1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Forumupdates & Problemchen

  • marksoft
  • 30. Dezember 2007 um 23:02
  • Online
    OutLaw3011
    EBEL
    • 20. Mai 2026 um 13:22
    • #3.776

    Nachdem ich im Browser am PC keine Probleme hatte, lade ich das Forum nun auch am Tablet und am Smartphone ebenfalls im Desktop-Modus (ist normal in jedem Browser einstellbar) und siehe da, keine Probleme mehr mit der Werbung .

    Das komische Fehlverhalten (ich hoffe, es ist ein Fehlverhalten der Forumssoftware, da sonst eine Nutzung so eigentlich nicht mehr vernünftig möglich wäre) dürfte also standardmäßig nur bei Browsern auf Mobilgeräten auftreten (anscheinend gleichermaßen bei IOS und Android).

  • hockeytime
    NHL
    • 22. Mai 2026 um 08:47
    • #3.777

    Wurde hier was gemacht? Seit heute sind die nervigen Werbungen verschwunden und alles läuft wieder tadellos👏👏

    Hoffe nur ich hab mich nicht zu früh gefreut;)

  • ViecFan
    Father and Sons
    • 22. Mai 2026 um 09:20
    • #3.778
    Zitat von hockeytime

    Wurde hier was gemacht? Seit heute sind die nervigen Werbungen verschwunden und alles läuft wieder tadellos👏👏

    Hoffe nur ich hab mich nicht zu früh gefreut;)

    ich nehme mal an, dass die Seite "bereinigt" wurde - ist also nur eine Frage der Zeit bis sich der "Cache" wieder füllt :kaffee:

  • Demolition Man
    Heavy Metal
    • 22. Mai 2026 um 15:22
    • #3.779

    Ging gestern schon etwas besser

  • tchibirev
    KHL
    • 18. Juni 2026 um 10:44
    • #3.780

    Kann man etwas gegen diese ganzseitigen Popup Werbeanzeigen tun bei Android mit Chrome Browser, die 10 Sekunden aufpoppen?

    Echt nervig.

  • Klaro
    NHL
    • 18. Juni 2026 um 11:22
    • #3.781

    Ich verwende den Chromeableger "Brave" als Browser für lästige Seiten wie diese 😉.

  • Roki
    Rentier auf Kufen
    • 18. Juni 2026 um 18:07
    • #3.782
    Zitat von tchibirev

    Kann man etwas gegen diese ganzseitigen Popup Werbeanzeigen tun bei Android mit Chrome Browser, die 10 Sekunden aufpoppen?

    Echt nervig.

    Ich kann die Erweiterung uBlock Origin empfehlen.

  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 18. Juni 2026 um 18:22
    • #3.783

    Bei mir läuft am Safari Browser seit gestern bei jedem Thread Wechsel eine Werbeanzeige. Mega nervig. Hat das noch jemand oder liegt es an meinen Einstellungen?

  • Bobby
    NHL
    • 18. Juni 2026 um 19:45
    • #3.784
    Zitat von Eisprinz

    Bei mir läuft am Safari Browser seit gestern bei jedem Thread Wechsel eine Werbeanzeige. Mega nervig. Hat das noch jemand oder liegt es an meinen Einstellungen?

    Same here

  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 20. Juni 2026 um 17:30
    • #3.785

    @admins: Bleibt das jetzt so mit den Werbungen bei beinahe jedem Seitenwechsel? Ist echt mega nervig!

  • Bobby
    NHL
    • 24. Juni 2026 um 22:22
    • #3.786

    Ich werde es noch schaffen bei den ganzen Werbeaktionen, welche hier eingeblendet werden, zu bestellen. Ich drück da einfach zu schnell hin und drauf und her und runter.

    Gibt es da keine Lösung? (Abgesehen von meiner Unfähigkeit ein Iphone zu bedienen)

  • Luki32
    Nationalliga
    • 25. Juni 2026 um 09:50
    • #3.787
    Zitat von Bobby

    Ich werde es noch schaffen bei den ganzen Werbeaktionen, welche hier eingeblendet werden, zu bestellen. Ich drück da einfach zu schnell hin und drauf und her und runter.

    Gibt es da keine Lösung? (Abgesehen von meiner Unfähigkeit ein Iphone zu bedienen)

    Eine AD Blocker wie UBlock origin verwenden, nur weiß ich nicht, ob der beim "Fallobst" funktioniert.

    Ich verwende bei Android fürs Forum jetzt extra Firefox mit UBlock, da Chrome für Android keine AddOns akzeptiert.

  • Online
    Hansi79
    LAGREINER
    • 25. Juni 2026 um 09:52
    • #3.788

    Am PC kommt bei mir nie eine Werbeschaltung, beim Handy (Android) ganz selten.

  • Nepostar
    NHL
    • 25. Juni 2026 um 09:57
    • #3.789
    Zitat von Bobby

    Ich werde es noch schaffen bei den ganzen Werbeaktionen, welche hier eingeblendet werden, zu bestellen. Ich drück da einfach zu schnell hin und drauf und her und runter.

    Gibt es da keine Lösung? (Abgesehen von meiner Unfähigkeit ein Iphone zu bedienen)

    Ich habe die AdBlock Plus am iPhone, funktioniert ausgezeichnet in Safari. Die Gratis-Version reicht vollkommen:

    Adblock Plus für Safari‑App – App Store
    Lade „Adblock Plus für Safari“ von Eyeo GmbH im App Store herunter. Sieh dir Bildschirmfotos, Bewertungen und Rezensionen, Benutzertipps und weitere Apps wie „…
    apps.apple.com

Benutzer online in diesem Thema

  • 6 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™