1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Welche Konzerte/Festivals besucht ihr demnächst?

  • Kacfan21
  • 25. März 2009 um 16:14
  • Bobby
    NHL
    • 12. Juni 2026 um 09:58
    • #2.351

    Hätte kurzfristig das Angebot bekommen Marilyn Manson im Juli in Wien anzuschauen.
    Konzert findet in der "Metastadt" Openair statt.
    Kann mir jemand was zur Location sagen? Lohnt es sich? Sound? usw.

  • beckman99
    NHL
    • 12. Juni 2026 um 10:24
    • #2.352

    ganz ok. alles gut organisiert dort, öffentlich a bissi mühsam. mit dem auto sehr schwierig dort wo zu parken, selbst mit dem zweirad bin ich in der wiese gestanden, neben ein paar anderen. wurden zum glück nicht abgestraft. ich müsste eine band schon sehr mögen um nochmal hinzufahren.

  • Klaro
    NHL
    • 12. Juni 2026 um 10:57
    • #2.353
    Zitat von beckman99

    ganz ok. alles gut organisiert dort, öffentlich a bissi mühsam. mit dem auto sehr schwierig dort wo zu parken, selbst mit dem zweirad bin ich in der wiese gestanden, neben ein paar anderen. wurden zum glück nicht abgestraft. ich müsste eine band schon sehr mögen um nochmal hinzufahren.

    Zu Fuß 15min ab einer U-Bahnstation finde ich jetzt nicht schlimm

  • beckman99
    NHL
    • 12. Juni 2026 um 11:00
    • #2.354
    Zitat von Klaro

    Zu Fuß 15min ab einer U-Bahnstation finde ich jetzt nicht schlimm

    dachte es ist weiter und man müsste noch mit der bim fahren.

  • Meister0312
    Rookie
    • 16. Juni 2026 um 11:35
    • #2.355
    Zitat von PEPSImax

    Vielleicht ist ja wer am Nova Rock vor Ort und gibt mal ein paar Infos. Mich würde z.b.interessieren wie breaking benjamin und bring me to horizon so rüber kommen... die würd ich ja gern mal live sehen

    BMTH Bühnenshow fand ich mega und die Band hat mich persönlich weit mehr abgeholt als Linkin Park (die auch nicht schlecht waren) am Dienstag davor. Für mich das beste Konzert am Nova, das ich je gesehen habe. Danach kommt Slipknot, Limp Bizkit und danach Green Day.
    Bühnenshow Wahnsinn, nur manchmal sind die Pausen zu lang mMn. Die Stimme von Oli ist zeitweise ein wenig untergegangen, könnte aber an Open Air und unserem Standort liegen.

    Papa Roach davor fand ich überraschenderweise extrem gut, haben richtig gut Stimmung gemacht und waren mehr als ein Lückenfüller:thumbup:

  • Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 26. Juni 2026 um 10:02
    • #2.356

    Heute Clam Spaß mit Electric Callboy :)

  • Online
    Patman
    Forumsdepression
    • 26. Juni 2026 um 10:15
    • #2.357
    Zitat von Spezz93

    Heute Clam Spaß mit Electric Callboy :)

    Zählst jetzt schon als Groupie so oft wie die in letzte Zeit gesehen hast? :P

  • Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 26. Juni 2026 um 10:19
    • #2.358
    Zitat von Patman

    Zählst jetzt schon als Groupie so oft wie die in letzte Zeit gesehen hast? :P

    Hahaha quasi ja, vielleicht schau ich mir im Juli das ganze nochmal in Moosburg an :D

  • KCT14
    KHL
    • 26. Juni 2026 um 10:22
    • #2.359
    Zitat von Spezz93

    Hahaha quasi ja, vielleicht schau ich mir im Juli das ganze nochmal in Moosburg an :D

    Da bin ich dann auch dabei. Habs sie auch schon öfters gesehen, ist aber immer wieder lustig👍

  • Meister0312
    Rookie
    • 26. Juni 2026 um 11:45
    • #2.360

    Sehe sie heute auch zum 5. Mal ^^ Beim ersten Mal noch als Eskimo Callboy

  • Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 26. Juni 2026 um 11:47
    • #2.361
    Zitat von Spezz93

    Hahaha quasi ja, vielleicht schau ich mir im Juli das ganze nochmal in Moosburg an :D

    sag mir dann trink ma ans!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™