1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

EBEL + DEL live auf "Servus TV"

• dooglrig
  • 2. Februar 2010 um 13:36
  • Geschlossen
  • Malone
    ✓
    • 5. November 2010 um 19:56
    • Offizieller Beitrag
    • #1.476
    Zitat von Fred

Sollten einen Kurs bei den NHl Leuten machen

FoxSports LA würde ich empfehlen - die haben die Mikros auch noch so eingestellt, dass du "in der Halle" bist :thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Fred
    NHL
    • 5. November 2010 um 20:29
    • #1.477

Manuel und Stefan Geier, "die beiden Zwillingsbrüder" :thumbup:

• open ice
    Bandenskater
    • 5. November 2010 um 20:57
    • #1.478

Brabant für einen Experten zwar recht pro-KAC (stört mich persönlich ja nicht so :whistling: ), aber im Vergleich zu Puschnig, Dalpiaz o.a. eine wahre Wohltat.

• ländlar
    Nationalliga
    • 5. November 2010 um 21:51
    • #1.479

das die Kameraführung so hektisch ist liegt wahrscheinlich an den "minihallen" die wir im vergleich zur nhl haben, der Abstand zur Bande beträgt ja nicht gerade viel von dem was ich so gesehen hab.
    auch zu empfehlen: sf2 ;)

zum thema "mikrofone so eingestellt dass man in der halle ist"-- war man he jedesmal wenn man zur Kamera in die Rundung geschalten hat, da warst mitten drin, mitm sound und ab und zu sogar mitm Bild ;)

greez

• eisbaerli
    Gast
    • 6. November 2010 um 09:38
    • #1.480

zitat aus dem beitrag zu den doppelkommentatoren:

"Erich Weiss schlüpft in die Rolle als „Fan“ des KAC und wird in diesem Fall sehr parteiisch pro Kärnten kommentieren. Sebastian Schwele identifiziert sich mit dem VSV und kommentiert jeden Vorteil seiner Mannschaft lautstark und voller Emotionen. Mal sehen, wie sich die Kommentatoren gegeneinander bewähren und wer das Wortgefecht bzw. das Spiel an diesem Abend für sich entscheiden kann", kündigt ServusTV dieses Novum an.

ich hatte ja schon öfter meine zweifel ob villach zu küärnten gehört :D

• Malone
    ✓
    • 6. November 2010 um 12:01
    • Offizieller Beitrag
    • #1.481

War beim letzten Derby auch schon zu hören, dass die Kärtner im Scheibenbesitz sind, als der KAC eine druckvolle Phase hatte. ^^

• Senior-Crack
    NHL
    • 6. November 2010 um 12:44
    • #1.482
    Zitat von Malone

War beim letzten Derby auch schon zu hören, dass die Kärtner im Scheibenbesitz sind, als der KAC eine druckvolle Phase hatte. ^^

Das tut einem Kärntner immer wieder weh... ;)

• Malone
    ✓
    • 6. November 2010 um 12:52
    • Offizieller Beitrag
    • #1.483

Mist und ich dachte mir noch, dass da was fehlt :whistling:

• Patman
    Forumsdepression
    • 7. November 2010 um 13:40
    • #1.484

Warum gibt es hier eigentlich keinen Kritik Treath? http://forum.laola1.at/viewforum.php?f=18&partner=servustv

Habe gerade auf ServusTV.at gelesen Wünsche, Anregungen und Beschwerden sollen da rein.

Also los, die 20 Seiten grenze müsste doch noch vor der neuen Woche geschafft werden. ;)

• R.Bourque
    KHL
    • 7. November 2010 um 18:25
    • #1.485

das konzept mit den beiden parteiischen kommentatoren ist geil. die dürften auch geübt haben, das geht fast ohne reibungsverluste oder gegneseiteigs reinquatcshen ab. tops.

• hootie
    Nationalliga
    • 7. November 2010 um 19:23
    • #1.486

ich fnd dieses format auch voll geil. beide parteiisch, aber dennoch irgendwo objektiv. vorallen dingen emotional gefürt. beide ergänzen sich sehr gut.

also liebes servus TV team, sehr gelungen diesen versch bzw. neuerung. echt sehr berreichernd

schöne grüsse aus vlbg

• Weinbeisser
    NHL
    • 7. November 2010 um 20:28
    • Offizieller Beitrag
    • #1.487

Hab mir das heute auch ein bischen angehört und es hat mir ganz gut gefallen: Nachdem wir dabei gleichzeitig eine neue hochqualitative Sorround-Anlage ausprobiert hatten, muss ich anfügen, dass der Erich Weiss - ganz unabhängig vom Inhalt - schon eine selten gute Stimme hat! Vom Klang her mein ich jetzt!

