Die Doku über das Auswärtsspiel des VSV in Ungarn vom 31.10. war jetzt wirklich sehenswert.
ja, wär irgendwie nett gwesen, wennst postest wenn sie anfängt... habs nämlich voll verschwitzt
Die Doku über das Auswärtsspiel des VSV in Ungarn vom 31.10. war jetzt wirklich sehenswert.
ja, wär irgendwie nett gwesen, wennst postest wenn sie anfängt... habs nämlich voll verschwitzt
Highlight wahr wohl der totalschaden von benji und kristler.
Achja. Benny 78 war im tv
Wird wohl frühger oder später in der Mediathek bei servustv.com zum ansehen sein.
edit:Verdammt, jetzt hats doch einer bemerkt....
Gute Reportage von servus.tv! Ist auf jeden fall ausbaufähig, genauergesagt könnens auch andre Fanclubs begleiten zum Beispiel die Vikings nach Wien etc.
Fands mal gut die meinung der fans zu hören u a bissl die emotionen fernsehtauglich rüberzubringen ...vor u nach dem spiel. nur weiter so servus.tv [Popcorn]
Bin selbst nur beim Zappen darauf gestoßen, my Lord.
schmunzeln musst ich über die aussage "um sich die teure autobahnvignette zu sparen fahren die fans über die bundesstraße nach ungarn"
von villach bis graz sinds aber auf der autobahn unterwegs gwesen
(oda braucht man in ungarn eine eigene vignette?( )
schmunzeln musst ich über die aussage "um sich die teure autobahnvignette zu sparen fahren die fans über die bundesstraße nach ungarn"
von villach bis graz sinds aber auf der autobahn unterwegs gwesen(oda braucht man in ungarn eine eigene vignette?( )
Natürlich brauchst auch in Ungarn eine Vignette. ungarische Vignette: http://de.wikipedia.org/wiki/Autobahnvignette#Ungarn
Politiker kopieren ja schließlich auf der ganzen Welt gerne einfache Methoden, die Geld in leere Staatskassen spülen.
Wenn ich mir den Routenplaner für die Strecke Villach-Szekesfehervar ansehen, dann glaube ich aber, dass die Fans vielleicht auch das Geld für die slowenische Vignette sparen wollten, weil die schnellste Variante ja erfordert, dass man über Ljubljana und Maribor und dann auf der Autobahn Richtung Budapest fährt.
--> Ausweichroute: in Österreich auf der A2 bis Lafnitztal, dann per Bundesstraße durch Ungarn?
ok danke für die erklärung .... hab nicht gwusst das es in ungarn eine eigene vignette gibt ..
naja so viel schneller ist die schnellste route auch nicht - hab jetz mal bei google maps nachgesehen - keine ahnung welchen routenplaner du verwendet hast
Die Doku ist jetzt in der ServusTV-Mediethek abrufbar:
http://www.servustv.com/cs/Satellite/A…011259321793488
Die Doku ist jetzt in der ServusTV-Mediethek abrufbar:
http://www.servustv.com/cs/Satellite/A…011259321793488
[Popcorn]
Highlight wahr wohl der totalschaden von benji und kristler.
Achja. Benny 78 war im tv
benny der anpeitscher wird für den oscar nominiert.
echt lässige reportage.
ps: der gute alte erich, wie er leibt und lebt.
Damit kennt jetzt ganz Österreich unsere "überraschende" Auswärtstaktik .... bitte bitte bitte, bitte kommt mit einem 0:0 zurück und wir sehen uns in der 1. Pause wieder hier drinnen..... [keks]
echt lässige doku! hab ein paar mal herzlich lachen müssen.
dem petrik ist das selbe passiert wie mir. da schaust ziemlich blöd!
Habs mir auch angeschaut, war wirklich interessant und vor allem lustig anzuschaun. Der Kruno ist auch ein richtig urig-geiler Hax
Der Kruno ist auch ein richtig urig-geiler Hax
was sie bei servustv aber nicht ganz gecheckt haben dürften, ist, daß der selbst mal nationalspieler bzw ein blau-weisses urgestein war....wobei ich mir wiederum sicher bin, daß er dies bestimmt mit keiner silbe erwähnt hat....hehe, jaja, so isser, der alte kruno - bescheiden & "alles für seine jungs"!!
was sie bei servustv aber nicht ganz gecheckt haben dürften, ist, daß der selbst mal nationalspieler bzw ein blau-weisses urgestein war....wobei ich mir wiederum sicher bin, daß er dies bestimmt mit keiner silbe erwähnt hat....hehe, jaja, so isser, der alte kruno - bescheiden & "alles für seine jungs"!!
Der ist so wie die Big Mama. Die Jungs versorgen, bekochen, beschützen, und bei Gefahr im Verzug dem Gilligan eine überbraten
Der ist so wie die Big Mama. Die Jungs versorgen, bekochen, beschützen, und bei Gefahr im Verzug dem Gilligan eine überbraten
....deine beschreibung triffts, so denke ich, wirklich ganz gut, ja.... 8))
Kann man die Aufzeichnungen aus der ServusTV-Mediethek auch irgendwo herunteladen???
daß der selbst mal nationalspieler bzw ein blau-weisses urgestein war
ja weil er in sarajevo auch dolmetschen hat können aber sonst eher flau
nicht nur in sarajevo - nehme an, das weißt du.
hat der mehr teamspiele gemacht?
ja. glaube, von 80-84...auf alle fälle warns 3 WM's & eben olymipia in sarajevo.
Seke der coole Onkel eine wirklich sehenswerte Dokumentation. Schön, wie sich die Mannschaft nach der anstrengenden Reise bei den Fans verabschiedet hat und Andis Lachanfall als er vom zerschrotteten Auto erfuhr [keks]
Seke der coole Onkel eine wirklich sehenswerte Dokumentation. Schön, wie sich die Mannschaft nach der anstrengenden Reise bei den Fans verabschiedet hat und Andis Lachanfall als er vom zerschrotteten Auto erfuhr [keks]
"Jetz kreg i a neichs Auto", "des taug ma jetz ehrlich volle"
Wird er auch noch draufkommen, dass man kein neues Auto bekommt, wenn der Karren von nem andren geschrottet wird [keks]
Ansonsten Hut ab, starke Doku
Kristler hat vom vsv ein auto. Der 3er golf ist benji seiner gewesen.
Seke seiner ist genau dahinter gestandn und is nix passierrt .