Hätte kurzfristig das Angebot bekommen Marilyn Manson im Juli in Wien anzuschauen.
Konzert findet in der "Metastadt" Openair statt.
Kann mir jemand was zur Location sagen? Lohnt es sich? Sound? usw.
Welche Konzerte/Festivals besucht ihr demnächst?
-
-
ganz ok. alles gut organisiert dort, öffentlich a bissi mühsam. mit dem auto sehr schwierig dort wo zu parken, selbst mit dem zweirad bin ich in der wiese gestanden, neben ein paar anderen. wurden zum glück nicht abgestraft. ich müsste eine band schon sehr mögen um nochmal hinzufahren.
-
ganz ok. alles gut organisiert dort, öffentlich a bissi mühsam. mit dem auto sehr schwierig dort wo zu parken, selbst mit dem zweirad bin ich in der wiese gestanden, neben ein paar anderen. wurden zum glück nicht abgestraft. ich müsste eine band schon sehr mögen um nochmal hinzufahren.
Zu Fuß 15min ab einer U-Bahnstation finde ich jetzt nicht schlimm
-
dachte es ist weiter und man müsste noch mit der bim fahren.
-
Vielleicht ist ja wer am Nova Rock vor Ort und gibt mal ein paar Infos. Mich würde z.b.interessieren wie breaking benjamin und bring me to horizon so rüber kommen... die würd ich ja gern mal live sehen
BMTH Bühnenshow fand ich mega und die Band hat mich persönlich weit mehr abgeholt als Linkin Park (die auch nicht schlecht waren) am Dienstag davor. Für mich das beste Konzert am Nova, das ich je gesehen habe. Danach kommt Slipknot, Limp Bizkit und danach Green Day.
Bühnenshow Wahnsinn, nur manchmal sind die Pausen zu lang mMn. Die Stimme von Oli ist zeitweise ein wenig untergegangen, könnte aber an Open Air und unserem Standort liegen.
Papa Roach davor fand ich überraschenderweise extrem gut, haben richtig gut Stimmung gemacht und waren mehr als ein Lückenfüller
-
Heute Clam Spaß mit Electric Callboy

-
Heute Clam Spaß mit Electric Callboy

Zählst jetzt schon als Groupie so oft wie die in letzte Zeit gesehen hast?

-
Zählst jetzt schon als Groupie so oft wie die in letzte Zeit gesehen hast?

Hahaha quasi ja, vielleicht schau ich mir im Juli das ganze nochmal in Moosburg an

-
Hahaha quasi ja, vielleicht schau ich mir im Juli das ganze nochmal in Moosburg an

Da bin ich dann auch dabei. Habs sie auch schon öfters gesehen, ist aber immer wieder lustig👍
-
Sehe sie heute auch zum 5. Mal
Beim ersten Mal noch als Eskimo Callboy -
Hahaha quasi ja, vielleicht schau ich mir im Juli das ganze nochmal in Moosburg an

sag mir dann trink ma ans!
-