• Senior-Crack
    NHL
    • 7. November 2010 um 21:30
    • #1.488

Das war heute schon eine ganz ordentliche Live-Übertragung, an der es wohl nicht viel auszusetzen gibt, vor allem weil sie ja auch "gebührenbefreit" war! Gratulation an ServusTV! Eine Wiederholung mit 2 Kommentatoren ist sicher wünschenswert. Und Erich Weiss war eigentlich die Überraschung des Abends... Weiter so!
    :thumbup:

• Linzer88
    NHL
    • 7. November 2010 um 21:32
    • #1.489

2 Kommentatoren ist natürlich immer besser. was wär eine NHL übertragung mit nur einem sicher auch nicht so super. aber ich denke so oft wird das nicht vorkommen

• coach
    YNWA
    • 7. November 2010 um 21:35
    • #1.490
    Zitat von Senior-Crack

Das war heute schon eine ganz ordentliche Live-Übertragung, an der es wohl nicht viel auszusetzen gibt, vor allem weil sie ja auch "gebührenbefreit" war! Gratulation an ServusTV! Eine Wiederholung mit 2 Kommentatoren ist sicher wünschenswert. Und Erich Weiss war eigentlich die Überraschung des Abends... Weiter so!

zustimmung !!

• noste84
    EBEL
    • 7. November 2010 um 21:41
    • #1.491

Das mit den beiden Moderatoren war nicht schlecht. Das könntens bei jedem Live Derby machen.

• Elbart
    Gast
    • 7. November 2010 um 21:43
    • #1.492
    Zitat von noste84

Das mit den beiden Moderatoren war nicht schlecht. Das könntens bei jedem Live Derby machen.

Leider gibt's im GD nur noch eines am Dienstag und zwei am Freitag, und für laola1.tv wär's wohl zu teuer.

• coach
    YNWA
    • 7. November 2010 um 21:47
    • #1.493
    Zitat von Elbart

Leider gibt's im GD nur noch eines am Dienstag und zwei am Freitag, und für laola1.tv wär's wohl zu teuer.

Zitat von Elbart

vielleicht kommt der vsv ins playoff, dann kanns noch was werden.

• sicsche
    Nightfall
    • 7. November 2010 um 21:47
    • #1.494
    Zitat von Linzer88

2 Kommentatoren ist natürlich immer besser. was wär eine NHL übertragung mit nur einem sicher auch nicht so super. aber ich denke so oft wird das nicht vorkommen

Naja sie haben ja noch am Ende der Übertragung gesagt das se auch schon Rückmeldung erhalten haben das es gut ankommt. Viel. machens die nächsten paar Sonntage mal weiter so und sehen sich das weiter an. Wäre wünschenswert.

• Sam 'Ace' Rothstein
    Hobbyliga
    • 7. November 2010 um 23:18
    • #1.495

ich habe zwar schon des öfteren kritik an weiß gebübt, aber heute muss ich zugeben mich köstlich amüsiert zu haben.
    ich hatte wirklich den eindruck, dass es ihm richtig spaß macht.
    und im gegensatz zu seinem gegenüber hat er das konzept des "für eine seite kommentieren" auch ernst genommen!

• blueboys
    Gast
    • 7. November 2010 um 23:41
    • #1.496
    Zitat von Sam 'Ace' Rothstein

"für eine seite kommentieren" auch ernst genommen!

Geh das hat er doch immer schon getan 8)) Dem ist heute sicher ein Achterl weiss ausgekommen :D

PS: Werde mir die Wh. erst anschauen, war leider verhindert ^^

• Elbart
    Gast
    • 7. November 2010 um 23:46
    • #1.497

Hoffentlich sind's diesmal fix mit dem Einstellen des Spiels in die Mediathek. Meine Aufnahme hört genau zwei Sekunden vor dem Sieger-UFTA auf. ;(

• Sam 'Ace' Rothstein
    Hobbyliga
    • 7. November 2010 um 23:51
    • #1.498
    Zitat von blueboys

Geh das hat er doch immer schon getan 8)) Dem ist heute sicher ein Achterl weiss ausgekommen :D

PS: Werde mir die Wh. erst anschauen, war leider verhindert ^^

mach das und schmunzel ein bisserl, wenn er sagt "uns als kac-fans ist das egal..." :D

• blueboys
    Gast
    • 7. November 2010 um 23:55
    • #1.499
    Zitat von Elbart

Meine Aufnahme hört genau zwei Sekunden vor dem Sieger-UFTA auf.

Ich hoffe ich verderbe dir nicht die Pointe, wenn ich verrate dass mehrmals "Scheiss Villach" dabei vorkommt. :S

• 127.0.0.1
    KHL
    • 8. November 2010 um 00:10
    • #1.500

http://www.facebook.com/video/video.php?v=1705859252959

Falls der Link funktioniert das UFTA

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™