gezwungen, wie sonst könntest du herausfinden was dich ärgern könnte.
Verglichen zu einem Heinz Prüller, der ja so furchtbar beliebt war, sind die beiden Überdrüberexperten. Die paar Fehler die gemacht werden halt ich ganz leicht aus.
@Heartbreaker
Gibs zu du bist im Herzen ein Wiener? kenne sonst keine Seele die eigtl nur noch am raunzen des raunzens willen is
@Heartbreaker
Gibs zu du bist im Herzen ein Wiener? kenne sonst keine Seele die eigtl nur noch am raunzen des raunzens willen is
Das hab ich mir auch schon öfters gedacht
ich erlaube mich selbst zu zitieren, um nochmals auf meine frage aufmerksam zu machen.
danke!
Hi @all!
sorry, dass ich diesen thread "missbrauche" aber ich wollte irgendwie nicht extra einen neuen erstellen (sollten die mods anderer meinung dazu sein, können sie den beitrag jederzeit gerne verschieben - bin nicht böse
)
habe eine frage: hatte bevor ich mir ein neues handy zugelegt haben das sms-abo von sport1. da ich nun internet am handy habe, hab ich das abbestellt und trotzdem wird mir monatlich 2,50 € abgezogen. hat da jemand ähnliche erfahrungen?
Danke!
ich erlaube mich selbst zu zitieren, um nochmals auf meine frage aufmerksam zu machen.
danke!
Ist vielleicht eine ziemlich blöde Antwort, aber hast du vielleicht eine Kündigungsfrist, oder ist das immer Quartalsmäsig zu zahlen und nur die Rechnung ist auf die Monate aufgeteilt?
Schreib denen einfach ein Email, oder ruf an...
Lg [winke]
Ist vielleicht eine ziemlich blöde Antwort, aber hast du vielleicht eine Kündigungsfrist, oder ist das immer Quartalsmäsig zu zahlen und nur die Rechnung ist auf die Monate aufgeteilt?
Schreib denen einfach ein Email, oder ruf an...Lg [winke]
sperr die mehrwertnummern, dann geht nix mehr. ich denke sport1 verrechnet das über 0900 nummern.
danke!
ich probier mal ersteres.
Yeah, gewonnen! [Popcorn]
Sehr interessant die neuen Termine. Die ersten Di und "Fr" schleichen sich ins Programm von Servus. Bin gespannt obs nur aufgrund der Weihnachtswochen is oder ob man versucht damit einen frühzeitigeren Wachstumsschub zu generieren. Speziell nachdem der Sonntag ja regelmässig der stärkste TV Tag von Servus is.
Vier der fünf ServusTV-Termine mit KAC, also ich weiß nicht.
Hoffentlich ist das Derby am 21.12. wieder in Doppemoderation.
Schau mir gerade auf sport1 GER-CAN an und genieße des Kommentatorenteam.
Wäre vielleicht auch für servus.tv eine Überlegung wert, evtl. einen Kommentator mit einem ehemaligen Spieler zu "paaren", der zwischendurch Spielzüge erklären, bzw. direkt analysieren kann. Ich hab damals beim ORF den Znene ganz gut gefunden, schade, dass der nicht den Weg zu servus tv gefunden hat.
Sehr interessant die neuen Termine. Die ersten Di und "Fr" schleichen sich ins Programm von Servus. Bin gespannt obs nur aufgrund der Weihnachtswochen is oder ob man versucht damit einen frühzeitigeren Wachstumsschub zu generieren. Speziell nachdem der Sonntag ja regelmässig der stärkste TV Tag von Servus is.
Da kannst Dir aber sicher sein, dass das DI & DO Spiel wegen Weihnachten bzw. Silvester übertragen wird.
Die von Elbart angesprochene KAC-Serie ähnelt schon der reale Klagenfurter Siegesserie (wenn man die letzten 5-6 Übertragungen bzw. die kommenden addiert).... ... hat m.M.n. leider schon eine etwas schiefe Optik. Ende Oktober wurden ja die "Kärnten Wochen" angekündigt, weil auch der VSV 2x live am Schirm war, dass wird/werden aber langsam das/die KAC Monat/e.
Ev. wollen alle nur den KAC sehen.
so wie im orf alle nur einen wiener klub sehen wollen.
*rofl* 3 mal Wien vs Linz und ewig viele KAC Spiele....
[kopf]
anfänglich gerne geschaut, mittlerweile irgendwie nicht mehr so das wahre..
Weil hier auch schon mal die Rede vom früheren sky Kommentator Auer war.
Ich habe seine Website gefunden: http://members.aon.at/eaa
Kein Sterbenswörtchen über Eishockey...
Weil hier auch schon mal die Rede vom früheren sky Kommentator Auer war.
Ic
h habe seine Website gefunden: http://members.aon.at/eaa
Kein sterbenswörtchen über Eishockey...
Wow, die HP is ja genial. Dürft einen 4 stündigen Wifi Kurs in "HTML Programierung" belegt haben
*rofl* 3 mal Wien vs Linz und ewig viele KAC Spiele....
