1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Welche Konzerte/Festivals besucht ihr demnächst?

• Kacfan21
  • 25. März 2009 um 16:14
  • Bobby
    NHL
    • 12. Juni 2026 um 09:58
    • #2.351

Hätte kurzfristig das Angebot bekommen Marilyn Manson im Juli in Wien anzuschauen.
    Konzert findet in der "Metastadt" Openair statt.
    Kann mir jemand was zur Location sagen? Lohnt es sich? Sound? usw.

• beckman99
    NHL
    • 12. Juni 2026 um 10:24
    • #2.352

ganz ok. alles gut organisiert dort, öffentlich a bissi mühsam. mit dem auto sehr schwierig dort wo zu parken, selbst mit dem zweirad bin ich in der wiese gestanden, neben ein paar anderen. wurden zum glück nicht abgestraft. ich müsste eine band schon sehr mögen um nochmal hinzufahren.

• Klaro
    NHL
    • 12. Juni 2026 um 10:57
    • #2.353
    Zitat von beckman99

ganz ok. alles gut organisiert dort, öffentlich a bissi mühsam. mit dem auto sehr schwierig dort wo zu parken, selbst mit dem zweirad bin ich in der wiese gestanden, neben ein paar anderen. wurden zum glück nicht abgestraft. ich müsste eine band schon sehr mögen um nochmal hinzufahren.

Zu Fuß 15min ab einer U-Bahnstation finde ich jetzt nicht schlimm

• beckman99
    NHL
    • 12. Juni 2026 um 11:00
    • #2.354
    Zitat von Klaro

Zu Fuß 15min ab einer U-Bahnstation finde ich jetzt nicht schlimm

dachte es ist weiter und man müsste noch mit der bim fahren.

• Meister0312
    Rookie
    • 16. Juni 2026 um 11:35
    • #2.355
    Zitat von PEPSImax

Vielleicht ist ja wer am Nova Rock vor Ort und gibt mal ein paar Infos. Mich würde z.b.interessieren wie breaking benjamin und bring me to horizon so rüber kommen... die würd ich ja gern mal live sehen

BMTH Bühnenshow fand ich mega und die Band hat mich persönlich weit mehr abgeholt als Linkin Park (die auch nicht schlecht waren) am Dienstag davor. Für mich das beste Konzert am Nova, das ich je gesehen habe. Danach kommt Slipknot, Limp Bizkit und danach Green Day.
    Bühnenshow Wahnsinn, nur manchmal sind die Pausen zu lang mMn. Die Stimme von Oli ist zeitweise ein wenig untergegangen, könnte aber an Open Air und unserem Standort liegen.

Papa Roach davor fand ich überraschenderweise extrem gut, haben richtig gut Stimmung gemacht und waren mehr als ein Lückenfüller:thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™