Man muss aber auch sagen, dass der KAC bis jetzt nicht oft übertragen wurde. Geht schon in Ordnung, wenn sie jetzt ein paar Spiele bekommen. Und zu ihrem Glück sind die natürlich alle auswärts...
die vorgeworfene salzburg-lastigkeit dürfte sich damit auch erübrigt haben.
auswahl geht für mich ok.
ZitatAlles anzeigenOTS0131 5 SI 0457 SPM0002 MI Mo, 22.Nov 2010
Sport/Eishockey/Medien/Internet/Fernsehen/Unternehmen
the sportsman media group ist neuer Vermarktungspartner des ÖEHV - BILD
Utl.: Österreichischer Eishockeyverband vergibt Rechte bis 2015 =
Wien (OTS) - Der Österreichische Eishockeyverband hat die Vermarktung der Marketing- und Medienrechte (TV/Web/Mobile) für die nächsten 5 Saisonen an the sportsman media group vergeben.
The sportsman media group ist ab sofort offizieller Vermarktungspartner des Österreichischen Eishockey Verbands. Neben der klassischen Vermarktung (Sponsorenakquise) steht vor allem die nationale und internationale Verbreitung der Medienrechte im Mittelpunkt der langfristigen Kooperation.
Bereits im April dieses Jahres hat the sportsman media group die nationalen und internationalen medialen Rechte an der Erste Bank Eishockey Liga von 2010/11 bis 2012/13 erworben. Durch die Zusammenarbeit mit dem ÖEHV baut the sportsman nun sein Eishockey-Engagement weiter aus.
"Der Österreichische Eishockeyverband ist froh, dass er mit "the sportsman" eine Agentur für den ÖEHV begeistern konnte, von der er überzeugt ist, dass es zu einer erfolgreichen und für beide Teile sinnvollen und zukunftsorientierten Zusammenarbeit kommt. Die neuen in die Zukunft weisenden Medien betonen damit einen bedeutenden Stellenwert in der Weiterentwicklung unseres Sports", so Dr. Dieter Kalt, ÖEHV Präsident.
"Wir sind davon überzeugt, dass im gesamten österreichischen Eishockey noch sehr viel Potential steckt. Gemeinsam mit dem ÖEHV werden wir nun den langfristigen Markenaufbau gestalten und auch neue Wege in der Vermarktung und Verbreitung der Spiele der Österreichischen Nationalmannschaften gehen", so Karl Wieseneder, Geschäftsführer the sportsman media group.
Über the sportsman media group
the sportsman media group gmbh ist eine Sportrechte- und Sportmarketing-Agentur. Ihr Kerngeschäft ist die Akquisition und der Vertrieb von Medienrechten (TV-, Internet- und Mobile-Rechte) sowie die Vermarktung von Veranstaltungen, Verbänden und Vereinen.
Derzeit betreut the sportsman media group zahlreiche renommierte Projekte wie die Vermarktung und Distribution aller Medienrechte der Deutschen Fußball Bundesliga in ausgewählten Territorien außerhalb Deutschlands, der Erste Bank Eishockey Liga, der Österreichischen Fußball Bundesliga, der Europäischen Volleyball Champions League, der Europäischen Handball Champions League, der Deutschen Handball Bundesliga und die Gesamtvermarktung der Offenbacher Kickers. Weiters berät the sportsman media group Rechteinhaber wie Verbände, Clubs, Broadcaster und andere Organisationen bzw. Einzelpersonen beim Rechtehandel, um die jeweiligen Reichweiten und Einnahmen zu maximieren und so den Gesamtwert des Produkts zu steigern.
The sportsman media group ist gemeinsam mit LAOLA1.at, Österreichs größtem Sportportal, LAOLA1.tv, dem Sport-TV im Netz, und der Videoproduktionsfirma unas media productions ein Tochterunternehmen der "the sportsman media holding".
Über den Österreichischen Eishockeyverband
Der Österreichische Eishockeyverband (ÖEHV), gegründet 1912, ist ein gemeinnütziger, nicht gewinnorientierter Verein gemäß österreichischem Vereinsgesetz. Seine Mitglieder sind ebenfalls Vereine, der ÖEHV ist seinerseits Mitglied des Internationalen Eishockeyverbandes (IIHF) sowie des Dachverbandes BSO. Zweck ist es, Eishockey sowie InLine Hockey für Damen und Herren in Österreich zu regeln, zu entwickeln und zu fördern.
Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM/Original Bild Service, sowie im OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at
Rückfragehinweis:
~
Medienkontakt ÖEHV:
Florian Russmann
Pressemanagement
Österreichischer Eishockeyverband
Attemsgasse 7/D, 1.OG, A-1220 Wien
Tel. +43-1-20 200 20-11
Mail: russmann@eishockey.at
Web: https://www.eishockeyforum.at/www.eishockey.at
~
Die Doku über das Auswärtsspiel des VSV in Ungarn vom 31.10. war jetzt wirklich sehenswert.
Die Doku über das Auswärtsspiel des VSV in Ungarn vom 31.10. war jetzt wirklich sehenswert.
toll gemacht, danke!